Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43072] :: Mi, 14.10.09 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Da tryout meine PM ignoriert, wollt ich mal fragen warum er alle PRE-ht hattingen bilder gelöscht hat.

Würd gern wissen wie sein Ergebniss vorher und nacher (hattingen, net rahal) ausgesehen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43076 ist eine Antwort auf Beitrag #43072] :: Mi, 14.10.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Wed, 14 October 2009 21:58

Da tryout meine PM ignoriert, wollt ich mal fragen warum er alle PRE-ht hattingen bilder gelöscht hat.

Würd gern wissen wie sein Ergebniss vorher und nacher (hattingen, net rahal) ausgesehen hat.




Tryout ignoriert deine PN bestimmt nicht. Er ist wahrscheinlich hier nicht mehr so oft Online, weil er beruflich so viel zu tun hat Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43077 ist eine Antwort auf Beitrag #43076] :: Mi, 14.10.09 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Wed, 14 October 2009 23:05

banjo schrieb am Wed, 14 October 2009 21:58

Da tryout meine PM ignoriert, wollt ich mal fragen warum er alle PRE-ht hattingen bilder gelöscht hat.

Würd gern wissen wie sein Ergebniss vorher und nacher (hattingen, net rahal) ausgesehen hat.




Tryout ignoriert deine PN bestimmt nicht. Er ist wahrscheinlich hier nicht mehr so oft Online, weil er beruflich so viel zu tun hat Wink

Ging davon aus weil ich die PN gestern verschickt habe, er aber seitdem schon wieder online war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43086 ist eine Antwort auf Beitrag #43077] :: Do, 15.10.09 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find's ehrlich gesagt schon ziemlich frech, dass Du mir am 13. Oktober eine PN schreibst und am 14. Oktober einen Thread eröffnest, in dem Du behauptest, ich würde Deine Frage ignorieren. Ich bin berufstätig, und selbst wenn ich hier ab und an mal reinschaue, habe ich nicht immer die Zeit, jede Frage gleich zu beantworten.

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=983

In dem Link oben findest Du meine Pre-Rahal-Fotos, die gleichzeitig mein Hattingen-Endergebnis darstellen. Pre-Hattingen-Fotos habe ich leider nicht, weil ich mich zu dieser Zeit nie mit zurückgekämmter Haarlinie fotografiert habe. So, und jetzt entspann Dich mal ein bisschen...

[Aktualisiert am: Do, 15 Oktober 2009 10:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43095 ist eine Antwort auf Beitrag #43086] :: Do, 15.10.09 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Thu, 15 October 2009 10:41

Ich find's ehrlich gesagt schon ziemlich frech, dass Du mir am 13. Oktober eine PN schreibst und am 14. Oktober einen Thread eröffnest, in dem Du behauptest, ich würde Deine Frage ignorieren. Ich bin berufstätig, und selbst wenn ich hier ab und an mal reinschaue, habe ich nicht immer die Zeit, jede Frage gleich zu beantworten.

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=983

In dem Link oben findest Du meine Pre-Rahal-Fotos, die gleichzeitig mein Hattingen-Endergebnis darstellen. Pre-Hattingen-Fotos habe ich leider nicht, weil ich mich zu dieser Zeit nie mit zurückgekämmter Haarlinie fotografiert habe. So, und jetzt entspann Dich mal ein bisschen...


Frech? Warum das?
Wenn du online warst siehst du doch daste ne neue PN hast.
Egal... hast du wirklich keinerlei PRE-ht fotos? Haben die keine gemacht?

Wundert mich, da du anscheinend alle deiner Hattingen-fotos gelöscht hast...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43097 ist eine Antwort auf Beitrag #43072] :: Do, 15.10.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als ob man gleich alles stehen und liegen lassen muss, wenn man ne PN hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43098 ist eine Antwort auf Beitrag #43095] :: Do, 15.10.09 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also banjo. Natürlich ist das frech bzw. unverschämt von dir jemanden hier öffentlich als Ignoranten hinzustellen nur weil du keine Geduld hast.....(*kopfschüttel*)Es soll Leute geben die auch noch berufstätig sind....

