Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5327] :: Mi, 25.07.07 15:38 Zum nächsten Beitrag gehen
wachsen bzw. wuchsen bei euch die Grafts nach der OP? Ich habe 3 Wochen Post-OP noch ca. 90% der Grafts und davon zeigen min. 70% deutliches Wachstum (sind höchtens 1-2 mm kürzer als die nicht verpflanzen Haare). Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie gleich durchstarten. Das wäre natürlich genial...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5328 ist eine Antwort auf Beitrag #5327] :: Mi, 25.07.07 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehe, meine wachsen auch ..., aber ein paar sind mit den Krusten gefallen.

Du wirst sie aber verlieren, warte noch 2 Wochen, wenn die dann noch da sind ... !

Es wurden ja nur sehr kleine Mengen transplantiert, solange waren sie ja dann nicht an der Luft, vielleicht klappts ja ...

[Aktualisiert am: Mi, 25 Juli 2007 18:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5331 ist eine Antwort auf Beitrag #5327] :: Mi, 25.07.07 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich was überlesen, hattest Du eine Transplantation, bei wem, wieviel Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5334 ist eine Antwort auf Beitrag #5327] :: Mi, 25.07.07 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 25 Juli 2007 15:38

wachsen bzw. wuchsen bei euch die Grafts nach der OP? Ich habe 3 Wochen Post-OP noch ca. 90% der Grafts und davon zeigen min. 70% deutliches Wachstum (sind höchtens 1-2 mm kürzer als die nicht verpflanzen Haare). Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie gleich durchstarten. Das wäre natürlich genial...


Laughing

die fallen schon aus Very Happy
irgendwie hab ich heut meinen fiesen tag...
Mad




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5340 ist eine Antwort auf Beitrag #5334] :: Mi, 25.07.07 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht bin ich ja derjenige, der am Ende lacht Laughing Razz

aber du bist immer fies, liegt nicht nur am Tag Very Happy

aber eins ist schon mal schön: Follikel die tot sind, können kein Horn (daraus bestehen doch Haare, oder?) bilden - logisch. Wenn die Haare wachsen, der Follikel also Horn bildet, kann er nicht tot sein - wieder logisch Cool

Edit: Nein, reinforcement kann auch sehr nett sein, wollte ich an dieser Stelle bloss mal sagen - er weiss schon, auf was sich das bezieht Embarassed

[Aktualisiert am: Mi, 25 Juli 2007 19:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5341 ist eine Antwort auf Beitrag #5331] :: Mi, 25.07.07 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, hatte meine Transplantation: 1500 Grafts, FUE. Details, z.B. der Arzt, gibt es, wenn ich Bilder reinstelle. Ich erwäge aber dies erst zu tun, wenn es etwas zu sehen gibt, also kein Post-Op alleine. Ich möchte keine Werbung für einen Arzt nur wegen Post-Op-Bildern machen. Einen Bericht gibt es von mir definitiv, egal ob das Ergebnis gut oder schlecht wird. Wenn es schlecht wird erst recht! Dann muss ich doch Rache am Arzt üben Laughing Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5342 ist eine Antwort auf Beitrag #5334] :: Mi, 25.07.07 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achja, Reinforcement: Sind sie bei dir nach der OP gewachsen? Klar, wenn die Krusten ab sind, sehen sie länger als aus vorher. Das meine ich aber nicht! In den drei Wochen sind meine Haare 1,2 cm gewachsen (heute gemessen, um die Wirkung von MSM einzuschätzen). Die transplantierten Haare sind 1-1,1 cm lang und wenn ich Haare verliere, was aber nur sehr sehr wenige sind, dann nur sehr kurze (3-5 mm, hab grad ein paar auf meinem Tisch liegende gemessen), also welche von den restlichen 20%, die nicht signifikant gewachsen sind.

[Aktualisiert am: Mi, 25 Juli 2007 20:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5343 ist eine Antwort auf Beitrag #5342] :: Mi, 25.07.07 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil, ja dann mal willkommen im 1500-Grafts-GHE-Klub!!!! Mensch, so heimlich, still und leise...bei mir sind die Haare ca. zwei Wochen weitergewachsen. Danach langsam rausgerieselt. Jeden Tag. Schluchz. Schluchz. Schluchz.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5344 ist eine Antwort auf Beitrag #5343] :: Mi, 25.07.07 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe, bei mir ist es das Gegenteil: Ich verliere von Tag zu Tag weniger. Ich halte euch auf dem Laufenden. Bin ja auch realistisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Grafts durchstarkten ist sehr sehr gering Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5345 ist eine Antwort auf Beitrag #5344] :: Mi, 25.07.07 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi philo,


ich hatte bis zur 5. woche noch grafts drauf, aber beim waschen sind sie dann alle auf einmal gegangen Sad .

