Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation bei halbglatze ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei halbglatze ? [Beitrag #43565] :: Mi, 21.10.09 03:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe das ganze thema nicht um die haartranspalantation ...
also es werden haare eingepflanzt die resistent sind gegen dht oder wie ?
könnte theoretisch ein mann mit vollhalbglatze , eine haatransplantation durchführen und hätte wieder normal wachsendes haar ?
könnt ih r mich über die methodik aufklären ?
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei halbglatze ? [Beitrag #43568 ist eine Antwort auf Beitrag #43565] :: Mi, 21.10.09 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst Dich selbst aufklären. Lies Dich einfach hier ein und nimm Dir Zeit. Das können wir Dir nicht abnehmen. Du gehst ja auch nicht in ein Computer-Onlineforum und fragst, was ein PC ist.

[Aktualisiert am: Mi, 21 Oktober 2009 09:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei halbglatze ? [Beitrag #43576 ist eine Antwort auf Beitrag #43565] :: Mi, 21.10.09 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich habe mir alles erneut durch gelsen also es werden haarwurzeln implantiert die neues resistentes dht haar ein lebenlang produzieren !
wenn es den so einfach geht wieso macht es keiner ? oder nur so wenige ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei halbglatze ? [Beitrag #43579 ist eine Antwort auf Beitrag #43576] :: Mi, 21.10.09 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zerdus schrieb am Wed, 21 October 2009 11:46

ja ich habe mir alles erneut durch gelsen also es werden haarwurzeln implantiert die neues resistentes dht haar ein lebenlang produzieren !
wenn es den so einfach geht wieso macht es keiner ? oder nur so wenige ?


Hi zerdus,


auch wenn das Umverteilen der Haare für dich irgendwie ganz einfach klingt, erfordert dies jedoch eine präzise, sorgfältigere Informationssammlung sowie die richtige getroffene Arztwahl ist hier ebefalls zu unterstreichen.... Das Gefühl für Ästhetik sowie langjährigen Erfahrung und Talent sind ebenfalls wichtige Faktoren, um eine erfolgreiche Haartransplantation zu erzielen und wenn man es genau nimmt, dann sind nur ungefähr ca 20 Ärzte weltweit im Bereich des Stripverfahren, die von ihren Handwerk was verstehen. Im Bereich des FUE-Verfahren sogar deutlich weniger...Es ist nicht wie bei einem Zahnarzt-Besuch um die Ecke, wo man schnell Zahnstein weg machen lässt und das einfach jeder Zahnarzt drauf hat. Genau diese oben genannte Vorgehensweise ist in der heutigen Zeit das A und O.

Außerdem ist das nicht mal eben mit einem Friseur-Besuch zu vergleichen, wo man eben mal ein 50 Euro Schein aufn Tisch knallt und nach einer Dauerwelle schreit. Es hängt eben auch sehr viel von seinen persönlichen Eigenschaften ab (siehe unten)...


Der Gedanke an einer vollen Haarpracht wie ein 17-Jähriger muss man sich schnell wieder abfreuden... Unser Spenderbereich steht leider nur begrenzt zu Verfügung und muss bei jeder Planung berücksichtig werden...

Daher kann NW5a + niemals sein jüngendlichen Status zurückgewinnen. Darum bleibt es nur eine Illusion von Haaren. Der Grad der Illusion basiert sich auf den vorhandenen Voraussetzungen, sprich es kommt auf einige individuelle Eigenschaften an, wie z.B. Fläche, Haardurchmesser, Haut/ Haar Kontrast sowie Haarfarbe...

Daher haben niedrigen NW-Fälle mit besseren Haareigenschaften, die Chance eine bessere Illusion von Haaren zu bekommen als ein höherer NW-Fall mit schlechterer Ausganglage (größere Fläche/feinere/dünnere Haare). Ein guter Haut/Haar- Kontrast ist für den Patienten ebenfals nur von Vorteil, denn ein hellerer Haartyp hat ein geringeren Kontrast zwischen Haut- und Haarfarbe. Da das Licht , welches die Haare ihm durchdringt , dadurch besser von der Kopfhaut besser reflektiert wird...

Du siehst lieber zerdus, dass das Thema ist doch nicht so ganz einfach....Es hängt nämlich sehr viel vom eigenen Individuum, sprich welche Eigenschaften man mit sich bringt, von der entscheidenen Arztwahl und die Wahl, die man für sich persönlich getroffen hat, (ENTSCHEIDEND) ab...

LG

Blue

[Aktualisiert am: Mi, 21 Oktober 2009 12:47]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei halbglatze ? [Beitrag #43580 ist eine Antwort auf Beitrag #43576] :: Mi, 21.10.09 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heist...einfach geht...!?

Es machen ja viele,würde bald sagen es werden immer mehr.Nur wenige finden in solche Foren und zu den KOMPETENTEN Beratern. Kliniken die das Mittlerweile in der Schönheits-OP-Branche anbieten gibt es ja zu hauf. Bloß unter den Anbieter gibt es Weltweit vielleicht 30(beide Techniken-FUE/FUT) Kliniken die es drauf haben. Die man aufsuchen kann,wenn man wirklich was von der HT haben und nicht verunstaltet werden will. Die 30 ist jetz nur von mir übern Daumen gepeilt.

HT erfordert Können und Erfahrung. So einfach ist das sicher nicht!

Die Technik ist besser geworden die letzten Jahre! Und HT ist eine Alternative. ABER: Nicht für jeden,außerdem ist es ja immer noch ein Tabu-Thema,weil viele gar nicht Wissen das die Technik mittlerweile so ausgereift ist. Das würde ich als die Hauptgründe sehen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei halbglatze ? [Beitrag #43581 ist eine Antwort auf Beitrag #43580] :: Mi, 21.10.09 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben uns überschnitten Treblig Cool Aber danke, dass du hier auch die Notbremse ziehst...In der Tat ist das alles nicht so einfach...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei halbglatze ? [Beitrag #43583 ist eine Antwort auf Beitrag #43581] :: Mi, 21.10.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja passiert... Cool Lieber von mehreren die notbremse gezogen...

Aber im Grunde kann man Zerdus schon verstehen,ich hab genau mal so gedacht. Es sieht erstmal leicht aus,und klingt alles machbar un logisch. Bloß das viel beachtet werden muß,wird sicher auch bei vielen Kliniken nicht mit gesagt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei halbglatze ? [Beitrag #43587 ist eine Antwort auf Beitrag #43583] :: Mi, 21.10.09 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt, das war bei mir am Anfang nicht anders....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei halbglatze ? [Beitrag #43591 ist eine Antwort auf Beitrag #43565] :: Mi, 21.10.09 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie teuer ist das ganze ?
und welche kliniken würdet ihr bevorzugen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei halbglatze ? [Beitrag #43596 ist eine Antwort auf Beitrag #43565] :: Mi, 21.10.09 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preise:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/30390/?srch= preise#page_top

Top-Ärzte:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/24116/?srch=

die Liste ist zwar eher eine Spielerei, stellt für Neulinge allerdings eine gute Orientierungshilfe dar. Es gibt nämlich eine ganze Masse an HT-Docs, allerdings tauchen in dieser Liste die gleichen Namen immer und immer wieder auf. Da fragt man sich ja, warum das so ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei halbglatze ? [Beitrag #43597 ist eine Antwort auf Beitrag #43565] :: Mi, 21.10.09 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
hoppla,

erster Link sollte der hier sein:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/30390/?srch= preise#page_top


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vermisstenthread
Nächstes Thema: Verschiedene Meinungen Hilfe!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***