Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeben [Beitrag #48898] :: Di, 16.02.10 12:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Geht es euch nicht auch so, dass ihr schon völlig genervt seid, von den angeblichen Patienten aus gewissen Kliniken, die hier versuchen, als Mitarbeiter (getarnt als Patient) Werbung für ihre Klinik zu machen??? Dadurch werden meiner Ansicht nach total die User beeinflusst, die noch eine HT in Erwägung ziehen. Von den Methoden ganz zu schweigen.
Gut finde ich, wenn Ärzte und Mitarbeiter unter ihrem Namen Stellung nehmen!Wie ich es bisher hier von Andreas Krämer und HattingenHair mitbekommen habe.

[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2010 08:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48900 ist eine Antwort auf Beitrag #48898] :: Di, 16.02.10 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bjoern schrieb am Tue, 16 February 2010 12:14


Gut finde ich, wenn Ärzte und Mitarbeiter unter ihrem Namen Stellung nehmen!


Das wirst du leider nur SEHR selten bis gar nicht erleben!

Folgender aktueller Fall von einem sehr "prominenten" HT-Arzt:
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-63673-page- 0-category-1-order-last_answer-descasc-DESC.html
Zitat:

Although he does not have much time to spend on the forums himself, Dr. Cole understands that there are a lot of questions, and some controversy,[...]

Das elendlange Posting entstand also erst gestern durch einen seiner (Verzeihung) "Bluthunde". Dieser wiederum erwähnt, das z.B. ein Dr. Cole "nicht viel Zeit für in Foren zu posten" hat, hatte dieser aber offenbar sehr wohl Zeit, dieses lange Posting einem seiner Front-Männer zu verklickern, und diesem via "Stille Post" seine Gedanken und Aussagen in einem Forum weiterzugeben - wie sinnig.

bjoern - insgesamt finde ich es irgendwie "witzig", dass dir das alles erst jetzt auffällt.

Tja, das waren noch Zeiten hier, als zwar sehr heftig unter den Usern/Patienten gestritten wurde, aber diese alle waren jedenfalls ganz "unter sich" und unbeeinflusst. Heute einmal nur kurz husten, und schon hat man "die üblichen Verdächtigen" voll im Nacken. Immer und überall selbiges Szenario bei "heißen Themen" zu beobachten. Evil or Very Mad

Tja, und wer zahlt, scheint wohl mehr rechte zu haben als normale User. Echt brutal traurig sowas.

[Aktualisiert am: Di, 16 Februar 2010 12:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48903 ist eine Antwort auf Beitrag #48900] :: Di, 16.02.10 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 16 February 2010 12:46

bjoern schrieb am Tue, 16 February 2010 12:14


Gut finde ich, wenn Ärzte und Mitarbeiter unter ihrem Namen Stellung nehmen!


Das wirst du leider nur SEHR selten bis gar nicht erleben!

Folgender aktueller Fall von einem sehr "prominenten" HT-Arzt:
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-63673-page- 0-category-1-order-last_answer-descasc-DESC.html
Zitat:

Although he does not have much time to spend on the forums himself, Dr. Cole understands that there are a lot of questions, and some controversy,[...]

Das elendlange Posting entstand also erst gestern durch einen seiner (Verzeihung) "Bluthunde". Dieser wiederum erwähnt, das z.B. ein Dr. Cole "nicht viel Zeit für in Foren zu posten" hat, hatte dieser aber offenbar sehr wohl Zeit, dieses lange Posting einem seiner Front-Männer zu verklickern, und diesem via "Stille Post" seine Gedanken und Aussagen in einem Forum weiterzugeben - wie sinnig.

bjoern - insgesamt finde ich es irgendwie "witzig", dass dir das alles erst jetzt auffällt.

Tja, das waren noch Zeiten hier, als zwar sehr heftig unter den Usern/Patienten gestritten wurde, aber diese alle waren jedenfalls ganz "unter sich" und unbeeinflusst. Heute einmal nur kurz husten, und schon hat man "die üblichen Verdächtigen" voll im Nacken. Immer und überall selbiges Szenario bei "heißen Themen" zu beobachten. Evil or Very Mad

Tja, und wer zahlt, scheint wohl mehr rechte zu haben als normale User. Echt brutal traurig sowas.





Hi nightwalker,
ich freue mich über deine Meinung. Nee, mir ist das schon seit längeren aufgefallen, aber dachte, gut es sind vielleicht ein bis zwei User, aber langsam denke ich, es sind viel mehr.
Ich stimme deinen Satz total zu! Aber wahrscheinlich wird man wegen der Aussage gleich wieder an Pranger gestellt. Traurig, ich finde, man sollte in so einen Forum die Möglichkeit haben, frei über seine Erfahrungen zu berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48904 ist eine Antwort auf Beitrag #48903] :: Di, 16.02.10 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja, hab was ganz Wichtiges vergessen:

Bei dem ganz Thema hier, zwar ungern aber doch, muss ich dabei "alopezie.de" völlig raushalten. Das heißt, bei sehr argen Konfrontationen, oder "riskanten Äußerungen" von Usern, haben die Seitenbetreiber nicht nur unter Umständen, sondern ganz konret nix als Ärger am Hals - und wer ist schon scharf drauf?

Das heißt, ob's jemanden passt oder nicht, der/die Betreiber müssen manchmal harte Entscheidungen treffen - ich würde/müsste das ebenso tun. Nur am Rande ...

Außerdem ist die Sache eigentlich ziemlich einfach:
"Repäsentanten" oder "sonstige Verdächtige" einfach ignorieren bei ihren Postings - fertig. Problem ist halt, speziell NEUE wissen anfangs oft lange nicht, WER Gutes oder "Böses" aus einem ganz bestimmten Interesse im Schilde führt. DAS ist das Problem. Weiteres Problem ist, dass nicht nur "Gemüse" auf Beitragszahlen usw. achten ("Ah, der hat viele Postings hier, ist sicher eine super duper erfahrener User!" - und landet u.U. mit dieser Überlegung schon im Fettnapf. Und wenn dann noch 2 - 3 weitere solcher Kandidaten die Trommel rühren, ist dieser schwupp di wupp schon äußerst gut "instruiert" - besonders dann, wenn sie wegen Haarausfall urplötzlich unter "Panik" stehen.

