Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT 5 Tage her.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 5 Tage her. [Beitrag #48175] :: Sa, 30.01.10 11:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe mir im stirnbereich 1400 Grafts sezen lassen,
Habe nach 2 ten tag 4 Gräfts ab Polster gefunden, Heute beim Abtupfen mit Heilsalbe auch 3 ganze am Tupfer, leute ist das normal??
wie fest sind die Gräfts nach 5 Tagen, noch extrem gefährlich??
Habe angst da ich Regaine nicht schmieren kann das ich meine anderen Haare verabschieden, wann darf ich wieder Regaine schmieren??
Danke




seit ca. 8 jahren 1,25 mg Fin
seit ca. 15.12.06 2 x 1,25 Fin
seit 13 Jahren 2 x Minox 2%
Kiselerde
Supradyn
(DUT STOP am 24.01.08) Fin Topisch Start am10.01.08

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 5 Tage her. [Beitrag #48299 ist eine Antwort auf Beitrag #48175] :: Di, 02.02.10 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wirklich fest sind sie ab 2 Wochen. Mach dir keine Gedanken, es kommt in der Post OP Zeit immer wieder zu Ausfall, schlimm wird es ab der 3 bis zur 6/7 Woche.
Regaine würde ich erst 10Tage nach der OP nehmen. Aber da gibt es hier auch unterschiedliche Meinungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medikamente nach HT
Nächstes Thema: Ab wann wieder Spinning / Intensives Radfahren???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***