Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bisanga Rausschmiss/Arvind Kritik/Welcher Arzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bisanga Rausschmiss/Arvind Kritik/Welcher Arzt? [Beitrag #425] :: Sa, 10.02.07 22:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs!

Leide seit 5 Jahren an Haarausfall und verfolge seit geraumer Zeit dieses Forum!

Kurz gesagt möchte ich jetzt dieses Problem loswerden und nur mit FUE!

Ich bitte euch mir kurz Empfehlungen zu geben. Suche einen seriösen Doc. Es wird meine erste OP, sein und es muss alles sehr natürlich aussehen.

Bisher in Auswahl: Doctor Arwind, Armani, Bisanga, Momba, Feller Heitmann

Armani: Hier schreckt Hackenthal bericht und schlechtes FUE Resultat ab.

Arwind, Bisanga lange mein Favorit fallen nach negativ Berichten der Amis weg. Hairlosshelp hat Bisanga rausgeschmissen http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=66233 und über Arwind massiv in der Kritik, hier schon als Mesias gefeiert bin ich nicht begeistert über dieses Resultat: http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=66135 Hairwar ist versunken.Warum?

Bleiben Momba Feller Heitmann vielleicht Ilter? Favorit zur Zeit ist Momba!

Ich bitte euch, mir eine Empfehlung zu geben.

Gruß

Mücke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bisanga Rausschmiss/Arvind Kritik/Welcher Arzt? [Beitrag #432 ist eine Antwort auf Beitrag #425] :: So, 11.02.07 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, bei jedem Arzt, gerade bei solchen, über die in öffentlichen Foren viel diskutiert wird, wirst du früher oder später einmal jemanden finden, der nicht ganz zufrieden war. Man darf nicht vergessen, dass auch individuelle Faktoren das Ergebnis bestimmten und nicht nur der Arzt! Du solltest das auf jeden Fall bedenken.
Ich habe nichts gegen die anderen Ärzte, die du nennst, bedenke aber folgendes:
Heitmann ist in öffentlichen Foren ein nahezu unbeschriebenes Blatt. Zu ihm findet man keine Berichte, also logischerweise auch keine negativen.
Ziehe nicht die falschen Schlüsse daraus!
Du scheinst gerade so zu denken:
100 unabhängige Berichte, davon 1 unzufrieden --> schließe ich aus
2 unabhängige Berichte, davon 0 unzufrieden --> da geh ich hin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bisanga Rausschmiss/Arvind Kritik/Welcher Arzt? [Beitrag #445 ist eine Antwort auf Beitrag #432] :: So, 11.02.07 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philobos,

"Naja, bei jedem Arzt, gerade bei solchen, über die in öffentlichen Foren viel diskutiert wird, wirst du früher oder später einmal jemanden finden, der nicht ganz zufrieden war. Man darf nicht vergessen, dass auch individuelle Faktoren das Ergebnis bestimmten und nicht nur der Arzt! Du solltest das auf jeden Fall bedenken."

Das stimmt aber Du schreibst weiter:

Ziehe nicht die falschen Schlüsse daraus!
Du scheinst gerade so zu denken:

100 unabhänige Berichte, davon 1 unzufrieden --> schließe ich aus
2 unabhängige Berichte, davon 0 unzufrieden --> da geh ich hin

Denke ich nicht und ich ziehe bestimmt keine falschen Schlüße draus.

Das unabhängige Berichte wichtig sind haben auch Bisanga und Arwind gemerkt;))))

Hairlosshelp will das ganze koruppte nicht und dies will was heißen!!

„We cannot have this forum being corrupted where people don't know who is a legit poster, and who is acting on the behalf of a clinic.“

You guys can now see how easy it is for people who represent clinics to just come out and post lies on forums in order to promote their clinic's procedures.

These forums are for the patients, and you are right, some forums have been taken over by doctors for marketing purposes, but not this one

Quote

------------------------------------------------------------ --------------------

I went to India because I believed that they had the best method because of sealent etc. Obviously, I was wrong....

------------------------------------------------------------ --------------------

You weren't wrong, in my opinion you were deceived. That's the problem.... you based your decision on information you felt was credible that in reality was not correct.

Thats why I won't allow certain doctors on this forum, because I believe they mislead people by appearing to be on their side when they are not. Like a wolf in sheep's clothing.

Was bringen 100 „unabhängigen Berichte“ wenn 95 davon selbst geschrieben und gesponsert? Wenn Du LESEN würdest wird genau deshalb Arwind kritisiert und Bisanga rausgeschmissen.

Nun ziehe Du bitte nicht die falschen Schlüße draus. Du scheinst zu denken:

Viele unabhängige Berichte, egal ob unehrlich, gesponsort oder gefakt >>>> Gut
Weniger unabhängige Berichte, aber ehrlich, NICHT gesponsert und NICHT gefakt >>>>>Schlecht

Das ist ziemlich einseitig!

Gruß

Mücke

[Aktualisiert am: So, 11 Februar 2007 18:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bisanga Rausschmiss/Arvind Kritik/Welcher Arzt? [Beitrag #452 ist eine Antwort auf Beitrag #445] :: So, 11.02.07 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann treff dich mit den Ärzten deiner Wahl und lass dir Fotos zeigen, Telefonnummern von Patienten geben usw. Du wirst im Gespräch merken, wer dir zusagt.

Was ist mit der Türkei ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bisanga Rausschmiss/Arvind Kritik/Welcher Arzt? [Beitrag #460 ist eine Antwort auf Beitrag #452] :: Mo, 12.02.07 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist nur das in Deutschland keine Fotos gezeigt werden dürfen. Von Ärzten nicht und auch nicht von Beratern. Somit wäre es höchst fraglich, wenn jemand dir Bilder zeigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bisanga Rausschmiss/Arvind Kritik/Welcher Arzt? [Beitrag #468 ist eine Antwort auf Beitrag #425] :: Mo, 12.02.07 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit der Erlaubnis von Patienten ja !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bisanga Rausschmiss/Arvind Kritik/Welcher Arzt? [Beitrag #480 ist eine Antwort auf Beitrag #468] :: Mo, 12.02.07 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und die Fotos vom Arzt direkt sind authentisch?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bisanga Rausschmiss/Arvind Kritik/Welcher Arzt? [Beitrag #501 ist eine Antwort auf Beitrag #468] :: Mi, 14.02.07 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch mit Erlaubnis des Patienten nicht!!!

Dann bräuchte sich der Dok ja nur ein paar Patienten zu kaufen und deren super Ergebnisse im Internet veröffentlichen (wie es in den USA üblich ist und ihr fallt ja immer wieder drauf rein).

Wozu sollte dann das Gesetz sein?

Nur der Patient selber kann seine Photos veröffentlichen. Nur ob die Bilder getürkt sind weiß keiner. Auf einem Bild sieht gut aus -> Super Dok, auf dem anderen bescheiden -> Sch...-Dok

Philebos: Wer hat den von authentischen Bildern vom Dok geredet?

Ich halte Photos egal von wem, nicht sehr vertrauenswürdig.

Es kommt immer darauf an, ob der Patient sich mit seinen HT-Haaren wohl fühlt oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bisanga Rausschmiss/Arvind Kritik/Welcher Arzt? [Beitrag #503 ist eine Antwort auf Beitrag #501] :: Mi, 14.02.07 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das sehe ich anders und habe es auch anders erfahren. Jeder hält was anderes von Fotos, das hängt aber auch mit der Erwartungshaltung des einzelnen zusammen und da liegen Welten dazwischen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Euer Rat an einen Neuen!
Nächstes Thema: Wie lange dauert es
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***