Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Muss mich jetzt einfach mal melden.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Muss mich jetzt einfach mal melden. [Beitrag #90] :: Sa, 13.01.07 19:06 Zum nächsten Beitrag gehen


Muss mich jetzt einfach mal melden.

So ist nicht böse gemeint, aber wenn ich eine große Platte hätte, würde und könnte ich mit leben.
Hatte aber halt nur geringe Geheimratsecken und dachte mir die könnte man ja auffüllen lassen.
Für mich persönlich kam nur Fue in Frage.
Habe mich vorher hier im Forum kundig machen wollen, aber um nicht wahnsinnig zu werden habe ich es dann sein gelassen.
Musste mir aber einen Dog suchen und habe mich eigenkundig gemacht.
Ergebnis 700 Graft`s GHO Clinic Praha bei bei MUDr. Peter Hajduk
Meine Erfahrung
Eine Übernachtung
Morderne saubere Klinik
Super Team der deutschen Sprache mächtig
Meiner Meinung nach super Ergebnis.

Wie gesagt ist meine persönliche Meinung und es handelte sich geringe Geheimratsecken.
Ich habe auch sehr dichte dicke Haare und gutes Heilfleisch.
Wenn man natürlich eine große Fläche hat, „ bis 800 Graft`s pro Op sind dort nur möglich“ Weiß nicht???













Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss mich jetzt einfach mal melden. [Beitrag #91 ist eine Antwort auf Beitrag #90] :: Sa, 13.01.07 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder wären nett


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss mich jetzt einfach mal melden. [Beitrag #130 ist eine Antwort auf Beitrag #91] :: So, 14.01.07 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder, aber erst wenn der die neuen Haare mindensten 4-5cm lang sind.
Mache mir immer ein Bild pro Woche.
Wollte eigentlich nur klar machen das man für eine kleine Korrektur, vielleicht nicht um die halbe Welt reisen muß.
Wenn man sich vorher erkundigt, wo drauf kommt es an?
Haarverpflanzung ist für mich eigentlich ein Handwerk, wo auf es saubere korrekte Arbeit ankommt und es eigentlich ganz simpel ist, „ verständlich“
Für die 700 Graft`s brauchten Arzt und zwei Schwestern von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr mittags.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss mich jetzt einfach mal melden. [Beitrag #131 ist eine Antwort auf Beitrag #130] :: So, 14.01.07 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn bei noch nicht das Ergebnis zu sehen ist, weiss ich nicht, warum du hier sowas schreibst. Du kannst ja noch nicht sagen, ob die Ärzte bei dir saubere Arbeit geleistet haben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss mich jetzt einfach mal melden. [Beitrag #132 ist eine Antwort auf Beitrag #90] :: So, 14.01.07 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast recht kann es bis jetzt nur bis Dato sagen.
Aber alles super abgeheilt, also kein Eiter, keine Entzündungen.
Wie es nun später oder in zwei Jahren aussieht ???
Werde aber wenn die Zeit gekommen ist, meine Bilder rein stellen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss mich jetzt einfach mal melden. [Beitrag #396 ist eine Antwort auf Beitrag #131] :: Fr, 09.02.07 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier schon einmal ein paar Bilder, muß sagen, bin bis dato sehr zufrieden.
Bis jetzt keine negativen Vorkommnisse.
Am Dienstag sind es 5 Wochen her, hinten " Entnahmestelle"sieht man gar nichts mehr.


index.php/fa/60/0/index.php/fa/61/0/index.php/fa/62/0/


Das erste Bild war eine Wochen nach der OP.
Das zweite Bild zwei Wochen nach der OP, Haare ein bissel gewachsen.
Das letzte heute. Haare fasst alle wieder weg.
In natura sieht es „ meine ich“ ein wenig besser aus.
Bin schon über 40 Jahre, also mit der Haar- Linie zufrieden.
Nach 12 Wochen werde ich mir noch mal überlegen, „kommt natürlich aufs Endergebnis an“
Noch mal 100- 200 Grafts pro Seite nachzulegen.

Grüße




  • Anhang: Cimg0453.jpg
    (Größe: 115.59KB, 662 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Cimg0467.jpg
    (Größe: 8.42KB, 569 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Cimg0481.jpg
    (Größe: 10.75KB, 629 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss mich jetzt einfach mal melden. [Beitrag #418 ist eine Antwort auf Beitrag #132] :: Sa, 10.02.07 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von der Dichte sieht es sehr gut aus. Was mich ein wenig stört, ist die gerade Haarlinie. Bin mal wie es später aussieht.

Bei mir ist die eher wellenförmig gemacht worden und es sieht dadurch recht natürlich aus.

Aber man muß es abwarten, ob es wirklich soviel ausmacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss mich jetzt einfach mal melden. [Beitrag #4028 ist eine Antwort auf Beitrag #396] :: Do, 21.06.07 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So jetzt 5 1/2 Monate her!!

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Gruss gool


  • Anhang: Haare 2.mix
    (Größe: 942.50KB, 263 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Haare 3.mix
    (Größe: 66.50KB, 155 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss mich jetzt einfach mal melden. [Beitrag #4029 ist eine Antwort auf Beitrag #90] :: Do, 21.06.07 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi gool,
es wäre sehr, sehr nett, wenn Du die Bilder nochmal als jpg.-oder bmp-Dateien einstellen könntest. Ich habe keine MS Office und kann mix.-Dateien nicht öffnen. Wird wohl mehreren hier so gehen.

Anhand Deiner Direkt-Post-OP-Bilder gehe ich mal - wie bei mir selbst - von einer Fläche von ca. 25 cm2 aus. Das müsste ziemlich exakt stimmen. Korrekt? 700 Grafts : 25 cm2 = 28 Grafts/cm2. Das wäre schon ein bisschen dünn. Zum Vergleich: Meine GHE sind (insgesamt) wohl genauso groß wie Deine - und mir hat man 900 in die eine Seite und 600 in die andere verpflanzt. 1500 Grafts : 25 cm2 = 60 Grafts/cm2 im Schnitt. Wäre rein rechnerisch ein ziemlicher Unterschied...

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und warte auf Deine aussagekräftigen Fotos.

[Aktualisiert am: Do, 21 Juni 2007 15:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss mich jetzt einfach mal melden. [Beitrag #4038 ist eine Antwort auf Beitrag #90] :: Do, 21.06.07 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, ob du mit 800 Grafts auf der Fläche glücklich wirst. Ich würde die Fläche auf insgesamt ca. 20cm² schätzen. Und da hätten es schon 1200 Grafts sein müssen. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Muss mich jetzt einfach mal melden. [Beitrag #4046 ist eine Antwort auf Beitrag #418] :: Do, 21.06.07 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier noch mal ein Bild, so fahre jetzt im Urlaub. Cool
Also ich bin total begeistert, keiner hat was gemerkt aber einige wundern sich schon wo die G- Ecken geblieben sind, auf eine H-T kommt keiner.
Ich finde es auch recht schwer über ein Foto richtig rüber zubringen.
Aber mir doch egal, ich bin glücklich es gemacht zu haben. Wink

Gruss gool


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP bei Dr. Weiand
Nächstes Thema: Eure Meinung bitte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***