[Aktualisiert am: Di, 16 Februar 2010 13:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48906 ist eine Antwort auf Beitrag #48898] :: Di, 16.02.10 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Björn,

ich selbst bin seit dem neuen Forum hier aktiv und in dieser Zeit, auch als MOD, haben sich diese Leute meist selbst disqualifiziert. Aufgrund der Top-User die hier auch viel unterwegs sind und ständig mitlesen, hat man schnell ein Gefühl dafür ob derjenige "echt" ist oder nicht. Wie will man es rausfinden ? Letztendlich kann jeder selbst recherchieren und denken. Für Neulinge ist es sicherlich schwierig, da hast du Recht. Darum wird vielen auch empfohlen sich erstmal in die Materie/Forum einzulesen und sich eben nicht alles vorkauen zu lassen. Was mich interessiert: Was läuft alles über PN ab ?

@Nightwalker, mit vielen Postings und Rep meinste wohl mich Wink Versuch es erst gar nicht, mit der Tour landest du nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48915 ist eine Antwort auf Beitrag #48906] :: Di, 16.02.10 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hier aber auch "normale" Berichte von Usern, denen dann Werbung unsterstellt wird....








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48917 ist eine Antwort auf Beitrag #48898] :: Di, 16.02.10 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Björn,

sind mit "mich nerven" auch PM`s, oder ausschließlich Beiträge gemeint? Kann mich an irgendeinen Thread erinnern (weiß jedoch nicht wann), dass tatsächlich User mit Angeboten für Haartransplantation per PM angeschrieben wurden. Falls dies so wäre und die PM kommt völlig unaufgefordert und ist nicht erwünscht bzw. belästigt, müsste es - Vorschlag - irgendwo ein "Spam-Button" oder ähnliches geben. Dann würde es sich jeder Spammer höchstwahrscheinlich zwei mal überlegen, bevor er einen User unaufgefordert anschreibt.


[Aktualisiert am: Di, 16 Februar 2010 17:06]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48919 ist eine Antwort auf Beitrag #48915] :: Di, 16.02.10 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das passiert dann leider aufgrund der neg. Erfahrungen. Gerade wenn User auftauchen und nur 1-3 Beiträge insgesamt abgeben und nie wieder etwas von ihnen hört. Bei diesen Beiträgen sollte man schon skeptisch sein ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48920 ist eine Antwort auf Beitrag #48915] :: Di, 16.02.10 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
72er schrieb am Tue, 16 February 2010 16:45

Es hier aber auch "normale" Berichte von Usern, denen dann Werbung unsterstellt wird....


Das ist der sogenannte Colleteral Damage. Aufgrund schlechter Erfahrungen wird manchen evtl. Unrecht getan. Aber bei Usern die nur 1-3 Beiträge geschrieben haben und damit Lobeshymnen über ihre HT / Arzt verfaßt haben sollte man gesunde Skepsis walten lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48925 ist eine Antwort auf Beitrag #48904] :: Di, 16.02.10 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade nighty dass du mir nicht auf meine PM antwortest, hätte mich gerne auf einem angenehmen Niveau mit dir unterhalten da ich mich ebenso wie du für dieses Thema interessiere.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48928 ist eine Antwort auf Beitrag #48925] :: Di, 16.02.10 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 16 February 2010 19:00

Schade nighty dass du mir nicht auf meine PM antwortest, hätte mich gerne auf einem angenehmen Niveau mit dir unterhalten da ich mich ebenso wie du für dieses Thema interessiere.

Naja, schließlich musste ich noch etwas warten, bis z.B. du dich hier meldest.

Sehen wir uns mal gemeinsam z.B. den „Fall“ @Shockloss0815 an:

Shockloss0815 tritt also hier am 5. Februar 2009, als erst ganz vor kurzem, in Erscheinung …
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/48568/#msg_4 8568

… und hat „Fragen über Fragen“. Ein echter „Newbie“ halt – richtig?

Also, wenn ich mir so seine insgesamt 13 gestellten Fragen in seinem/ihrem Start-Posting so durchlese, gehen diese – natürlich nur meiner „Phobie“ nach - schnurstracks in nur eine bestimmte Richtung.

Interessant:
Dieser Newbie, scheint extrem clever und „schnell lernend“ hier zu sein, sodass er gleich die nächsten paar Tage nach seiner Erscheinung gleich kräftig „beratend“ tätig wird:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/48671/#msg_4 8671

… und das nur 4 Tage später!

Und ebenso nur wieder in eine ganz bestimmte Richtung. Jedenfalls richtig gut „beratend tätig“, wo man sich doch glatt fragt, wozu dieser Newbie hier Tage zuvor überhaupt als „Newbie“ angefragt hat, wo er doch alles weiß, und offenbar extrem schnell lernt – zumindest in eine ganz bestimmte Richtung. Denn nur 1 Woche später, macht er/sie gleich mal ohne Umschweife ordentlich „Nägel mit Köpfen“:
Shockloss0815 schrieb am Fri, 12 February 2010 10:15

Warum ich kein Armani Fan bin

1) Preislich viel zu überteuert
2) ethische Vorstellungen gleich null, denn der erntet mal eben 90% der Donor Reserven bei einem jungen Kunden ohne konservativ in die Zukunft zu schauen

Ich würde da zu Hattingen Hair raten oder so.

Quelle: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/48756/#msg_4 8756


Er/Sie ist doch ziemlich schnell, und ziemlich gut – oder? Denn mehr als „oder so“ ist wohl gar nicht erst in den Sinn gekommen.

Alle übrigen Postings von „Shockloss0815“ sprechen natürlich auch so ihre Sprache – abgesehen von jenem gezieltem „Fragebogen“ an mich via PM.

Nun denn, ob man mir auf einem angenehmen Niveau reden kann?

Klar kann man das. Der User und Haar-Berater Moses (Halil Senugel), hat sich jedenfalls nicht darüber beschwert. Aber der tut mir ohnehin schon leid, weil hier welche eine wahre „Phobie“ zu haben scheinen, z.B. Moses für Nightwalker halten, und wegen jeden kleinen Huster von mir hier, immer gleich den armen Moses anrufen. Ich bin aber ein waschechter Ösi, und Moses ein unwaschechter Piefke – er aber ein lässiger Typ, ich ein unlässiger. Und trotzdem hatten wir uns am 4. Feb. 2009 über 6 Stunden prächtig amüsiert in Wien.

[[Suggestive Frage ... geloescht. Alopezie.de ]]

Ändert aber gar nix daran, dass man mit mir ganz normal plaudern kann. Normaler vielleicht sogar, als mit vielen anderen Leuten da draußen. Liegt vielleicht sogar daran, dass ich rumänische Wurzeln habe, aber OHNE auch nur 1 Wort Rumänisch sprechen zu können. Ähnlich wie Moses mit "Türkisch", er aber Türkisch u.a. auch beherrscht.

