Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » aktuelle Bilder von Alper
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #44876] :: So, 22.11.09 17:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute...Alper hat mir gerade seine Bilder zum Reinstellen zukommen lassen...ich muss sagen keser ist eine Koryphäe!!!
sieht wirklich sehr gut aus!!!!
super ergebnis alper!!!
leider kann ich seine Bilder auch nicht reinstellen...
Mad Mad

[Aktualisiert am: So, 22 November 2009 17:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #44882 ist eine Antwort auf Beitrag #44876] :: So, 22.11.09 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Sun, 22 November 2009 17:26

Hi Leute...Alper hat mir gerade seine Bilder zum Reinstellen zukommen lassen...ich muss sagen keser ist eine Koryphäe!!!
sieht wirklich sehr gut aus!!!!
super ergebnis alper!!!
leider kann ich seine Bilder auch nicht reinstellen...
Mad Mad



Was soll denn dieses dumme Posting?
Hast Bilder von einem anderen User bekommen und kannst sie uns nicht zeigen???

Sei mir nicht böse, aber deinen Thread hättest du dir sparen können?

By the way, who the f... is Alper? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #44888 ist eine Antwort auf Beitrag #44882] :: So, 22.11.09 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sun, 22 November 2009 21:42

doik22 schrieb am Sun, 22 November 2009 17:26

Hi Leute...Alper hat mir gerade seine Bilder zum Reinstellen zukommen lassen...ich muss sagen keser ist eine Koryphäe!!!
sieht wirklich sehr gut aus!!!!
super ergebnis alper!!!
leider kann ich seine Bilder auch nicht reinstellen...
Mad Mad



Was soll denn dieses dumme Posting?
Hast Bilder von einem anderen User bekommen und kannst sie uns nicht zeigen???

Sei mir nicht böse, aber deinen Thread hättest du dir sparen können?

By the way, who the f... is Alper? Wink



Ich kenne nur who the f... is Alice? "f" = (f)riedensnobelpreis Wink







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #44898 ist eine Antwort auf Beitrag #44888] :: Mo, 23.11.09 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sun, 22 November 2009 22:50

Katzenhase schrieb am Sun, 22 November 2009 21:42

doik22 schrieb am Sun, 22 November 2009 17:26

Hi Leute...Alper hat mir gerade seine Bilder zum Reinstellen zukommen lassen...ich muss sagen keser ist eine Koryphäe!!!
sieht wirklich sehr gut aus!!!!
super ergebnis alper!!!
leider kann ich seine Bilder auch nicht reinstellen...
Mad Mad



Was soll denn dieses dumme Posting?
Hast Bilder von einem anderen User bekommen und kannst sie uns nicht zeigen???

Sei mir nicht böse, aber deinen Thread hättest du dir sparen können?

By the way, who the f... is Alper? Wink



Ich kenne nur who the f... is Alice? "f" = (f)riedensnobelpreis Wink


Wink Wink -ja Chris Norman(Smokey) ist mir auch bekannt....









Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #44899 ist eine Antwort auf Beitrag #44882] :: Mo, 23.11.09 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hei!! cool down...hab diesen thread unabsichtlich erstellt...wollte das als kommentar unter dem thread "Bitte um eure Mithilfe" schreiben...also mach dich nicht modern!!! Razz

ps..und wenn du dich ein bisschen bemühen würdest, dann wüsstest du, dass Alper ein user ist!!!

also sei du mir auch nicht böse!!! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #44934 ist eine Antwort auf Beitrag #44899] :: Mo, 23.11.09 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Mon, 23 November 2009 09:07

hei!! cool down...hab diesen thread unabsichtlich erstellt...wollte das als kommentar unter dem thread "Bitte um eure Mithilfe" schreiben...also mach dich nicht modern!!! Razz

ps..und wenn du dich ein bisschen bemühen würdest, dann wüsstest du, dass Alper ein user ist!!!

also sei du mir auch nicht böse!!! Wink




Ich finde es gut, dass du mir noch neue Redewendungen beibringst, denn von "mach dich nicht modern", habe ich noch nie etwas von gehört. Wink