Ach ja sogar bis monat 2 hatte ich noch vereinzelt welche stecken gehabt aber sehr wenige. Wink






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5346 ist eine Antwort auf Beitrag #5345] :: Mi, 25.07.07 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Frage lautet ja eigentlich: Sind sie auch signifikant gewachsen?! Cool

Bei mir sind diese Grafts wie gesagt nur ca. 1-2 mm kürzer als die normalen Haare

[Aktualisiert am: Mi, 25 Juli 2007 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5347 ist eine Antwort auf Beitrag #5346] :: Mi, 25.07.07 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jap sind auch schön gewachsen Very Happy




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5348 ist eine Antwort auf Beitrag #5347] :: Mi, 25.07.07 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil, dafür wachsen sie bei mir seit Woche sieben! Ätsch Shocked




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5349 ist eine Antwort auf Beitrag #5342] :: Mi, 25.07.07 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 25 Juli 2007 20:08

achja, Reinforcement: Sind sie bei dir nach der OP gewachsen? Klar, wenn die Krusten ab sind, sehen sie länger als aus vorher. Das meine ich aber nicht! In den drei Wochen sind meine Haare 1,2 cm gewachsen (heute gemessen, um die Wirkung von MSM einzuschätzen). Die transplantierten Haare sind 1-1,1 cm lang und wenn ich Haare verliere, was aber nur sehr sehr wenige sind, dann nur sehr kurze (3-5 mm, hab grad ein paar auf meinem Tisch liegende gemessen), also welche von den restlichen 20%, die nicht signifikant gewachsen sind.



Very Happy

schau dir mal die post op beiträge von mir, vito und billo an...
Jeder von uns hat bis woche 2-3 geschrien....juhu...wir starten auch so durch...

naja und dann Laughing

ich mein Mad weil ja heut mein tag ist!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5351 ist eine Antwort auf Beitrag #5327] :: Mi, 25.07.07 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo war bei mir auch so. Aber mach dir nicht zuviel hoffnung das die nicht ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5352 ist eine Antwort auf Beitrag #5327] :: Mi, 25.07.07 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo philebos,

ich freue mich RIESIG für Dich..
Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich nie im Leben daran geglaubt das Du jemals eine OP durziehen wirst.
wiemansichtäuschenkann... Surprised

Und irgenwie hab ich sogar ne Ahnung wo Deine OP war... Very Happy...hahaha... Wink

Ich bin mir 100% Sicher, dass Deine OP ein Erfolg werden wird.

Achja, bei mir sind die neuen Grafts selbstverständlich auch direkt nach der OP weitergewachsen...aber nach ca.2-4 Wochen hiess es dann ADIEOS AMIGOS ihr lieben neuen Härchen...
Aber das ist normal (als ob Du das nicht wüsstest... Laughing )

Aber trotzdem....Bilder her...denn die bist Du uns verdammtnochmal schuldig Exclamation...wenigstens eins...komm schon alter... Wink

Peace....Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5355 ist eine Antwort auf Beitrag #5327] :: Mi, 25.07.07 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos,

hab' mich in den ersten Wochen Post-OP auch gefragt, ob das wirklich ein Wachstum der Haare ist, da dies den schönen Nebeneffekt hätte, dass man dann seine "Mindest-"Anwuchsrate abschätzen könnte. Allerdings lese ich auch hin und wieder, das der Übergang von Katagenphase zu Telogenphase (und in diese Phasen werden die allermeisten Grafts nach der Transplantation schlagartig "katapultiert", Stichwort Sauerstoffmangel) das Haar über Wochen "rausschiebt", so das mir nicht klar ist, ob es sich wirklich um ein Wachstum handelt:

http://www.haarerkrankungen.de/grundlagen/haarzyklus.htm

Ob das nun wirklich einige Millimeter sind kann ich allerdings nicht sagen. Auf der anderen Seite, ein totes Haar unterliegt keinem weiteren Haarzyklus, so dass man dann wohl doch eine positive Aussage über die Anwuchsrate treffen kann Wink

happy growing!

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5361 ist eine Antwort auf Beitrag #5327] :: Do, 26.07.07 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine 2te Op liegt morgen 3 Wochen zurück. Bis jetzt sind bei mir vielleicht 10 Prozent der Grafts ausgefallen.

