Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren
(Zukunft der FUE Technik) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
"Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #52998] :: Do, 01.07.10 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin zufällig auf das Thema gestossen aber das hat mich richtig neugierig gemacht !!! Shocked

Was kann man darunter verstehen das wenn via FUE Grafts entnommen
sagen wir mal 1000 Grafts vom Donor entnommen werden und später dann bis wieder zu sagen wir mal 25% (sprich 250 Haare) wieder nachgewachsen sind auf der Entnahmestelle.

Wird man irgendwann/demnächst soweit sein das die Prozentzahl kalkulierbar steigt und man auch somit mehr Grafts/Haare zur Verfügung hat oder wie ist das zu verstehen?
Ist das die Zukunft der FUE Technik und das Ziel der HT Spezialisten ?

Profitieren würden ja beide davon zum einen Patient zum anderen Doc !!!

Weiss da jemand zufällig Bescheid oder hat mehr brauchbare Infos parat ?

Gruss

[Aktualisiert am: Do, 01 Juli 2010 22:23]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #52999 ist eine Antwort auf Beitrag #52998] :: Do, 01.07.10 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Thu, 01 July 2010 21:53
Hallo,

bin zufällig auf das Thema gestossen aber das hat mich richtig neugierig gemacht !!! Shocked

Was kann man darunter verstehen das wenn via FUE Grafts entnommen
sagen wir mal 1000 Grafts vom Donor entnommen werden und später dann bis wieder zu sagen wir mal 25% (sprich 250 Haare) wieder nachgewachsen sind.
Wird man irgendwann/demnächst soweit sein das die Prozentzahl kalkulierbar steigt und man auch somit mehr Grafts/Haare zur Verfügung hat oder wie ist das zu verstehen?
Ist das die Zukunft der FUE Technik und das Ziel der HT Spezialisten ?

Weiss da jemand zufällig Bescheid oder hat mehr brauchbare Infos parat ?

Gruss

Das was du meinst (bzw. gerne sehen/haben würdest), ist seit etwa 2 Jahren STANDARD - und zwar nicht nur bloße 25% o.ä., sondern so gut wie 100% bei allen/verschiedensten Patienten-Typen.

Tja, und dazu musste nicht mal nach Indien, Tichuana oder Guatemala reisen, sondern das kriegste auch in Europa, bzw. momentan nur in Europa.

Prozedere: Nach außen hin völlig gleich alles wie bei Standard-FUE-Procedures, lediglich noch kleinere Punches (0.5 - max. 0.6 Innen-Durchmesser) sowie eine spezielle Nährlösung, was somit alles in allem einen unendlichen FU-Vorrat mit sich bringt. Ansonsten keine großartigen Besonderheiten.

Graft-Kosten: Etwa gleich viel (teils sogar billiger) als bei den weltweiten FUE-Kings.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53000 ist eine Antwort auf Beitrag #52999] :: Do, 01.07.10 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Thu, 01 July 2010 16:28
luqi schrieb am Thu, 01 July 2010 21:53
Hallo,

bin zufällig auf das Thema gestossen aber das hat mich richtig neugierig gemacht !!! Shocked

Was kann man darunter verstehen das wenn via FUE Grafts entnommen
sagen wir mal 1000 Grafts vom Donor entnommen werden und später dann bis wieder zu sagen wir mal 25% (sprich 250 Haare) wieder nachgewachsen sind.
Wird man irgendwann/demnächst soweit sein das die Prozentzahl kalkulierbar steigt und man auch somit mehr Grafts/Haare zur Verfügung hat oder wie ist das zu verstehen?
Ist das die Zukunft der FUE Technik und das Ziel der HT Spezialisten ?

Weiss da jemand zufällig Bescheid oder hat mehr brauchbare Infos parat ?

Gruss

Das was du meinst (bzw. gerne sehen/haben würdest), ist seit etwa 2 Jahren STANDARD - und zwar nicht nur bloße 25% o.ä., sondern so gut wie 100% bei allen/verschiedensten Patienten-Typen.

Tja, und dazu musste nicht mal nach Indien, Tichuana oder Guatemala reisen, sondern das kriegste auch in Europa, bzw. momentan nur in Europa.

Prozedere: Nach außen hin völlig gleich alles wie bei Standard-FUE-Procedures, lediglich noch kleinere Punches (0.5 - max. 0.6 Innen-Durchmesser) sowie eine spezielle Nährlösung, was somit alles in allem einen unendlichen FU-Vorrat mit sich bringt. Ansonsten keine großartigen Besonderheiten.

Graft-Kosten: Etwa gleich viel (teils sogar billiger) als bei den weltweiten FUE-Kings.



Sehr schönes Thema, welches ich durch einen Kollegen sogar belegen kann, rein von Bilogischen STandpunkten schon her.

Ich würde sogar wenn ich pessimistisch bin sagen im schlechtesten Fall haste nen 85% Regrow im Donorbereich.

Zwei Faktoren sind aber essentiel, sehr kleines Entnahmegerät um keine Narbenbildung zu hinterlassen und eben die Nährlösung die sehr hoch konzentriert ist.

Und das beste ist, da es ja schon mechanische Hilfen gibt, kann man diesen Vorgang der Super-FUE sogar in einem sehr grossen Rahmen machen (sprich 5000 Grafts auf einen Schlag und diese dann in die Front ballern.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53001 ist eine Antwort auf Beitrag #53000] :: Do, 01.07.10 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Thu, 01 July 2010 22:40
nightwalker schrieb am Thu, 01 July 2010 16:28
luqi schrieb am Thu, 01 July 2010 21:53
Hallo,

bin zufällig auf das Thema gestossen aber das hat mich richtig neugierig gemacht !!! Shocked

Was kann man darunter verstehen das wenn via FUE Grafts entnommen
sagen wir mal 1000 Grafts vom Donor entnommen werden und später dann bis wieder zu sagen wir mal 25% (sprich 250 Haare) wieder nachgewachsen sind.
Wird man irgendwann/demnächst soweit sein das die Prozentzahl kalkulierbar steigt und man auch somit mehr Grafts/Haare zur Verfügung hat oder wie ist das zu verstehen?
Ist das die Zukunft der FUE Technik und das Ziel der HT Spezialisten ?

Weiss da jemand zufällig Bescheid oder hat mehr brauchbare Infos parat ?

Gruss

Das was du meinst (bzw. gerne sehen/haben würdest), ist seit etwa 2 Jahren STANDARD - und zwar nicht nur bloße 25% o.ä., sondern so gut wie 100% bei allen/verschiedensten Patienten-Typen.

Tja, und dazu musste nicht mal nach Indien, Tichuana oder Guatemala reisen, sondern das kriegste auch in Europa, bzw. momentan nur in Europa.

Prozedere: Nach außen hin völlig gleich alles wie bei Standard-FUE-Procedures, lediglich noch kleinere Punches (0.5 - max. 0.6 Innen-Durchmesser) sowie eine spezielle Nährlösung, was somit alles in allem einen unendlichen FU-Vorrat mit sich bringt. Ansonsten keine großartigen Besonderheiten.

Graft-Kosten: Etwa gleich viel (teils sogar billiger) als bei den weltweiten FUE-Kings.



Sehr schönes Thema, welches ich durch einen Kollegen sogar belegen kann, rein von Bilogischen STandpunkten schon her.

Ich würde sogar wenn ich pessimistisch bin sagen im schlechtesten Fall haste nen 85% Regrow im Donorbereich.

