Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » ich bin neu und brauch auch eine HT!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38605] :: Mi, 03.06.09 20:51 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute, bin 27 jahre jung und komme aus münchen, auch ich
habe mich gestern bei mang medical one in grünwald informiert,
herr franz delkov war mein haarberater und er war wirklich sehr
freundlich und nett..

was mir an der mang klinik überhaupt nicht getaugt hat...

- nur streifenmethode, andere wurden nicht mal durchgesprochen,
auch wenns nur so interessant gewesen wäre
- ich hab jede menge blätter als info-broschüre bekommen, aber
nirgendwo steht der preis, zwar wurde 5000 vereinbart, aber
ich hätte es gerne schriftlich...

meine transplantation würde eine frau dr. helena olbricht machen, zu sehen auf der mang medical one seite.......

ICH SCHWÖR AUF DR. NEIDEL.....!!!

egal ob DSF oder ZDF oder diverse internetauftritte und berichte,
der is top und der gleiche preis wäre es auch, mang verlangt
5000 , dr. neidel genauso, mang ca : 900 drafts, also wurzeln,
neidel gleich mal 1300, auch für diese angegebene summe!!!

spruchreif ist es alles noch nicht, ich informiere mich weiter,
und dann gehts ab, aber zu dr. neidel will ich unbedingt...

auch der beitrag auf seine seite www.hairdoc.de, die tv auftritte
tragen zu meiner entscheidung bei...

hab auch hier gelesen, dass hattingen sehr gefragt ist, mal sehen..

auf neues HAAR!!...PROST Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 03 Juni 2009 20:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38606 ist eine Antwort auf Beitrag #38605] :: Mi, 03.06.09 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2009 18:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38607 ist eine Antwort auf Beitrag #38606] :: Mi, 03.06.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow, das spricht für sich, dein argument...ja sorry, bin neu...

delkov anscheinend bekannt.. Shocked

jetzt hoffe ich nur auf neidel oder hatti! Cool



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38608 ist eine Antwort auf Beitrag #38605] :: Mi, 03.06.09 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
richtig.
informier dich erstmal. es gibt viele, durch HTs, verunstaltete Köpfe. Die Recherchezeit ist sicherlich mehr als gut investiert. Lad hier am Besten mal ein paar Bilder hoch, dann können dir die User hier unabhängige(!!!) Einschätzungen geben.
Das A und O der Recherche sind Vorher-Nachher-Vergleiche aus gleichen Winkel und gleichen Lichtverhältnissen, die sich auch mit deinem Haarstatus vergleichen lassen. Und nun, schau dich mal um:
Dieser Thread ist für dich denke ich mal gold wert:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/24116/?srch= liste#msg_24116 - unbedingt anschauen

Übrigens: die Ludolfs kommen auch im Fernsehen Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38609 ist eine Antwort auf Beitrag #38605] :: Mi, 03.06.09 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2009 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38610 ist eine Antwort auf Beitrag #38605] :: Mi, 03.06.09 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland NUR Hattingen.......... Vergiss auch diese ganzen TV-Werbeauftritte und dergleichen, alles bullshit.
Wenn du mal etwas zu deinem Status sagen würdest und eventuell auch Bilder reinstellen könntest, könnte man eventuell noch eine bessere und genauere Empfehlung aussprechen; aber grundsätzlich kann man sagen: IN DEUTSCHLAND NUR HATTINGEN!!! Schau dir am besten mal das Ergebnis von Blue an, das spricht für sich.

[Aktualisiert am: Mi, 03 Juni 2009 21:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38611 ist eine Antwort auf Beitrag #38610] :: Mi, 03.06.09 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich werd bilder machen, kein problem, von vorne und von oben,
geheimratsecken und tensur bild und gesamtansicht....!!
krass, hattingen hab ich noch nie gehört, ich seh schon, so ein
forum hilft schon Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38612 ist eine Antwort auf Beitrag #38605] :: Mi, 03.06.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Glück das du das Forum hier entdeckt hast und nicht überstürzt gehandelt hast.

Lies dich gut ein...

Du wirst merken, dass hier eigentlich immer die selben Namen fallen...

Und in Deutschland eigentlich nur einer.

Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38613 ist eine Antwort auf Beitrag #38607] :: Mi, 03.06.09 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Autsch! Viel mehr sage ich nicht (weil ich nicht darf). Nur: Autsch! Bittebitte informiere Dich gründlich!!!!!!!!!!!!! Bei der Frau Dr. war einst der User AJKV. Schick ihm mal eine PM, wenn Du magst.

Ganz nebenbei: Es gibt vielleicht 20 FUT- und wenn überhaupt dann 10 FUE-Kliniken weltweit, die wirklich relativ konstant gute Ergebnisse haben. Nur eine einzige Klinik - nämlich Hattingenhair - ist aus meiner Sicht und der der meisten erfahrenen User in Deutschland. Also tu Dir und Deinem Kopf einen Gefallen. Recherchiere!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38614 ist eine Antwort auf Beitrag #38610] :: Mi, 03.06.09 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu, sei vorsichtig. Für eine ähnliche Aussage habe ich einer Klinik-Anwältin mal mehrere tausend Euro zahlen müssen!!!! Am Besten, Du editierst den Beitrag. Kritik ja, aber besser so, dass man sie zwischen den Zeilen lesen kann.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38617 ist eine Antwort auf Beitrag #38614] :: Mi, 03.06.09 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 03 Juni 2009 21:42

Teqqu, sei vorsichtig. Für eine ähnliche Aussage habe ich einer Klinik-Anwältin mal mehrere tausend Euro zahlen müssen!!!! Am Besten, Du editierst den Beitrag. Kritik ja, aber besser so, dass man sie zwischen den Zeilen lesen kann.


Danke für den Hinweis tryout... bin halt wohl ein wenig zu energisch wenn ich lese, dass jemand kurz davor steht einen Fehler zu begehen. Da will man halt so eindringlich wie möglich vor warnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38619 ist eine Antwort auf Beitrag #38612] :: Mi, 03.06.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine sorge, ich petz nix weiter...

in deutschland nur eine, schon gelesen ...hatti Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38643 ist eine Antwort auf Beitrag #38614] :: Do, 04.06.09 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 03 Juni 2009 21:42

Teqqu, sei vorsichtig. Für eine ähnliche Aussage habe ich einer Klinik-Anwältin mal mehrere tausend Euro zahlen müssen!!!! Am Besten, Du editierst den Beitrag. Kritik ja, aber besser so, dass man sie zwischen den Zeilen lesen kann.



Ging das auch vor Gericht und die haben das entschieden? Oder hast du klein bei gegeben und gezahlt? Oder Vergleich?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38650 ist eine Antwort auf Beitrag #38619] :: Do, 04.06.09 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chritho,
ich habe dir eine PN gesendet, mehr möchte ich hier öffentlich nicht sagen.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38652 ist eine Antwort auf Beitrag #38650] :: Do, 04.06.09 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow, die meinen es echt schnell ernst zu meinen, vielen dank,
für die ehrlichen und netten antworten, hab heute mein bescheid
bekommen, bzw. kostenvoranschlag.....!!...

mang, medical one...

haartransplantation 3950 euro
op saal nutzung 300 euro
ambulante betreuung 150 euro
lokalanästhesie 300 euro
operative assistenz 300 euro

5000 eier insgesamt, aber ich DANKE euch dafür, dass ich

MANG absage....!!! Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38655 ist eine Antwort auf Beitrag #38643] :: Do, 04.06.09 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klein beigegeben, weil es sonst vor Gericht gegangen wäre. Und das kann ich mir beruflich nicht leisten.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38656 ist eine Antwort auf Beitrag #38652] :: Do, 04.06.09 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich atme jetzt mal durch. Warum auch immer...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38661 ist eine Antwort auf Beitrag #38656] :: Do, 04.06.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht noch bischen was über mein status...

haarausfall seit geschätzt hmmm....7 jahre, da hats angefangen

eigentlich, seit 6 jahre immer propecia genommen, coffein-

haarshampoo und haarwasser, kein regaine, kein minoxidil...

laut mang war es sehr gut dass mit propecia, sonst sehe ich jetzt

viel "schlimmer" aus, naja, wenigstens eine sachen die von denen

stimmt, is ja auch so...!