[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2010 13:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48930 ist eine Antwort auf Beitrag #48928] :: Di, 16.02.10 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 16 February 2010 19:55

Shockloss0815 schrieb am Tue, 16 February 2010 19:00

Schade nighty dass du mir nicht auf meine PM antwortest, hätte mich gerne auf einem angenehmen Niveau mit dir unterhalten da ich mich ebenso wie du für dieses Thema interessiere.

Naja, schließlich musste ich noch etwas warten, bis z.B. du dich hier meldest.

Sehen wir uns mal gemeinsam z.B. den „Fall“ @Shockloss0815 an:

Shockloss0815 tritt also hier am 5. Februar 2009, als erst ganz vor kurzem, in Erscheinung …
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/48568/#msg_4 8568

… und hat „Fragen über Fragen“. Ein echter „Newbie“ halt – richtig?

Also, wenn ich mir so seine insgesamt 13 gestellten Fragen in seinem/ihrem Start-Posting so durchlese, gehen diese – natürlich nur meiner „Phobie“ nach - schnurstracks in nur eine bestimmte Richtung.

Interessant:
Dieser Newbie, scheint extrem clever und „schnell lernend“ hier zu sein, sodass er gleich die nächsten paar Tage nach seiner Erscheinung gleich kräftig „beratend“ tätig wird:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/48671/#msg_4 8671

… und das nur 4 Tage später!

Und ebenso nur wieder in eine ganz bestimmte Richtung. Jedenfalls richtig gut „beratend tätig“, wo man sich doch glatt fragt, wozu dieser Newbie hier Tage zuvor überhaupt als „Newbie“ angefragt hat, wo er doch alles weiß, und offenbar extrem schnell lernt – zumindest in eine ganz bestimmte Richtung. Denn nur 1 Woche später, macht er/sie gleich mal ohne Umschweife ordentlich „Nägel mit Köpfen“:
Shockloss0815 schrieb am Fri, 12 February 2010 10:15

Warum ich kein Armani Fan bin

1) Preislich viel zu überteuert
2) ethische Vorstellungen gleich null, denn der erntet mal eben 90% der Donor Reserven bei einem jungen Kunden ohne konservativ in die Zukunft zu schauen

Ich würde da zu Hattingen Hair raten oder so.

Quelle: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/48756/#msg_4 8756


Er/Sie ist doch ziemlich schnell, und ziemlich gut – oder? Denn mehr als „oder so“ ist wohl gar nicht erst in den Sinn gekommen.

Alle übrigen Postings von „Shockloss0815“ sprechen natürlich auch so ihre Sprache – abgesehen von jenem gezieltem „Fragebogen“ an mich via PM.

Nun denn, ob man mir auf einem angenehmen Niveau reden kann?

Klar kann man das. Der User und Haar-Berater Moses (Halil Senugel), hat sich jedenfalls nicht darüber beschwert. Aber der tut mir ohnehin schon leid, weil hier welche eine wahre „Phobie“ zu haben scheinen, z.B. Moses für Nightwalker halten, und wegen jeden kleinen Huster von mir hier, immer gleich den armen Moses anrufen. Ich bin aber ein waschechter Ösi, und Moses ein unwaschechter Piefke – er aber ein lässiger Typ, ich ein unlässiger. Und trotzdem hatten wir uns am 4. Feb. 2009 über 6 Stunden prächtig amüsiert in Wien.

[[ .. ]]

Ändert aber gar nix daran, dass man mit mir ganz normal plaudern kann. Normaler vielleicht sogar, als mit vielen anderen Leuten da draußen. Liegt vielleicht sogar daran, dass ich rumänische Wurzeln habe, aber OHNE auch nur 1 Wort Rumänisch sprechen zu können. Ähnlich wie Moses mit "Türkisch", er aber Türkisch u.a. auch beherrscht.




haha, nightwalker du bist der beste Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2010 13:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48931 ist eine Antwort auf Beitrag #48928] :: Di, 16.02.10 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Versuch Herr Nightwalker, deine FUT, besonders Hattingen Phobie nimmt so langsam jeder war. Zu 100 Prozent ist dieser User kein Mitarbeiter von Hattingen. Wen hätte er denn deiner Meinung nach empfehlen sollen, evtl. die Klinik, wo du 4x warst ?

Wie heißt es so schön: "Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommst du umsonst ..." Wink

Hattingen überzeugt durch seine Ergebnisse und Kundenzufriedenheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48932 ist eine Antwort auf Beitrag #48928] :: Di, 16.02.10 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid Nighty ich bin nur Leidensopfer mehr nicht.

Weisst du warum ich "berate"? Ganz einfach wenn ich ein körperliches Problem habe lese ich mich stundenlang ein etc pp.

Als meine Freundin ein Lipom am Hals hatte habe ich mich auch in das Thema Lipom eingelesen.

Weil ich vertrete die Ansicht, wenn man früh genug und effizient einer negativen Sache entgegen wirkt hat man fast immer ne mindestens 80% Chance etwas aufzuhalten.

Ich finde es persönlich ziemlich verletzend, dass ich als Leidensträger der versucht der Sache immer etwas positives abzugewinnen und sich an jeden beschissenen STrohhalm der Hoffnung klammert so dämlich von der Seite angemacht zu werden. Das geht ganz besonders an dich KANE187.

Ich bin ein ER nighty und nochwas danke dass du mich als "GUT" bezeichnest von meinem Wissen her, nur diesre Gut beruht auf der verdammten Angst irgendwann mal eine Glatze in jungen Jahren zu haben.

Weisst du eigentlich warum ich ausgerechnet dir geschrieben habe?

Ganz einfach du bist kein Arzt Bejubler oder dergleichen sondern auch mal jemand der Seine Meinung vertritt, und gerade solche Personen frage ich um RAT und nicht irgendwelche " Arzt/Patienten Faker"

Warum ich zu Hattingen geraten habe? Die haben die besten Ergebnisse gezeigt trotz meiner Abneigung gegen die FUT Technik.
Das sollte dir zu denken geben, ich bin eher ein Fan von FUE aber wenn jemand gute Ergebnisse mit FUT liefert muss ich das einfach anerkennen.

Weisst du warum ich so viele Fragen habe? Aus Angst aus purer Angst. Und du bist nunmal derjenige der mir wirklich positiv im Gedächtnis geblieben ist vom Wissen her etc. Also wäre ich ein vollkommener Holzkopf wenn ich mich nicht an jemanden mit Wissen wenden würde.

Glaubs mir wenn ich Mitglied von irgendeiner Haar Organisation wäre, würde ich mich hier nicht hilfesuchend aufhalten sondern hätte schön meine Haare fertig.

Deine Phobie ist mir ehrlich gesagt EGAL. Ich hatte mir nur einfach erhofft mit dir über das Thema fachsimpeln zu können, was meinst du warum ich dich als Buddy hier geadded habe?

