Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Fragen über Fragen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44321] :: Mo, 09.11.09 00:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich eine HT wagen soll oder nicht! Ich nehme seit 2,5 Jhren Fin und Minox und konnte die GHE verschwinden lassen! Allerdings ist der ganze Oberkopf schon relativ licht, zumindest so das mir man stetig auf den Oberkopüf schaut! Ich würde gerne wissen ob ich mich an eine HT wagen sollte? würde ich mit der HT wieder richtig volle haare haben? geht das bei meinem Status überhaupt? Ich verdecke schon immer alles mit dermmatch, aber das ist nicht die lösung Crying or Very Sad

http://img515.imageshack.us/img515/1719/f022.jpg

Bitte helft mir Crying or Very Sad




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44322 ist eine Antwort auf Beitrag #44321] :: Mo, 09.11.09 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denke, das wird mal übel enden, du bist ja noch sehr jung.

jetzt ne ht zu machen, macht meiner meinung nach keinen sinn.
deine bestehenden haare würden beschädingt werden u. wenn du pech hast, siehst du hinter her genauso aus.

würde noch warten u. dann iwann ne max. strip bei H&W machen.




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44392 ist eine Antwort auf Beitrag #44322] :: Di, 10.11.09 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist du arzt?

ch dreh durch, jeden Tag werde ich auf meine haare geschaut, auch mit dem dermatch! das haut mein selbstbewusstsein so ins Erdreich das ich kaum jemanden no0ch lange in die augen gucken kann, weil sich die Augen meines gesprächspartners immer wieder meinem Kopf neigen!

Ist das wirklich zu früh? Ich bin so verzweifelt!

Wie teuer denkt ihr wäre eine Beahndlung?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44396 ist eine Antwort auf Beitrag #44392] :: Mi, 11.11.09 03:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michi1986b schrieb am Tue, 10 November 2009 23:17

bist du arzt?

ch dreh durch, jeden Tag werde ich auf meine haare geschaut, auch mit dem dermatch! das haut mein selbstbewusstsein so ins Erdreich das ich kaum jemanden no0ch lange in die augen gucken kann, weil sich die Augen meines gesprächspartners immer wieder meinem Kopf neigen!

Ist das wirklich zu früh? Ich bin so verzweifelt!

Wie teuer denkt ihr wäre eine Beahndlung?

Ich denke auch zu früh. komisch das deine haarlinie dicht ist aber oberkopf an dichte abnimmt, nimmst du dort minox auch?

kleiner tipp: Tu 2x5 mg proscar in die 60ml minox flasche, und benutze toppik zum kaschieren des oberkopfes, wirkt super und keiner wird dich mehr fragen oder dir blöd am oberkopf gucken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44397 ist eine Antwort auf Beitrag #44396] :: Mi, 11.11.09 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme 5% minox! Nach 2 Jahren nur noch alle 2 Tage und das mit dem fin imminox habe ich schon ausprobiert! Hilft nicht!!! Hab auch noch von keinem gehört das es hilft! Ausreden nehm ich schon 1,5 mg mg täglich zu mir;) was kann ich noch tun?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44413 ist eine Antwort auf Beitrag #44397] :: Mi, 11.11.09 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe zwar schon auf dein anderen Thread mich geäussert,aber schaden kanns ja nicht, wenn ich mich hier auch noch mal was dazu schreibe....

Das was man zumindest auf dem Bild erkennen kann, sieht irgendwie für ein AGA-Haarausfall-Muster untyptisch aus....Wenn man nach einer normalen Norwood-Tabelle gehen würde, dann verläuft die AGA doch irgendwie anders hab....Vielleicht solltest du dich erstmal abchecken lassen...

Zudem solltest du ein Trichogramm (Haaranalyse beim Hautarzt)machen lassen und die Hormonwerte checken lassen, denn es kann sein, dass der Haarausfall in Kombination mit andern Ursachen aufgetreten ist....


Das Alter für eine HT ist erstmal sekundär...Pili und Ellinas sind sogar noch jünger gewesen....Entscheidend hierfür wäre, wie weit der Haarausfall fortgeschritten ist...Es gibst Leute, die schon mit Anfang 20 kahl sind....Sollte man denen noch raten, dass sie 10 Jahre abwarten sollen???

Aber nichtsdestotroz würde ich erstmal (siehe oben) dich abchecken lassen und von einer HT würde ich ebenfalls erstmal abraten...Warum? Weil man in dein vorhandenes Haar rein transplantieren muss und dabei die Gefahr besteht, dass das umliegende Haar für immer zerstört werden könnte....


Toppik und Dermmatch sind übrigens gute Hilfsmittel, die für eine Übergangsreglung echt zu empfehlen sind....Kannst es ja mal ausprobieren...