Laughing

hier eines der "besten" videos die mir halt auch gefallen haben,
nebem dem netten kontakt mit herrn neidel...!!...wie gesagt, war
ja nur ne info...

http://www.hairdoc.de/...video fängt gleich an...

[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2009 20:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38662 ist eine Antwort auf Beitrag #38661] :: Do, 04.06.09 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mach's mal kurz, auch wenn man von Dir mehr Recherche erwarten müsste:
1.) Nimm Finasterid weiter (falls Du keine Nebenwirkungen hast).
2.) Lass Dich entweder von Moses oder von Andreas Krämer beraten und vermessen.
3.) Wenn Du unbedingt in Deutschland bleiben willst, dann hast Du aus meiner ganz persönlichen Sicht nur die Wahl zwischen Hattingenhair, Hattingenhair und Hattingenhair.
4.) Ich glaube, Du bist von einem anderen User schon auf einen Thread hingewiesen worden, in dem erfahrene User dieses Forums ihre Top-Ärzte benannt haben. Das ist zwar nur eine Spielerei, aber für Newbies wie Dich eine durchaus wichtige Informationsquelle. Also nimm sie ernst und höre auf Menschen mit Erfahrung. Dir ist hier schonmal der Arsch gerettet worden. Einige haben sich hier (um Dir zu helfen) in einer Form geäußert, die sie viel Kohle kosten kann. Du kannst nicht erwarten, dass das immer wieder passiert.

[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2009 20:47]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38665 ist eine Antwort auf Beitrag #38662] :: Do, 04.06.09 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dafür hab ich mich auch bedankt, zwar nur als PN , aber ich kann

es gerne nochmal öffentlich machen,,,,VIELEN DANK FÜR DIE

EHRLICHEN UND NETTEN UND VOR ALLEM HELFENDEN "haarigen antworten"

Smile

natürlich nehm ich das ernst, logisch, ich werd nach meinem praktikum angreifen, hattingen hair wird kontaktiert und dann
geb ich euch bescheid...ja, ich bin absolut neuer newbie, definitiv, habt geduld mit mir... Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38669 ist eine Antwort auf Beitrag #38665] :: Do, 04.06.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch was, das hab ich heute in der arbeit gesagt, nachdem ich
für völlig bescheuert dagestellt wurde....wegen der HT!!

wo steht geschrieben, dass nur Frauen sich unters Messer legen

dürfen??....Warum nicht Männer, auch WIR fühlen uns auch nicht immer wohl, also , warum nicht??



Wenn eine Frau sich vor paar jahren die Brüste operieren hat lassen,meinten alle, die hat genug kohle, egal ob schauspielerin oder sängerin, moderatorin , scheiss egal...



heutzutage ist es nix besonderes mehr, ich kenne jemanden der auch einen Eingriff hatte, warum nicht, wenn es FRAU nicht gefällt und eine Veränderung haben möchte...



Tja, auch ich werd etwas unternehmen, aber 100 % und ich stehe

dazu, deswegen auch öffentlich, ich scheiss mir nix, die reaktionen sind verschieden, aber mir is das Latte!!!



Mein Opa mütterlicher seits hatte mit nichtmal 30 !! jahren eine

Glatze, ich habe diese Gene geerbt und ich weiss, dass sie mir nicht stehen wird (glatze) und es gefällt mir nicht in jungen Jahren so auszusehen, auch wenn viele sagen "Rasier dir die Ommel jeden Tag und trainier NOCH mehr dann siehst aus wie vin diesel, da steht jede frau drauf"...DAS IST DAS SCHLAGWORT!!!



(und by the way, dem guten VINNI DIESEL steht es auch)



ich mach es doch nicht für ne Frau weil ich wenig selbstbewusstsein habe, Quatsch, mir taugts einfach nicht, weil jeder typ verschieden ist, manche steht es, manche nicht, ganz einfach, egal ob passfoto ausweis oder bewerbung oder einfach urlaubsfotos, ich finde es schrecklich bei mir!!



lange rede kurzer sinn, billig wird die geschichte nicht, aber warum nicht in jungen jahren sich verändern wenn man die möglichkeit hat und ich schon immer substanz gebildet habe, wenn mal was "ansteht"...jetzt steht was an und ich sage JA!!!



