Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40857] :: Sa, 08.08.09 13:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine Frage bezgl. Haartransplantation in Istanbul. Es gibt momentan so viele Anbieter allein in Istanbul so das es einem schwer fällt die passende Klinik auszuwählen. Vorallem ist ein großer Preisunterschied zwischen den Kliniken zu vernehmen. Ich plane meine HT im Dezember und hab mir mal ein paar Adressen ausgesucht und diese mal angeschrieben.

Melplast
Erste-Wahl-Beauty
sacekimtürkiye
Estehair
Acibadem
Magicplast
Transmed
Megahairtrans
Marmarahair
Asmed
Die Adressen hat mir ein Geschäftskollege gegeben der selbst Türke ist. Von 3 Kliniken bekam ich bisher eine Antwort. Mit Unterschiedlichen meinungen:
Estehair: 2x mal jeweils 2500 Grafts Fue.
sacekimturkiye: Zuerst Fut max. Grafts und am nächsten Tag Fue mit 3000 grafts
Magicplast: 2x Fut und 1x Fue falls nötig zum Auffüllen oder 1x Fut max. Graft und 1x Fue 2000 Grafts- falls nötig nocheinmal Fue zum Auffüllen falls es mein Donor zuläßt.
Von den anderen Kliniken habe ich bisher noch nicht gehört Sad. Ich möchte auf jedenfall eine Fut da ich nicht genug Geld zur Verfügung habe. Würde mich auch gerne mit Patienten treffen die Ihre Behandlung schonmal in den besagten Kliniken hatten.




[Aktualisiert am: Fr, 14 August 2009 00:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40858 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: Sa, 08.08.09 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr, 14 August 2009 00:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40859 ist eine Antwort auf Beitrag #40858] :: Sa, 08.08.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr, 14 August 2009 00:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40868 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: Sa, 08.08.09 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit deinem Status würd ich ganz sicher nicht in die Türkei gehen. Die Frage ist, ob eine HT bei dir überhaupt Sinn macht zwecks Donor. Setze dich am Besten mit Andreas Krämer in Kontakt oder mit dem User Moses.
Und les dich hier gut ein! Mit einer schlechten HT kannst du dir auch ein gutes Stück an Lebensqualität nehmen. Ich sag nur soviel: von 1000 HT-Docs liefern nur 10-20 beständig gute Ergebnisse, den Rest kannst du in die Tonne kloppen.

Gut, dass du dich hier angemeldet hast. Die Infos hier sind gold wert. Lies dich sehr gut ein, du hast nur einen Kopf und Keinen zum Wechseln, falls es schief geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40873 ist eine Antwort auf Beitrag #40868] :: Sa, 08.08.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dein Donor sieht auf den ersten blich nicht sooooo ergiebig aus...Sollte aber ein Profi ausmessen und einschätzen! Die Namen hast du Wink

Warum hast du eigentlich nur die Türkei im Auge?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40875 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: Sa, 08.08.09 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich so die Preise sehe die manch einer verlangt ist es klar das ich mir das nicht leisten kann. Kurz gesagt der Preis spielt für mich eine große Rolle. Ich hab mal ein bißchen hier und da rumgestöbert und gelesen das es auch Kliniken gibt die es drauf haben. Ich weiß das ich nicht die Dichte hinbekomme wie manch einer hier. Das verlange ich auch nicht..... schön wärs natürlich! Aber ich denke das sich da schon etwas machen läßt. Nur will ich nicht auf glück hinaus mich in irgendeiner Klinik behandeln lassen. Ich möchte schon vertrauen zu dieser Klinik haben. Ich werde mich mit ehemaligen Patienten treffen und mich dann entscheiden. Worauf ich zu achten habe das weiß ich mittlerweile schon. Und mit den Techniken bin ich auch etwas vertraut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40876 ist eine Antwort auf Beitrag #40873] :: Sa, 08.08.09 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man merkt, dass du dich mit dem Thema Haartransplantation noch nie auseinandergesetzt hast Evil or Very Mad

Du hattest ein Angebot von 2500 Grafts?
Das ist ja wohl ein Witz.