Echt Schade, nicht jeder ist gleich ein Faker nighty.

Ach und nochwas ich halte diese Patienmten Faker übrigens für den absolut letzten Bodensatz der Menschhet, denn wer sich am Leid anderer ergötzt oder bereichtert gehört für mich gevierteilt.

Und gute Spezialisten lassen ihre Ergebnisse für sich sprechen und nicht irgendwelche FAKE Nicks in Foren.

[Aktualisiert am: Di, 16 Februar 2010 20:54]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48934 ist eine Antwort auf Beitrag #48932] :: Di, 16.02.10 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 16 February 2010 20:51

Tut mir leid Nighty ich bin nur Leidensopfer mehr nicht.

Weisst du warum ich "berate"? Ganz einfach wenn ich ein körperliches Problem habe lese ich mich stundenlang ein etc pp.

Als meine Freundin ein Lipom am Hals hatte habe ich mich auch in das Thema Lipom eingelesen.

Weil ich vertrete die Ansicht, wenn man früh genug und effizient einer negativen Sache entgegen wirkt hat man fast immer ne mindestens 80% Chance etwas aufzuhalten.

Ich finde es persönlich ziemlich verletzend, dass ich als Leidensträger der versucht der Sache immer etwas positives abzugewinnen und sich an jeden beschissenen STrohhalm der Hoffnung klammert so dämlich von der Seite angemacht zu werden. Das geht ganz besonders an dich KANE187.

Ich bin ein ER nighty und nochwas danke dass du mich als "GUT" bezeichnest von meinem Wissen her, nur diesre Gut beruht auf der verdammten Angst irgendwann mal eine Glatze in jungen Jahren zu haben.

Weisst du eigentlich warum ich ausgerechnet dir geschrieben habe?

Ganz einfach du bist kein Arzt Bejubler oder dergleichen sondern auch mal jemand der Seine Meinung vertritt, und gerade solche Personen frage ich um RAT und nicht irgendwelche " Arzt/Patienten Faker"

Warum ich zu Hattingen geraten habe? Die haben die besten Ergebnisse gezeigt trotz meiner Abneigung gegen die FUT Technik.
Das sollte dir zu denken geben, ich bin eher ein Fan von FUE aber wenn jemand gute Ergebnisse mit FUT liefert muss ich das einfach anerkennen.

Weisst du warum ich so viele Fragen habe? Aus Angst aus purer Angst. Und du bist nunmal derjenige der mir wirklich positiv im Gedächtnis geblieben ist vom Wissen her etc. Also wäre ich ein vollkommener Holzkopf wenn ich mich nicht an jemanden mit Wissen wenden würde.

Glaubs mir wenn ich Mitglied von irgendeiner Haar Organisation wäre, würde ich mich hier nicht hilfesuchend aufhalten sondern hätte schön meine Haare fertig.

Deine Phobie ist mir ehrlich gesagt EGAL. Ich hatte mir nur einfach erhofft mit dir über das Thema fachsimpeln zu können, was meinst du warum ich dich als Buddy hier geadded habe?

Echt Schade, nicht jeder ist gleich ein Faker nighty.

Ach und nochwas ich halte diese Patienmten Faker übrigens für den absolut letzten Bodensatz der Menschhet, denn wer sich am Leid anderer ergötzt oder bereichtert gehört für mich gevierteilt.

Und gute Spezialisten lassen ihre Ergebnisse für sich sprechen und nicht irgendwelche FAKE Nicks in Foren.



tut mir leid, das war nicht gegen dich.
ich finds einfach witzig wie nightwalker hier unterwgs ist Very Happy
war wohl leider unpassend von mir...sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48935 ist eine Antwort auf Beitrag #48932] :: Di, 16.02.10 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 16 February 2010 20:51


Ach und nochwas ich halte diese Patienmten Faker übrigens für den absolut letzten Bodensatz der Menschhet, denn wer sich am Leid anderer ergötzt oder bereichtert gehört für mich gevierteilt.

Und gute Spezialisten lassen ihre Ergebnisse für sich sprechen und nicht irgendwelche FAKE Nicks in Foren
.


Super Meinung. Ich hoffe es sehen viele andere User hier auch so.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48936 ist eine Antwort auf Beitrag #48931] :: Di, 16.02.10 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Tue, 16 February 2010 20:45



Hattingen überzeugt durch seine Ergebnisse und Kundenzufriedenheit.


Das sehe ich genauso, von HattingeHair habe ich bisher im Forum nur gute Arbeit gesehen und alle positiven Berichte der User sprechen für sich.
Wenn ich eine FUT Methode für mich wahrgenommen hätte, hätte ich mich auf jeden Fall für HattingenHair entschieden. Aber ich habe mich eben für FUE entschieden.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48937 ist eine Antwort auf Beitrag #48917] :: Di, 16.02.10 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das hier schon eine Menge User die nur Werbung machen wollten "entlarvt" wurden. Gerade wenn jemand in seinem ersten Beitrag die Internetadresse samt Kontaktdaten fünf mal erwähnt,sollten die Alarmglocken schellen.

In einem anderen Thread war vor kurzem wieder einer,der von einem hier unbekannten Arzt nur so geschwärmt hat. Kann er ja! Nur sobald man dann fragt,ob er nicht mal einen Bericht+Fotos einstellen will,kommt nichts mehr zurück. Für mich ist der Fall dann klar. Ich betone auch immer,dass neue Ärzte immer Willkomen sind.

Im großen und ganzen ist das weniger geworden,meine Meinung.Austerben werden die nie...Deswegen ist das ganz gut,dass manche hinterfragen.








"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48939 ist eine Antwort auf Beitrag #48898] :: Di, 16.02.10 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Forum Gemeinde, guten Abend Nightwalker,
glauben Sie mir bitte das ich oder keine unsere Mitarbeiter solche "fake" Postings hier treiben...wir haben es einfach nicht nötig. Denken Sie ernsthaft das ich eine unsere Mitarbeiter nach einen 12 Stunden Tag auf den Forum schicken würde...es ist lächerlich.
Da wir immer noch die einzige Anbieter in ganz Deutsch sprachigen Raum sind die grosse dichte Megasitzungen anbieten macht uns einfach ein Nischenanbieter....und es gibt viele Patienten die Megasitzungen brauchen. Wenn einer ein NW4-6 ist, braucht er eben eine Megasitzung, und leider gibt es in Europa nicht so viele die das anbieten. Eigentlich gibt es weltweit zu wenige Anbieter in dieser Nische.
Das wir viele Patienten hier haben die deren Erfahrung und Geschichte darstellen, liegt an der Tatsache das die zu uns über diesen Forum gekommen sind und möchten gerne was zurückgeben. Viele sind auch durch Andreas Krämer gekommen...also fragen Sie Ihm auch ob diese Berichte gefaked sind.
The Forum feeds on itself!

