Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Koray oder Keser..
(Bitte un eure erf) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Koray oder Keser.. [Beitrag #50034] :: Mo, 22.03.10 20:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine Damen und Herren, Mesdames et Mesieurs,

ich habe mich im Forum "kennt einer Beauty Travel" oder so ähnlich schon mal kurz vorgestellt... jetzt wirds etwas ausführlicher. Zuerst, ich bin vor 2-3 Monaten über Youtube auf Ht und ihre Möglichkeiten aufmerksam geworden. Vor ca einem Monat dann auf diese Seite gestoßen.Booom!!! Genau das habe ich doch gesucht! Ich möchte anmerken das mich besonders die Bemühungen um die Seriöusität sowie den Respekt untereinander wirklich beeindruckt.


Ich bin jetzt 26 Jahre, NW 3-4 und manchmal soweit mich in die Klapse einweisen zu lassen, na klar, wegen dem thema weshalb wir alle hier sind:)! (Jetzt wird's etwas strange)

Ich war( hier weiß ich echt nicht wie ich's sagen soll, aber nur hier kann ich offen reden) bis vor 2 Jahren sag ich mal, soweit man das sagen kann, für viele der schönste Mann den man sich vorstellen kann, naja, so hat man es mir gesagt:) Mit 20 gewann ich einige Wettbewerbe, machte Laufsteg und so n Kram. Zu meiner Verteidigung: dafür war ich immer arm und der Rest in meinem Leben verlief nicht immer sehr gerade:) aber das war nicht schlimm denn alle waren immer nett und gerade die Frauen, da war immer alles super..

Dann gings los...

Mittlerweile hab ich meine Traumfrau verloren, war nicht selbstbewusst genug und bin es immer weniger, wieder am Kiffen, gehe ohne Cappy bei Sonne nicht raus, nur in der Disco nachts da geht es noch. Bei meiner Arbeit bin ich so oft es geht auf Alopezie.de und lese mir die Beiträge durch, müsste bald alle gelesen haben, und werde mich zu 1000% diesen Sommer einer Ht unterziehen.

Würde auch alles dokumentieren.

Wie schon bereits erwähnt bin ich davor bei Youtube auf Ht gestoßen. Dort überzeugten mich die Bilder und Aufnahmen von Koray und Keser. Dies wurde hier sehr bestärkt -mit ausnahmen-. Hier muss ich anmerken das es auch viele andere beeindruckende Ärzte gibt die ich jetzt nicht alle aufzählen kann, bei mir stimmt jedoch das finanzielle mit der Qualität und den Erwartungen mit den beiden überein.

Mein Budget liegt bei 4500 bis 5500 Euro für die Ht( Hotel + Flug kommt noch dazu...So wer kann mir sagen was ich jetzt machen soll????Zu wem soll ich gehen,was spricht letztendlich für den einen Arzt der das macht was er davor sagt oder sogar verspricht -richtige Einsetzwinkel
-Dichte in der Front
-gute Anwuchsrate
-gute Heilung
usw

Ich brauche, so denke ich und eine deutsche Klinik irgendwas mit M(..um mal eine Meinung einzuholen) für die Front 1500 Grafts, Tonsur ca.500-700, erstmal. Nächste Jahr auffüllen wäre dann auch ok.

(Ich werde, wenn ich's schaffe, noch diese Woche Fotos reinstellen)

Nur weiß ich echt nicht zu wem ich gehen soll, für mich fällt die Entscheidung echt schwer.. Bitte teilt mir eure Meinung mit, besonders würde ich mich über die Leute freuen die schon bei den Arzten waren. Ich weiß hier gehts um nichts anderes und es wurde darüber schon ein großes Wissensdossier zusammengestellt. Meine Favoriten Keser und Koray - Wer soll das Rennen machen.

Sorry, wenns manchmal zu schräg war, das ist hier n bißchen wie Therapie für mich:)

LG Sunny



Ach ja, seit 2 Wochen Regaine


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser.. [Beitrag #50035 ist eine Antwort auf Beitrag #50034] :: Mo, 22.03.10 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich unterbreche ja sehr ungerne ein spannendes Rennen, aber Falls es in diesem Sommer sein sollte, dann leider eine Absage seitens Keser.

Falls das Rennen jedoch auf Herbst verschoben werden kann, macht er sicherlich im Qualifying mit...................


Grüsse und viel Erfolg






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser.. [Beitrag #50036 ist eine Antwort auf Beitrag #50034] :: Mo, 22.03.10 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine persönliche Meinung tendiert eindeutig zu Keser. Nach den vielen Ergebnissen die ich bereits gesehen habe ist Keser echt top.


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder [Beitrag #50038 ist eine Antwort auf Beitrag #50036] :: Mo, 22.03.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts Bilder von Dir?

Bin gespannt inwiefern die Empfehlung von M auf Zustimmung
der User hier stoßen würde Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser.. [Beitrag #50039 ist eine Antwort auf Beitrag #50035] :: Mo, 22.03.10 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Khan, auf dich hab ich ja gewartet, ehrlich!Hab gelesen das du was dazu sagen kannst. sorry mein Thema ist hier schon 20mal durchgekaut worden. aber nach dem ganzen gelese hier verliert man manchmal den Überblick gerade wenn man noch nicht damit in Berührung kam. Keser kann also erst im Herbst. Weißt du ab wann genau? Und weißt du wo ich mehr fotos von Keser herkriege. und überhaupt was könntest du mir denn empfehlen..ich arbeite gerade hart für das geld und bezahle es echt gerne..Nur wie gesagt die Leistung muss auch entsprechend sein!! So ein Unfall darf nicht passieren.. LG Sunny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser.. [Beitrag #50040 ist eine Antwort auf Beitrag #50036] :: Mo, 22.03.10 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, danke für deine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder [Beitrag #50041 ist eine Antwort auf Beitrag #50038] :: Mo, 22.03.10 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, nein, noch gibts keine Vorher-Fotos. Hab ich aber auch geschrieben, dass ich demnächst welche reinstelle..Kommt alles! LG Sunny

[Aktualisiert am: Mo, 22 März 2010 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser.. [Beitrag #50071 ist eine Antwort auf Beitrag #50034] :: Di, 23.03.10 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tu dir selber einen Gefallen und geh zu Keser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser.. [Beitrag #50077 ist eine Antwort auf Beitrag #50071] :: Di, 23.03.10 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine meinung..selber irgendwelche erfahrungen von denen ich vielleicht profitieren kann.

LG Sunny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser.. [Beitrag #50104 ist eine Antwort auf Beitrag #50034] :: Do, 25.03.10 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann ist denn dr. keser weg und wie lange?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser.. [Beitrag #50111 ist eine Antwort auf Beitrag #50034] :: Do, 25.03.10 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Keser ist nicht weg, freie Termine gibts im Moment nur für Oktober und danach.
Falls ein Patient einen früheren Termin will, kann man individuell planen. Manche sind flexibel und können innerhalb einer Woche vor Ort sein falls jemand zu seinem Termin nicht kommen kann. Zu diesem Zweck wurde eine Patientenliste gegründet.



Grüsse

[Aktualisiert am: Do, 25 März 2010 09:40]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Grüßgott
Nächstes Thema: Will mich mal Vorstellen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()