[Aktualisiert am: Do, 15 Oktober 2009 17:16]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43100 ist eine Antwort auf Beitrag #43098] :: Do, 15.10.09 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich bin ein sehr frecher mensch.

dennoch würd ich gern wissen warum tryout alle pre hattingen und post hattingen (bis auf die in rahal's office) gelöscht hat. Ich meine, das ergebnis war ja net zum schämen, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43102 ist eine Antwort auf Beitrag #43097] :: Do, 15.10.09 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Banjo,
um es abermals ganz deutlich zu sagen: Ich hatte nie aussagekräftige Hattingen-Pre-OP-Fotos! In den Problemjahren haben meine Locken auf Fotos stets über der Problemzone gelegen, sodass es keine Problemfotos von mir mit Geheimratsecken gibt. Das ist ja auch der Grund dafür, dass mein Umfeld keine Notiz von der Veränderung und dem gelösten Problem genommen hat, denn es wusste niemand, dass ich überhaupt Geheimratsecken hatte.

Ich weiß auch nicht, wie Du auf die Idee kommst, ich hätte Pre-Hattingen-Fotos gelöscht. Es gab ja nie welche, also kann ich sie auch nicht gelöscht haben. Der einzige Mensch auf der Welt, der diese Fotos mal besessen hat oder sie möglicherweise noch besitzt, ist Sever Muresanu. Vor der OP haben sie mich damals natürlich für ihre Unterlagen fotografiert. Aber diese Bilder habe ich hier soweit ich mich erinnere nie eingestellt, weil sie nie in meinem Besitz waren.

Im Zuge eines drohenden Prozesses (Ich hatte mich damals negativ über eine ganz andere deutsche Klinik geäußert) habe ich lediglich meine Post-Hattingen-Aufnahmen in diesem Forum gelöscht, um meine Identität so gut es geht zu verschleiern. Das an sich spielt aber keine Rolle für Deine Recherche, da Dir ja Aufnahmen meines Hattinger Endergebnisses vorliegen.

Wenn Du eine Meinung von mir zur Hattingen-OP haben willst - bitte: Hattingenhair ist eine (und das sage ich immer wieder) erstklassige, hochprofessionelle Klinik, die Dense Packing auf Top-Niveau beherrscht. Und mit Laura und Sever verstehe ich mich auch nach meiner Rahal-OP noch überragend gut.

Abschließend zu Deiner Anmerkung, wenn ich online wäre, würde ich doch sehen, "dass ich ne neue PN habe". Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, dass es angesichts mehrerer tausend User in diesem Forum möglicherweise täglich ein paar PN mehr sind, die in meinem Postfach landen??? Und dass der Sinn meines Lebens ganz eventuell nicht darin liegt, als 24-Stunden-Domian der Haarproblematiker zur Verfügung zu stehen?

[Aktualisiert am: Do, 15 Oktober 2009 19:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43103 ist eine Antwort auf Beitrag #43102] :: Do, 15.10.09 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"24-Stunden-Domian der Haarproblematiker"

domian Laughing

gibs den noch oder is der schon in der klappsmühle gelandet?

also ehrlich banjo ein bisschen geduld wäre angebracht Smile
ansonsten hast du wohl zuviel columbo geschaut wie? hehe
eigentlich muss er sich no nicht mal rechtfertigen dafür







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43105 ist eine Antwort auf Beitrag #43102] :: Do, 15.10.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Thu, 15 October 2009 19:24


Im Zuge eines drohenden Prozesses (Ich hatte mich damals negativ über eine ganz andere deutsche Klinik geäußert) habe ich lediglich meine Post-Hattingen-Aufnahmen in diesem Forum gelöscht, um meine Identität so gut es geht zu verschleiern. Das an sich spielt aber keine Rolle für Deine Recherche, da Dir ja Aufnahmen meines Hattinger Endergebnisses vorliegen.



das wollte ich wissen, mehr nicht.
kannst du die Fotos dann net wieder reinstellen? Ich meine die neuen pics hast ja mittlerweile auch alle online.

Und ja, bin ne ungeduldige Person. Wusste nicht das man hier gleich so attackiert wird deswegen. Also sry deswegen tryout Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43112 ist eine Antwort auf Beitrag #43105] :: Do, 15.10.09 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich sammle die Bilder nicht. Habe sie nicht mehr, das ist schließlich schon zwei Jahre her. Aber es gibt hier inzwischen unzählige Hattinger Fälle mit noch mehr Bildern. Du wirst fündig werden.

