Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41037 ist eine Antwort auf Beitrag #41035] :: Mi, 12.08.09 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preislich natürlich sehr verlockend. Die 3000 Grafts gratis sind bestimmt ein Tippfehler. Soll bestimmt 300 Grafts heißen. Der Neuwuchs im Entnahmebereich ist Blödsinn. Sowas gibt es nicht. Wäre ja toll. Unbegrenzte Haarressourcen für jeden Kopf. Surprised
4500 Grafts für ein dichtes Ergebnis ist auch Bauernfängerei. Du benötigst deutlich mehr, aber das sagen Sie dir nicht denn das würde dich als Patienten ja verscheuchen.
Und Narben kann man sehr wohl mit Grafts bepflanzen. Die Anwuchsrate liegt hier zwar nur bei etwa 50% aber immerhin.

Aber erlich. Du brauchst über sowas garnicht nachdenken bevor du nicht deinen Donor exakt vermessen lassen hast. 4500 Grafts mit FUE bei dir... Na ich weiß nicht. Wenn du soviel hast und diese sinnvoll verpflanzen läßt, kann das viel bewirken und durch die Lichtung des Donors wirkt der Kontrast zu deiner Platte bei kurzen Haaren geringer.

[Aktualisiert am: Mi, 12 August 2009 12:09]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41045 ist eine Antwort auf Beitrag #41037] :: Mi, 12.08.09 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo andre.seidel!

das grundlegendste wurde bereits gesagt.
ich habe in etwa deine ausgangssituation, wobei mein donor meines erachtens besser ausgestattet ist.

als "einstieg" habe ich in 2 monaten meine op mit geplanten 4200 grafts.

lies dich gut ein, spare, mache dein laxity-übungen und sieh dir meine bilder in einem jahr an Smile

na, was sagst du (ihr) dazu?

lg
lassiwa
Smile Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41047 ist eine Antwort auf Beitrag #41045] :: Mi, 12.08.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ich habe in etwa deine ausgangssituation, wobei mein donor meines erachtens besser ausgestattet ist.



Das ist der Knackpunkt....Er hat leider kein guten Donor und daher wäre dieser Schritt für mich auch zwecklos....Aber eine exakte Donor-Messung gibt 100%ige Klarheit...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41048 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: Mi, 12.08.09 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was sind laxity übungen, und für was soll das gut sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41049 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: Mi, 12.08.09 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher habe ich 4 Antworten erhalten. Ich muß mal meinen Freund fragen ob er schon etwas von Asmed gehört hat da die Webseite auf Türkisch ist. Von Marmarahair habe ich auch noch nichts gehört. Sobald ich etwas höre gebe ich euch bescheid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41050 ist eine Antwort auf Beitrag #41048] :: Mi, 12.08.09 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier in diesem Link findest du eine Anleitung, wie du diese Übungen durchführen kannst...

http://www.hassonandwong.com/hair-loss/hair-transplant-prep/ scalp-laxity-exercises.php


Aber ich muss auch sagen, dass diese Übungen eventuell nur was bringen, wenn man auch einen bestimmten Grad an Reserven hat....Was bringt dir das, wenn durch die geübte Laxity einen größeren Streifen entnommen wird, aber die Dichte im Donor nicht so prickeln ist??!! Die Laxity Übungen fördern eher, dass man einen größeren Streifen entnehmen kann und damit die verbundene "Mehrernte"....Dann hast du eine lange Narbe, die sich auch durch bestimmten Faktoren noch ausdehnt und danach kannst du die Narbe mit dein Resthaar nicht mehr gut verdecken....Das wäre auch nicht schön.... Crying or Very Sad




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41053 ist eine Antwort auf Beitrag #41049] :: Mi, 12.08.09 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Seite von Asmed ist auf Englisch und Türkisch. Das kann man auswählen. Würde mich aber wundern wenn Koray dich operieren würde. Ich glaube du bekommst ne Absage.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41064 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: Mi, 12.08.09 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
angeschrieben habe ich Ihn. Da bin ich mal gespannt ob er mir wirklich eine HT vorschlägt. Ob nun Englisch oder Türkisch, beides ist für mich gleich. Ich verstehe zwar ein bißchen Englisch aber nicht gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41078 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: Mi, 12.08.09 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bevor du eine klinik aussuchst....lass dir den donor messen.
Alles andere kannst du dir später durch den kopf gehen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Viele kleine/kurze Haare auf dem Kopf :-(
Nächstes Thema: Welches Shampoo??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***