Zwei Faktoren sind aber essentiel, sehr kleines Entnahmegerät um keine Narbenbildung zu hinterlassen und eben die Nährlösung die sehr hoch konzentriert ist.

Und das beste ist, da es ja schon mechanische Hilfen gibt, kann man diesen Vorgang der Super-FUE sogar in einem sehr grossen Rahmen machen (sprich 5000 Grafts auf einen Schlag und diese dann in die Front ballern.



5000 grafts nur vorne? Rolling Eyes
wenn damit dr.gho gemeint ist. kann mir dann einer sagen warum er nur eine 50er dichte macht?
irgendwie versteh ich das nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53002 ist eine Antwort auf Beitrag #53001] :: Do, 01.07.10 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Nighty und Shockloss

Ihr 2 Orakelmänner Rolling Eyes Rolling Eyes

wer schafft sowas unter Garantie bereits heute bzw seit
2 Jahren???

Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53005 ist eine Antwort auf Beitrag #53002] :: Do, 01.07.10 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Thu, 01 July 2010 17:00
@ Nighty und Shockloss

Ihr 2 Orakelmänner Rolling Eyes Rolling Eyes

wer schafft sowas unter Garantie bereits heute bzw seit
2 Jahren???

Gruß


hairline Cool


Jeder der sich darauf einlässt




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53006 ist eine Antwort auf Beitrag #53005] :: Do, 01.07.10 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute was soll diese Geheimnistuerei,
spuckts aus und bitte wenns geht
noch Resultate gleich hinterher !!!

Ist die Gefahr der schlechtern anwachsens bei dieser Punchgrösse von 0,5-0,6mm nicht grösser ?

Aber wie gesagt ohne Resultate glaubt das so gut wie keiner !!!





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53008 ist eine Antwort auf Beitrag #53002] :: Do, 01.07.10 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Thu, 01 July 2010 23:00

wer schafft sowas unter Garantie bereits heute bzw seit
2 Jahren???


Oops, diese Besonderheit hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen:

Ja, mit GARANTIE-Schein sogar.

Und wer 500 Euronen übrig hat, oder die Hosen vor sonst was voll hat, kriegt dafür sogar ein TEST-Prozedere. Dieser jemand kann ja dabei seine Mami oder den Papi oder den Bundespräsidenten mitnehmen, um das alles auch zu überprüfen - das ist KEIN Scherz.

Ach ja, noch eine kleine Besonderheit:
Man(n) muss keine Monate warten ob was angewachsen bzw. nach-gewachsen ist, sondern dabei genügen etwa 2 - 3 WOCHEN, um das mit freiem Auge SEHEN zu können.

Und um jetzt einen ganz Arsch voll Fotos, Videomaterial etc etc zusammen zu klauben und hier zu posten, dafür hab ich jetzt echt keine Bock - zumindest HIER nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53009 ist eine Antwort auf Beitrag #53008] :: Fr, 02.07.10 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Thu, 01 July 2010 23:59
hairline schrieb am Thu, 01 July 2010 23:00

wer schafft sowas unter Garantie bereits heute bzw seit
2 Jahren???


Oops, diese Besonderheit hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen:

Ja, mit GARANTIE-Schein sogar.

Und wer 500 Euronen übrig hat, oder die Hosen vor sonst was voll hat, kriegt dafür sogar ein TEST-Prozedere. Dieser jemand kann ja dabei seine Mami oder den Papi oder den Bundespräsidenten mitnehmen, um das alles auch zu überprüfen - das ist KEIN Scherz.

Ach ja, noch eine kleine Besonderheit:
Man(n) muss keine Monate warten ob was angewachsen bzw. nach-gewachsen ist, sondern dabei genügen etwa 2 - 3 WOCHEN, um das mit freiem Auge SEHEN zu können.

Und um jetzt einen ganz Arsch voll Fotos, Videomaterial etc etc zusammen zu klauben und hier zu posten, dafür hab ich jetzt echt keine Bock - zumindest HIER nicht.


Ich glaube Du möchtest uns auf diese Klinik hier aufmerksam machen :

http://www.hasci.com/default2.aspx?id_taal=f10d3520-513d-4dd 9-bd2d-56d981d775ee

@nightwalker
ich verstehe echt wieso Du darauf keinen Bock hast, aber es würde uns echt weiterhelfen. !!!
Das meine ich im Ernst
und falls das stimmt bin ich nächstes Jahr bei dem Institut !!!
Eine Frage noch meinst Du das die heutigen HT Docs demnächst ebenfalls diese Technik anbieten könnten wieso machen die das jetzt schon nicht ?

[Aktualisiert am: Fr, 02 Juli 2010 00:22]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53010 ist eine Antwort auf Beitrag #53009] :: Fr, 02.07.10 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Fri, 02 July 2010 00:21
nightwalker schrieb am Thu, 01 July 2010 23:59
hairline schrieb am Thu, 01 July 2010 23:00

wer schafft sowas unter Garantie bereits heute bzw seit
2 Jahren???


Oops, diese Besonderheit hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen:

Ja, mit GARANTIE-Schein sogar.

Und wer 500 Euronen übrig hat, oder die Hosen vor sonst was voll hat, kriegt dafür sogar ein TEST-Prozedere. Dieser jemand kann ja dabei seine Mami oder den Papi oder den Bundespräsidenten mitnehmen, um das alles auch zu überprüfen - das ist KEIN Scherz.

Ach ja, noch eine kleine Besonderheit:
Man(n) muss keine Monate warten ob was angewachsen bzw. nach-gewachsen ist, sondern dabei genügen etwa 2 - 3 WOCHEN, um das mit freiem Auge SEHEN zu können.

Und um jetzt einen ganz Arsch voll Fotos, Videomaterial etc etc zusammen zu klauben und hier zu posten, dafür hab ich jetzt echt keine Bock - zumindest HIER nicht.


Ich glaube Du möchtest uns auf diese Klinik hier aufmerksam machen :

http://www.hasci.com/default2.aspx?id_taal=f10d3520-513d-4dd 9-bd2d-56d981d775ee

@nightwalker
ich verstehe echt wieso Du darauf keinen Bock hast, aber es würde uns echt weiterhelfen. !!!
Das meine ich im Ernst
und falls das stimmt bin ich nächstes Jahr bei dem Institut !!!
Eine Frage noch meinst Du das die heutigen HT Docs demnächst ebenfalls diese Technik anbieten könnten wieso machen die das jetzt schon nicht ?



wenn du da hin gehen würdest wäre es das beste was dem forum hier passieren könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53011 ist eine Antwort auf Beitrag #53010] :: Fr, 02.07.10 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand erklären wieso er eine maximal Dichte von 50cm2 angibt (das ist doch ein witz) und ja ich werde mich aufjedenfall schlau machen Wink !!!

[Aktualisiert am: Fr, 02 Juli 2010 17:00]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53012 ist eine Antwort auf Beitrag #53011] :: Fr, 02.07.10 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das würde ich ja auch gerne wissen. bringt ja auch nichts wenn man unendlich spenderhaar hat, aber nur eine 50er dichte hinbekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53013 ist eine Antwort auf Beitrag #53012] :: Fr, 02.07.10 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach widerspricht er sich und eine Menge Promis würden heute nicht mit einer Glatze rumlaufen !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53014 ist eine Antwort auf Beitrag #53013] :: Fr, 02.07.10 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Thu, 01 July 2010 18:55
Meiner Meinung nach widerspricht er sich und eine Menge Promis würden heute nicht mit einer Glatze rumlaufen !!!


