Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Miniaturisierung des Donors
(Haarkranz geht, Narbe(n) kommen ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Miniaturisierung des Donors [Beitrag #49702] :: Mi, 10.03.10 22:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

mich würde mal interessieren, warum es unabhängig
vom NW-Enstadium zur Miniaturisierung des Donors kommen
KANN??? Crying or Very Sad

Letztlich ist dies ja die große Gefahr an der ganzen
HT-Sache. Man läuft Gefahr irgendwann etwas
seltsam auszusehen.
Wüsste nicht, ob man mit einem minit. Donor nach einer FUE
oder Strip bescheuerter aussehen würde.

Kann man mit Fin/MSM/Zink, etc die Donorhaare
dauerhaft vor Minit. schützen???
Was kann man noch zusätzlich machen?

Welche Rolle könnte HM hier spielen???

Am DHT kanns ja ned liegen, aber an was dann,
nur an der Genetik???

Grüße in Forum


Hairline Smile

[Aktualisiert am: Mi, 10 März 2010 22:51]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisierung des Donors [Beitrag #49703 ist eine Antwort auf Beitrag #49702] :: Do, 11.03.10 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Donordichte wirst wohl erst so richtig mit 60 oder 70 Jahren dramatisch zu spüren bekommen wenn überhaupt. Smile

Also brauchst du dir deshalb nicht so sonderlich viele Sorgen zu machen.

Das einzig problematische für den Donor ist ein DOC der mit völligem Unwissen und Metzger Power an die Sache geht.

Was bei HM sein wird? Nichts ausser das deine vorher verlorenen Haare wieder da sind, dann wird der Haar Prozess seinen normalen Lauf nehmen, das heisst je älter du wirst desto weniger Haare, halt dieses mal ohne NW Abfuck AGA sondern ganz natürlich.

Dein Donor ist DHT resistent daher bedarf der keines FIN Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisierung des Donors [Beitrag #49704 ist eine Antwort auf Beitrag #49702] :: Do, 11.03.10 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Miniaturisierung kommt sehr sehr selten vor. Mach dir also keine Sorgen. Sicherlich hat man mit guter Ernährung usw. Einfluss auf alle Stoffwechselprozesse im Körper. Das sogenannte metabolische Syndrom, worunter sehr viele Menschen leiden, entsteht einfach durch die falsche Ernährung. Man ist, was man ißt... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisierung des Donors [Beitrag #49705 ist eine Antwort auf Beitrag #49702] :: Do, 11.03.10 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Wed, 10 March 2010 22:49
Hallo Leidensgenossen,

mich würde mal interessieren, warum es unabhängig
vom NW-Enstadium zur Miniaturisierung des Donors kommen
KANN??? Crying or Very Sad

Letztlich ist dies ja die große Gefahr an der ganzen
HT-Sache. Man läuft Gefahr irgendwann etwas
seltsam auszusehen.
Wüsste nicht, ob man mit einem minit. Donor nach einer FUE
oder Strip bescheuerter aussehen würde.

Kann man mit Fin/MSM/Zink, etc die Donorhaare
dauerhaft vor Minit. schützen???
Was kann man noch zusätzlich machen?

Welche Rolle könnte HM hier spielen???

Am DHT kanns ja ned liegen, aber an was dann,
nur an der Genetik???

Grüße in Forum


Hairline Smile



Miniaturisierung des Donors ist leider ein Problem.

DHT schädigt nicht nur die bekannten empfindlichen Gebiete nach Norwood Hamilton, sondern auch den Haarkranz. Dieser Situation trifft nicht bei jedem, allerdings ist dieser Situation nicht zu verharmlosen, da dieses Problem zu oft -zumindest bei meiner Untersuchungen- auftritt.

Daher wirkt Finasterid nicht nur an den bekannten Gebieten, sondern auch am Haarkranz. Personen mit Einnahme von Finasterid haben meistens ein guter Donorstatus.

Miniaturisierung tritt auch an der Narben von Strippatienten. Genauso gut tritt Miniaturisierung bei Größerwerden der FUE Punch Innendurchmesser, da die sogenannten Microwunden zu nah an der benachbarten Follikulären Einheiten kommen, oder sogar sie tödlich durchtrennen.

Die Donor Reserven hängen von verscheiden Faktoren ab. Diese Faktoren sind bei jedem Unterschiedlich und können aber gut ermittelt werden.

