Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann wieder Spinning / Intensives Radfahren???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann wieder Spinning / Intensives Radfahren??? [Beitrag #47972] :: Mo, 25.01.10 13:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe den Kenntnisstand, dass ich nach 1 Woche wieder Radfahren kann und nach ca. 3 bis 4 Wochen wieder anfangen kann, mit leichtem Lauftraining.
Da ich viele Radrennen im Sommer fahre, möchte ich nun gerne wieder langsam mein Training beginnen.
Ab wann ist somit Spinning wieder möglich???
Danke für eure Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann wieder Spinning / Intensives Radfahren??? [Beitrag #47973 ist eine Antwort auf Beitrag #47972] :: Mo, 25.01.10 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hättest nur müssen auf das erste/nächste Topic klicken:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3078/

... gilt alles nämlich dasselbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann wieder Spinning / Intensives Radfahren??? [Beitrag #47976 ist eine Antwort auf Beitrag #47972] :: Mo, 25.01.10 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mir nicht klar, warum du bereits nach 1 W bereits wieder Radfahren, aber erst nach 3 Wochen wieder laufen darfst?

Bin zwar kein Radfahrer, jedoch erscheinen mir die Spannungen, die beim Rad(-renn)fahren auf den Nacken wirken, weitaus höher als beim Laufen. Vor allem wenn du dich beim Sprint aus dem Sattel hebst und evtl. noch nach hinten oder unten guckst.

[Aktualisiert am: Mo, 25 Januar 2010 15:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann wieder Spinning / Intensives Radfahren??? [Beitrag #48300 ist eine Antwort auf Beitrag #47972] :: Di, 02.02.10 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bjoern schrieb am Mon, 25 January 2010 13:32

Ich habe den Kenntnisstand, dass ich nach 1 Woche wieder Radfahren kann und nach ca. 3 bis 4 Wochen wieder anfangen kann, mit leichtem Lauftraining.
Da ich viele Radrennen im Sommer fahre, möchte ich nun gerne wieder langsam mein Training beginnen.
Ab wann ist somit Spinning wieder möglich???
Danke für eure Hilfe!




Spinning- Mit normales Radfahren hat das ja nichts mehr zu tun.
Gute Frage, da es meiner Ansicht nach ja sehr Anstrengend ist, würde ich min. 4 Wochen davon Abstand von halten.




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann wieder Spinning / Intensives Radfahren??? [Beitrag #48304 ist eine Antwort auf Beitrag #48300] :: Di, 02.02.10 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde schon, dass intensives Radfahren sowie auch schwimmen zu Spannung führen kann....Wenn man sich eine gute Narbe wünscht - die Veranlangungssache lasse ich jetzt mal ausser vor - dann sollte man diese Aktivitäten mal ein paar Monate ruhen lassen...Auch wenn der eine oder andere nicht ohne Sport kann, sollte man dennoch mal in den sauren Apfel beißen können...Da geht noch nicht die Welt unter... Wink Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 5 Tage her.
Nächstes Thema: Narben- Bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***