Tja dann probiert es doch einfach aus, ihr könnt euch dann ja ne 50er setzen lassen keinen Donor verlieren und dann nachverdichten oder so.

Mortal Transsection Wink erinnert mich an Mortal Kombat




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53016 ist eine Antwort auf Beitrag #53014] :: Fr, 02.07.10 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man soll hier also die Katze im Sack kaufen ? Sucht einfach mal nach Infos über die Gho Methode, wo bleiben die Resultate und Beweise ? Nada, nichts, nothing ... und ich wäre sehr froh, wenn es gehen würde, aber ist das spruchreif ? Hat jemandt Quellen und Bilder, die es belegen können ? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53017 ist eine Antwort auf Beitrag #53016] :: Fr, 02.07.10 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einfach mal probieren, wird schon gut laufen, hauptsache der doner bleibt so wie er ist Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53018 ist eine Antwort auf Beitrag #53016] :: Fr, 02.07.10 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 02 July 2010 11:46
Man soll hier also die Katze im Sack kaufen ? Sucht einfach mal nach Infos über die Gho Methode, wo bleiben die Resultate und Beweise ? Nada, nichts, nothing ... und ich wäre sehr froh, wenn es gehen würde, aber ist das spruchreif ? Hat jemandt Quellen und Bilder, die es belegen können ? Rolling Eyes



So siehts aus !!!

Habe Ihn mal per Kontaktformular angesprochen mal sehen was kommt.
Evtl. werde ich aber Ende des Jahres nach Holland fahren und mir das ganze mal vor Ort anschauen.

Dr. Koray soll aber das Thema ebenfalls bei Wolfsheart angeprochen haben und einige Grafts laut Koray ca. 25% an den Seiten wieder nachgewachsen sind Shocked

Die Aussage mal eben zitiert:

Es ist aber so, dass die Haarwurzeln von Stammzellen gebildet werden und diese, wenn sie nicht mit dem Graft herausgestanzt werden oder nur teilweise, durch ihre hochpotenten Eigenschaften wieder neue Haarwurzeln bilden können wo vorher ein Graft entnommen wurde. Das ist aber nur mehr oder weniger Glückssache. Und nach Korays Beobachtungen liegt der optimale Durchmesser hierfür bei etwa 0,7mm wodurch eine Warscheinlichkeit von 20-30% gegeben wäre, dass eine Stammzelle im Donor verbleibt und wieder eine neue Wurzel bildet.

Er meinte z.B. das sich bei mir im zentralen Donorbereich keine Haare wiedergebildet hätten, jedoch dafür die an den Seiten entnommenden zu 25% wieder nachgewachsen sind. Cool Erlich gesagt, ist mir furtz egal Razz . Ein Ergebnis ist etweder gut oder schlecht. Mit Haaren zu kalkulieren, die evtl nachwachsen könnten ist doch nur Augenwischerei !!!
Ende

Ich denke das die heutigen FUE Ärzte (einige zumindest) darauf hin arbeiten, so dass in der nahen Zukunft evtl. eine Chance besteht so etwas zu erreichen wieso eigentlich nicht ?.

[Aktualisiert am: Fr, 02 Juli 2010 15:05]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53021 ist eine Antwort auf Beitrag #53016] :: Fr, 02.07.10 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 02 July 2010 05:46
Man soll hier also die Katze im Sack kaufen ? Sucht einfach mal nach Infos über die Gho Methode, wo bleiben die Resultate und Beweise ? Nada, nichts, nothing ... und ich wäre sehr froh, wenn es gehen würde, aber ist das spruchreif ? Hat jemandt Quellen und Bilder, die es belegen können ? Rolling Eyes


Ich kann nur eines sagen, selbst wenn die Gho Methode nur 60% Rückwuchsrate hätte, sollte man sowas einfach nicht mehr ausblenden.

Es geht mir nicht darum FUT wieder mal schlecht zu machen, aber wenn man heute schon sehen kann, dass es bei der FUE Rückwuchs im Donor gibt, warum sollte man die FUE dann nicht einfach weiter verbessern bis es tatsächlich volle 100% Rückwuchs ist und ganze nebenbei die FUT aus der GEschichte der Up To Date HT verbannen?

Naja whatever, lasst uns lieber gegenseitig weiter schön eine reinhauen, so erreicht man gar nichts GÄÄÄÄÄÄHNNNNN




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53022 ist eine Antwort auf Beitrag #53021] :: Fr, 02.07.10 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@shockloos0815

eine persönliche Frage:

Wenn die GHO Technik dem entspricht wie Sie dargestellt wird wieso
wird dann diese Bahnbrechende Entwicklung
nirgendswo angesprochen !!!
Ich finde nichts gescheites darüber in keinem Forum dieser welt oder sonst wo ?
Kannst Du mir das erklären ?

Die Bilder/Fotos auf der Seite die von GHO sind uralt, schätze sogar gefaket !!!

Falls das stimmt was GHO behauptet hätten wären wir mit Sicherheit heute ein Problem weniger !!!

[Aktualisiert am: Fr, 02 Juli 2010 16:53]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53025 ist eine Antwort auf Beitrag #53022] :: Fr, 02.07.10 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich genauso, obwohl es natürlich wünschenswert wäre... !

Es gibt zig Diskussionen auch in anderen Foren über GHO Technik / transection technik.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53026 ist eine Antwort auf Beitrag #53025] :: Fr, 02.07.10 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHO/Transsecetion Diskussionen sollten auch hier geführt werden,
also macht euch schlau Very Happy !!!

[Aktualisiert am: Fr, 02 Juli 2010 17:44]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53027 ist eine Antwort auf Beitrag #53026] :: Fr, 02.07.10 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Fri, 02 July 2010 17:05
GHO/Transsecetion Diskussionen sollten auch hier geführt werden,
also macht euch schlau Very Happy !!!



nein nein, über "HM ähnliche" themen muss man sich selber die infos besorgen. das hab ich hier im forum vor kurzem gelernt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53028 ist eine Antwort auf Beitrag #53027] :: Fr, 02.07.10 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Fri, 02 July 2010 12:49
luqi schrieb am Fri, 02 July 2010 17:05
GHO/Transsecetion Diskussionen sollten auch hier geführt werden,
also macht euch schlau Very Happy !!!



nein nein, über "HM ähnliche" themen muss man sich selber die infos besorgen. das hab ich hier im forum vor kurzem gelernt.


Jung ganz ehrlich du kannst kein Englisch und erwartest dass man dir alles fein klein serviert, gehts noch?

Wie alt bist du ? 5 Jahre

Viele Leute hier opfern ihre Zeit um sich Infos zu besorgen und haben EIgeninitiative und DU dur forderst nur und erwartest................hmmmm das kommt mir doch sowas von dermassen bekannt vor.

Ferner noch bist du nicht mal gewillt selber diesen GHO Test für 500 Euro zu machen sondern erwartest von anderen das zu tun und dir dann die Infos zu geben.

Hiermit rufe ich auf sollte jemand zum GHO gehen, kann er seine Infos per PM an Interessierte (Nicht Kane178) weitergeben

Du bist hier fast permanent online! Also kannst du dich langsam auch mal selber auf die Suche nach Informationen machen.

[Aktualisiert am: Fr, 02 Juli 2010 19:05]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53029 ist eine Antwort auf Beitrag #53028] :: Fr, 02.07.10 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Fri, 02 July 2010 19:04
Kane187 schrieb am Fri, 02 July 2010 12:49
luqi schrieb am Fri, 02 July 2010 17:05
GHO/Transsecetion Diskussionen sollten auch hier geführt werden,
also macht euch schlau Very Happy !!!



nein nein, über "HM ähnliche" themen muss man sich selber die infos besorgen. das hab ich hier im forum vor kurzem gelernt.


