Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wartet ihr auf Haarmultiplikation oder ist es euch egal?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wartet ihr auf Haarmultiplikation oder ist es euch egal? [Beitrag #52804] :: Mi, 23.06.10 23:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

es gibt ja nun, sagen wir, ziemlich seriöse Informationen, dass es bis zum Jahr 2015 ein erstes Angebot von Haarmultiplikation geben wird.

Wie klug ist es diesbezüglich zum jetzigen Zeitpunkt noch an eine HT zu denken? Wäre es effektiv nicht vorteilhafter abzuwarten? Bzw. mit Medis den Status halten und 2015 entgegenfiebern?

Grüße




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartet ihr auf Haarmultiplikation oder ist es euch egal? [Beitrag #52805 ist eine Antwort auf Beitrag #52804] :: Do, 24.06.10 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

2015 seriöse Infos Laughing ? so ähnliche Dinge wurden schon vor Jahren behauptet wenn sogar Jahrzehnte !!!
Ich bin der Meinung das es HM oder ähnliches nicht so schnell geben wird (denke das dauert wenn überhaupt noch einige Jahrzente)
Ausserdem:
Die Pharmalobby verdient doch prächtig bei dem ganzen ganze Langzeitmedis wieso sollten die das jetzt ändern wollen ?

Gruß

[Aktualisiert am: Do, 24 Juni 2010 00:12]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartet ihr auf Haarmultiplikation oder ist es euch egal? [Beitrag #52806 ist eine Antwort auf Beitrag #52804] :: Do, 24.06.10 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube nicht mehr daran Confused

ich würde auch jetzt noch eine ht machen.

keiner kann genau sagen ob 2015 wirklich etwas brauchbares auf den markt kommen wird. vielleicht heißt es dann wieder mal, 2020 kommt was?!

die ergebnisse bis jetzt sind meiner meinung nach eifach zu schwach um sich große hoffnungen zu machen.

unter HM versteh ich VOLLES HAAR, SO WIE MIT 15 Very Happy
erst wenn ich solche bilder sehe, dann glaub ich daran Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartet ihr auf Haarmultiplikation oder ist es euch egal? [Beitrag #52808 ist eine Antwort auf Beitrag #52806] :: Do, 24.06.10 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben pffff was will man schon mit Flaumhaaren und gerade mal 50% mehr Häärchen tzzzz. Lächerlich

Vor allen DIngen wollen die 2014 auf den Markt, so einen Mumpitz, wir stehen gerade mal am Anfang von allem und Haare sind viel zu extrem komplex, als dass man mit Stamm Zellen da was reissen könnte.

Ne nette Idee mit den Medis und den Haarstatus halten, aber nur nett.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartet ihr auf Haarmultiplikation oder ist es euch egal? [Beitrag #52809 ist eine Antwort auf Beitrag #52808] :: Do, 24.06.10 05:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die studien laufen doch schon seit längerem, die sollen mal richtige ergebnisse zeigen. vorher nacher bilder, wie bei einer ht.

ein paar bilder mit max. dosierung...und dann können die ja weiter studieren ob das zeug irgenwelche nebenwirkungen wie tumore oder sowas hat

flaumhaare sind ja auch schon was, aber bei fin zeigt man ja auch den neuwuchs an festen, dicken haaren.
solche vorher nacher fotos, und dann glaub ich daran.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartet ihr auf Haarmultiplikation oder ist es euch egal? [Beitrag #52810 ist eine Antwort auf Beitrag #52809] :: Do, 24.06.10 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema schiebe ich mal in die Rubrik HT allgemein, auch wenn es vielleicht dort ebenfalls nicht sooo reinpasst. Definitiv passt das Thema nicht im Unterforum Vorstellung....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartet ihr auf Haarmultiplikation oder ist es euch egal? [Beitrag #52812 ist eine Antwort auf Beitrag #52810] :: Do, 24.06.10 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 24 June 2010 08:16
Das Thema schiebe ich mal in die Rubrik HT allgemein, auch wenn es vielleicht dort ebenfalls nicht sooo reinpasst. Definitiv passt das Thema nicht im Unterforum Vorstellung....