Physikalische Größe des Donors in cm²

Donor Laxity

Donor Dichte FU/cm²

Haar Charakteristik, Eigenschaften

..und das wichtigste ist auch nun mal der Grad der Miniaturisierung am Donor, denn dieser Erkenntnis liefert uns die Stabilität des Donors fürs Zukunft.

Werden die transplantierten Haare irgendwann ausfallen?

Solange der Donor sich nicht miniaturisiert, solange werden die transplantierte Haare nicht ausfallen.

Was kann man dagegen unternehmen?

Eine Kombination von Finasterid, MSM und Zink kann Miniaturisierung des Donors stoppen.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisierung des Donors [Beitrag #49706 ist eine Antwort auf Beitrag #49705] :: Do, 11.03.10 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gebe ich Halil Recht, aber neben Finasterid, MSM und Zink würde ich noch auf Vitamin E, Betacarotin und Selen achten.

Ich denke, wenn das Problem einer Miniaturisierung des Donors, ausgenommen durch OP´s verursacht, überhaupt bestehen sollte, dann ist dieses, aufgrund unterschiedlichster Gründe, variabel zu bewerten, weil es nicht fix wie die von Halil o.g. Kriterien gemessen werden kann. Wenn überhaupt, dann wäre die Messung dieses Donorzustands nur eine Momentaufnahme und sagt letztendlich wenig über das Warum der momentanen Donorsituation aus. Wie schon beschrieben, kann schlechte Ernährung, Streß, Umweltbedingungen usw., ebenso wie die AGA zu den Verursachern zählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisierung des Donors [Beitrag #49707 ist eine Antwort auf Beitrag #49705] :: Do, 11.03.10 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Eure Beiträge!

Ich denke dass man dieses Risiko wirklich nicht als zu gering
einschätzen sollte, war grade beim Mittagessen und da saß einer
am Nachbartisch mit einem minituarisiertem Donor.
Der gute Mann dürfte um die 40 +- 5 Jahre alt gewesen sein.

Wenn man sich genau umschaut, mit geschärftem AGA-Blick sozusagen,
findet man immer wieder mal Leute (unter 50) die nur mehr einen
minit. Donor haben.

Ich zieh das Programm mit Fin, Zink und MSM auf jeden Fall durch
selbst wenn ich keinen Neuwuchs haben sollte! Cool






schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisierung des Donors [Beitrag #49709 ist eine Antwort auf Beitrag #49706] :: Do, 11.03.10 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin sehr gespannt, wie sich die Fin/Zink/MSM-Kombi
auf meinen Donor auswirkt!
Bei meinem ersten Termin bei Moses war eine leichte
Miniaturisierung festzustellen Sad

Ich hoff mal, dass ich bis Sommer eine Verbesserung erreichen kann! Surprised

[Aktualisiert am: Do, 11 März 2010 13:15]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisierung des Donors [Beitrag #49711 ist eine Antwort auf Beitrag #49707] :: Do, 11.03.10 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achte auch mal auf die Haarbeschaffenheit, denn wenn es auftritt, dann habe ich es bis dato wenn es hoch kommt bei sehr sehr dünnem feinem Haar gesehen.

Also ist halt so eine Sache, Miniaturisierung existiert ABER in der Regel tritt dies relativ oder bzw eher seltener auf.

Zu den von Moses angesprochenen Richtwerten :

Physikalische Größe des Donors in cm² : korrekt je grösser bzw grösser und dichter der Donor ist und das für einen längeren Zeitraum desto besser die Prognosen, wobei man hier NUR von Donormaterial ausgeht nicht von insgesamt Haar etc pp

Donor Laxity : dazu kann ich nichts sagen, da ich mich mit Laxity noch gar nicht befasst habe, kann mich vielleicht mal jemand bitte darüber briefen, vielleicht Moses wenn es geht, da ich im Laxity Bereich GAR NICHTS WEISS HEUL

Donor Dichte FU/cm² : Sollte auch logisch sein, je dichter irgendwas ist desto weniger problematisch ist es. Beispiel. Angenommen du bist 26 hast aber erst mit Ende 25 FIN genommen und bis dato nur Geheimratsecken und dünnes Haar auf dem Scheitel (der Standardfall halt) dann dürftest du dir keine Sorgen machen müssen. Hast du allerdings schon relativ früh in den 20ern KAHLE Stellen, würde ich bei einer HT sehr vorrausschauend agieren zumindest bis HM Salonfähig wird. Sollte in deinem Fall wenn du es als nötig ansiehst, die HM etabliert sein, würde ich eher dazu raten, kein FIN zu nehmen und dann mit der HM die ganze kahle Fläche beackern zu lassen, aber ganz genau kann ich dazu auch nichts sagen.