Jung ganz ehrlich du kannst kein Englisch und erwartest dass man dir alles fein klein serviert, gehts noch?

Wie alt bist du ? 5 Jahre

Viele Leute hier opfern ihre Zeit um sich Infos zu besorgen und haben EIgeninitiative und DU dur forderst nur und erwartest................hmmmm das kommt mir doch sowas von dermassen bekannt vor.

Ferner noch bist du nicht mal gewillt selber diesen GHO Test für 500 Euro zu machen sondern erwartest von anderen das zu tun und dir dann die Infos zu geben.

Hiermit rufe ich auf sollte jemand zum GHO gehen, kann er seine Infos per PM an Interessierte (Nicht Kane178) weitergeben

Du bist hier fast permanent online! Also kannst du dich langsam auch mal selber auf die Suche nach Informationen machen.



man wie du mich nervst. Rolling Eyes
ich bin seit 9 jahren in deutschland und hatte noch nie englisch.
lern du erst mal so schnell eine sprache wie ich deutsch gelernt hab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53030 ist eine Antwort auf Beitrag #53029] :: Fr, 02.07.10 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leute so ne Diskussion bringt uns nicht weiter und entfernt uns vom Thema.
Jeder der kann sollte seinen Beitrag leisten das bringt uns alle weiter Wink
Ich warte momentan drauf ob evtl. nightwalker seine Infos/Bilder usw. die er hat vorzeigt, das sollte ein Anfang sein ...

Also ich bitte euch beim Thema bleiben Smile !!!

[Aktualisiert am: Fr, 02 Juli 2010 19:33]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53031 ist eine Antwort auf Beitrag #53030] :: Fr, 02.07.10 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Fri, 02 July 2010 19:31
leute so ne Diskussion bringt uns nicht weiter und entfernt uns vom Thema.
Jeder der kann sollte seinen Beitrag leisten das bringt uns alle weiter Wink
Ich warte momentan drauf ob evtl. nightwalker seine Infos/Bilder usw. die er hat vorzeigt, das sollte ein Anfang sein ...

Also ich bitte euch beim Thema bleiben Smile !!!



kannst du auch kein englisch, kollege Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53032 ist eine Antwort auf Beitrag #53029] :: Fr, 02.07.10 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Fri, 02 July 2010 13:18
Shockloss0815 schrieb am Fri, 02 July 2010 19:04
Kane187 schrieb am Fri, 02 July 2010 12:49
luqi schrieb am Fri, 02 July 2010 17:05
GHO/Transsecetion Diskussionen sollten auch hier geführt werden,
also macht euch schlau Very Happy !!!



nein nein, über "HM ähnliche" themen muss man sich selber die infos besorgen. das hab ich hier im forum vor kurzem gelernt.


Jung ganz ehrlich du kannst kein Englisch und erwartest dass man dir alles fein klein serviert, gehts noch?

Wie alt bist du ? 5 Jahre

Viele Leute hier opfern ihre Zeit um sich Infos zu besorgen und haben EIgeninitiative und DU dur forderst nur und erwartest................hmmmm das kommt mir doch sowas von dermassen bekannt vor.

Ferner noch bist du nicht mal gewillt selber diesen GHO Test für 500 Euro zu machen sondern erwartest von anderen das zu tun und dir dann die Infos zu geben.

Hiermit rufe ich auf sollte jemand zum GHO gehen, kann er seine Infos per PM an Interessierte (Nicht Kane178) weitergeben

Du bist hier fast permanent online! Also kannst du dich langsam auch mal selber auf die Suche nach Informationen machen.



man wie du mich nervst. Rolling Eyes
ich bin seit 9 jahren in deutschland und hatte noch nie englisch.
lern du erst mal so schnell eine sprache wie ich deutsch gelernt hab.


ich habe englisch und japanisch in weitaus weniger Jahren gelernt Rolling Eyes
Laughing Laughing




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53033 ist eine Antwort auf Beitrag #53031] :: Fr, 02.07.10 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Diskussion über HM ist ja wieder ausgebrochen.

Interessant wie immer, die Fachbegriffe die benutzt werden.

Vielleicht kann mich ja jemand belehren... und den Begriff "Stammzelle" für die breite Masse mal erklären.

Damit wir "Dummen" hier auch mal etwas verstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53034 ist eine Antwort auf Beitrag #53033] :: Fr, 02.07.10 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Fri, 02 July 2010 13:58
Die Diskussion über HM ist ja wieder ausgebrochen.

Interessant wie immer, die Fachbegriffe die benutzt werden.

Vielleicht kann mich ja jemand belehren... und den Begriff "Stammzelle" für die breite Masse mal erklären.

Damit wir "Dummen" hier auch mal etwas verstehen.


STammzellen sind plump gesagt Zell-Rohlinge die sich entwickeln können, hiernachdem in welchem Umfeld sie zu finden sind.

Zu Beginn sind diese noch nicht ausdifferenziert, ergo kannste dir ne Stammzelle ans Ohr tackern und es wird zu einem Ohrläppchen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53035 ist eine Antwort auf Beitrag #53034] :: Fr, 02.07.10 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Fri, 02 July 2010 20:04
cheveux schrieb am Fri, 02 July 2010 13:58
Die Diskussion über HM ist ja wieder ausgebrochen.

Interessant wie immer, die Fachbegriffe die benutzt werden.

Vielleicht kann mich ja jemand belehren... und den Begriff "Stammzelle" für die breite Masse mal erklären.

Damit wir "Dummen" hier auch mal etwas verstehen.


STammzellen sind plump gesagt Zell-Rohlinge die sich entwickeln können, hiernachdem in welchem Umfeld sie zu finden sind.

Zu Beginn sind diese noch nicht ausdifferenziert, ergo kannste dir ne Stammzelle ans Ohr tackern und es wird zu einem Ohrläppchen


Kannst Du sachlich bleiben? Antworte doch fundiert mit deinem überlegenem Intellekt und weise mich meinen Schranken oder gibt es einen Grund warum du von dieser Frage ablenkst?

Oder ist das womöglich deine ehrliche Antwort auf meine Frage?
Ein Link würde schon ausreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53036 ist eine Antwort auf Beitrag #53035] :: Fr, 02.07.10 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Fri, 02 July 2010 14:16
Shockloss0815 schrieb am Fri, 02 July 2010 20:04
cheveux schrieb am Fri, 02 July 2010 13:58
Die Diskussion über HM ist ja wieder ausgebrochen.

Interessant wie immer, die Fachbegriffe die benutzt werden.

Vielleicht kann mich ja jemand belehren... und den Begriff "Stammzelle" für die breite Masse mal erklären.

Damit wir "Dummen" hier auch mal etwas verstehen.


STammzellen sind plump gesagt Zell-Rohlinge die sich entwickeln können, hiernachdem in welchem Umfeld sie zu finden sind.

Zu Beginn sind diese noch nicht ausdifferenziert, ergo kannste dir ne Stammzelle ans Ohr tackern und es wird zu einem Ohrläppchen


Kannst Du sachlich bleiben? Antworte doch fundiert mit deinem überlegenem Intellekt und weise mich meinen Schranken oder gibt es einen Grund warum du von dieser Frage ablenkst?

