Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und Hilfe gesucht.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41021] :: Di, 11.08.09 22:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe vor dennächst HT zumachen, bin erst 23 jahre alt und wie man sieht schon fast alle wichtigen Haaren verloren. Seit ein Jahr habe ich fast keine Haarausfall mehr also daher habe ich mich entschlossen HT zumachen weil ich brauche die Haare jetzt im jungen alter und nicht später. Ich habe mich für Hattingenhair entschlossen. Meine Vorstellung sind ca. 4000 Grafts.
So un die fragen an Erfahren User.

1. liege ich mit ca. 4000 Grafts richtig ?
2. ich habe auch den Bildern ein ideal linien gezeichnet, ist es möglich?
3. Ich wohne genau zwischen Hattingen und Schaffhausen welche würden sie empfehlen?
4. oder andere Kliniken?

Danke im Voraus, bin mal gespannt auf die antworten.


  • Anhang: Vorher.JPG
    (Größe: 162.12KB, 578 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher2.JPG
    (Größe: 161.83KB, 451 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher4.JPG
    (Größe: 145.98KB, 449 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41022 ist eine Antwort auf Beitrag #41021] :: Di, 11.08.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch paar Bilder...


  • Anhang: Vorher3.JPG
    (Größe: 170.13KB, 414 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41024 ist eine Antwort auf Beitrag #41022] :: Di, 11.08.09 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mustafa,

anhand der Bilder sieht der Donor wirklich nicht gut aus und aufgrund deines Alters von nur 23 Jahren würde ich keine HT machen. Rasier dir den Schädel und genieße die Sonne.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41025 ist eine Antwort auf Beitrag #41021] :: Di, 11.08.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist natürlich schwer so zu akzeptieren. Aber trotzdem müsste man abwägen, ob Donor und Empfängerbereich in einem guten Verhältnis zueinander stehen. Geh mal zu Andreas Krämer oder Moses.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41027 ist eine Antwort auf Beitrag #41021] :: Mi, 12.08.09 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
informier dich mal über bodyhair transplantation, ich denke, dass wird das einzige sein was bei dir geht. evtl mit paar grafts vom hinterkopf.




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41028 ist eine Antwort auf Beitrag #41027] :: Mi, 12.08.09 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass es lieber sein. Dein Donor sieht nicht sehr ergiebig aus und wenn du jetzt ne Strip machst wird die Narbe hinten vermutlich durchscheinen bei der Haarlänge. Und wenn du die Haare hinten länger trägst wird es blöd aussehen.
4000 Grafts wären bei dir nur ein Anfang. Für ein gutes Ergebnis brauchst du zwischen 8000-10.000 Grafts. Deine eingezeichnete Haarlinie ist daher für dich auch nur Luxus den du dir nich leisten kannst. Wenn du nicht NW7 sondern NW3 wärest, dann wäre die Haarlinie gut.

Tut mir leid das einem 23 jährigen sagen zu müssen, aber eine HT sehe ich für dich nicht als Option.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41060 ist eine Antwort auf Beitrag #41028] :: Mi, 12.08.09 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn der user Miguel1982 mit 3350 Grafts zufrienden ist dann wäre ich 4000 Grafts auch zufrienden und hab momentan 2mm Haarschnitt vielleicht liegt es daran das es wenig aussieht. Trage höchstens 5 mm Haarschnitt dann sind doch 4000 Grafts ausreichend.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41062 ist eine Antwort auf Beitrag #41021] :: Mi, 12.08.09 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn Miguel1982 3350 Grafts zufrienden ist dann wäre ich mit 4000 Grafts auch zufrienden. Vielleicht liegt es daran das ich jetzt 2mm Haarschnitt habe und ich trage höchstens 5mm Haarschnit dann müssten doch eigentlich 4000 Grafts doch ausreichend sein für kurze Haarschnitt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41063 ist eine Antwort auf Beitrag #41060] :: Mi, 12.08.09 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mustafa schrieb am Mit, 12 August 2009 17:05

Also wenn der user Miguel1982 mit 3350 Grafts zufrienden ist dann wäre ich 4000 Grafts auch zufrienden und hab momentan 2mm Haarschnitt vielleicht liegt es daran das es wenig aussieht. Trage höchstens 5 mm Haarschnitt dann sind doch 4000 Grafts ausreichend.