Haar Charakteristik, Eigenschaften : Wie schon angesprochen, Leute mit relativ dünnem Haar haben leider leider das nachsehen. Vergleich mal folgende Fälle.

Zwei NW5 Patienten : Einer ganz dünnes feines Blondes Haar der andere zum Beispiel wie ich hässliches STrassenköterblondes Haar welches zudem noch grob und lockige Eigenschaften hat.

Beide haben den identischen AGA Verlauf, beide Stellen fest scheisse mein Kopf lichtet sich, auch wenn beide die gleiche Anzahl Haare verloren haben, wird man dies bei dem dünnen Haar schneller sehen, da das dünne Haar nochmals ausdünnt. Der lockige Typ hat zwar auch Haare verloren, kann aber aufgrunf der Haarcharakteristika kaschieren.

Für eine HT wäre das dann wie folgt, wo der lockige Typ jetzt auf 1 Quadratcentimeter sagen wir mal ganz pauschal 100 Haare für die perfekte Abdeckung bei Nässe bräuchte, da bräuchte dann der feinhaar Typ zumeist das 1,7fache an Haaren.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisierung des Donors [Beitrag #49716 ist eine Antwort auf Beitrag #49706] :: Do, 11.03.10 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum Vitamin E, Beta-Carotin und Selen ?

[Aktualisiert am: Do, 11 März 2010 18:00]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisierung des Donors [Beitrag #49717 ist eine Antwort auf Beitrag #49711] :: Do, 11.03.10 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich existiert eine Miniatirisierung, aber die Frage ist, in welchem Ausmaß und ist diese relevant ? Wir wissen ja gar nicht in welcher Wachstumsphase sich gerade ein Haar befindet und so könnte ein Haar welches gerade erst entsprungen ist oder gerade in die Schlafphase wandert als miniaturisert gewertet werden, was dem nicht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisierung des Donors [Beitrag #49720 ist eine Antwort auf Beitrag #49717] :: Do, 11.03.10 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird Donorhaar nicht dem Körperhaar zugeordnet?
Wenn ja, dann müsste doch die Fülle/Dicke im Donorbereich durschnittlich im alter steigen...oder???







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisierung des Donors [Beitrag #49721 ist eine Antwort auf Beitrag #49720] :: Do, 11.03.10 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Improvement

das kann ich mir ganz sicher nicht vorstellen
weil die Realität das Gegenteil widerspiegelt.





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Miniaturisierung des Donors [Beitrag #49725 ist eine Antwort auf Beitrag #49721] :: Do, 11.03.10 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich glaube ziemlich genau zu wissen was in Sachen Miniaturisierung auf mich zukommen wird, da ich voll auf meinen Vater komme - ganz im Gegensatz zu meinem Bruder. Da der Status bei meinem Vater mit 63 Jahren ganz ohne HT schon recht bescheiden aussieht, mache ich mir keinerlei Illusionen wie es bei mir einmal aussehen wird im Alter. Einen "Donor-Preis" werde ich als alter Herr jedenfalls nicht gewinnen.

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Update [Beitrag #53388 ist eine Antwort auf Beitrag #49725] :: Mo, 12.07.10 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für alle die etwas zu dem sehr wichtigen Thema ergänzen wollen...




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53394 ist eine Antwort auf Beitrag #53388] :: Mo, 12.07.10 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin hilft bei dem altersbedingten HA schon mal überhaupt nicht ...

[Aktualisiert am: Mo, 12 Juli 2010 21:06]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53397 ist eine Antwort auf Beitrag #53394] :: Mo, 12.07.10 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 12 July 2010 15:04
Fin hilft bei dem altersbedingten HA schon mal überhaupt nicht ...