Tryout...fake?
Racer....fake?
Blue-Think...fake?
Lumpi...fake?
memphis...fake?
Capelli....fake?
Amandil...fake?
Wildwiesel...fake?
Ellinas...fake?
Katzenhase...fake?
Geheimecke...fake?
etc, etc, etc.

Ich persönlich kenne "schockloss 0815" nicht, und ob der uns empfiehlt oder nicht ist nicht wirklich mein Problem. Ich freue mich natürlich dass er unsere Arbeit gut findet!
Wir versuchen einfach unsere Arbeit so gut wie möglich durchzuführen. Die allermeisten unser Patienten sind zufrieden mit der Leistung und das ist was letztendlich zählt.
Die Ergebnisse!
Glauben Sie mir, ich habe entweder die Interesse oder die Zeit mich mit solche "low budget" Szenarien zu beschäftigen. Wie wahrscheinlich viele Leute hier erfahren haben liege ich viel Mals verspätet mit meiner Email Kommunikation sowie Telefonate. Das liegt daran das ich den ganzen Tag im Op sowie in Beratungen bin.
Der Berater "Moses" (Halil) kann das wahrscheinlich bestätigen. Den hatten wir nämlich vor er in der Branche offiziell eingestiegen ist zu uns nach Hattingen (seit ungefähr einen Jahr) in einer unsere Beratungsgespräche eingeladen, habe Ihm am Anfang unterstützt und Ratschläge aus unsere Erfahrung gegeben. Er weiss wie spät wir arbeiten und wie den Arbeitstag bei uns läuft.
Ich betreue Patienten die von andere Kollegen behandelt worden sind (einige wurden wahrscheinlich "Konkurrenten" sagen). Wir haben auch Patienten die zu andere Kollegen für Nachbesserungen gegangen sind ("tryout"). Unser Job ist uns auf die Patienten zu kümmern.
Wir haben einfach die Zeit nicht um den ganzen Tag auf dem Forum zu sitzen und solche "Telenovelas" zu drehen.
Dies ist ein medizinischer Bereich, es handelt sich hauptsächlich um die Zufriedenheit der Patienten...das ist das wichtigste und sollte in absoluten Vordergrund stehen. Nicht irgendwelche endlose, teilweise sinnlose und unkonstruktive Diskussionen.
Ich muss leider feststellen dass Sie „irgendwas“ gegen uns haben. Der Grund kenne ich nicht, aber ich lade Sie gerne zu einem Gespräch ein, da können Sie uns persönlich kennenlernen und wir werden sicherlich versuchen alle Ihre Fragen zu beantworten. Das Gespräch kann auch in wunderschönen Wien stattfinden, ich sehe dass Sie in Österreich ansässig sind.

Gute Nacht



[Aktualisiert am: Di, 16 Februar 2010 23:17]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48941 ist eine Antwort auf Beitrag #48939] :: Di, 16.02.10 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Tue, 16 February 2010 23:15

Guten Abend Forum Gemeinde, guten Abend Nightwalker,
glauben Sie mir bitte das ich oder keine unsere Mitarbeiter solche "fake" Postings hier treiben...wir haben es einfach nicht nötig. Denken Sie ernsthaft das ich eine unsere Mitarbeiter nach einen 12 Stunden Tag auf den Forum schicken würde...es ist lächerlich.
Da wir immer noch die einzige Anbieter in ganz Deutsch sprachigen Raum sind die grosse dichte Megasitzungen anbieten macht uns einfach ein Nischenanbieter....und es gibt viele Patienten die Megasitzungen brauchen. Wenn einer ein NW4-6 ist, braucht er eben eine Megasitzung, und leider gibt es in Europa nicht so viele die das anbieten. Eigentlich gibt es weltweit zu wenige Anbieter in dieser Nische.
Das wir viele Patienten hier haben die deren Erfahrung und Geschichte darstellen, liegt an der Tatsache das die zu uns über diesen Forum gekommen sind und möchten gerne was zurückgeben. Viele sind auch durch Andreas Krämer gekommen...also fragen Sie Ihm auch ob diese Berichte gefaked sind.
The Forum feeds on itself!

Tryout...fake?
Racer....fake?
Blue-Think...fake?
Lumpi...fake?
memphis...fake?
Capelli....fake?
Amandil...fake?
Wildwiesel...fake?
Ellinas...fake?
Katzenhase...fake?
Geheimecke...fake?
etc, etc, etc.

Ich persönlich kenne "schockloss 0815" nicht, und ob der uns empfiehlt oder nicht ist nicht wirklich mein Problem. Ich freue mich natürlich dass er unsere Arbeit gut findet!
Wir versuchen einfach unsere Arbeit so gut wie möglich durchzuführen. Die allermeisten unser Patienten sind zufrieden mit der Leistung und das ist was letztendlich zählt.
Die Ergebnisse!
Glauben Sie mir, ich habe entweder die Interesse oder die Zeit mich mit solche "low budget" Szenarien zu beschäftigen. Wie wahrscheinlich viele Leute hier erfahren haben liege ich viel Mals verspätet mit meiner Email Kommunikation sowie Telefonate. Das liegt daran das ich den ganzen Tag im Op sowie in Beratungen bin.
Der Berater "Moses" (Halil) kann das wahrscheinlich bestätigen. Den hatten wir nämlich vor er in der Branche offiziell eingestiegen ist zu uns nach Hattingen (seit ungefähr einen Jahr) in einer unsere Beratungsgespräche eingeladen, habe Ihm am Anfang unterstützt und Ratschläge aus unsere Erfahrung gegeben. Er weiss wie spät wir arbeiten und wie den Arbeitstag bei uns läuft.
Ich betreue Patienten die von andere Kollegen behandelt worden sind (einige wurden wahrscheinlich "Konkurrenten" sagen). Wir haben auch Patienten die zu andere Kollegen für Nachbesserungen gegangen sind ("tryout"). Unser Job ist uns auf die Patienten zu kümmern.
Wir haben einfach die Zeit nicht um den ganzen Tag auf dem Forum zu sitzen und solche "Telenovelas" zu drehen.
Dies ist ein medizinischer Bereich, es handelt sich hauptsächlich um die Zufriedenheit der Patienten...das ist das wichtigste und sollte in absoluten Vordergrund stehen. Nicht irgendwelche endlose, teilweise sinnlose und unkonstruktive Diskussionen.
Ich muss leider feststellen dass Sie „irgendwas“ gegen uns haben. Der Grund kenne ich nicht, aber ich lade Sie gerne zu einem Gespräch ein, da können Sie uns persönlich kennenlernen und wir werden sicherlich versuchen alle Ihre Fragen zu beantworten. Das Gespräch kann auch in wunderschönen Wien stattfinden, ich sehe dass Sie in Österreich ansässig sind.

