Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare schneiden nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Haare schneiden nach HT? [Beitrag #48918] :: Di, 16.02.10 17:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen.

Ab wann kann man die neu verpflanzten Haare nach einer HT wieder bedenkenlos schneiden?

Habe natürlich schon hier im Forum nach dem Thema gesucht und leider nichts genaues gefunden.
Die Meinungen gehen dahingehend ganz schön auseinander.
Mein Arzt hat mir geraten, erst nach 6 Monaten zu schneiden.
Andere hingegen sagen, dass es schon nach 4 Wochen kein Problem wäre.

Also was ist nun richtig?

Und wie sollte man die Haare schneiden? Mit der Maschine oder lieber mit der Hand?
Darf man sie auch ganz kurz schneiden?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare schneiden nach HT? [Beitrag #48922 ist eine Antwort auf Beitrag #48918] :: Di, 16.02.10 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach schon nach 4 Wochen, da dann die Grafts fest sind. Aber ich denke, dass wohl kaum jemand die Haare komplett abrasieren will, da man dann ja die Narbe sieht.
Ich habe einfach meine Seiten Haare immer den Haaren auf dem Kopf angepasst.
Im wievielten Monat bist du denn, oder bist du noch frisch vom Tisch.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare schneiden nach HT? [Beitrag #48923 ist eine Antwort auf Beitrag #48918] :: Di, 16.02.10 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade das man von deiner Op hier kein Bericht findet, mich hätte mal interessiert, wie viele Grafts du bekommen hast und wie die Op verlaufen ist. Fotos?




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare schneiden nach HT? [Beitrag #48926 ist eine Antwort auf Beitrag #48922] :: Di, 16.02.10 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Die OP war übrigens vor 5 Wochen in Istanbul. 2500 Grafts Megasession FUE. Photos gibts leider nicht.

Bin bislang sehr zufrieden, aber nun bin ich so langsam in der schwierigen Shockloss Zeit.

Deshalb würde ich gern die neuen Haare auf eine Länge schneiden.
Sieht ja sonst aus wie Kraut und Rüben.

Also, ab wann darf man denn nun und wie am besten?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare schneiden nach HT? [Beitrag #48927 ist eine Antwort auf Beitrag #48926] :: Di, 16.02.10 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja, bei mir sind die neuen Haare auch, genau ab der 4 Woche ausgefallen und ab der 5 Woche hörte dann der Haarausfall auf.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare schneiden nach HT? [Beitrag #48975 ist eine Antwort auf Beitrag #48927] :: Do, 18.02.10 06:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat denn hier keiner Erfahrungen hinsichtlich Haare schneiden nach einer HT??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare schneiden nach HT? [Beitrag #48978 ist eine Antwort auf Beitrag #48918] :: Do, 18.02.10 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte eine FUT und hab mir meine Haare am 12. Tag nach der OP schneiden lassen, 1 Tag nachdem ich die Klammern gezogen bekam.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken kann da überhaupt Haar wachsen?
Nächstes Thema: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***