Miguel hat noch kein Ergebnis und kann also noch garnix sagen. Seine Postop Euphorie sollte man nicht überbewerten. Außerdem ist er sich auch darüber im klaren, dass er noch eine folge OP benötigt. Nach den 3350 Grafts ist sein Donor aber so licht, das er über Körperhaare nachdenken muss. Und er hat auch ganz andere Haareigenschaften und ne dunklere Haut. Bis jetzt kann man diesen Fall noch garnicht richtig bewerten.
Ihm hätte ich genauso von ner HT abgeraten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41097 ist eine Antwort auf Beitrag #41062] :: Do, 13.08.09 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dich beraten Mustafa!
Entweder von Andreas Krämer in Schaffhausen oder von User Moses.

Die können dir dann ehrlich sagen, ob eine OP bei dir überhaupt Sinn macht.

Mit 23 Jahren schon so viele Haare zu verlieren, ist schon bitter.

Darüber hinaus wirst du noch weitere Haare verlieren, dem bist du dir doch bewusst, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41102 ist eine Antwort auf Beitrag #41097] :: Do, 13.08.09 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Don, 13 August 2009 15:55

Lass dich beraten Mustafa!
Entweder von Andreas Krämer in Schaffhausen oder von User Moses.

Die können dir dann ehrlich sagen, ob eine OP bei dir überhaupt Sinn macht.

Mit 23 Jahren schon so viele Haare zu verlieren, ist schon bitter.

Darüber hinaus wirst du noch weitere Haare verlieren, dem bist du dir doch bewusst, oder?



Das ist mir klar aber mehr seit 1 jahr kein Haarausfall mehr, ich sah auch mitt 22 jahre soaus deswegen frage ich ja ob oder nicht HT und Beraten werde ich mich auf jedenfall. Ich weiss auch nicht mit Wem oder wo lass ich mich beraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41106 ist eine Antwort auf Beitrag #41102] :: Do, 13.08.09 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mustafa schrieb am Don, 13 August 2009 17:03

Katzenhase schrieb am Don, 13 August 2009 15:55

Lass dich beraten Mustafa!
Entweder von Andreas Krämer in Schaffhausen oder von User Moses.

Die können dir dann ehrlich sagen, ob eine OP bei dir überhaupt Sinn macht.

Mit 23 Jahren schon so viele Haare zu verlieren, ist schon bitter.

Darüber hinaus wirst du noch weitere Haare verlieren, dem bist du dir doch bewusst, oder?



Das ist mir klar aber mehr seit 1 jahr kein Haarausfall mehr, ich sah auch mitt 22 jahre soaus deswegen frage ich ja ob oder nicht HT und Beraten werde ich mich auf jedenfall. Ich weiss auch nicht mit Wem oder wo lass ich mich beraten.



Also ob deine Haare mit 22 genauso aussahen wie mit 23 ist doch völlig egal. Schauen wir mal lieber 10 Jahre in die Zukunft und ich sehe da bei dir keine Haarreste mehr auf dem Oberkopf und eine spiegelglatte NW7 Platte. Also absoluter worst case. Will mir garnicht anmaßen zu behaubten ich könnte mir das Vorstellen, aber es wird so kommen und du mußt dich damit abfinden.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41108 ist eine Antwort auf Beitrag #41062] :: Do, 13.08.09 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mustafa schrieb am Mit, 12 August 2009 17:19


... und ich trage höchstens 5mm Haarschnit dann müssten doch eigentlich 4000 Grafts doch ausreichend sein für kurze Haarschnitt.



Hallo Leidensgenosse,

wenn du wirklich strip machen willst musst du die Haare dann mind. 1cm lang tragen um die Narbe zu verdecken,

wegen der Haarlinie melde dich mal bei Armani, der ist da Spezialist dafür - Spass bei seite - die eingezeichnete Haarlinie kannst du vergessen, die war doch nicht mal vor dem Haarausfall so tief oder?

auch wenn du den Status jetzt einige Zeit gehalten hast - die Haare oben sind trotzdem dem Tod geweiht - die werden immer mehr verkümmern,




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41110 ist eine Antwort auf Beitrag #41108] :: Do, 13.08.09 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noodles schrieb am Don, 13 August 2009 22:17

Mustafa schrieb am Mit, 12 August 2009 17:19


... und ich trage höchstens 5mm Haarschnit dann müssten doch eigentlich 4000 Grafts doch ausreichend sein für kurze Haarschnitt.