Oder ist das womöglich deine ehrliche Antwort auf meine Frage?
Ein Link würde schon ausreichen.


Hast du ein Problem? Ich habe in einem Satz gesagt was ne Stammzelle ist.

Ok mir wirds echt zu dumm ich bin raus.

Link ähhhh Wikipedia aber ich habe lieber für alle ganz simpel gesagt was ne STammzelle ist. Wenn du zu borniert bist zu verstehen was ich dir gesagt habe dann ist das dein Pech.

Um es noch polemischer zu sagen.

Du kannst dir ne STammzelle auch an die Finger tackern und es wächst ein Fingernagel.

Anscheinend weisst du nicht einmal was ein Rohling ist, naja wayne




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53038 ist eine Antwort auf Beitrag #53031] :: Fr, 02.07.10 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kane187

Englisch ist meine zweite Muttersprache wenn man es so nennen darf,
aber das ist nicht der Punkt es sollte hier für alle verdeutlicht werden was Sache ist.

In den Ami Foren wird auch nur spekuliert und diskutiert aber nichts eindeutiges.

Übrigens habe ich gestern vormittag mit Dr. Koray ca. eine 1/2 Stunde lang telefoniert in Englisch natürlich.
Was möchtest Du gern wissen ?

[Aktualisiert am: Fr, 02 Juli 2010 22:03]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53039 ist eine Antwort auf Beitrag #53036] :: Fr, 02.07.10 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Fri, 02 July 2010 20:45
cheveux schrieb am Fri, 02 July 2010 14:16
Shockloss0815 schrieb am Fri, 02 July 2010 20:04
cheveux schrieb am Fri, 02 July 2010 13:58
Die Diskussion über HM ist ja wieder ausgebrochen.

Interessant wie immer, die Fachbegriffe die benutzt werden.

Vielleicht kann mich ja jemand belehren... und den Begriff "Stammzelle" für die breite Masse mal erklären.

Damit wir "Dummen" hier auch mal etwas verstehen.


STammzellen sind plump gesagt Zell-Rohlinge die sich entwickeln können, hiernachdem in welchem Umfeld sie zu finden sind.

Zu Beginn sind diese noch nicht ausdifferenziert, ergo kannste dir ne Stammzelle ans Ohr tackern und es wird zu einem Ohrläppchen


Kannst Du sachlich bleiben? Antworte doch fundiert mit deinem überlegenem Intellekt und weise mich meinen Schranken oder gibt es einen Grund warum du von dieser Frage ablenkst?

Oder ist das womöglich deine ehrliche Antwort auf meine Frage?
Ein Link würde schon ausreichen.


Hast du ein Problem? Ich habe in einem Satz gesagt was ne Stammzelle ist.

Ok mir wirds echt zu dumm ich bin raus.

Link ähhhh Wikipedia aber ich habe lieber für alle ganz simpel gesagt was ne STammzelle ist. Wenn du zu borniert bist zu verstehen was ich dir gesagt habe dann ist das dein Pech.

Um es noch polemischer zu sagen.

Du kannst dir ne STammzelle auch an die Finger tackern und es wächst ein Fingernagel.

Anscheinend weisst du nicht einmal was ein Rohling ist, naja wayne


Ja, ja. ..., wenn man ein wenig an der Oberfläche kratzt, stellt Ihr euch sturr oder seid beleidigt. Laughing
Ihr seid nicht einmal fähig eine simple Frage zu beantworten.

Das ist keine Antwort, ausserdem habe ich die Frage allgemein gestellt, du musst nicht antworten. Vielleicht mal die anderen ...





[Aktualisiert am: Fr, 02 Juli 2010 22:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Haarspalterei [Beitrag #53040 ist eine Antwort auf Beitrag #52998] :: Fr, 02.07.10 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine persönliche theorie bezüglich dieser "haarspalterei" ist das haarfollikel anatomische einheiten bilden, so eine art organe so wie herz, lunge, zahn, etc. wenn nun die hälfte einer haarwurzel transplantiert wird, werden bestenfalls die wachsenden haare halb so dick werden. ein durchschnittliches europäisches haar ist ca. 0,07 mm dick. du hast dann praktisch zwei 0,035mm haare. eins in der spender- und eins im empfängerregion. da stellt sich für mich die frage will ich wirklich flaumhaare auf meiner birne?

wenn du pech hast sind beide tot.
in diesem sinne buenas noches


Den Beitrag einem Moderator melden

Stammzellen [Beitrag #53042 ist eine Antwort auf Beitrag #53040] :: Fr, 02.07.10 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eine Stammzelle?
Die Stammzelle ist eine solche Zelle, die in der Lage ist, sich in eine Zelle mit irgendeiner anderen Funktion umzuformen. Stammzellen werden auch als "Alleskönner"-Zellen bezeichnet.

Die Zahl der Stammzellen in einem gesunden Körper schwankt in unseren durchschnittlich 5 Liter Blutflüssigkeit zwischen 25 und 5 Millionen im Alter nimmt die Zahl der Stammzellen ab. Dadurch ist die Fähigkeit des menschlichen Organismus, Schäden zu kompensieren bzw. zu regenerieren, im Kinder-, Erwachsenen- und fortgeschrittenen Alter unterschiedlich. Eine hohe Anzahl Stammzellen ist das beste Zeichen für unsere Gesundheit!

Klinisch wurde bewiesen, dass mit der Erhöhung der Stammzellenanzahl auch unsere funktionsunfähigen Organe neu aufgebaut werden und so ihre eigentliche Funktion zurückerhalten können. Aufgrund der Forschungen der vergangen Jahrhunderte kann mit Gewissheit gesagt werden, dass Stammzellen das "Allmächtige" in unserem Organismus sind!

Die Stammzelle löst sich aus dem Knochenmark, gelangt in den Blutstrom, gelangt weiter zum Organ und wird zu einer Zelle des Organs. Wenn sie "an ihrem Ziel" angelangt ist, nutzt sie ihre Teilungsfähigkeit und schickt ihre Kopie weiter. Sie selbst aber wird eingebaut und wird zur Zelle des Organs. Dadurch ist das Organ in der Lage, sich zu regenerieren und indem es seine Funktion so bewahren kann, bleibt es gesund und tätig.

Die Aufgabe der Stammzellen besteht darin, sich zu teilen:

* Bei der symmetrischen Teilung entstehen zwei Stammzellen, die mit der Mutterzelle identisch sind
* Bei der asymmetrischen Teilung jedoch entsteht eine Stammzelle und eine andere Zelle

Die symmetrische Teilung erzeugt wieder neue Stammzellen, und das in theoretisch unbegrenzter Zahl - sie gelten daher als beinahe unsterblich. Doch die asymmetrische Teilung ist das eigentliche Merkmal der Stammzellen: Sie ermöglicht den Aufbau und die Reparatur von Organen. Oder gar - im Falle des Embryos - die Entwicklung eines ganzen Menschens.

Bei der asymmetrischen Teilung entstehen entweder fertig entwickelte (oder ausdifferenzierte) Gewebezellen oder Stammzellen mit verminderten Möglichkeiten (Potenz). In beiden Fällen werden Teile der Erbinformation verändert: Die Gene gehen zwar nicht verloren, können aber nicht mehr abgelesen werden.

Von dem Tag an, an dem Sie geboren werden, ist es die Rolle der Stammzellen Ihres Knochenmarks, durch den Körper zu wandern und in die Organe und Gewebe einzudringen die Reparatur-Hilfe „anfordern".