LG

Blue-Think





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44414 ist eine Antwort auf Beitrag #44413] :: Mi, 11.11.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, ich verschiebe mal dein Thread unter der Rubrik User-Vorstellung.....Da passt es wohl besser hin... Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44428 ist eine Antwort auf Beitrag #44321] :: Mi, 11.11.09 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trichogramm, muss ich da meine ganze Haare abrasieren oder was passiert da? Naja, ich hatte schon ghe, nur die sind duch Minox und Fin weggegangen, auch die Dichte hat sich verbessert am Oberkopf, aber ich glaub im Moment wirds wieder schlechter, nur die ghe verschlechtern sich nicht, sprich ich hab keine Wink
Also sollte ich mal bei Hautarzt Hormone checken lassen? was wird da gemacht? und was passiert beim trichogramm?bzw was wird da gemacht? Was denkt ihr würde eine behandlung bei mir kosten?

Grüße

Hier nochmal 2 Fotos von den ghe und der stirn!

Nicht täuschen lassen von den haaren oben, da ist dermatch drauf! sehen voller aus als es wirklich ist! Wenn ich sie style sieht das immer so komisch aus, weil man sieht das da nur "5 Haare" hochgestylt sind aber trotzdem keine lichten stellen zu sehen sind!


  • Anhang: IMG_0050.JPG
    (Größe: 1.07MB, 361 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0047.JPG
    (Größe: 1.07MB, 314 mal heruntergeladen)


*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44439 ist eine Antwort auf Beitrag #44321] :: Mi, 11.11.09 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein paar fotos von ghe stirn und oberkopf!




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44440 ist eine Antwort auf Beitrag #44439] :: Mi, 11.11.09 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch 2 Wink Crying or Very Sad

Ich frag mich ob überhaupt eine Methode für meine Haare geeignet wäre?! alles was ich lese klingt nicht so sehr dannach!




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44442 ist eine Antwort auf Beitrag #44321] :: Mi, 11.11.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Michi,

sag mal hast Du zufällig Bilder von vor Deiner Finasterid Einnahme?
Wurdest Du zufällig mal vor 2,5 Jahren fotografiert?

Gruss

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44448 ist eine Antwort auf Beitrag #44442] :: Mi, 11.11.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, habe ich! Warum willste die sehen?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44449 ist eine Antwort auf Beitrag #44321] :: Mi, 11.11.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier sind alte fotos ... aber allerdings mit trockenen haaren und dazu noch nach vorne gekämmt!sicher nicht aufschlussreich oder?


  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 837.31KB, 253 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 592.89KB, 232 mal heruntergeladen)


*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44463 ist eine Antwort auf Beitrag #44321] :: Mi, 11.11.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, bin kein doc. war nur meine einschätzung.
bin auch kein experte, aber ich denke nicht, dass dich einer der top ärzte in deinem zustand operieren wird.
das problem ist, dass beim verdichten deine bestehenden haarwurzeln zum teil zerstört werden, da man nicht so genau setzen kann.
im schlimmsten fall dann bist du 10.000 euro los u. sieht genauso o. schlechter aus als vorher.

aber ich kann dich schon verstehen. man ist nur einmal jung u. auf die platte warten ist eine dumme option.

[Aktualisiert am: Mi, 11 November 2009 23:09]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44464 ist eine Antwort auf Beitrag #44463] :: Mi, 11.11.09 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Haarlinie ist optimal und laut deinen Bildern würde ich ebenfalls das Thema HT an den Nagel hängen....Würde weiterhin Fin nehmen und für eventuelle "Problemzonen" würde ich erstmal Toppik und Dermmatch nehmen....


Trichogramm ----->http://de.wikipedia.org/wiki/Trichogramm

Weiß jetzt nicht, ob dies die Krankenkasse übernimmt, aber ich denke mal schon...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44475 ist eine Antwort auf Beitrag #44449] :: Do, 12.11.09 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir auch nur raten Concealer zu verwenden und bei Vertragen das Programm weiter fahren. Zusätzlich würde ich noch das KET Shampoo nehmen.

Gibts mit deiner Schilddrüse Probleme ? Auch wenn es so einige im Bezug auf Haarausfall belächeln. Säure-Basenhaushalt ist auch ein Thema.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44479 ist eine Antwort auf Beitrag #44475] :: Do, 12.11.09 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Concealer? Was für welchen? Von welchem Anbieter?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44480 ist eine Antwort auf Beitrag #44475] :: Do, 12.11.09 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bringt das ket Shampoo? Mit welcher Verbesserung kann ich rechnen, und was ist möglich ?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44483 ist eine Antwort auf Beitrag #44479] :: Do, 12.11.09 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michi1986b schrieb am Thu, 12 November 2009 12:08

Concealer? Was für welchen? Von welchem Anbieter?


Damit ist doch Dermmatch gemeint....


Hier unter der Rubrik "Hilfsmittel" wird beschrieben, was das für Sachen sind Wink

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/42254/?srch= dermmatch#msg_42254

Ansonsten bekommst du es günstig bei Ebay....

LG







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44487 ist eine Antwort auf Beitrag #44464] :: Do, 12.11.09 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
as kann ich mir von Ket shampoo erhofffen? was sind die bisher besten resultate damit? bzw. was kann sich tun?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Fragen über Fragen! [Beitrag #44489 ist eine Antwort auf Beitrag #44487] :: Do, 12.11.09 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schau doch mal ins allg. Forum ! Viele Infos über Concealer, Medics usw

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Willkommen im Unterforum User-Vorstellungen
Nächstes Thema: Brauche Rat!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***