Ich habe jetzt insgesamt fast 5300 Grafts bekommen und mein Haarstatus vor meiner ersten OP war bedeutend besser als deiner!

Ich will ja nicht sagen, dass Welten dazwischen liegen Very Happy

Vom Bild würde ich sagen, dass du über 4000 Grafts brauchst.
Weiß aber nicht, ob das dein Donor hergibt.

Würde mich an deiner Stelle mit User Moses treffen oder Andreas Krämer kontaktieren, damit die dich beraten können...

2500 Grafts.......-unglaublich Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40877 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: Sa, 08.08.09 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube du hast es falsch verstanden. Wenn ich Fue machen lassen würde könnte ich mit 2500 Graft rechnen je Behandlung. Aber auch nur wenn mein Donor es zuläßt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Trkei [Beitrag #40880 ist eine Antwort auf Beitrag #40877] :: So, 09.08.09 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laß dich beraten, Bilder zeigen, was möglich wäre. Bloß nicht alles auf einer Fläche verteilen lassen.

Man könnte die Seiten und die Tonsur nach oben ziehen und vorne das 1 Drittel machen lassen. Du müßtest also mit einer offenen Tonsur leben. Damit beschäftige ich mich gerade selbst. Aber ich glaube es bleibt nicht anderes übrig.

Wenn es Türkei sein müßte, warum auch immer, dann laß dir Ergebnisse zeigen, von Patienten die auch deinen Status hatten. Versuche sie live zu treffen.

In Europa käme die bekannten Ärzte in Frage, z.B. HattingenHair, Heitmann, Bisanga, Mwamba, Feriduni, Devroye, Transmed und und und!

Hattingenhair bietet günstige OP´s in Rumänien an mit gleicher Qualität wie in Deutschland oder Schweiz! Heitmann bietet eine Flat an, also alles was geht, und wenn du bereit bist dein Ergebnis zu veröffentlich, dann geht auch noch was am Preis. Bei FUE ist Prohair in Belgien oder Koray/Keser in der Türkei günstig.

Ich kann dir nur raten, sich gut einzulesen. Du hast nur den einen Kopf und nicht viele Möglichkeiten zur Repair. Der erste Schuss muss sitzen !!!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40882 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: So, 09.08.09 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500 Grafts wird ganz sicher nichts.
Es sei denn, du strebst die FUE - Less is more Variante an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40883 ist eine Antwort auf Beitrag #40882] :: So, 09.08.09 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Variante find ich bei dir auch eine gute Option(Less is more)...

Der Preis sollte aber eben keine Rolle spielen was HT´s angeht!Ganz wichtig-du brauchst einen guten Arzt der dir ein Super Ergebniss bietet! Wie NW schon sagt...Der erste schuß bei dir muß sitzen,du hast keinen Spielraum für Experimente!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40884 ist eine Antwort auf Beitrag #40876] :: So, 09.08.09 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 08 August 2009 23:46



Du hattest ein Angebot von 2500 Grafts?
Das ist ja wohl ein Witz.





Er hat geschrieben: 2x jeweils 2500 FUE



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40885 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: So, 09.08.09 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das Strebe ich auch an, Patienten die den gleichen Haarausfallstatus hatten wie ich zu Besuchen um mir selbst ein Bild davon zu machen.
Mit einem offenen Tonsur kann ich leben. Bei der Fläche (ca 280cm²) und meinem Donor erwarte ich kein Wunder. Ich möchte das es im Gesamten paßt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40886 ist eine Antwort auf Beitrag #40885] :: So, 09.08.09 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sagt mir nichts. Was ist an dieser Fue Methode anders???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40887 ist eine Antwort auf Beitrag #40886] :: So, 09.08.09 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir spielt der Preis nunmal eine große Rolle. Das was ich nicht habe kann ich auch nicht ausgeben. Ich denke es wird sich schon eine Klinik ausfindig machen.
Aber wenn von den etwas günstigeren Kliniken keines mir zuspricht, laß ich es ganz bleiben.