Also nichts mit Flaumhaaren, falls es der Wirklichkeit entspricht dann sind es die selben Haare wie die die entnommen wurden, die im Donor nachwachsen.

[Aktualisiert am: Fr, 02 Juli 2010 23:24]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stammzellen [Beitrag #53043 ist eine Antwort auf Beitrag #53042] :: Fr, 02.07.10 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Fri, 02 July 2010 23:00
Was ist eine Stammzelle?
Die Stammzelle ist eine solche Zelle, die in der Lage ist, sich in eine Zelle mit irgendeiner anderen Funktion umzuformen. Stammzellen werden auch als "Alleskönner"-Zellen bezeichnet.

Die Zahl der Stammzellen in einem gesunden Körper schwankt in unseren durchschnittlich 5 Liter Blutflüssigkeit zwischen 25 und 5 Millionen im Alter nimmt die Zahl der Stammzellen ab. Dadurch ist die Fähigkeit des menschlichen Organismus, Schäden zu kompensieren bzw. zu regenerieren, im Kinder-, Erwachsenen- und fortgeschrittenen Alter unterschiedlich. Eine hohe Anzahl Stammzellen ist das beste Zeichen für unsere Gesundheit!

Klinisch wurde bewiesen, dass mit der Erhöhung der Stammzellenanzahl auch unsere funktionsunfähigen Organe neu aufgebaut werden und so ihre eigentliche Funktion zurückerhalten können. Aufgrund der Forschungen der vergangen Jahrhunderte kann mit Gewissheit gesagt werden, dass Stammzellen das "Allmächtige" in unserem Organismus sind!

Die Stammzelle löst sich aus dem Knochenmark, gelangt in den Blutstrom, gelangt weiter zum Organ und wird zu einer Zelle des Organs. Wenn sie "an ihrem Ziel" angelangt ist, nutzt sie ihre Teilungsfähigkeit und schickt ihre Kopie weiter. Sie selbst aber wird eingebaut und wird zur Zelle des Organs. Dadurch ist das Organ in der Lage, sich zu regenerieren und indem es seine Funktion so bewahren kann, bleibt es gesund und tätig.

Die Aufgabe der Stammzellen besteht darin, sich zu teilen:

* Bei der symmetrischen Teilung entstehen zwei Stammzellen, die mit der Mutterzelle identisch sind
* Bei der asymmetrischen Teilung jedoch entsteht eine Stammzelle und eine andere Zelle

Die symmetrische Teilung erzeugt wieder neue Stammzellen, und das in theoretisch unbegrenzter Zahl - sie gelten daher als beinahe unsterblich. Doch die asymmetrische Teilung ist das eigentliche Merkmal der Stammzellen: Sie ermöglicht den Aufbau und die Reparatur von Organen. Oder gar - im Falle des Embryos - die Entwicklung eines ganzen Menschens.

Bei der asymmetrischen Teilung entstehen entweder fertig entwickelte (oder ausdifferenzierte) Gewebezellen oder Stammzellen mit verminderten Möglichkeiten (Potenz). In beiden Fällen werden Teile der Erbinformation verändert: Die Gene gehen zwar nicht verloren, können aber nicht mehr abgelesen werden.

Von dem Tag an, an dem Sie geboren werden, ist es die Rolle der Stammzellen Ihres Knochenmarks, durch den Körper zu wandern und in die Organe und Gewebe einzudringen die Reparatur-Hilfe „anfordern".

Also nichts mit Flaumhaaren, falls es der Wirklichkeit entspricht dann sind es die selben Haare wie die die entnommen wurden, die im Donor nachwachsen.


Zitat:

"Aufgrund der Forschungen der vergangen Jahrhunderte kann mit Gewissheit gesagt werden, dass Stammzellen das "Allmächtige" in unserem Organismus sind!"


Das bringt natürlich etwas Licht in diese Dunkelheit. Stammzellenforschung seit wann? Dein Ernst...

Das erklärt doch einiges...





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53044 ist eine Antwort auf Beitrag #53033] :: Fr, 02.07.10 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Fri, 02 July 2010 19:58


Vielleicht kann mich ja jemand belehren... und den Begriff "Stammzelle" für die breite Masse mal erklären.


Eigentlich wollte ich grad ganz was anderes posten - aber das hat Zeit.

Jedenfalls, machen wir (wie eigentlich von mir ursprünglich im "FUE-Punch-Größe-Thread" vorgesehen) mal mit einigen "Basics" weiter - vorerst:

Gestern hatte ich gerade in einem anderen Forum in einem anderen Zusammenhang kurz ein Thema angeschnitten, und zwar was eigentlich (Haar-)Wissenschaftler & Biotechnologen vor ein paar Jahren dazu bewogen hat, mal in einer Studie kritischer zu hinterfragen, was eigentlich ein "Haarfollikel" definiert?

Dabei ging es nicht unmittelbar um die grundlegende Anatomie eines Haarfollikels, sondern vielmehr um seine Zellen-Zusammensetzung.

Tja, und genau das ist der (Knack-)Punkt, wo alle Wissenschaftler LANGE rumgerätselt haben, und dies teils auch heute noch tun:

Aus wie vielen (Haar?-)Stammzellen bzw. Stammzellen-Pools (?) besteht nun eigentlich diese komplexe Mistding mit der allgemeinen Bezeichnung "Haarfollikel"? Und sollte mal das ansatzweise geklärt worden sein, wie und inwiefern beeinflussen sich diese (falls überhaupt?), um folglich vollständige Follikel bioengineering zu können?

Kann man nun nur aus 1 bestimmenten Zell-Typ Follikel wachsen/basteln lassen, oder braucht man 2 oder mehrere Zelltypen? Oder doch alle vorhandenen (wie viele und welche sind das?), wie es bei einer herkömmliche HT läuft, damit diese überhaupt funktioniert? Brauche ich dazu auch z.B. (umliegende) Hautzellen, um ein Follikel wachsen zu lassen? Oder brauche ich ein Haarfollikel, um Haut wachsen zu lassen? Oder umgekehrt? Würde Letzteres womöglich die "Henne-Ei-Frage" auch noch aufwerfen (wer war zuerst da)?

Natürlich hat man dann auch irgendwann, nachdem auch die allgemeine Technik ebenso (rasant) vorangeschritten ist, Zellen fluorisierend (sichtbar/leuchtend) machen können, und deren Wanderschaft somit auch visualisieren und verfolgen können, und zwar jeweils während der verschiedenen Haarzyklen. Dabei sind wieder bestimmte Zellen von der Papille zur "Bulge"-Region gewandert, andere Zellen wieder genau umgekehrt usw. Jedenfalls, ZIG verschiedenste komplexe Vorgänge. Und sowas kann natürlich die Köpfchen von Wissenschaftlern zum Rauchen bringen ...

Da aber der Dr. Gho Nichtraucher ist, muss er sich dann schlussendlich Folgendes gedacht haben:

"Nun denn: wenn ich ohnehin vermutlich ne Ewigkeit brauchen würde (falls überhaupt einmal) all diese verschiedenen Zelltypen, samt all ihren spezifischen Genen und Programmierungen zu erkennen, zu definieren & analysieren, oder rauszukriegen, welche davon überhaupt notwendig wären, dann entnehme ich ganz einfach von ALLEN nur möglich (Haar-)Stammzellen gerade nur soviel, damit auf der Gegenseite auch noch von ALLEN Zellen genügend zurückbleiben, damit sich auf BEIDEN Seiten wieder ein VOLLSTÄNDIGES Haarfollikel bilden kann - ungachtet der schon längst erwiesenen Tatsache, dass Haarfollikel außergewöhnliche Regenerationseigenschaften von Haus aus haben!"