STIMMT

denn beim altersbedingten liegt es nicht an der DHT Resistenz sondern schlicht und ergreifend daran, dass man langsam auf den Tod zu läuft um es mal hart und bitter zu formulieren Wink

Scherz beiseite, je älter man wird, desto schwieriger wird es für den Körper den guten STatus aufrecht zu erhalten.

Daher immer schön Sport machen, kein Alkohol, keine Zigaretten und sich gesund ernähren




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53398 ist eine Antwort auf Beitrag #53397] :: Mo, 12.07.10 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Körperlich sowie Geistlich fit halt und immer versuchen happy zu bleiben.
Beim altersbedingten HA spielen die Gene die grösste Rolle !

[Aktualisiert am: Mo, 12 Juli 2010 21:18]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53399 ist eine Antwort auf Beitrag #53398] :: Mo, 12.07.10 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 12 July 2010 15:15
Körperlich sowie Geistlich fit halt und immer versuchen happy zu bleiben.
Beim altersbedingten HA spielen die Gene die grösste Rolle !


Tja wenigstens da kann ich dann Punkte sammeln, weil es in meiner Familie nicht vorgekommen ist Wink

YES Strike i can feel so lucky,lucky lucky lucky Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53400 ist eine Antwort auf Beitrag #53399] :: Mo, 12.07.10 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit 70 ist es doch echt egal, oder?
wenn mit 60 der doner anfängt lichter zu werden dann finde ich das nicht schlimm. das leben und auch die haare gehen dann halt langsam aber sicher dem ende zu Sad

da sollte man froh sein wenn man einigermasen gesund und fit ist.

[Aktualisiert am: Mo, 12 Juli 2010 21:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53401 ist eine Antwort auf Beitrag #53400] :: Mo, 12.07.10 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Mon, 12 July 2010 15:42
mit 70 ist es doch echt egal, oder?
wenn mit 60 der doner anfängt lichter zu werden dann finde ich das nicht schlimm. das leben und auch die haare gehen dann halt langsam aber sicher dem ende zu Sad

da sollte man froh sein wenn man einigermasen gesund und fit ist.


Stimme dir zu 100% zu Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53402 ist eine Antwort auf Beitrag #53401] :: Mo, 12.07.10 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann auch eher anfangen !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53404 ist eine Antwort auf Beitrag #53402] :: Mo, 12.07.10 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 12 July 2010 21:54
Es kann auch eher anfangen !!!



kann
muss aber nicht sein.
ausserdem hab ist es ganz selten das er ganz ausgedünnt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53405 ist eine Antwort auf Beitrag #53397] :: Di, 13.07.10 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 12 July 2010 21:09

Scherz beiseite, je älter man wird, desto schwieriger wird es für den Körper den guten STatus aufrecht zu erhalten.

Daher immer schön Sport machen, kein Alkohol, keine Zigaretten und sich gesund ernähren

Jean lässt ausrichten, er sei voll deiner Meinung ...

index.php/fa/9284/0/


  • Anhang: Jean.jpg
    (Größe: 2.45KB, 1101 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53406 ist eine Antwort auf Beitrag #53404] :: Di, 13.07.10 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab 55 aufwärts ist es nicht selten sondern in der Regel bei fast jedem ausgedünnt und das ausdünnen schreitet bis zu einem gewissen Punkt dann immer weiter voran.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53424 ist eine Antwort auf Beitrag #53406] :: Di, 13.07.10 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt mich da auf einen interessanten Aspkekt gebracht.

1950 lag das Durchschnittsalter in Europa etwa bei 24 Jahre.

Heute liegt er bei ca. 42 Jahre, in den nächsten 20 Jahren könnte sich das noch etwas erhöhen.

Auf welche Bedürfnisse sollte sich die Industrie in den nächsten 20 Jahren einstellen. Na?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53432 ist eine Antwort auf Beitrag #53424] :: Mi, 14.07.10 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Tue, 13 July 2010 21:29
Ihr habt mich da auf einen interessanten Aspkekt gebracht.

1950 lag das Durchschnittsalter in Europa etwa bei 24 Jahre.

Heute liegt er bei ca. 42 Jahre, in den nächsten 20 Jahren könnte sich das noch etwas erhöhen.

Auf welche Bedürfnisse sollte sich die Industrie in den nächsten 20 Jahren einstellen. Na?


