Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertreten ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertreten ? [Beitrag #24116] :: Do, 04.09.08 22:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Last uns mal eine art top ten liste von ht ärzten erstellen. Strip wie auch Fue Liste.

Also jeder darf 2 Listen erstellen einmal für Fue und einmal für Strip mit jeweils 10 Plätzen vergeben. Mindestens vom ersten bis zum fünften platz müssen vergeben werden.

Beispiel :

Strip : 1.Dr..... 2. Dr. .... 3.Dr. .... 4. Dr.... 5.... u.s.w. bis zehn

Fue : 1.Dr..... 2. Dr. .... 3.Dr. .... 4. Dr.... 5.... u.s.w. bis zehn

die top ten liste sollte entweder auf eigenen erfahrungen basieren und/oder auf jahrelange recherchierens in Foren sich stützen.

würde mich freuen wenn viele daran teilnehmen.

bin echt gespannt... meine liste folgt demnächst...

vielen Dank






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #24117 ist eine Antwort auf Beitrag #24116] :: Do, 04.09.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit recherchieren ist natürlich (auch) auf fotos basierend gemeint...






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in der Top X Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz [Beitrag #24118 ist eine Antwort auf Beitrag #24116] :: Fr, 05.09.08 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist eigentlich ne gute Idee, aber ...Wir hatten schon mal so etwas als "blacklist", aber ich bin mal so frei und empfehle einfach mal ohne Gewähr was mir so enfällt:

FUE:

1. Feller
2. (Sara) Armani
3. Bisanga
4. Heitmann/Mwamba
5. Keser/Prohairklinik

FUT:

1. H&W
2. Rahal
3. Shapiro
4. Heitmann/Hattingen
5. hier gibt es noch einige mehr als bei FUE, aber mir fällt nix mehr ein Confused

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und da ich kein Spezialist bin könnte es auch einige andere Ärzte geben, die genau so gut sind und das Ranking ist auch Geschmacksache...Bei diversen individuellen Fällen kann sich aber auch bezüglich Erwartungen/Voraussetzungen einiges verschieben.
C`mon everybody...die Gedanken sind frei Smile

lg Pili


[Aktualisiert am: Fr, 05 September 2008 03:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in der Top X Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz [Beitrag #24119 ist eine Antwort auf Beitrag #24118] :: Fr, 05.09.08 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nix für ungut pili aber ich hätte Armani eher bei FUT top gesehen und bei FUE eher noch nicht so!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in der Top X Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz [Beitrag #24121 ist eine Antwort auf Beitrag #24119] :: Fr, 05.09.08 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwierig das Ganze, weil manche Ärzte eher für hohe NW-Grade zu empfehlen sind, andere für Haarlinien, wieder andere würde ich zum Verdichten konsultieren. Aber bitte - ist ja nur ne Spielerei. Also hier meine Weltauswahl.

FUE:

1.) Feller (nur bis 1000 Grafts, setzt sehr dicht)
2.) Bisanga (Allrounder, setzt sehr dicht)
3.) Sara Armani (nur im Haarlinien-Bereich, setzt sehr dicht)
4.) Mwamba (dichtemäßig eher konservativ)
5.) -


FUT:

1.) Rahal (Haarlinien-Spezialist, setzt extrem dicht, Top-Narben)
2.) Ron Shapiro (sehr natürliche Haarlinien; konservativerer Ansatz, was die Dichte angeht)
3.) Hasson (hohe NW's und Haarlinien, Top-Narben kann sehr dicht setzen, wenn es der Patient verlangt)
4.) Hattingenhair/Feller (Allrounder, setzen beide sehr dicht)
5.) Dr. Wong (Allrounder, hohe NW'S)

[Aktualisiert am: Fr, 28 November 2008 09:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #24123 ist eine Antwort auf Beitrag #24116] :: Fr, 05.09.08 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update:

Strip:

1.) Dr. Ron Shapiro (bekannt für Haarlinienarbeiten)
2.) Dr. Paul Shapiro (hat einige Jahre bei seinem Bruder gelernt, sehr natürlich)
3.) Dr. Rahal (für Patienten, die Wert auf hohe Dichten und agressive Haarlinien legen)
4.) Dr. Hasson und Dr. Wong (gerade bei hohen NW)
5.) Dr. Scott Alexander (sehr natürliche Haarlinien)
6.) Dr. Konior


