Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Ratschläge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Ratschläge [Beitrag #47298] :: Sa, 09.01.10 02:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forum-User,

erstmal rießen Lob für eure tolle Unterstützung bei uns Neulingen. Bemerkenswert auch eure Geduld mit unseren vielen Fragen, aber eurer Rat ist wirklich goldwert. Smile

Ich bin sehr froh das ich auf dieses Forum gestossen bin, da ich selber eine HT in naher Zukunft geplant habe.

Ich bin 25 Jahre alt und leide seit ich 20 bin am Haarausfall.
Richtig schlimm wurde es eigentlich erst mit 23 Jahren.
Habe verschieden Shampoos und auch Haarwasser ausprobiert und auch Regaine und ne Lasertherapie aber nicht wirklich mit Erfolg. Propecia wollte ich nicht ausprobieren, als mich mein Hautarzt auf die Nebenwirkungen aufmerksam machte. Vor einem halbem Jahr habe ich mich entschlossen meine Haare auf 4 mm abzurasieren. Das ist für mich aber kein Dauerzustand, da ich endlich wieder eine vernünftige moderne Frisur tragen und auch stylen möchte und vor allem auch wieder dichtes Haar haben möchte. Seit ca.3-4 Monaten habe ich mein Lebensstil positv verändert u.a Ernährung umgstellt,Fitness usw. und seit 2 Monaten keinen Haarausfall mehr habe.
Mein Vater ist 53 Jahre hat eigentlich nie Probleme gehabt mit seinen Haaren und meine Mutter auch nicht. Mein Bruder ist 28 und sein Haarausfall hat auch so mit 22-23 angefangen, aber er hat noch sehr dichtes Haar, kann man gar nicht mit meinen Haaren vergleichen. Er hat nur eine leicht hohe Stirn dadurch bekommen, also noch halb so wild bei Ihm.

So jetzt zu meiner HT: Ich bevorzuge die FUE-Methode und würde meine HT in der Türkei, hauptsächlich aus kostengründen. Ich denke die folgenden Ärzte die ich in die engere Auswahl genommen habe, sprechen auch für Erfahrung und Qualität:
Dr.Koray,Dr.Keser und dann kommt eventl Transmed und Melplast in Frage aber von den letzteren zwei habe ich noch nicht sehr viel in Erfahrung bringen können. (was meint Ihr zu Dr.Koray in meinem Fall?)
Ich werde noch ein Beratungstermin bei Herrn Krämer vereinbaren und alles genau analysieren, sollte ich auch bei Halil Sengül alias Moses einen Termin machen bitte?

Ich werde aller voraussicht nach Ende Juli mein Sprachstudium in Australien beginnen und möchte dort natürlich die Zeit meines Lebens verbringen. Darum plane ich eine HT Anfang Februar, so das ich wenigsten die ersten Monate schonmal hintermir habe und Anfang 2011 alles gut überstanden habe.

Bitte auch um eure Einschätzung welche NW-Status ich besitze und wieviel Grafts für ein gutes Ergebnis benötige?

Besten Dank im Voraus für eure sehr geschätzten Tipps und Ratschläge. Smile

Grüsse aus dem Schwabenländle
Rainer Zufall





  • Anhang: oki 007.jpg
    (Größe: 1.91MB, 672 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oki 001.jpg
    (Größe: 1.63MB, 487 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oki 0025.JPG
    (Größe: 935.41KB, 400 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Ratschläge [Beitrag #47301 ist eine Antwort auf Beitrag #47298] :: Sa, 09.01.10 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vergiss das mit FUE bei deinem Status... du bist ein NW5-6 Kandidat ... und das sieht man schon mit 25 bei dir, d.h. Strip und danach FUE, wenn du wirklich dichtes Haar haben möchtest.. alles andere ist nur Augenwischerei!