Natürlich war mir klar, dass der liebe Alper ein User ist. Schließlich bin ich schon lange genug hier dabei Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #44937 ist eine Antwort auf Beitrag #44934] :: Mo, 23.11.09 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist eine typische redewendung in österreich...mach mal urlaub bei hier und die ösis bringen dir noch ein paar andere kesse sprüche bei Very Happy
also nochmals...nichts für ungut!!! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #44999 ist eine Antwort auf Beitrag #44937] :: Di, 24.11.09 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Mon, 23 November 2009 18:06

das ist eine typische redewendung in österreich...mach mal urlaub bei hier und die ösis bringen dir noch ein paar andere kesse sprüche bei Very Happy
also nochmals...nichts für ungut!!! Cool




Solange die Österreicher uns nicht das Fußballspielen beibringen möchten, komme ich sehr gerne dahin Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #45015 ist eine Antwort auf Beitrag #44999] :: Di, 24.11.09 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder von Alper

[Aktualisiert am: Di, 24 November 2009 20:08]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #45016 ist eine Antwort auf Beitrag #45015] :: Di, 24.11.09 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eins mit nassen haaren




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #45018 ist eine Antwort auf Beitrag #45016] :: Di, 24.11.09 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos sind nicht aussagekräftig, weil er die Haare nach vorne gekämmt hat. Das verschleiert den eigentlichen Status Wink

Fotos mit zurückgekämmten Haaren, so dass man die Dichte der Haarlinie sieht, wären mehr informativ Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #45032 ist eine Antwort auf Beitrag #45018] :: Mi, 25.11.09 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es erstaunlich. Ich finde das Ergebnis eigentlich zu gut um war sein zu können, wenn man mal die Ausgangslage betreachtet. Aber da du jetzt die Haare ja deulich länger trägst bringt das natürlich auch sehr viel Illusion.
Habe mir die PostOP Bilder gerade nochmal angeschaut. Das waren jetzt 2000 Grafts auf dem gesammten Vorderkopf richtig? Also wenn man die geringe dDichte betrachtet die verpflanzt wurde, dann finde ich es einfach nur erstaunlich. Shocked

[Aktualisiert am: Mi, 25 November 2009 09:06]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #45034 ist eine Antwort auf Beitrag #45032] :: Mi, 25.11.09 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal eines der Post OP Bilder. Shocked




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #45037 ist eine Antwort auf Beitrag #44876] :: Mi, 25.11.09 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alper,

Was meinst, zeigen diese Bilder deinen Haarzustand den du immer vorfindest oder sind es solche Bilder bei denen alles gestimmt hat und dein Best case Szenario dargestellt wird?

Es sieht so aus als hättest du auch Neuwuchs im Tonsurbereich, ist es so oder täuschen die Bilder?

Hast du nach der OP mit Minox und Fin angefangen?

Ich weiss, Fragen über Fragen aber dies würde den Usern wirklich helfen dieses Ergbnis besser zu verstehen.

Grüsse








www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #45064 ist eine Antwort auf Beitrag #44876] :: Mi, 25.11.09 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, mich würde mal interessieren wieviel Zeit seit der HT vergangen ist, danke!

sieht übrigens super aus Wink

[Aktualisiert am: Mi, 25 November 2009 17:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aktuelle Bilder von Alper [Beitrag #45074 ist eine Antwort auf Beitrag #45018] :: Mi, 25.11.09 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Tue, 24 November 2009 20:33

Die Fotos sind nicht aussagekräftig, weil er die Haare nach vorne gekämmt hat. Das verschleiert den eigentlichen Status Wink

Fotos mit zurückgekämmten Haaren, so dass man die Dichte der Haarlinie sieht, wären mehr informativ Wink






Wenn natürlich mit 2000 Grafts der ganze Oberkopf verpflanzt wurde, muss man das vorläufige Resultat natürlich anders deuten.....
Aber ich kannte deine Ausgangslage nicht, weil ich einfach keine Zeit habe, mir jeden Thread zu Gemüte zu führen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: update 4. Monat, 1500 Grafts, Dr Keser
Nächstes Thema: dr keser 6,5 monats update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***