[Aktualisiert am: So, 09 August 2009 11:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40888 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: So, 09.08.09 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dir zuerst dein donor ausmessen wie viele grafts er hergibt.
Falls du in fulda lebst.....kann ich dir den user moses empfehlen.Er ist nicht arg weit von dir enfernt.
Er ist berater bei der prohairclinik....und er wird dir schon sagen ob dein donor für eine ht potenzial hat oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Trkei [Beitrag #40890 ist eine Antwort auf Beitrag #40888] :: So, 09.08.09 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn er Berater bei dieser Klinik ist und ich mich nicht für diese entscheide, was dann? Und mit was will er mir mein Donor ausmessen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40891 ist eine Antwort auf Beitrag #40890] :: So, 09.08.09 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er verlangt 100 euro für die ausmessung deines donors.
Falls du dich für die prohairclinik entscheidest wird dir das geld dann gutgeschrieben
Die ausmessung deines donors sollte dein erster schritt sein.
Zur wahl einer klinik...würde ich mir dann an deiner stelle in aller ruhe überlegen.Aber wie gesagt.....zuerst muss du wissen wieviele grafts dein donor zu verfügung stellt.Danach kannst du dir nach einer klinik umsehen.
Wichtige infos wirst du hier im forum finden...Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40900 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: So, 09.08.09 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz und knapp, spar Kohle und dann ab zu Hasson&Wong. Die werden die meißten möglichen Grafts rausholen und dir das bestmögliche Ergebnis liefern!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40907 ist eine Antwort auf Beitrag #40884] :: So, 09.08.09 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noodles schrieb am Son, 09 August 2009 11:07

Katzenhase schrieb am Sam, 08 August 2009 23:46



Du hattest ein Angebot von 2500 Grafts?
Das ist ja wohl ein Witz.





Er hat geschrieben: 2x jeweils 2500 FUE






Oh, mein Fehler...-sorry!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40911 ist eine Antwort auf Beitrag #40900] :: So, 09.08.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"sacekimturkiye: Zuerst Fut max. Grafts und am nächsten Tag Fue mit 3000 grafts"


Das hab ich ja gerade erst gelesen! Die scheinen ja krass drauf zu sein! Shocked Max. FUT und einen Tag später 3000 Grafts via FUE...

Entweder haben die vergessen das die Menschen behandeln oder einfach nur verschrieben! Shocked




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40912 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: So, 09.08.09 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hab grade zufällig auf der homepage von Mwamba ein wenig gelesen, der dürfte das aber auch so machen

"...they simply return the next day to begin a 1-2 day FIT session."



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40913 ist eine Antwort auf Beitrag #40885] :: So, 09.08.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andre.seidel schrieb am Son, 09 August 2009 11:17

Genau das Strebe ich auch an, Patienten die den gleichen Haarausfallstatus hatten wie ich zu Besuchen um mir selbst ein Bild davon zu machen.
Mit einem offenen Tonsur kann ich leben. Bei der Fläche (ca 280cm²) und meinem Donor erwarte ich kein Wunder. Ich möchte das es im Gesamten paßt.



280 Shocked Tu dir einen Gefallen. Kauf dir lieber ein Solarium und einen guten Rasierer und versuch mit der Platte zu leben. Vielleicht ist Haarersatz auch Thema für dich ? http://www.peruecken-beratung.de/

Lass die Ht lieber bleiben, denn es könnte eine Neverending Story für dich werden und die Vorraussetzungen sind nicht besonders - kaum Donor, riesige Fläche und kein Geld ... Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40915 ist eine Antwort auf Beitrag #40912] :: So, 09.08.09 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind aber zwei verschiedene Techniken...Und von einer brauch man ja auch erholung..Überleg dir das mal-erst bekommst du ein Hautstreifen raus geschnitten und der Teil ist noch nicht mal zu gewachsen und am nächsten Tag 3000Grafts per FUE! Shocked Also hallo!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40929 ist eine Antwort auf Beitrag #40915] :: Mo, 10.08.09 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst von beiden Techniken Erholung. Auch bei nur FUE Sessions wird meistens ein Tag Pause dazwischen empfohlen. Wenn ich das richtig verstanden habe bist du noch völlig uninformiert was HTs angeht. Du musst dich erst mal ordentlich einlesen.