Hm wieso passt das nicht in Vorstellung rein? Ich stelle mir vor wie es in paar Jahren aussieht...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartet ihr auf Haarmultiplikation oder ist es euch egal? [Beitrag #52814 ist eine Antwort auf Beitrag #52812] :: Do, 24.06.10 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Thu, 24 June 2010 12:33
Blue-Think schrieb am Thu, 24 June 2010 08:16
Das Thema schiebe ich mal in die Rubrik HT allgemein, auch wenn es vielleicht dort ebenfalls nicht sooo reinpasst. Definitiv passt das Thema nicht im Unterforum Vorstellung....

Hm wieso passt das nicht in Vorstellung rein? Ich stelle mir vor wie es in paar Jahren aussieht...


Eigentlich bedarf es dafür keine Erklärung, weil sich das von allein erklärt. Unter Vorstellung versteht man eher, dass u.a. ein Newbie sich diesem Unterforum vorstellt und sein individuellen Fall dort schildert und anhand der geposteten Bildern können sich wiederum andere User ein "erstes Bild" darüber machen und wir denken, dass dieses Thema dann auch im Zusammenhang der Aufklärung/Ratschläge/Einschätzung auch thematisiert werden kann. Aber Deine Threadüberschrift zeigt doch wohl, dass Du Dich nicht mit Deinem persönlichen Fall vorstellen möchtest, sondern scheint wohl eher eine Grundsatzfrage darzustellen, die anderen Usern zu einer Diskussion einladen soll. Da ist es wohl im HT-allgemein besser aufgehoben.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartet ihr auf Haarmultiplikation oder ist es euch egal? [Beitrag #52815 ist eine Antwort auf Beitrag #52814] :: Do, 24.06.10 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 24 June 2010 15:13
yoshi84 schrieb am Thu, 24 June 2010 12:33
Blue-Think schrieb am Thu, 24 June 2010 08:16
Das Thema schiebe ich mal in die Rubrik HT allgemein, auch wenn es vielleicht dort ebenfalls nicht sooo reinpasst. Definitiv passt das Thema nicht im Unterforum Vorstellung....

Hm wieso passt das nicht in Vorstellung rein? Ich stelle mir vor wie es in paar Jahren aussieht...


Eigentlich bedarf es dafür keine Erklärung, weil sich das von allein erklärt. Unter Vorstellung versteht man eher, dass u.a. ein Newbie sich diesem Unterforum vorstellt und sein individuellen Fall dort schildert und anhand der geposteten Bildern können sich wiederum andere User ein "erstes Bild" darüber machen und wir denken, dass dieses Thema dann auch im Zusammenhang der Aufklärung/Ratschläge/Einschätzung auch thematisiert werden kann. Aber Deine Threadüberschrift zeigt doch wohl, dass Du Dich nicht mit Deinem persönlichen Fall vorstellen möchtest, sondern scheint wohl eher eine Grundsatzfrage darzustellen, die anderen Usern zu einer Diskussion einladen soll. Da ist es wohl im HT-allgemein besser aufgehoben.

LG

hahahah Smile hey tut mir leid war ein scherz von mir. natürlich weiß ich was unter vorstellung gemeint ist und ich wusste direkt nachdem ich den beitrag erstellt habe dass er da nichts zu suchen hat. wusste aber nicht wie ich das umänder. tut mir leid dass ich heute ein kautz bin aber ich habe eine wichtige prüfung bestanden und ich könnt den ganzen tag nur rumflacksen Laughing

möchte mich nochmal entschuldigen, bin nicht der typ der andere auf den arm nimmt:) bitte nicht allzu ernst nehmen.

aber bleiben wir doch ab nun bitte on topic. scheint ja doch eine sehr interessante frage zu sein...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartet ihr auf Haarmultiplikation oder ist es euch egal? [Beitrag #53448 ist eine Antwort auf Beitrag #52804] :: Mi, 14.07.10 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
wär echt cool könnte dann so viele hts machen wie ich will
wenn ich das geld dann natürlich habe Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Miniaturisierung des Donors
Nächstes Thema: 40 Tage post FUE rasieren???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***