FUE:

1.) Dr. Mwamba (eher konservativ, sehr natürlich)
2.) Dr. Feller (zu teuer und zu weit weg um auf Platz 1 zu kommen)
3.) Dr. Cole (sehr viel Erfahrung und natürliche Ergebnisse)
4.) Dr. Bisanga (sehr dicht, sehr natürlich)
5.) Sara Armani (hat Alvi überholt, setzt dicht)



[Aktualisiert am: Fr, 28 November 2008 09:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #24124 ist eine Antwort auf Beitrag #24116] :: Fr, 05.09.08 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strip

1. Hasson
2. Wong
3. Shapiro
4. Rahal/Feller
5. Heitmann + Hattingen
6. Alexander/Gabel


FUE

1. Mwamba/Cole
2. Feller/Heitmann
3. Bisanga/Wolf
4. Prohair
5. Armani/Keser



[Aktualisiert am: Sa, 06 September 2008 23:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in der Top X Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz [Beitrag #24126 ist eine Antwort auf Beitrag #24121] :: Fr, 05.09.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 05 September 2008 11:33

Dr. Heitmann fällt bei mir im FUT-Bereich raus, weil er mittlerweile fast 90 Prozent FUE-Prozeduren macht.

wirklich? woher hast du die info? wo sind die bilder? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in der Top X Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz [Beitrag #24128 ist eine Antwort auf Beitrag #24126] :: Fr, 05.09.08 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil ich's weiß. Wie soll ich Dir von "90 %" ein Bild machen?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in der Top X Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz [Beitrag #24130 ist eine Antwort auf Beitrag #24128] :: Fr, 05.09.08 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du sollst kein bild machen und du weisst es einfach. ist ok


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in der Top X Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz [Beitrag #24132 ist eine Antwort auf Beitrag #24130] :: Fr, 05.09.08 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag Andreas Krämer. Er wird's Dir bestätigen. 80-90 Prozent. Ist doch auch okay.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in der Top X Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz [Beitrag #24133 ist eine Antwort auf Beitrag #24130] :: Fr, 05.09.08 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andreas krämer behauptet das heitmann zurzeit zu ca.90 % FUE macht, obs stimmt oder nicht sei mal dahingestellt !!!






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in der Top X Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz [Beitrag #24134 ist eine Antwort auf Beitrag #24133] :: Fr, 05.09.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte das denn nicht stimmen? Was hätte er davon? Klar stimmt das. Er vertritt Heitmann ja.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in der Top X Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz [Beitrag #24135 ist eine Antwort auf Beitrag #24134] :: Fr, 05.09.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil er und heitmann mit fue mehr verdienen !!!






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #24218 ist eine Antwort auf Beitrag #24116] :: So, 07.09.08 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das ist ne spannende Auflistung von HT-Ärzten, vor allem wenn die meisten mit den empfohlenen HT-Docs nichts selbst zu tun haben.

Für mich kommen da dennoch ganz deutlich nur 2 Adressen in den Sinn.

FUE 1. Dr.Keser.....aus eigener Erfahrung weil 100%glücklich... Begründung nicht nötig

FUT 1. Hasson & Wong.....Begründung nicht nötig.

In diesen Zusammenhang fällt mir ein Gespräch mit Dr. Keser ein.
Ich fragte ihn mal was "grob" der Unterschied zwischen ihm und H&W sei.

Klare Antwort: "Nur der Preis"

Grüße

Vito
















1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #24219 ist eine Antwort auf Beitrag #24116] :: So, 07.09.08 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will jetzt nicht die Party versauen aber Jungs; dies hier ist keine Eurovision Song Contest.
Ich halte von solchen Rankinglisten nichts. Niemand hier ist in der Lage, solch eine Ranking zu erstellen. Da fließen so viele Faktoren, die wir als Außenstehende keinen Zugang haben. Ich habe zwar mit einigen Ärzten unterhalten, habe auch sehr viel gelesen, recherchiert aber würde mich an dieser Ranking nicht zutrauen. Ich wurde nur durch 2 Ärzteteams behandelt, und kann nur über die was sagen.