[Aktualisiert am: Do, 15 Oktober 2009 22:28]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Tryout: Hast du.......? [Beitrag #43117 ist eine Antwort auf Beitrag #43072] :: Do, 15.10.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout, du bist ja jetzt fast ein Jahr Post OP.
Hast du mittlerweile Minox abgesetzt oder benutzt du es noch immer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Hast du.......? [Beitrag #43118 ist eine Antwort auf Beitrag #43117] :: Do, 15.10.09 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab's nur drei Monate lang benutzt. An meine Haare kommt nur noch Ket-Shampoo und das Cutting Crew Thickening Shampoo. Letzteres ist meine Top-Entdeckung der letzten Jahre. Ich liebe das Zeug - ein Traum!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Hast du.......? [Beitrag #43120 ist eine Antwort auf Beitrag #43118] :: Do, 15.10.09 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Thu, 15 October 2009 23:09

Hab's nur drei Monate lang benutzt. An meine Haare kommt nur noch Ket-Shampoo und das Cutting Crew Thickening Shampoo. Letzteres ist meine Top-Entdeckung der letzten Jahre. Ich liebe das Zeug - ein Traum!


Hey tryout,

wieso hast du Minox nur 3 Monate benutzt ? Warst du davon nicht überzeugt oder hattest du NW ? Oder ist dei favorite einfach das KET Shampoo....

LG, Memphis




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Hast du.......? [Beitrag #43121 ist eine Antwort auf Beitrag #43120] :: Do, 15.10.09 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout, wo bekommt man die Neuentdeckung des Jahres eigentlich her ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43122 ist eine Antwort auf Beitrag #43072] :: Do, 15.10.09 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde ich auch gerne wissen...

[Aktualisiert am: Do, 15 Oktober 2009 23:58]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43125 ist eine Antwort auf Beitrag #43122] :: Fr, 16.10.09 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte natürlich "American Crew Thickening Shampoo". Cutting Crew ist 'ne Band, vielleicht erinnert Ihr Euch an I just died in your arms tonight Wink




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Hast du.......? [Beitrag #43128 ist eine Antwort auf Beitrag #43118] :: Fr, 16.10.09 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Thu, 15 October 2009 23:09

Hab's nur drei Monate lang benutzt. An meine Haare kommt nur noch Ket-Shampoo und das Cutting Crew Thickening Shampoo. Letzteres ist meine Top-Entdeckung der letzten Jahre. Ich liebe das Zeug - ein Traum!



Das kann ich nur bestätigen....Das Zeug nehme ich auch.... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Hast du.......? [Beitrag #43129 ist eine Antwort auf Beitrag #43121] :: Fr, 16.10.09 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Thu, 15 October 2009 23:30

Tryout, wo bekommt man die Neuentdeckung des Jahres eigentlich her ?



Bekommst du auch günstig beim Onlineshop Hagelshop.de




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Frage zu Ket und Cutting Crew Thickening Shampoo! [Beitrag #43217 ist eine Antwort auf Beitrag #43118] :: Sa, 17.10.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn an dem Cutting Crew Thickening Shampoo so besonders?
Wozu ist dieses Ket Shampoo nochmal gut?

Habe bisher die ganzen Ket Shampoo Diskussionen nie mitverfolgt, weil ich immer mit meinem PH neutralen Sebamed Shampoo hochzufrieden war.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Ket und Cutting Crew Thickening Shampoo! [Beitrag #43232 ist eine Antwort auf Beitrag #43217] :: Sa, 17.10.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sat, 17 October 2009 18:32

Was ist denn an dem Cutting Crew Thickening Shampoo so besonders?
Wozu ist dieses Ket Shampoo nochmal gut?

Habe bisher die ganzen Ket Shampoo Diskussionen nie mitverfolgt, weil ich immer mit meinem PH neutralen Sebamed Shampoo hochzufrieden war.....