Gute Nacht





gute nacht Laughing

[[ ** den Rest haben wir mal lieber gelöscht.Dies ist ein Diskussionsforum und keine Witzarena. Außerdem 3 Tage "Forenpause" um ein bischen abzukühlen. ** Alopezie.de ]]

[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2010 12:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48942 ist eine Antwort auf Beitrag #48941] :: Mi, 17.02.10 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Nightwalker dreht hier eine richtige Telenovela! Da kann man bald eine Soap drauß machen! Laughing

Nighti hat glaube ich nicht nur ein Problem mit Hattingen,sondern mit allen Kliniken die Strip anbieten. Mit Hattingen,weil es hier bestimmt so oft-zu Recht-erwähnt wird.Wobei ich sein Problem mit der Strip-Technik zwar auf seine alten Geschichten bezogen verstehen kann(Narbenproblematik),aber nicht die allgemeine Abneigung.

Es ist doch eher eine Super Sache wenn Leute-GLÜCKLICH-über ihre OP berichten und auch vom Endergebniss. Und das kann man beim Großteil raus lesen. Ich kann nur das was über die Beratungsgespräche in Hattingen gesagt wurde mit anderen Usern vergleichen. Und das stimmt 1:1!

Und Laughing Rektor Spritzer Laughing ,deinen geistigen Müll kann man ja wohl gleich wieder zu den Akten die verbrannt werden,legen!

[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2010 00:20]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48943 ist eine Antwort auf Beitrag #48941] :: Mi, 17.02.10 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also "Rektor Spinner" das finde ich ja mal unterste Schublade und an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten, das du absichtlich in gebrochenem Deutsch auf das Posting von Herrn Muresanu antwortest. Nur weil du mit der falschen Klinik schlechte Erfahrung gemacht hast, gibt dir das noch lange nicht das Recht andere Kliniken die ihre Arbeit gut machen, lächerlich zu machen. Damit machst du dich nämlich nur selber lächerlich.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48944 ist eine Antwort auf Beitrag #48941] :: Mi, 17.02.10 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rektor Skinner,
ich kann wirklich viel ertragen, insbesondere auch kritische Diskussionen. Deine Äußerungen finden mit Sicherheit auch deine ganzen Hauptschulkameraden lustig, doch gerade hier im Forum sind wohl die meisten eher Kosmopoliten - gerade im Bereich der HT´s. Wieviel Sprachen sprichst du denn eigentlich ?

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48945 ist eine Antwort auf Beitrag #48943] :: Mi, 17.02.10 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Wed, 17 February 2010 01:52

Also "Rektor Spinner" das finde ich ja mal unterste Schublade und an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten, das du absichtlich in gebrochenem Deutsch auf das Posting von Herrn Muresanu antwortest. Nur weil du mit der falschen Klinik schlechte Erfahrung gemacht hast, gibt dir das noch lange nicht das Recht andere Kliniken die ihre Arbeit gut machen, lächerlich zu machen. Damit machst du dich nämlich nur selber lächerlich.


ich bin doch mit Dr.Neidel und Meditra nicht unzufrieden gewesen.
es war halt etwas teuer und hätten mehr grafts sein können.die arbeit war sauber.
und benn icke ma im gebrochenen deutsch schreibe heisst das noch lange nicht , dass ich jemanden lächerlich machen will Laughing Laughing
oh und das recht habe ich sehr wohl mich zu äussern so lange es keine beleidungen sind.wenn ihr es so seht ist es euer problem und ich falle auf das gejaule hier nicht rein Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48947 ist eine Antwort auf Beitrag #48941] :: Mi, 17.02.10 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Tue, 16 February 2010 23:38



gute nacht Laughing
alles fake? warum ihr so denken? ich kommen auch nach wien für schöne gespräch mit schöne frauen und nette hattinghair cheffe.
warum nur machen strippe op? wenn ihr bei mir machen eine ht für umsonst ich zeige de bilder die ganze leute hier und dann wird alles wieder gut Laughing Laughing Laughing Laughing Cool


Wenn ich Admin wär ich würd dich sofort rausschmeißen für diese Meldung Exclamation




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48948 ist eine Antwort auf Beitrag #48942] :: Mi, 17.02.10 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 17 February 2010 00:09

Und Nightwalker dreht hier eine richtige Telenovela! Da kann man bald eine Soap drauß machen! Laughing

Nighti hat glaube ich nicht nur ein Problem mit Hattingen,sondern mit allen Kliniken die Strip anbieten. Mit Hattingen,weil es hier bestimmt so oft-zu Recht-erwähnt wird.Wobei ich sein Problem mit der Strip-Technik zwar auf seine alten Geschichten bezogen verstehen kann(Narbenproblematik),aber nicht die allgemeine Abneigung.

Es ist doch eher eine Super Sache wenn Leute-GLÜCKLICH-über ihre OP berichten und auch vom Endergebniss. Und das kann man beim Großteil raus lesen. Ich kann nur das was über die Beratungsgespräche in Hattingen gesagt wurde mit anderen Usern vergleichen. Und das stimmt 1:1!

Und Laughing Rektor Spritzer Laughing ,deinen geistigen Müll kann man ja wohl gleich wieder zu den Akten die verbrannt werden,legen!

schön mal wieder was konstruktives von dir zu lesen.vielleicht werden wir ja noch richtig gute freunde........wenn du verstehst was ich meine Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48949 ist eine Antwort auf Beitrag #48947] :: Mi, 17.02.10 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Wed, 17 February 2010 08:43

Rektor Skinner schrieb am Tue, 16 February 2010 23:38



gute nacht Laughing
alles fake? warum ihr so denken? ich kommen auch nach wien für schöne gespräch mit schöne frauen und nette hattinghair cheffe.
warum nur machen strippe op? wenn ihr bei mir machen eine ht für umsonst ich zeige de bilder die ganze leute hier und dann wird alles wieder gut Laughing Laughing Laughing Laughing Cool


Wenn ich Admin wär ich würd dich sofort rausschmeißen für diese Meldung Exclamation


bist du aber nicht Laughing
aber dein bild solltest du lieber mal rausschmeissen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48950 ist eine Antwort auf Beitrag #48942] :: Mi, 17.02.10 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 17 February 2010 00:09

Und Nightwalker dreht hier eine richtige Telenovela! Da kann man bald eine Soap drauß machen! Laughing

Nighti hat glaube ich nicht nur ein Problem mit Hattingen,sondern mit allen Kliniken die Strip anbieten. Mit Hattingen,weil es hier bestimmt so oft-zu Recht-erwähnt wird.Wobei ich sein Problem mit der Strip-Technik zwar auf seine alten Geschichten bezogen verstehen kann(Narbenproblematik),aber nicht die allgemeine Abneigung.