Voilà! Die "Haarstammzellen-Transplantation" (HST) war erfunden.

Tja, und um all diese obigen Absätze nun auf 1 Blick vielleicht besser veranschaulichen zu können, dazu hatte ich irgendwann mal folgende Grafik erstellt:

index.php/fa/9221/0/

Alles klar, liebe (Haar-)Wissenschaftler?

Jedenfalls, unterm Strich kommt (unkompliziert) das raus, was ich in den ersten beiden Postings in diesem Thread gesagt habe:

Im Grunde, bzw. nach außen hin, praktisch völlig gleich wie ne herkömmlich FUE-HT, lediglich mit noch kleinerem Punches, sowie einer SPEZIELL zusammengesetzte Nährlösung (Extracellulare Matrix mit Wachstumsfaktoren) für die entnommen "Grafts", um diese darin für ein paar Stunden vor dem Implantieren zu kultivieren - fertig.

Einen recht aufwändigen Part spielt dabei u.a. die "Qualitätskontrolle" der Grafts im Labor dar, wobei jedes einzelne Follikel dahingehend überprüft wird, ob nicht zu viele oder zu wenige "Haarstammzellen" am Graft haften. Das wiederum war aber offenbar nur anfangs für Studien-Zwecke von Relevanz, um sicherzusellen, ob durch das Entnahme-Verfahren an sich und bei einer entsprechenden Graft-Anzahl Letzteres weitestgehend gewährleistet ist. Dabei wiederum hat sich herausgestellt, dass die "Verschleißrate" praktisch gleich niedrig ist als bei den herkömmlichen HT-Kings, dies wiederum ohnehin irrelevant dahingehend ist, da bei den FUE-Kings es grundsätzlich zu einer Haarverminderung kommt (selbst wenn alles perfekt gemacht), nicht aber zu eine beachtlichen Haarvermehrung (praktisch 100% Nachwuchs im Donor) - somit von "Verschleiß" vorab nicht die Rede sein kann.

Übrigens:
Hab grad heute die weiteren bzw. im Mai angekündigten TV-Produktionen ...
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=nl&tl= en&u=http%3A%2F%2Fhasci.com%2Fgezocht.aspx

... auf der HSI-Website entdecken können:
http://www.hasci.com/
(Menü "IN DEN MEDIEN" --> "RTV" --> Beauty+ TV)

Ach übrigens: Die ganze HST-Sache gehört in den Bereich "Haartransplantation", sonst würde es ja nicht heißen "Donor hair follicle preservation by partial follicular unit extraction. A method to optimize hair transplantation."
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20388024?dopt=AbstractPlu s

Weil nüchtern betrachet gehts ja um ganau das, nämlich um eine Methode, um HAARTRANPANTATIONEN an sich zu verbessern. Oder hatten etwa Dr. Woods & Co gedacht, "mit FUE ist Ende an der HT-Fahnenstange"?

Es ist ja noch nicht mal mit der aktuellen Dr. Gho-Methode "Ende der Fahnenstange" im HT-Bereich. Eine weitere (ähnliche) Methode hat dann wohl endgültig im Oktober auf der ISHRS 2010 in New York "Premiere" (Hitzig & Cooley) ...

Auch hier sehen vorab die ersten Resultate verdammt gut aus, muss ich überrascht sagen:
http://www.nyhairloss.com/slide7.htm

Was aber dabei wirklich Sache ist, dazu wohl erst im Oktober vor dem Rest der Experten auf der ISHRS 2010 in New York.

Und sollte das rauskommen, was ich annehme, ergibt die Sache ne coole Kombi aus Gho und Hitzig/Cooley, und zwar hinsichtlich "mega dense" ... Smile

Vorab kann ich aber jetzt schon mit großer Gewissheit sagen, dass HEUTE schon "mega platten" SCHRITTWEISE zu "mega dense" (und zwar OHNE BHT und sonstige Kacke) kommen können, und zwar OHNE sich über fehlende Donor-Reserven Gedanken machen zu müssen, oder über Narben oder "Mottenfraß" im Donor. Und zwar alleine durch SOLCHE Methoden, und somit noch gar nicht erst durch diverse "Gen-Zell-Molekül-Methoden". Wie gesagt: HEUTE schon!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stammzellen [Beitrag #53045 ist eine Antwort auf Beitrag #53043] :: Fr, 02.07.10 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jahrhunderte Shocked Very Happy

Die Forschung was Stammzellen betrifft ist bis heute noch nicht vollständig geklärt,man weiss bis heute noch vieles nicht wie was funktioniert etc.,
aber wozu Sie fähig sind scheint eine gewisse Klarheit zu herrschen !!!

[Aktualisiert am: Fr, 02 Juli 2010 23:52]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53046 ist eine Antwort auf Beitrag #53044] :: Sa, 03.07.10 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Fri, 02 July 2010 23:46
cheveux schrieb am Fri, 02 July 2010 19:58


Vielleicht kann mich ja jemand belehren... und den Begriff "Stammzelle" für die breite Masse mal erklären.


Eigentlich wollte ich grad ganz was anderes posten - aber das hat Zeit.

Jedenfalls, machen wir (wie eigentlich von mir ursprünglich im "FUE-Punch-Größe-Thread" vorgesehen) mal mit einigen "Basics" weiter - vorerst:

Gestern hatte ich gerade in einem anderen Forum in einem anderen Zusammenhang kurz ein Thema angeschnitten, und zwar was eigentlich (Haar-)Wissenschaftler & Biotechnologen vor ein paar Jahren dazu bewogen hat, mal in einer Studie kritischer zu hinterfragen, was eigentlich ein "Haarfollikel" definiert?

Dabei ging es nicht unmittelbar um die grundlegende Anatomie eines Haarfollikels, sondern vielmehr um seine Zellen-Zusammensetzung.

Tja, und genau das ist der (Knack-)Punkt, wo alle Wissenschaftler LANGE rumgerätselt haben, und dies teils auch heute noch tun:

Aus wie vielen (Haar?-)Stammzellen bzw. Stammzellen-Pools (?) besteht nun eigentlich diese komplexe Mistding mit der allgemeinen Bezeichnung "Haarfollikel"? Und sollte mal das ansatzweise geklärt worden sein, wie und inwiefern beeinflussen sich diese (falls überhaupt?), um folglich vollständige Follikel bioengineering zu können?

Kann man nun nur aus 1 bestimmenten Zell-Typ Follikel wachsen/basteln lassen, oder braucht man 2 oder mehrere Zelltypen? Oder doch alle vorhandenen (wie viele und welche sind das?), wie es bei einer herkömmliche HT läuft, damit diese überhaupt funktioniert? Brauche ich dazu auch z.B. (umliegende) Hautzellen, um ein Follikel wachsen zu lassen? Oder brauche ich ein Haarfollikel, um Haut wachsen zu lassen? Oder umgekehrt? Würde Letzteres womöglich die "Henne-Ei-Frage" auch noch aufwerfen (wer war zuerst da)?

Natürlich hat man dann auch irgendwann, nachdem auch die allgemeine Technik ebenso (rasant) vorangeschritten ist, Zellen fluorisierend (sichtbar/leuchtend) machen können, und deren Wanderschaft somit auch visualisieren und verfolgen können, und zwar jeweils während der verschiedenen Haarzyklen. Dabei sind wieder bestimmte Zellen von der Papille zur "Bulge"-Region gewandert, andere Zellen wieder genau umgekehrt usw. Jedenfalls, ZIG verschiedenste komplexe Vorgänge. Und sowas kann natürlich die Köpfchen von Wissenschaftlern zum Rauchen bringen ...