Dachte ja eigentlich, dass ich diesen Spruch nie bei dir anwenden bräuchte.... Very Happy Aber hast du schon mal im allg. Forum geschaut?? Wink Wenn sich Ket unter den sogenannten "3Bigs" neben Fin und Minox befindet, dann benutzen wir das Shampoo natürlich nicht nur für das Schuppen-Problem, oder?... Wink

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43243 ist eine Antwort auf Beitrag #43072] :: Sa, 17.10.09 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TRYOUT welches dieser shamppos oder creme is das da sind ziemlich viele shampoos von denne american crew und warum sind die shampoos gut weniger haarausfall ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43247 ist eine Antwort auf Beitrag #43243] :: Sa, 17.10.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cokolino schrieb am Sat, 17 October 2009 22:29

TRYOUT welches dieser shamppos oder creme is das da sind ziemlich viele shampoos von denne american crew und warum sind die shampoos gut weniger haarausfall ???

tryout meinte das American Crew thickening shampoo. Da gibts nur eines !! Bekämpft nicht den Haarausfall sondern sorgt für Fülle und Volumen....




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43248 ist eine Antwort auf Beitrag #43247] :: Sa, 17.10.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrekt. Es beinhaltet Glycerin. Glycerin bindet Wasser rund um das Haar --> es wird dadurch vorübergehend dicker, fester, stärker. Die Wirkung von KET-Shampoo sollte Dir bekannt sein, Katzenhase...

[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2009 22:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Ket und Cutting Crew Thickening Shampoo! [Beitrag #43349 ist eine Antwort auf Beitrag #43232] :: So, 18.10.09 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sat, 17 October 2009 21:33

Katzenhase schrieb am Sat, 17 October 2009 18:32

Was ist denn an dem Cutting Crew Thickening Shampoo so besonders?
Wozu ist dieses Ket Shampoo nochmal gut?

Habe bisher die ganzen Ket Shampoo Diskussionen nie mitverfolgt, weil ich immer mit meinem PH neutralen Sebamed Shampoo hochzufrieden war.....



Dachte ja eigentlich, dass ich diesen Spruch nie bei dir anwenden bräuchte.... Very Happy Aber hast du schon mal im allg. Forum geschaut?? Wink Wenn sich Ket unter den sogenannten "3Bigs" neben Fin und Minox befindet, dann benutzen wir das Shampoo natürlich nicht nur für das Schuppen-Problem, oder?... Wink

LG

Blue



Ich wusste natürlich, dass es mehrere Threads zum Ket Shampoo gibt, aber ich habe gerade nicht so viel Zeit(trotz Ferien), deshalb habe ich so auf die Schnelle mal nachgefragt... Wink
-und wenn ich schon eine Frage zum Cutting Crew Thickening Shampoo habe, dachte ich mir, schlägst du "zwei Fliegen mit einer Klappe" Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #43350 ist eine Antwort auf Beitrag #43248] :: So, 18.10.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sat, 17 October 2009 22:40

Korrekt. Es beinhaltet Glycerin. Glycerin bindet Wasser rund um das Haar --> es wird dadurch vorübergehend dicker, fester, stärker. Die Wirkung von KET-Shampoo sollte Dir bekannt sein, Katzenhase...



Sorry Tryout, war mir nicht, weil ich die Ket Diskussionen nie verfolgt habe....-weil es mich ehrlich gesagt, nie interessiert hat....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #44203 ist eine Antwort auf Beitrag #43072] :: Mi, 04.11.09 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das American Crew Thickening Shampoo ausprobiert und muss sagen, dass es auf jeden Fall das BESTE in seinem Bereich ist, welches ich je getestet habe!

Das ist wirklich eine richtige Verbesserung, man darf allerdings nicht so lange damit aussetzen; man sollte es schon fast täglich anwenden.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #60491 ist eine Antwort auf Beitrag #43072] :: Fr, 01.04.11 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finds auch klasse, nur hatte jetzt das erste mal ganz kleines bisschen schuppen, könnte das davon kommen? wie oft sollte man es anwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse? [Beitrag #60492 ist eine Antwort auf Beitrag #43072] :: Fr, 01.04.11 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich denke das Zeug ist eher was für feines Haar...




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bei welchem Arzt soll ich mich behandeln lassen?
Nächstes Thema: nth / Securityboy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***