Gruß
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5364 ist eine Antwort auf Beitrag #5361] :: Do, 26.07.07 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wachsen sie? Also richtig wachsen, so wie normale Haare!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5372 ist eine Antwort auf Beitrag #5327] :: Do, 26.07.07 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es sieht zumindest sehr danach aus. Direkt nach der Op waren meine Haare in den Geheimratsecken sehr sehr kurz. Und jetzt sind viele Haare definitiv "einige" Millimeter länger als noch vor 2 1/2 Wochen.

Also so einen Knick in der Optik kann ich eigentlich garnicht haben... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5373 ist eine Antwort auf Beitrag #5372] :: Do, 26.07.07 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zur Verdeutlichung:

index.php/fa/778/0/

oben ein "normales" Haar, unten ein transplantiertes (extra für euch abgeschnitten Crying or Very Sad )

Das ist für mich signifikantes Wachstum! Man bedenke: Vor der OP wurden, wie bei FUE üblich, alle Haare auf 1-2 mm geschnitten, im Donor-Gebiet sogar noch kürzer.
Als ich Krämer mal gefragt habe, ob die Haare nach der OP weiter wachsen, hat er gesagt, nein und wenn sie länger erscheinen liegt das daran, dass sie nur noch locker im Kopf stecken und der normalerweise unter der Haut liegende Teil des Haares nach außen rutscht. So klingt das auch sehr plausibel und so wird es wohl auch bei den meisten sein, wenn man von ein paar Milimetern spricht. Meine verpflanzen Haare sind nun aber ca. 0,6-0,7 cm (das normale 0,9-1cm) lang und sitzen fest.

Wie dem auch sei: Ich gehe mal davon aus, dass sie ausfallen...
aber eins steht für mich fest: Alle jetzt so lang gewachsenen Haare, haben überlebt und werden nach dem Schock sicher wieder kommen! Cool

[Aktualisiert am: Do, 26 Juli 2007 12:33]


  • Anhang: CIMG4463.jpg
    (Größe: 26.34KB, 705 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5374 ist eine Antwort auf Beitrag #5373] :: Do, 26.07.07 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab gerade nochmal nachgedacht. Das Haar auf den Bild stammt aus der Haarlinie meiner rechten Ecke. Das war OP-Tag Nr. 2. Da wurden die Haare des Donors nochmal richtig kurz geschohren, während die Haare vorne, woher das normale Haar auf dem Bild stammt, nie kürzer als 1-2mm war und einen Tag Wachstum voraus hat. Deshalb der Längenunterschied von ca. 2mm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5376 ist eine Antwort auf Beitrag #5374] :: Do, 26.07.07 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Philebos,mach dir da keine Gedanken , die werden warscheinlich schon noch ausfallen, ausser due hast nict Dicht setzen lassen , da kann es schon vorkommen dass die direkt wachsen, warst du beim keser??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5379 ist eine Antwort auf Beitrag #5376] :: Do, 26.07.07 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö. der ist bestimmt bei Moser gewesen Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5381 ist eine Antwort auf Beitrag #5379] :: Do, 26.07.07 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr könnt ja jetzt anfangen zu spekulieren, wo ich gewesen sein könnte. Ich werde es erst dann bekannt geben, wenn es Bilder von mir gibt. Meine Entscheidung, tja, das müsst ihr akzeptieren Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5390 ist eine Antwort auf Beitrag #5381] :: Do, 26.07.07 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ne Dichte haben die dir in der Haarlinie und danach gesetzt?Bilder sind eh bei deinem jetzigen Stadium uninteressant!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5391 ist eine Antwort auf Beitrag #5390] :: Do, 26.07.07 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau deshalb will ich jetzt noch keine Bilder schicken. Sie sind nicht aussagekräftig und würden, meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt zu unrecht, Werbung für diesen Arzt machen. Andere sehen das anders, kann ja jeder selbst entscheiden Wink

Ich habe ungefähr eine Dichte von 55


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5404 ist eine Antwort auf Beitrag #5391] :: Do, 26.07.07 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Dichte von 55 ??
War dir das nicht zu wenig???
Wie wäre es denn zwischen 60-70 Grafts pro cm2??? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5405 ist eine Antwort auf Beitrag #5404] :: Do, 26.07.07 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es geht hier nicht um meinen Fall. Ich werde früher oder später einen ausführlichen Bericht bringen, dann erklär ich auch warum so eine Dichte und nicht mehr usw.