Aher ganz erlich, ich rate dir LASS DIE FINGER VON EINER HT.
Du bist in meinen Augen ein NW7 oder zumindest ein NW6,5. Ich glaub bei dir geht der Haarausfall auch noch etwas weiter, so dass du am Ende ein NW7 bist. Dein Donor Bild schreit geradezu "Lass mich in Ruhe". Wenn du 1-2 FUT machst und dann nochmal FUE wird von deinem Donor nicht mehr viel übrig sein und Haare kurz rasieren ist dann auch nicht mehr. Insgesamt benötigst du rund 10.000 Grafts, die du vermutlich nicht hast, welche einen Batzen Geld kosten, welches du leider auch nicht hast.
Und bei einem Fall wie deinem in die Türkei fahren halte ich für einen riesen Fehler. Du benötigst die Besten der Besten und die sind nicht in der Türkei und teurer natürlich auch.

Also die einziege Möglichkeit die ich bei dir sehe ist etwa eine FUE mit ca. 3000 Grafts und Less-is-more Variante. Denke dafür ist die Prohairklinik für dich genau richtig. Kostenpunkt etwa 8000€ glaube ich. Und das ist wirklich sehr sehr preiswert. Glaube nicht das die Türkischen Kliniken mit Ihren "2000€ all inclusiv max FUT Angeboten" da mithalten können. Du wärest nicht der erste dem so ein Fehler passieren würde.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #40965 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: Mo, 10.08.09 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo andre

wie siehts denn bei anderer körperberhaarung bei dir aus
eventuell könnte body hair transplant in frage kommen bei dr.A
den könntest auch du dir leisten denke ich..
lies dich mal weiter ein in dem bereich vll. wäre das ne option


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41000 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: Di, 11.08.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Körperhaare habe ich kaum, und wenn würde ich es eh nicht machen. Da hab ich bestimmt lauter Einstichsnarben die man sieht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41002 ist eine Antwort auf Beitrag #41000] :: Di, 11.08.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über die Behandlungstechniken FUE und FUT habe ich ausreichend recherchiert. Auch über die Umsetzung, Dichte, Donor,Empfangöffnungen und Haarwuchsrichtung habe ich Kenntnisse. Nur nicht die passende Klinik was meinem Geldbeutel zutrifft. Kann man sich denn eine Haartransplantation von einem neutralen Experten planen lassen, und mit diesem sich zu einer Klinik begeben und denen sagen: Hört mal so will ich es haben?
Geht das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41006 ist eine Antwort auf Beitrag #41002] :: Di, 11.08.09 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein "neutraler" ist Andreas Krämer...Der hat alle guten Kliniken zur Auswahl und kann sicher auch bei jeder anfragen!

Es ist zwar eine total blöde Frage wenn man eine HT plant(DA SOLLTEST DU NIE NACH DEM GELD GEHEN!),aber wieviel Geld hast du denn zu verfügung bzw. willst du ausgeben?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41007 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: Di, 11.08.09 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
höchstens 5000,-€. Du meinst es würde gehen? Ich schau mir jetzt ersteinmal das Resultat von 2 Patienten an. Wenn keines mir zuspricht, werde ich das auf jedenfall in Erwägung ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41009 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: Di, 11.08.09 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube....das du minimu 10.000 euro brauchst.Mit 5000 euro kommst du nicht weit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41011 ist eine Antwort auf Beitrag #41007] :: Di, 11.08.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es,sorry...du wirst mit 5000euro nicht weit kommen! Ich meine erstmal gar nichts...Mir fällt da die Flat von Heitmann ein,7500eur...wär für dich evtl. ne Lösung!

Welche 2 Patienten,von welcher Klinik bearbeitet willst du dir anschauen?