Ihr habt doch mitbekommen, so mal am Rande, dass viele Ärzte an Grafts bescheißen, Spitten, keinen Aftercare bieten, mit falschen Vorstellungen Patienten behandeln, keinen Zukunftsperspektive /Planung bieten, oder einfach unethisch handeln… etc..

Ich glaube, außer Andreas Krämer, was er Hauptberuflich macht, ist hier niemand in der Lage so einen Ranking mit allen Faktoren, die wichtiger sind als das Können, (das können haben sie alle, macht euch da keinen Kopf, Vito hat da recht, was können angeht, ob sie auch das Können umsetzen ist ein andere Frage) zu erstellen. Ob er aber so was öffentlich wagen würde, bezweifle ich aber sehr stark.


PS: Bei Blacklisten würde das funktionieren.

LG
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #24227 ist eine Antwort auf Beitrag #24219] :: So, 07.09.08 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche Listen sollen ja keine Allgemeingültigkeit besitzen.

Wenn wir hier laufend Empfehlungen aussprechen, uns aber andererseits nicht trauen unsere eigenen Listen (also rein subjektive Einschätzungen) zu erstellen, dann wäre dieses Forum nutzlos.

Demnach ist hier fast jeder in der Lage seine Liste zu erstellen, welche ja auch nur ein Anhaltspunkt sein soll !

Meine Liste:

Strip:
1. H&W
2. Rahal
3. Hattingen
4. Heitmann
5. Shapiro

FUE:
1. Mwamba
2. Armani
3. Feller
4. Heitmann
5. Bisanga (eigentlich höher, aber sein "after-sales" gefällt mir nicht)



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in der Top X Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz [Beitrag #24235 ist eine Antwort auf Beitrag #24135] :: So, 07.09.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Fre, 05 September 2008 15:17

weil er und heitmann mit fue mehr verdienen !!!


Unsinn Exclamation

Typischer Denkfehler, nur weil FUE teurer ist als FUT, würde man auch damit mehr Geld verdienen, was aber in vielen Fällen falsch ist.

Ein Beispiel:

Strip Klinik (wie z.B. eventuell Hasson and Wong, Shapiro u.s.w.), macht im Schnitt 4000 Grafts am Tag, bei 20 Arbeitstagen macht dies 80000 Grafts, bei ca. sagen wir 3 Euro sind dies 240.000 Euro.

Klinik B (z.B. Heitmann) macht 1000 Grafts am Tag, bei 20 Arbeitstagen 20.000 Grafts und bei sagen wir 4 Euro pro Graft 80.000 Euro

Dies wären die Einnahmen.

Als Kosten kämen z.B. fixe Miet Kosten und variable Personal Kosten u.s.w. in Betracht.

Sagen wir z.B. 6 Tecs a) 2500 Euro = 15000. Grob 20000 Euro Personalkosten und vielleicht noch 15.000 fixe Miete, lass uns sagen, ganz grob bleiben sicher 200.000 Euro hängen.

Wer also mehr verdient im Monat ist klar, und FUE ist dabei noch viel arbeitsintensiver für die Ärzte.
Welcher Doc muss für sein Geld bis am Ende des Tages mehr tun?

Es sind also die Faktoren "Wirtschaftlichkeit" und "Arbeit", warum sich die Strips für viele mehr lohnen. Viele Ärzte müssen sich auch noch einarbeiten und schaffen gar nicht soviele FUE am Tag, das bedeutet auch wieder weniger Einnahmen, usw

[Aktualisiert am: So, 07 September 2008 13:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in der Top X Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz [Beitrag #24238 ist eine Antwort auf Beitrag #24235] :: So, 07.09.08 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,
deine Kostenrechnung in allen Ehren....viel wichtiger ist die Frage, warum Heitmnann mittlerweile soviel FUE macht ?!

Die Antwort kann nur lauten: Weil Fue bei Heitmann mehr nachgefragt wird !!!!