Es ist doch eher eine Super Sache wenn Leute-GLÜCKLICH-über ihre OP berichten und auch vom Endergebniss. Und das kann man beim Großteil raus lesen. Ich kann nur das was über die Beratungsgespräche in Hattingen gesagt wurde mit anderen Usern vergleichen. Und das stimmt 1:1!

Und Laughing Rektor Spritzer Laughing ,deinen geistigen Müll kann man ja wohl gleich wieder zu den Akten die verbrannt werden,legen!


Ich stimme zu, HattingenHair zeichnet sich durch ihre gute Arbeit aus und hat es meiner Meinung auch nicht nötig, hier als möglicher Patient Werbung zu machen.
Ich für mein Teil verbürge mich für die gute und professionelle Arbeit von HattingenHair.




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48952 ist eine Antwort auf Beitrag #48945] :: Mi, 17.02.10 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Wed, 17 February 2010 08:41



ich bin doch mit Dr.Neidel und Meditra nicht unzufrieden gewesen.
es war halt etwas teuer und hätten mehr grafts sein können.die arbeit war sauber.


Siehe hierzu ein Statement von dr Neidel zu seinen gesetzten dichten

Zitat:

Die normale Haardichte von 60-120 Folliculären Einheiten pro Quadratzentimeter kann mit einer Haartransplantation niemals erreicht werden, weil das technisch nicht machbar ist. Die normale Transplantationsdichte könnte bei 20 Prozent liegen. Je nach Beschaffenheit und Dichte Ihrer Haare (das läßt sich nur in einer persönlichen Beratung feststellen) liegt sie darüber oder darunter. Grob gesagt, kann man mit 800-1000 Transplantaten eine Fläche von 50 cm2 transplantieren. Andererseits sind Menschen mit großer Kahlfläche auch oft zufrieden, wenn man 1000 Transplantate über eine Fläche von 100 cm2 verteilt.

Dr. F. Neidel


hier die quelle dazu
http://haarerkrankungen.de/expertenrat/faq.php4?ParentRubrik ID=23#5


cool das heisst du hast im besten Fall ne 20 er Dichte bekommen das nenn ich ja mal echtes Dense Packing.... Very Happy

So und jetz verschwind du >>> Edit <<<

____________

Bitte keine witzähnlichen Beschreibungen, die im Zweifel ebenfalls als beleidigend aufgefasst werden könnten.

LG

Blue

[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2010 15:11] vom Moderator




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48957 ist eine Antwort auf Beitrag #48898] :: Mi, 17.02.10 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie Dr. Muresanu erwähnte, sind einige Patienten die hier berichten über mich hin zu Hattingenhair gekommen.

Über die Qualität der Arbeit kann sich hier im Forum jeder selbst ein Bild machen, es gibt zahlreiche gut dokumentierte Erfahrungsberichte. Selbstredend, dass diese User „echt“ sind und sicher keine User davon „gesponsert“ sind.

Letztendlich sind diese Erfahrungsberichte aus meiner Sicht ein Verdienst der guten Arbeit über die letzten Jahre. Das dies eventuell beispielsweise von Wettbewerbern nicht gerne gesehen wird, ist verständlich.

Wenn Nightwalker schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hat und Abneigungen gegen Black-List-Anbieter bestehen, so hat dafür sicherlich jeder Verständnis.

Warum aber gerade diese doch offensichtliche Abneigung gegen Hattingenhair, einem FUT Anbieter mit über Jahre hinweg vielen zufriedenen und gut dokumentierten Erfahrungsberichten? Das FUT auch besser geht, dafür sollte man doch eher dankbar sein. Auch eventuelle Gründe Infos zu veröffentlichen, wann und wo sich Hattingenhair in der Schweiz beim Handelsregister eingetragen hat, sind mir zumindest schleierhaft.

Mich würde interessieren, wo diese Abneigung gegen Hattingenhair herkommt? Ein wenig Aufklärung über die Hintergründe wäre sehr hilfreich.

Wie Dr. Muresanu erwähnt hat, steht dieser zum Besuch der Klinik und offenen Gesprächen bereit!




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48959 ist eine Antwort auf Beitrag #48949] :: Mi, 17.02.10 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wenn ich Admin wär ich würd dich sofort rausschmeißen für diese Meldung


Guter Vorschlag.

Es ist ein ernstes Thema hier, und nicht der Platz sich lustig über Andere zu machen. Gibt 3 tage Pause mal darüber nachzudenken.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48960 ist eine Antwort auf Beitrag #48898] :: Mi, 17.02.10 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Problematik der falschen User einige kurze Anmerkungen aus unserer Sicht:

Es gab sie, es gibt sie und es wird sie immer geben. Wasserträger, die aus unterschiedlichsten Motiven (und das muss nicht nur Geld sein) bestimmte Anbieter loben oder - noch viel schlimmer - in den Dreck ziehen.

Es hilft hier aber nichts, mit der Paranoia durch die Welt zu laufen, dass hinter jedem Beitrag und Autor ein Fake sitzt. Auch wir versuchen zwar, offensichtlichen Missbrauch zu unterbinden, aber solange man nicht den Autor am anderen Ende der Leitung sieht, ist es kaum möglich die biblische Wahrheit zu finden.

Letztendlich hilft nur Erfahrung und gesunde Menschenverstand. Wobei es durchaus schon so ist, dass es unterschiedliche Meinungen geben mag. Und das ist auch gut so. Es gibt keine eine einzige Wahrheit in der Welt der Haartransplantation, sondern unterschiedliche Methoden und Ärzte, die in der Regel ihr Bestes geben.

Wie bereits erwähnt tut man als Neuling hier sicher gut daran, sich an dem Bewährten zu orientieren. Erfahrene User mit einer qualifizierten Ausdrucksweise können sicherlich helfen, den richtigen Weg zu gehen. Wer nicht Wochen und Monate lang hier im Forum seine eigenen Eindrücke sammeln mag, dürfte in der Hand einer qualifizierten Klinik oder eines qualifizierten Beraters gut aufgehoben sein (zumindestens ist dies unsere persönliche Meinung).