Was hat das Durchschnittsalter damit zu tun? Hör mal auf mit deiner Besserwisserei und gib klare Antworten, schliesslich erwartest du ja auch welche




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53434 ist eine Antwort auf Beitrag #53432] :: Mi, 14.07.10 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Wed, 14 July 2010 10:09
cheveux schrieb am Tue, 13 July 2010 21:29
Ihr habt mich da auf einen interessanten Aspkekt gebracht.

1950 lag das Durchschnittsalter in Europa etwa bei 24 Jahre.

Heute liegt er bei ca. 42 Jahre, in den nächsten 20 Jahren könnte sich das noch etwas erhöhen.

Auf welche Bedürfnisse sollte sich die Industrie in den nächsten 20 Jahren einstellen. Na?


Was hat das Durchschnittsalter damit zu tun? Hör mal auf mit deiner Besserwisserei und gib klare Antworten, schliesslich erwartest du ja auch welche


Besserwisserei? Laughing

[Gerhirn ein]
Die Bedürfnisse eines 24 Jährigen sind doch andere, als die eines Mitte 40 Jährigen?

Beispielsweise:
Gesundheit besitzt doch einen anderen Faktor...
Und die Wirtschaft muss/sollte sich auf solche Umstände einstellen.

Die Nachfrage von zahlungskräfigen Personen mit schütterem Haare wird steigen. Das nennt man eine Prognose.

Durchschnittlich werden viel mehr Menschen Haarprobleme haben, als vor 60 Jahren, deshalb kann man auch hier eine Progrnose stellen, daß die Nachfrage nach Produkten steigen muss.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53435 ist eine Antwort auf Beitrag #53434] :: Mi, 14.07.10 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Wed, 14 July 2010 10:30
Shockloss0815 schrieb am Wed, 14 July 2010 10:09
cheveux schrieb am Tue, 13 July 2010 21:29
Ihr habt mich da auf einen interessanten Aspkekt gebracht.

1950 lag das Durchschnittsalter in Europa etwa bei 24 Jahre.

Heute liegt er bei ca. 42 Jahre, in den nächsten 20 Jahren könnte sich das noch etwas erhöhen.

Auf welche Bedürfnisse sollte sich die Industrie in den nächsten 20 Jahren einstellen. Na?


Was hat das Durchschnittsalter damit zu tun? Hör mal auf mit deiner Besserwisserei und gib klare Antworten, schliesslich erwartest du ja auch welche


Besserwisserei? Laughing

[Gerhirn ein]
Die Bedürfnisse eines 24 Jährigen sind doch andere, als die eines Mitte 40 Jährigen?

Beispielsweise:
Gesundheit besitzt doch einen anderen Faktor...
Und die Wirtschaft muss/sollte sich auf solche Umstände einstellen.

Die Nachfrage von zahlungskräfigen Personen mit schütterem Haare wird steigen. Das nennt man eine Prognose.

Durchschnittlich werden viel mehr Menschen Haarprobleme haben, als vor 60 Jahren, deshalb kann man auch hier eine Progrnose stellen, daß die Nachfrage nach Produkten steigen muss.






Es heisst Gehirn.

Du sagst durchschnittlich werden viel mehr Leute Haarprobleme haben als vor 60 Jahren, wie funktioniert dass, wenn bei uns Geburten zurückgehen.

Der Schlüssel der Nachfrage liegt nur darin begründet, dass es IMMER AGA geben wird und selbst bei geringeren Geburten ein gewisses Grow an Leuten eine Nachfrage starten wird.

Ausserdem leben wir aktuell nicht in einer Kriegsgeneration, daher halte ich es etwas fragwürdig den Zeitrahmen um kurz nach dem 2WK mit heute zu vergleichen.

Genausogut könnte ich dann sagen "Im Vergleich zu Zeiten der Pest hat sich die Lebenserwartung verfünffacht" wäre genauso unglaubwürdig




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #53437 ist eine Antwort auf Beitrag #53435] :: Mi, 14.07.10 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Du sagst durchschnittlich werden viel mehr Leute Haarprobleme haben als vor 60 Jahren, wie funktioniert dass, wenn bei uns Geburten zurückgehen.


Dann denk mal darüber nach, warum dann durchschnittlich die Menschen älter sind. Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 14 Juli 2010 11:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren
Nächstes Thema: Wartet ihr auf Haarmultiplikation oder ist es euch egal?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()