Hallo Leidensgenosse,

wenn du wirklich strip machen willst musst du die Haare dann mind. 1cm lang tragen um die Narbe zu verdecken,

wegen der Haarlinie melde dich mal bei Armani, der ist da Spezialist dafür - Spass bei seite - die eingezeichnete Haarlinie kannst du vergessen, die war doch nicht mal vor dem Haarausfall so tief oder?

auch wenn du den Status jetzt einige Zeit gehalten hast - die Haare oben sind trotzdem dem Tod geweiht - die werden immer mehr verkümmern,






Meine alte Haarline mit 16 jahren war sogar noch tiefer unten als der von mir gezeichnetet Haarline. Ach... die alte Zeiten da könnte ich nicht mal richtig Kämmen vor lauter viele Haare und jetzt ... weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41112 ist eine Antwort auf Beitrag #41110] :: Do, 13.08.09 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir gehts leider ähnlich...
Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41114 ist eine Antwort auf Beitrag #41112] :: Do, 13.08.09 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie dir bereits empfohlen wurde, solltest du dich von ´nem Fachmann beraten lassen.

Ich habe ähnlich schlechte Voraussetzungen und mir wurde ebenfalls von einer HT abgeraten. Mir fällt´s genauso schwer mich damit abzufinden.

Ich denke mittlerweile, dass ich lieber ne (Maxstrip-) Narbe in Kauf nehme- welche hinsichtlich meiner Haardicke sicherlich nur mit verhältnismäßig langen Haaren zu verdecken wäre- aus der man jedoch dann ggf. sogar 2 Mal entnehmen, und damit bestenfalls eine relativ Hohe Ausbeute erreichen könnte.

Prinzipiell und rein theoretisch wären mir -Achtung Übertreibung "5 Narben" am Hinterkopf lieber, als in 3 Jahren als NW7 herumzulaufen.


Was man jedoch in deinem Fall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen kann, ist, dass du bei deinen Haarlinienwünschen definitiv mehr als 4000 Grafts brauchst, um ein für dich zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen.


Das ist meine subjektive Sicht der Dinge. Ich bin relativ neu im Forum und kein Experte. Verbessert mich, wenn ich mit meinen Einschätzungen falsch liege.

[Aktualisiert am: Do, 13 August 2009 22:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41116 ist eine Antwort auf Beitrag #41112] :: Do, 13.08.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast wirkich Pech mit deiner AGA. Tut mir echt leid.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41127 ist eine Antwort auf Beitrag #41021] :: Fr, 14.08.09 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kann dir mein Fall weiterhelfen. Habe/ hatte eine ähnliche Ausgangssituation, wie du. Kann also sehr gut nachempfinden, wie es ist, in diesem Alter mit schon so starkem Haarausfall leben zu müssen. I feel you, sozusagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41129 ist eine Antwort auf Beitrag #41062] :: Fr, 14.08.09 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel hat einen anderen NW Status, Donor und Alter.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41130 ist eine Antwort auf Beitrag #41062] :: Fr, 14.08.09 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine chance für eine ht (würde alles nur noch schlimmer machen) - meine meinung (nicht mal die "less is more variante")


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #41157 ist eine Antwort auf Beitrag #41127] :: Sa, 15.08.09 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis auf das ich deinen Donor besser bestückt finde,duda...

Mustafa,ich geh jetzt nur nach den Fotos! Mein reines Bauchgefühl sagt,dass es wirklich nicht sehr viel bringt eine HT zu machen. Bauchgefühl zählt aber bei HT´s nicht. Weil es viel Mathematik ist. ganz einfach...wenn hinten die dichte nicht so berauschend ist,kannst du dort schlecht was weg nehmen und oben drauf setzen! Ist dir ja sicher klar.Also geh zu Andreas oder Moses und hol dir dort live eine Meinung ein!

Vielleicht kannst du einen Teil vom Kopf bearbeiten lassen,nur vorn oder hinten! Das würde ich als ganz kleinen Anker sehen...

P.s. du hast doch eine gute Kopfform,schon mal mit Rasur probiert?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Hilfe gesucht. [Beitrag #47181 ist eine Antwort auf Beitrag #41060] :: Do, 07.01.10 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, der von dir genannte User hat aber auch eine viel dünklere Hautfarbe als du, die ihm einen extremen Vorteil verschafft für die Illusion.

Hast schon mal daran gedacht dich mit Haarteilen zu befassen?
Hab unlängst im TV einen Bericht darüber gesehen, und die heutigen
Haarteile haben rein gar nix mehr mit dem zu tun was unsere Opa's früher auf dem Kopf hatten. War da ehrlich gesagt fasziniert wie gut das aussah.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ähm...Hallo!
Nächstes Thema: Grafteinschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***