Die Roherträge dürften in beiden Varianten sehr ähnlich sein (FUE: 4 Euro a Graft dafür max. 1200 pro Tag/Strip: 2 Euro Graft dafür auch +3000 Grafts möglich - aber,es sind ja nicht alles max-Kunden).

Viel wichtiger ist es, die Umsätze überhaupt zu generieren ( wer schickt schon gerne einen Kunden weg) !!!

Ich schätze die Umsatzrendite( egal ob Heitmann oder H&W - beide haben Vollauslastung)auf mindestens 50%(vor Steuern) und die sind nur bei Vollauslastung zu erreichen, deshalb ist es unwesentlich ob Strip oder FUE und somit auch welche Roherträge im Einzelnen (FUE vs Strip) zu erzielen wären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #24243 ist eine Antwort auf Beitrag #24227] :: So, 07.09.08 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses hat natürlich vollkommen Recht, aber es ist ein nettes Spiel. Und für neue user sind solche Listen allemal Hilfestellungen. Wenn ein Arzt dabei ist, den neun von zehn Patienten in ihre Liste nehmen, dann ist das schon ein Wink mit dem Zaunpfahl.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in der Top X Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz [Beitrag #24252 ist eine Antwort auf Beitrag #24238] :: So, 07.09.08 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil die Nachfrage so groß ist. Hu´s Aussage konnte ich nicht so stehen lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #24255 ist eine Antwort auf Beitrag #24219] :: So, 07.09.08 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Son, 07 September 2008 02:10


Ihr habt doch mitbekommen, so mal am Rande, dass viele Ärzte an Grafts bescheißen, Spitten, keinen Aftercare bieten, mit falschen Vorstellungen Patienten behandeln, keinen Zukunftsperspektive /Planung bieten, oder einfach unethisch handeln… etc..


Das wurde aber bestimmt von dem ein oder anderen User bei seinem Ranking berücksichtigt...

Und ich gebe tryout recht, dass es für Neulinge sehr aufschlußreich sein kann, wenn sich der selbe Name in vielen Ranglisten wiederfindet. Ich für meinen Teil wäre vor 2,5 Jahren froh gewesen, einen solchen Thread vor meiner OP zu finden.

Wo findet sich die Blacklist denn wieder? Es wurde doch schonmal ein Versuch gestartet und seitdem sind bestimmt 2-4 Kliniken dazu gekommen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #28733 ist eine Antwort auf Beitrag #24123] :: Fr, 28.11.08 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strip:

1.) Dr. Ron Shapiro (bekannt für Haarlinienarbeiten)
2.) Dr. Paul Shapiro (hat einige Jahre bei seinem Bruder gelernt, sehr natürlich)
3.) Dr. Rahal (für Patienten, die Wert auf hohe Dichten und agressive Haarlinien legen, sehr gute Narben)
4.) Dr. Wong (gerade bei hohen NW)
5.) Dr. Hasson (gerade bei hohen NW)
6.) Dr. Alexander (sehr natürliche Haarlinien)
7.) Dr. Konior

FUE:

1.) Dr. Mwamba (eher konservativ, sehr natürlich)
2.) Dr. Feller
3.) Dr. Cole (sehr viel Erfahrung und natürliche Ergebnisse)
4.) Dr. Bisanga (sehr dicht, sehr natürlich)
5.) Sara Armani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #28937 ist eine Antwort auf Beitrag #24116] :: Mo, 01.12.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um das Ganze zu relativieren sollte jeder in Klammer angeben, wieviele Patienten er vom jeweiligen Doc bereits in Natura gesehen hat, also z.B.

1. Dr. A (3)
2. Dr. B (0)
...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29078 ist eine Antwort auf Beitrag #28937] :: Do, 04.12.08 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast schon 3 patienten von Armani gesehen aber noch keinen von Bisanga Wink ?

Also ich glaube kaum, dass hier jemand viel mehr als Patienten von seinem eigenen Arzt live gesehen hat, außer vllt Herr Krämer. Die meisten User stützen ihr Ranking auf sehr viele Bilder (gute und schlechte), jahrelange Nachforschungen im Internet, so wie die Erfahrungen und Aussagen der Patienten hier und in weltweiten (hauptsächlich USA,Kanada) Foren. Dabei muss jeder selber abwägen wie glaubwürdig welche Quellen sind.