Klar kannst du 2 FUE's machen, danach wird dein Donor (der leider nicht auf den Bildern ist) ausgedünnt sein, denn du brauchst locker 5000 + Grafts (wenn man die Zukunft mit einbezieht) Lange wirst du die paar Haare auf dem Kopf auch nicht mehr haben vermute ich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Ratschläge [Beitrag #47304 ist eine Antwort auf Beitrag #47298] :: Sa, 09.01.10 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schließe mich Kash an. Bin schreibfaul deswegen nur:

HT nie vom Ort oder (nach Möglichkeit) vom Geld abhängig machen!

Die von dir genannten Ärzte sind super, keine Frage, aber nicht für hohe NWs wie dich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Ratschläge [Beitrag #47311 ist eine Antwort auf Beitrag #47304] :: Sa, 09.01.10 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich den beiden Vorrednern an. FUE ist jetzt für dich noch keine Option. Du bist ein NW6, vielleicht irgendwann sogar ein NW7. Ich glaube mit 30 wird bei dir oben nbichts mehr übrig sein, zumal du ja auch kein Finasterid nimmst.
Wenn eine HT, dann kann es nur 1-2 mal Maxstrip mir evtl darauffolgender FUE sein. Und als Koray-Patient wage ich es zu behaubten, dass dieses nicht die richtige Adresse für dich ist. Zumindest noch nicht. Denn du brauchst eine max Strip. Die kriegst du bei ihm nicht.
Und das mit den Kostengründen vergiss gleich mal wieder. So eine Einstellung können sich evtl Leute leisten, die nur ein geringes Haarproblem haben. Du bist schon ein schwererer Fall bei dem du nichtg auf die Kosten versteifen darfst. Wenn du in die Türkei fährst um billig eine HT zu machen kann das schnell total in die Hose gehen. Ich denke da an schlechte Planung, schlechte Graftverteilungen und schlechte Strip-Narben.

All das bräuchtest du z.b. bei den Hattingern nicht befürchten, und die machen Maxstrip und auch noch zu akzeptablen Preisen. Und wenn du dann erstmal 4000 Grafts mit Strip bekommen hast, kannst du immer noch ein Feintuning mit FUE bei Keser oder Koray machen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Ratschläge [Beitrag #47339 ist eine Antwort auf Beitrag #47311] :: So, 10.01.10 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Kannst du bitte noch ein Foto vom Spenderbereich einstellen?

In deinem Fall würde ich anfangs auch zu Strip raten. Befaß dich mit den Ärzten und Entscheide dann! Die Top-Ärzte sind überschaubar.

In deinem Fall würde ich Hattingenhair(Deutschland),Dr.Bisanga(Belgien),Hasson&Wo ng(Kanada) als Ärzte empfehlen, die du als erstes in den Fokus nehmen kannst.

HattingenHair ist in Deutschland zu einer Live-Begutachtung erreichbar. Für Dr.Bisanga kannst du Moses(Halil Senguel) aufsuchen,die Beratung bei ihm ist nebenbei auch Empfehlenswert da er Exakt deine Haare durch Messen kann und mit dir einen Zukunftsplan erstellen kann. Dann kannst du noch Andreas Krämer aufsuchen,der eben so einen Zukunftsplan aufstellen und dich kompetent vermessen kann. Er hat übrigens dann den dritten Vorschlag H&W in seinem Ärzte-Reportaire!

Ansonsten geb ich dir nur noch den Tipp- Recherchiere viel! Ließ viel,hier und in internationalen Foren. Dir werden Chirurgisch Haarwurzeln entnommen.Es ist eine OP! Also sollte man sich jemand suchen,der sein Handwerk versteht! Exclamation




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Ratschläge [Beitrag #47406 ist eine Antwort auf Beitrag #47298] :: Mo, 11.01.10 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
langfristig gesehen meine ich vorsichtig rund 6000-8000 grafts. 2 strip op`s + fue. 4000 + 1500 strip + 1500 fue.

lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dr.koray?
Nächstes Thema: Einschätzung erbeten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***