Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie lange dauert es
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie lange dauert es [Beitrag #483] :: Di, 13.02.07 08:15 Zum nächsten Beitrag gehen
bis man die Narben-Verkrustungen der Operation nicht mehr sieht
und die Kopfhaut wieder Normal aussieht?

und was macht ihr während dieser Zeit?
langen Urlaub und nicht vor's Haus gehn?
geschweige den in die Arbeit
man kann doch so nicht unter die Leute gehn
Frankensteins Monster

P.s
http://www.haartransplantation-istanbul.com/haarverpflanzung .html

war da schon wer?
wäre ja günstig

Foxi

[Aktualisiert am: Di, 13 Februar 2007 08:18]




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert
http://www.askapatient.com/viewrating.asp?drug=20788&name=PROPECIA

Meine Haarausfall-Geschichte im FOXI-Thread

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange dauert es [Beitrag #490 ist eine Antwort auf Beitrag #483] :: Di, 13.02.07 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pauschal kann man das nicht sagen, weil es individuell verschieden ist. Durchschnittlich dauert es aber wohl ca. 2 Wochen, bis die Krusten weg sind. Aber ab wann man dann wieder normal unter die Leute kann (wenn man denn seine HT völlig verheimlichen will), ist wiederum individuell sehr verschieden und hängt von vielen Faktoren ab (welche HT-Methode, wo ist der Empfängerbereich, welche Frisur hattest du vorher [da die Haare zumeist abrasiert werden] usw.)
Wenn es dein Umfeld erlaubt, ist es sicher am leichtesten die ersten Monate einen Hut bzw. Cappy zu tragen. Vor der HT die Leute an "deinen neuen Stil" gewöhnen und keiner wird sich später wundern, warum du aufeinmal einen Hut trägst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange dauert es [Beitrag #504 ist eine Antwort auf Beitrag #483] :: Mi, 14.02.07 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte 2 Wochen lang die Krusten, danach noch mindestens 3-4 Wochen eine deutliche Rötung, leichte Dellen in der Haut und immer wieder Pickel. Da ich mir die wenigen noch vorhandenen Haare nicht abrasieren ließ, war ich nach 2-3 Wochen wieder beschränkt "gesellschaftsfähig", zumindest in dünkleren Räumen. Bei Tageslicht (draußen) habe ich rund 2 Monate immer eine Mütze getragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange dauert es [Beitrag #505 ist eine Antwort auf Beitrag #504] :: Mi, 14.02.07 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pickel an der Empfängerstelle deuten auf unsauberes Arbeiten. Meistens beim Einsetzten der Haare. Hierbei werden mehrere Grafts schlecht in das Loch eingesetzt. Es kann auch mal sein das der Dok oder seine Helferinnen keinen Mundschutz getragen haben bzw. nur auf Halbmast (mit freier Nase, was man immer wieder hört und sieht) und somit Keime an die Haarwurzeln gekommen sind.

Wo warst Du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange dauert es [Beitrag #528 ist eine Antwort auf Beitrag #505] :: Do, 15.02.07 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle ein bis zwei Wochen mal ein fetter Pickel - das hat wohl nichts mit Fehlern des behandelnden Arztes, sondern mit eingewachsenen Haaren zu tun, was in geringem Ausmaß kaum zu vermeiden ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange dauert es [Beitrag #531 ist eine Antwort auf Beitrag #505] :: Do, 15.02.07 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
pickel auf der empfangsstelle bedeuten erstmal garnix!

Oder glaubst du das 14 Stunden nach der OP keine Keime mehr an deine Wunden kommen?
.......


Marco25 schrieb am Mit, 14 Februar 2007 12:39

Pickel an der Empfängerstelle deuten auf unsauberes Arbeiten. Meistens beim Einsetzten der Haare. Hierbei werden mehrere Grafts schlecht in das Loch eingesetzt. Es kann auch mal sein das der Dok oder seine Helferinnen keinen Mundschutz getragen haben bzw. nur auf Halbmast (mit freier Nase, was man immer wieder hört und sieht) und somit Keime an die Haarwurzeln gekommen sind.

Wo warst Du?






oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bisanga Rausschmiss/Arvind Kritik/Welcher Arzt?
Nächstes Thema: Die Neue Haarchirurgie 2007
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***