Gruß

[Aktualisiert am: Do, 04 Dezember 2008 14:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29093 ist eine Antwort auf Beitrag #29078] :: Do, 04.12.08 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig. Wichtig finde ich auch, wer diese Bilder präsentiert.

Z.B. H&W: Von Jotronic gezeigte Bilder sehen immer super aus. Wenn die Patienten selbst Bilder machen, wird so manchmal sichtbar, dass doch alles nur Illusion ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29280 ist eine Antwort auf Beitrag #29078] :: Mo, 08.12.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Recht. Zumindest sollte hervorgehoben werden, dass sich ein Urteil nicht auf ein Photo, sondern auf eine persönliche Beobachtung bezieht.

Ich selbst habe Patienten gesehen von:

Feller (2)
Cole (1)
Jones (1)
H&W (3)
Armani (1)
Melplast (2)

und noch von ein paar unbedeutenderen Kliniken. Würde mich aber nicht unbedingt trauen hier ein Rating abzugeben, da auch noch unterschiedliche NW-Status mitspielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29287 ist eine Antwort auf Beitrag #29280] :: Mo, 08.12.08 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist interessant, wie waren denn so die Ergebnisse, was hat dir am besten gefallen? Natürlich unter Berücksichtigung des vorherigen NW-Status.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29421 ist eine Antwort auf Beitrag #24116] :: Do, 11.12.08 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich mit Dr. Arvind aus Indien? Kann der da mithalten?




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29424 ist eine Antwort auf Beitrag #29421] :: Do, 11.12.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr A. und Dr Umar würde ich als führende bei den Bodyhairs hervorheben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29448 ist eine Antwort auf Beitrag #24116] :: Do, 11.12.08 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde halt arvind sehr interessant, da ich nicht so den dicken geldbeutel habe. Bin aber nicht sicher ob er bei strip top niveau hat- wie ist den da so die meinung?




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29451 ist eine Antwort auf Beitrag #24116] :: Do, 11.12.08 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pippo,

wenn dich Dr. Arvind ineressiert, dann schau' dir meinen neu erstellten Beitrag 'meine HT Morgen 12.12.08 bei Dr. A' an!

Gruss Pit


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29468 ist eine Antwort auf Beitrag #29448] :: Do, 11.12.08 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pippo,

wie schaut es denn bei dir aus ? Dr.A ist sicher eine Alternative zu den bekannten Namen. Auf www.hairsite.com findest du sehr viele Ergebnisse.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29575 ist eine Antwort auf Beitrag #24116] :: Sa, 13.12.08 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

wenn dich Dr. Arvind ineressiert, dann schau' dir meinen neu erstellten Beitrag 'meine HT Morgen 12.12.08 bei Dr. A'

thx Pit- werde ich machen!

Zitat:

Hallo Pippo,

wie schaut es denn bei dir aus ? Dr.A ist sicher eine Alternative zu den bekannten Namen. Auf www.hairsite.com findest du sehr viele Ergebnisse


Sag ma so, ich denke ich habe meinen HA gestoppt. Ich muß noch bissal warten, weil ich ein paar neue sachen drin habe- vielleicht wirds noch besser.
Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis ich mal ein paar gute ersatzmöglichkeiten für Fin und Minox gefunden habe. Und leider bin ich mittlerweile NW3,5 (Passt bei mir nicht so ganz weil ich irgendwie ne kombi aus Ludwig und Norwood habe Confused )
Deswegen überlege ich mir ernsthaft ne HT zu machen, weil toppik ist schon gut, aber die zurückgewichene Haarline kann man leider nicht kaschieren Sad
Da ich leider nicht so viel Kohle habe fallen leute wie Hasson leider weg.
Arvind war halt geschenkt als der $ noch so schwach war.
Aber Strip ist immer noch sehr günstig.
Bin halt sehr am schwanken ob ich mich mit Arvind nicht unglücklich mache...Weil wenn ich ne HT mache, dann möchte ich schon ein Top ergebniss.
Leider findet man nicht so wahnsinnig viel zu Arvind bzw. oft wiedersprüchliches- die einen Loben ihn über alles (scam?) andere sind nicht so begeistert...
Ah diese HT sache ist auch ziemlich knifflig.