Zumindestens aus unserer Sicht ist aber klar, dass wir hier keine Fakes dulden wollen und werden, sobald diese tatsächlich auch erkennbar werden. Dumme Fehler sind schon einigen dieser leute passiert ... Da dies aus genannten Gründen oft schwierig ist, gilt im Zweifel "für den Angeklagten". Und den Besuchern sei ganz klar die Verantwortung für den eigenen Verstand mit auf den Weg gegeben.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48964 ist eine Antwort auf Beitrag #48960] :: Mi, 17.02.10 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau. Zusätzlich sollten sich HT-Interessenten noch z.B. diese FAQ bzw. praktisch "goldenen Regeln" und TIPPS zu Gemüte führen ...

http://www.hairsite.com/hair-transplant-faq.htm

... und dann sollte alles klar sein bei dem ganzen Thema hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48974 ist eine Antwort auf Beitrag #48945] :: Do, 18.02.10 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Wed, 17 February 2010 08:41


ich bin doch mit Dr.Neidel und Meditra nicht unzufrieden gewesen.
es war halt etwas teuer und hätten mehr grafts sein können.die arbeit war sauber.
und benn icke ma im gebrochenen deutsch schreibe heisst das noch lange nicht , dass ich jemanden lächerlich machen will Laughing Laughing
oh und das recht habe ich sehr wohl mich zu äussern so lange es keine beleidungen sind.wenn ihr es so seht ist es euer problem und ich falle auf das gejaule hier nicht rein Cool


Hat Dir Dein Psychiater nicht gesagt, dass Du während eines Schubes nicht posten sollst ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48984 ist eine Antwort auf Beitrag #48952] :: Do, 18.02.10 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Wed, 17 February 2010 08:59

Rektor Skinner schrieb am Wed, 17 February 2010 08:41



ich bin doch mit Dr.Neidel und Meditra nicht unzufrieden gewesen.
es war halt etwas teuer und hätten mehr grafts sein können.die arbeit war sauber.


Siehe hierzu ein Statement von dr Neidel zu seinen gesetzten dichten

Zitat:

Die normale Haardichte von 60-120 Folliculären Einheiten pro Quadratzentimeter kann mit einer Haartransplantation niemals erreicht werden, weil das technisch nicht machbar ist. Die normale Transplantationsdichte könnte bei 20 Prozent liegen. Je nach Beschaffenheit und Dichte Ihrer Haare (das läßt sich nur in einer persönlichen Beratung feststellen) liegt sie darüber oder darunter. Grob gesagt, kann man mit 800-1000 Transplantaten eine Fläche von 50 cm2 transplantieren. Andererseits sind Menschen mit großer Kahlfläche auch oft zufrieden, wenn man 1000 Transplantate über eine Fläche von 100 cm2 verteilt.

Dr. F. Neidel


hier die quelle dazu
http://haarerkrankungen.de/expertenrat/faq.php4?ParentRubrik ID=23#5


cool das heisst du hast im besten Fall ne 20 er Dichte bekommen das nenn ich ja mal echtes Dense Packing.... Very Happy

So und jetz verschwind du >>> Edit <<<

____________

Bitte keine witzähnlichen Beschreibungen, die im Zweifel ebenfalls als beleidigend aufgefasst werden könnten.

LG

Blue


Wie kann man nur so erpicht auf irgendwelche user sein? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen , aber jeder hat seine eigene Meinung.Ich fand die Kommentare von Rektor Skinner auch nicht gerade toll,aber er hatte ein gewissen Charme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48988 ist eine Antwort auf Beitrag #48984] :: Do, 18.02.10 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ganz ehrlich für ne 20er Dichte würde ich mir die Haare nicht machen lassen, da können die auch gleich ausfallen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48990 ist eine Antwort auf Beitrag #48988] :: Do, 18.02.10 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Thu, 18 February 2010 15:36

Also ganz ehrlich für ne 20er Dichte würde ich mir die Haare nicht machen lassen, da können die auch gleich ausfallen

Und was würdest du deiner Meinung nach von einer 30er Dichte halten? Berate bitte den blöden Nightwalker ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48991 ist eine Antwort auf Beitrag #48990] :: Do, 18.02.10 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will dich nicht beraten, aber wenn jemand ziemlich feines haar hat bringen 20er Dichten doch nichts oder siehst du das anders?

Ich denke nicht dass du blöd bist, nur dein Verhalten ist asozial und unter aller Sau. Änder das mal, da ich immer noch auf hilfreiche Antworten von dir warte, da ich mir langsam Gedanken mache, wie ich meine Zukunft planen will.Vielleicht können wir sogar mal etwas bewegen und mehr Druck machen, was die Wundbehandlung bei und nach einer HT im Donor und Transplantationsfläche angeht. Wenn Du nicht willst ist es deine Sache, mehr als ne Hand reichen kann ich und will ich auch nicht.

Ich denke dass um wenigstens die Kopfhaut zu kaschieren bei feinstem Haar und schlechtem Kopfkontrast mindestens im 40er Bereich hantiert werden sollte




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48992 ist eine Antwort auf Beitrag #48991] :: Do, 18.02.10 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Thu, 18 February 2010 16:43

Ich will dich nicht beraten, aber wenn jemand ziemlich feines haar hat bringen 20er Dichten doch nichts oder siehst du das anders?

Ich denke nicht dass du blöd bist, nur dein Verhalten ist asozial und unter aller Sau. Änder das mal, da ich immer noch auf hilfreiche Antworten von dir warte, da ich mir langsam Gedanken mache, wie ich meine Zukunft planen will.Vielleicht können wir sogar mal etwas bewegen und mehr Druck machen, was die Wundbehandlung bei und nach einer HT im Donor und Transplantationsfläche angeht. Wenn Du nicht willst ist es deine Sache, mehr als ne Hand reichen kann ich und will ich auch nicht.

Ich denke dass um wenigstens die Kopfhaut zu kaschieren bei feinstem Haar und schlechtem Kopfkontrast mindestens im 40er Bereich hantiert werden sollte

Das alles (inkl. in rot), gefällt mir schon wesentlich besser. JETZT können wir reden - aber nicht im Augenblick, denn "gut Ding", braucht bekanntlich Weile ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48996 ist eine Antwort auf Beitrag #48898] :: Do, 18.02.10 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist ja wieder ein "gepflegter Umgangston" hier ... und paßt so hervorragend zum Thema des Threads Shocked

Eiegntlich sollte das jetzt lieber in die Mülltonne gehen - aber nein, lassen wir es doch mal stehen. Kann sich jeder seine persönliche Meinung zu bilden.

Aber schließen tue den Thread lieber doch, sonst nimmt die Kreativität noch einen ganz ungebremsten Verlauf.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Haare schneiden nach HT?
Nächstes Thema: HT kostenlos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***