Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bei welchem Arzt soll ich mich behandeln lassen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bei welchem Arzt soll ich mich behandeln lassen? [Beitrag #60488] :: Fr, 01.04.11 11:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

lese hier seit einiger Zeit mit und nun habe ich mich dazu entschlossen aktiv mitzuschreiben.

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre und leide seit 4 Jahren an Haarausfall. Am Anfang hat es mich kaum gestört,weil es wirklich sehr wenig war. Aber in den letzten 2 Jahren ging es rapide.
Mittlerweile habe ich eine Hinterkopfglatze und vorne die Haardichte wird weniger. Ich weiß nicht,wieviele Grafts ich benötige etc. (Bilder folgen noch) , aber nach meinen "Rechnungen" denke ich mit 2000-2500 Grafts!!!

Darum geht es mir auch primär nicht,sondern viel mehr: Bei welchem Arzt soll ich mich behandeln lassen?
Ich lese viel über Beautytrave24,esteworld,Dr.Koray,Dr.Özgür,De Reyes,Dr.Keser etc. !!
Bis jetzt liegen Dr.Koray und Dr.Keser in Führung Smile Scheinen einige von denen begeistert zu sein.
Für mich kommt auch nur FUE in Frage, da ich Kurzhaarträger bin. Bei FUT entstehen wohl Narben,die bei kurzem Haar sichtlich werden.

Kann mir jemand Tipps geben,worauf ich bei der Arztwahl genau achten soll?? Und User die Werbung für einen Doctor machen, können direkt oben rechts auf das "X" klicken. Auf eure Beiträge habe ich irgendwie garkein Bock Smile

Bitte nur seriöse Posts!!!

PS: Bin türkischer Staatsbürger, sprich werde in der Türkei keine Probleme haben Wink

[Aktualisiert am: Fr, 01 April 2011 12:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bei welchem Arzt soll ich mich behandeln lassen? [Beitrag #60490 ist eine Antwort auf Beitrag #60488] :: Fr, 01.04.11 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn Türkei dann nur Keser oder Özgür. Die vielen Erfahrungsberichte von Koray Patienten haben uns gezeigt das seine Assisteninnen selten ein zufriedenstellendes Ergebniss mit einer HT hinbekommen. Was gegen eine Folgebehandlung bei ihm spricht sind das er mMn insgesamt mehr Grafts als die Konkurrenz für einen guten Ergebniss braucht. Seine Anwuchsraten scheinen nicht so gut zu sein. Der Vorteil ist das er mit 2,50€/graft+500€ Medis relativ günstig operiert, allerdings wird ja die OP von Assistentinnen only durchgeführt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blond, Braunhaarig
Nächstes Thema: Tryout: Pics der Hattingen ergebnisse?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***