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29584 ist eine Antwort auf Beitrag #24116] :: Sa, 13.12.08 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry
Aber wie kann man eine Bewertung über mehrere Ärzte- ohne persönliche Erfahrung bei allen gehabt zu haben - abgeben?

Ich war bei Rahal, Ich habe bilder und posts über anderen gesehen, aber nur Rahal hat in meinem Kopf rumgestochen.
Und was immer Ich für eine Ergebnis bekomme,ist es ein Rahal Ergebnis, was Shapiro oder Hasson und Wong für mich hätte machen können werde ich nie wissen
If you follow


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29595 ist eine Antwort auf Beitrag #29584] :: Sa, 13.12.08 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und warum hast du dir Rahal ausgesucht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29615 ist eine Antwort auf Beitrag #29595] :: Sa, 13.12.08 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe langer geforscht und wollte meine HT bei Hasson und Wong oder Rahal machen.
H&W haben leider meiner EMails nicht/sehr spät beantwörtet
Von Adrian bei Rahal bekam ich sofort einen Antwört
Ich fande die Ergebnisse von beiden ähnlich, Aber Rahal bat mich was ich wollte zum guten Preis, mit service an.

Vielleicht wäre es besser bei H&W kann ich nicht beurteilen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29617 ist eine Antwort auf Beitrag #29615] :: Sa, 13.12.08 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hast du doch (nach längerer Forschung, wie wir alle) H&W bzw. Rahal auch auf deinen eigenen 1,2 Platz gestellt und das nicht zufällig. Genau sowas ist dieses Ranking, nur eben laut gedacht. Meinst du nicht das es sinnvoll ist, wenn es neue User vor einem Großen Fehler bewahrt? Die hier genannten Ärzte haben doch bewiesen das sie es können, im Gegensatz du unzähligen anderen.

Ich verstehe deine Kritik hierzu, genau wie die von Moses, aber es ist eine grobe Richtlinie, die Newbies die wirklich schwere Suche erleichtern soll und nichts weiter. Man kann doch dann selber abwägen welcher Arzt einem am ehesten zusagt. Am besten ist natürlich sich Patienten live anzusehen, aber das kann man dann ja immernoch tun, wenn man seinen Ärztekreis eingeengt hat.

Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 13 Dezember 2008 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29629 ist eine Antwort auf Beitrag #24116] :: Sa, 13.12.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte bei dieser Hitliste aber nicht immer nur die direkte Qualität der Ärzte im Auge haben, sondern auch die Op-Kosten, die Reisekosten und die allgemeinen Probleme die ein eventueller Auslandsaufenthalt ( Sprache, Klima ) beinhaltet. Schließlich sind das auch Kriterien, die für viele Forumsmitglieder bei der Ärzteauswahl eine Rolle spielen.

Ach ja, ein wichtiges DIREKTES Qualitätskriterium ist auch bie Post-Op-Betreuung und die erfährt man immer erst hinterher!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist deiner Meinung nach in de Top ten Liste von HT Ärzten Weltweit auf welchem Platz vertret [Beitrag #29633 ist eine Antwort auf Beitrag #29629] :: Sa, 13.12.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@ pili
Ich bin stark dafür newbies zu helfen
ich wurde auch von den leuten hier auch sehr geholfen und von den leuten auf anderen US Websites.

Ich finde Dakiha hat auch sehr recht es ist nicht nur die OP es ist auch alle die Faktoren die er erwähnt hat, die wichtig sind für Leute die eine HT überlegen. Tryout und Ich haben ähnliche gute Erfahrungen gemacht in Kanada, es war nicht der Alptraum das ich erwartet hat. Aber wir haben beide GHE arbeiten machen lassen- Nicht was allen brauchen...

Am Ende zählt das Ergebnis allein finde ich. Erst in 12 Monate kann ich über Rahal meine Bewertung abgeben, über anderen gar nicht
Aber Ich habe Dich verstanden
Regards


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung - eure Meinung ist gefragt
Nächstes Thema: Vorstellung - eure Meinung ist gefragt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***