Da aber der Dr. Gho Nichtraucher ist, muss er sich dann schlussendlich Folgendes gedacht haben:

"Nun denn: wenn ich ohnehin vermutlich ne Ewigkeit brauchen würde (falls überhaupt einmal) all diese verschiedenen Zelltypen, samt all ihren spezifischen Genen und Programmierungen zu erkennen, zu definieren & analysieren, oder rauszukriegen, welche davon überhaupt notwendig wären, dann entnehme ich ganz einfach von ALLEN nur möglich (Haar-)Stammzellen gerade nur soviel, damit auf der Gegenseite auch noch von ALLEN Zellen genügend zurückbleiben, damit sich auf BEIDEN Seiten wieder ein VOLLSTÄNDIGES Haarfollikel bilden kann - ungachtet der schon längst erwiesenen Tatsache, dass Haarfollikel außergewöhnliche Regenerationseigenschaften von Haus aus haben!"

Voilà! Die "Haarstammzellen-Transplantation" (HST) war erfunden.

Tja, und um all diese obigen Absätze nun auf 1 Blick vielleicht besser veranschaulichen zu können, dazu hatte ich irgendwann mal folgende Grafik erstellt:

index.php/fa/9221/0/

Alles klar, liebe (Haar-)Wissenschaftler?

Jedenfalls, unterm Strich kommt (unkompliziert) das raus, was ich in den ersten beiden Postings in diesem Thread gesagt habe:

Im Grunde, bzw. nach außen hin, praktisch völlig gleich wie ne herkömmlich FUE-HT, lediglich mit noch kleinerem Punches, sowie einer SPEZIELL zusammengesetzte Nährlösung (Extracellulare Matrix mit Wachstumsfaktoren) für die entnommen "Grafts", um diese darin für ein paar Stunden vor dem Implantieren zu kultivieren - fertig.

Einen recht aufwändigen Part spielt dabei u.a. die "Qualitätskontrolle" der Grafts im Labor dar, wobei jedes einzelne Follikel dahingehend überprüft wird, ob nicht zu viele oder zu wenige "Haarstammzellen" am Graft haften. Das wiederum war aber offenbar nur anfangs für Studien-Zwecke von Relevanz, um sicherzusellen, ob durch das Entnahme-Verfahren an sich und bei einer entsprechenden Graft-Anzahl Letzteres weitestgehend gewährleistet ist. Dabei wiederum hat sich herausgestellt, dass die "Verschleißrate" praktisch gleich niedrig ist als bei den herkömmlichen HT-Kings, dies wiederum ohnehin irrelevant dahingehend ist, da bei den FUE-Kings es grundsätzlich zu einer Haarverminderung kommt (selbst wenn alles perfekt gemacht), nicht aber zu eine beachtlichen Haarvermehrung (praktisch 100% Nachwuchs im Donor) - somit von "Verschleiß" vorab nicht die Rede sein kann.

Übrigens:
Hab grad heute die weiteren bzw. im Mai angekündigten TV-Produktionen ...
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=nl&tl= en&u=http%3A%2F%2Fhasci.com%2Fgezocht.aspx

... auf der HSI-Website entdecken können:
http://www.hasci.com/
(Menü "IN DEN MEDIEN" --> "RTV" --> Beauty+ TV)

Ach übrigens: Die ganze HST-Sache gehört in den Bereich "Haartransplantation", sonst würde es ja nicht heißen "Donor hair follicle preservation by partial follicular unit extraction. A method to optimize hair transplantation."
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20388024?dopt=AbstractPlu s

Weil nüchtern betrachet gehts ja um ganau das, nämlich um eine Methode, um HAARTRANPANTATIONEN an sich zu verbessern. Oder hatten etwa Dr. Woods & Co gedacht, "mit FUE ist Ende an der HT-Fahnenstange"?

Es ist ja noch nicht mal mit der aktuellen Dr. Gho-Methode "Ende der Fahnenstange" im HT-Bereich. Eine weitere (ähnliche) Methode hat dann wohl endgültig im Oktober auf der ISHRS 2010 in New York "Premiere" (Hitzig & Cooley) ...

Auch hier sehen vorab die ersten Resultate verdammt gut aus, muss ich überrascht sagen:
http://www.nyhairloss.com/slide7.htm

Was aber dabei wirklich Sache ist, dazu wohl erst im Oktober vor dem Rest der Experten auf der ISHRS 2010 in New York.

Und sollte das rauskommen, was ich annehme, ergibt die Sache ne coole Kombi aus Gho und Hitzig/Cooley, und zwar hinsichtlich "mega dense" ... Smile

Vorab kann ich aber jetzt schon mit großer Gewissheit sagen, dass HEUTE schon "mega platten" SCHRITTWEISE zu "mega dense" (und zwar OHNE BHT und sonstige Kacke) kommen können, und zwar OHNE sich über fehlende Donor-Reserven Gedanken machen zu müssen, oder über Narben oder "Mottenfraß" im Donor. Und zwar alleine durch SOLCHE Methoden, und somit noch gar nicht erst durch diverse "Gen-Zell-Molekül-Methoden". Wie gesagt: HEUTE schon!



Oh man, da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt Shocked !!!

@nightwalker falls Du mal Zeit hast poste mal daswas Du eigentlich posten wolltest oder solltest Very Happy

Danke




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53047 ist eine Antwort auf Beitrag #53032] :: Sa, 03.07.10 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Fri, 02 July 2010 19:48
Kane187 schrieb am Fri, 02 July 2010 13:18
Shockloss0815 schrieb am Fri, 02 July 2010 19:04
Kane187 schrieb am Fri, 02 July 2010 12:49
luqi schrieb am Fri, 02 July 2010 17:05
GHO/Transsecetion Diskussionen sollten auch hier geführt werden,
also macht euch schlau Very Happy !!!



nein nein, über "HM ähnliche" themen muss man sich selber die infos besorgen. das hab ich hier im forum vor kurzem gelernt.


Jung ganz ehrlich du kannst kein Englisch und erwartest dass man dir alles fein klein serviert, gehts noch?

Wie alt bist du ? 5 Jahre

Viele Leute hier opfern ihre Zeit um sich Infos zu besorgen und haben EIgeninitiative und DU dur forderst nur und erwartest................hmmmm das kommt mir doch sowas von dermassen bekannt vor.

Ferner noch bist du nicht mal gewillt selber diesen GHO Test für 500 Euro zu machen sondern erwartest von anderen das zu tun und dir dann die Infos zu geben.

Hiermit rufe ich auf sollte jemand zum GHO gehen, kann er seine Infos per PM an Interessierte (Nicht Kane178) weitergeben

Du bist hier fast permanent online! Also kannst du dich langsam auch mal selber auf die Suche nach Informationen machen.



man wie du mich nervst. Rolling Eyes
ich bin seit 9 jahren in deutschland und hatte noch nie englisch.
lern du erst mal so schnell eine sprache wie ich deutsch gelernt hab.


ich habe englisch und japanisch in weitaus weniger Jahren gelernt Rolling Eyes
Laughing Laughing



na dann sei doch froh Laughing
man bist du ein nerviger mensch Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shockloss schon wenige Tage nach HT??
Nächstes Thema: Miniaturisierung des Donors
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()