[Aktualisiert am: Do, 26 Juli 2007 15:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5406 ist eine Antwort auf Beitrag #5405] :: Do, 26.07.07 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso bist du der Meinung dass bei einer Höheren Dichte nicht alles
anwachsen würde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5410 ist eine Antwort auf Beitrag #5376] :: Do, 26.07.07 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Don, 26 Juli 2007 12:32

Hi Philebos,mach dir da keine Gedanken , die werden warscheinlich schon noch ausfallen, ausser due hast nict Dicht setzen lassen , da kann es schon vorkommen dass die direkt wachsen, warst du beim keser??


Also wenn er beim Keser war, dann hätte er mind. ne 60-66 Dichte.
Oder aber es wird schon sicher andere Gründe geben warum er nur ne 55 Dichte bekommen hat bzw. wollte.
Vieleicht ist sein Haar ja auch extrem dick, so das 55 voll ausreichen und gut aussehen werden.

Wir müssen aber wohl leider noch bischen abwarten bis er loslegt mit seinen Berichten...










[Aktualisiert am: Do, 26 Juli 2007 17:46]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5411 ist eine Antwort auf Beitrag #5410] :: Do, 26.07.07 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, es kommt auch darauf an, ob er dicke oder dünne Haare hat, blond, braun oder schwarz usw !

Zieht mal nicht alles über den 60er Kamm !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5412 ist eine Antwort auf Beitrag #5406] :: Do, 26.07.07 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war nicht der Grund dafür, aber mit zunehmender Dichte steigt auch das Risiko niedriger Anwuchsrate. Cole zumindest sagt, dass der sichere Weg eine hohe Dichte zu erlangen, ist, es in zwei Schritten zu machen. Wir können uns über das Risiko hoher Dichten leider kein vollständiges Bild machen, da es zwar viele dokumentierte Fälle gibt, bei denen es gut funktioniert hat, mir aber Krämer gesagt hat, dass es durchaus auch viele gibt, die schlechtere Anwuchsraten haben/hatten - bloss werden diese von den Ärzten mundtot gemacht, sprich: Repair oder Geld zurück, unter der Bedinung der Verschwiegenheit Wink
Ich zumindest würde mir nie eine höhere Dichte setzen lassen als 60 bis allerhöchstens 70. Alles darüber finde ich zu riskant und auch nutzlos. Ich glaube, es gibt einen Punkt, und der ist mit 70 erreicht, wo für das Auge kein erkennbarer Dichteunterschied mehr besteht. Warum also Geld und Donor verschwenden, um eine noch höhere Dichte zu haben? Das ist m.E. nur eine Egosache für den Arzt. So kann halt Armani sagen, er kann 100er Dichten setzen. Dem Patienten nutzt dies eher weniger...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5422 ist eine Antwort auf Beitrag #5412] :: Do, 26.07.07 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein Beispiel, gerade zufällig auf Seite eins bei hlh:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=71301

er hatte ein dense packing bei irgendeinem der Top-Docs, schlechte Anwuchsrate. Was wir passieren? Er wird mit dem Doc in Verbindung treten und der wird ihm das Geld zurück geben unter der Bedinungen, dass er seinen Namen nicht Preis gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5755 ist eine Antwort auf Beitrag #5327] :: Do, 02.08.07 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin jetzt genau 1 Monat Post-Op und habe noch ca. 70% der Grafts. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich verliere seit die Krusten ab sind täglich Grafts, aber es ist definitiv nicht stärker geworden mit der Zeit. Man sagt, dass ca. 10% der Grafts bei den meisten direkt nach der OP weiter wachsen. Vielleicht werden es ja bei mir 40% oder so Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5756 ist eine Antwort auf Beitrag #5755] :: Do, 02.08.07 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt Tag 17 nach der OP und habe ca 70% der "neuen" Haare verloren. Sad

Vielleicht liegt es ja auch am Rauchen .... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5757 ist eine Antwort auf Beitrag #5756] :: Do, 02.08.07 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, eigentlich ist es so normal...
deshalb wundere ich mich ja darüber, dass ich noch so viele der Grafts habe und ein Großteil davon sogar wächst. Bin wirklich gespannt wie das weiter geht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5764 ist eine Antwort auf Beitrag #5756] :: Do, 02.08.07 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
70 % ??? Ich habe vielleicht 30% verloren ... und rauchen nicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5777 ist eine Antwort auf Beitrag #5764] :: Do, 02.08.07 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es nicht sein, dass die Haarwurzeln die das Haar früher "gehen" lassen auch entsprechend früher, neue Haare produzieren ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #5778 ist eine Antwort auf Beitrag #5777] :: Do, 02.08.07 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
soweit ich weiss, verhält es sich nicht so! Auch wenn es mir einleuchten würde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hat den Bericht auf Pro Sieben gestern gesehen?
Nächstes Thema: ist das normal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***