Ich finde du solltest unbedingt jemand mit Ahnung auf deinen Donor schauen lassen! Der sieht auf den Fotos nicht so voll besteckt aus,ich würde dir das auf jedenfall anraten. Überleg mal es würde evtl. kein Strip gehen,weil man deine Narbe sieht? Nur als Bsp...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41014 ist eine Antwort auf Beitrag #41009] :: Di, 11.08.09 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was anderes...haben eigentlich die anderen kliniken geantwortet?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41016 ist eine Antwort auf Beitrag #41014] :: Di, 11.08.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine HT hat ihre Grenzen und bei dir sehe ich die Grenze. Einem NW7 kann ich nur von einer HT abraten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41017 ist eine Antwort auf Beitrag #41014] :: Di, 11.08.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich ist das übrigens gut versteckte Werbung hier...Kann mich auch irren..

Hab ich kurzzeitig beim ersten beitrag schon mal gedacht...Naja ich lass es mal so im raum stehen... Very Happy





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41018 ist eine Antwort auf Beitrag #41017] :: Di, 11.08.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für wen denn ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41019 ist eine Antwort auf Beitrag #41018] :: Di, 11.08.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für die 3 Kliniken die geantwortet haben,dass ist der erste Punkt,ich hab gefragt ob die anderen schon geantwortet haben-kam nix zurück...

keine Ahnung,will auch nichts unterstellen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41020 ist eine Antwort auf Beitrag #41019] :: Di, 11.08.09 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also von den 3 Kliniken die geantwortet haben sind mir 2 völlig unbekannt und von der 3. habe ich einen PostOP Bericht gesehen. Es war eigentlich nicht zu beurteilen, da die ganze NW7 Platte mit Blut verschmiert war. Sah nach grober Körperverletzung aus.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41034 ist eine Antwort auf Beitrag #40857] :: Mi, 12.08.09 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
iCH HABE HEUTE VON DER ERSTE WAHL BEAUTY EINE E-MAIL ERHALTEN.

Schönen guten Morgen Herr Seidel,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Bei Ihnen würden laut Foto ca. 4000-4500 Grafts benötigt, damit Sie ein
schönes dichtes Ergebnis haben.
In manchen Kliniken werden Ihnen sicher weniger angeboten, aber dann wäre es
nicht dicht und es käme eine 2 Behandlung nach 1 Jahr dazu..
-----------
Bei der FUT (Streifentechnik) wäre die Behandlung komplett 2250,- Euro.

Bis zu 3000 Grafts sind enthalten (das Maximum an mögliche Grafts wird
eingesetzt).
Dies ist eine günstige Variante, aber es entstehen bleibende Narben, so das
ein Kurzhaarschnitt nicht mehr möglich ist.
Da an den Narben kein neues Haar wächst, wäre auch eine 2. behandlung zum
verdichten nicht möglich.

Hinzu kommt die Reise inkl.
Flug, Hotel Ü/F, Transfer zwischen 280,- und 350,- Euro

KEINE weiteren Kosten.
-------------------------------
Bei der FUE (Einzelentnahme) Methode, bei der keine Narben zurück bleiben,
wäre es pro Graft 1,50 Euro.
( Bei Ihrer Menge würde ich 1,30 sagen)
Zusätzlich erhaltn Sie von der Klinik 3000 Grafts gratis.
Auch wächst in der Entnahmestelle, wieder neues Haar, so das auch dort keine
bleibenden Lücken entstehen.

Auch hier käme die Reise hinzu.

Zwischen beiden Methoden können Sie dann wählen.


Die Haare werden aus dem Hinterkopf (Nackenbereich) entnommen und vorn
eingesetzt.
Sind gegen Ausfall resistent.


Reisen wären innerhalb weniger Tage möglich.
Sie wären 2 -3 Tage vor Ort.

Wenn Sie uns Abflughafen und Reisezeitraum nennen, senden wir Ihnen
unverbindlich günstigste Reiseangebote zu.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Sie als Patient begrüßen zu
dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Gauer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41035 ist eine Antwort auf Beitrag #41034] :: Mi, 12.08.09 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
woher wollen die mir 3000 graft entnehmen und es mir schenken Laughing. Und bei Fue würde an der Entnahmestelle neues Haar wachsen, wie soll denn das gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Viele kleine/kurze Haare auf dem Kopf :-(
Nächstes Thema: Welches Shampoo??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***