Jeder ist ein eigenes Individum und jeder kann machen was er will, wenn es einem selber gut tut, das ist mein neues motto, wir

leben in einer anderen zeit, wenn jemand kein bock auf brille hat,

lasern, frauen mit zu kleiner oberweite , implantate, männer mit

erblich bedingtem haarausfall, haartransplantation, für alles

gibt es jetzt "Wege"....!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38671 ist eine Antwort auf Beitrag #38605] :: Do, 04.06.09 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du mal ein paar Bilder von deinem momentanen Haarstatus hochladen? Dann können sich alle mal ein Bild von deiner Situation machen. Und es schränkt die Anzahl der Ärzte ein, die für dich möglicherweise in Frage kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38672 ist eine Antwort auf Beitrag #38671] :: Do, 04.06.09 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay mach ich...spätestens morgen abend...

hinterkopf, seite und vorne!

is das okay?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38674 ist eine Antwort auf Beitrag #38605] :: Do, 04.06.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du schon dabei bist, noch ne Draufsicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38676 ist eine Antwort auf Beitrag #38674] :: Do, 04.06.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das meinte ich mit "vorne" Cool

wurscht, mach ma hinten, seitlich, draufsicht, vorne!!

Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38677 ist eine Antwort auf Beitrag #38674] :: Do, 04.06.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.......und das ganze bitte bei Tageslicht ! Wink






............und bitte die Bildgröße verkleinern, gaaaaaanz wichtig !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38678 ist eine Antwort auf Beitrag #38677] :: Do, 04.06.09 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo, mach ich jungs, geb mir mühe... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38696 ist eine Antwort auf Beitrag #38678] :: Fr, 05.06.09 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitteschön, das eine bild is net so gut geworden...!!

finds schrecklich, wenn ich MICH auch selber so sehe..

gott im himmel, brutal, zum kot...!!!

hinterkopf muss ich warten, den kann ich selber so schlecht

ablichten... Embarassed

was ich noch sagen wollte, ich hab mir auch die haare geschnitten,
weil ich auch wissen wollte ob es mir steht, weil ich nie damit
gerechnet hätte, so einen eingriff vorzunehemen, ich konnte mir
die haare ins gesicht kämmen!!.aber nur ne optische täuschung,
viel haarschaum und fön, damit es "länger" aussieht....aber
wenn ich draussen war und es ging wind, tja, dann hats mir alles
hochgestellt und man sah was "sache" ist, nichts ausser "runter-
gedrücktes-verstecktes-volles haar", entstanden durch 45 mintuten
im bad stehen Surprised

die haare wachsen wie der teufel mittig und hinten, ich konnte
die hinteren haare, so weit nach vorne kämmen , dass ich mein
"flaum" an der stirn verdecken konnte!!...aber was nützt des,
sobald wind geht oder man ein kaufhaus betritt und durchzug
ist, seh ich aus wie einer der wo grad aus der steckdose seine
finger gezogen hat...!!


[Aktualisiert am: Fr, 05 Juni 2009 23:37]


  • Anhang: Bilder 72018.jpg
    (Größe: 635.01KB, 740 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto2945.jpg
    (Größe: 522.31KB, 706 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto2949.jpg
    (Größe: 326.66KB, 618 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38708 ist eine Antwort auf Beitrag #38662] :: Sa, 06.06.09 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey tryout,

kamen die geier gleich mit einer geldstafe ohne vorher eine mahnung oder ähnliches zu machen?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38709 ist eine Antwort auf Beitrag #38696] :: Sa, 06.06.09 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"mang ca : 900 drafts, also wurzeln,
neidel gleich mal 1300" --> haben sich wohl beide etwas verschätzt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38726 ist eine Antwort auf Beitrag #38709] :: Sa, 06.06.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Sam, 06 Juni 2009 08:57

"mang ca : 900 drafts, also wurzeln,
neidel gleich mal 1300" --> haben sich wohl beide etwas verschätzt ...




Mang hat ihm 900 und Neidel 1300 Grafts angeboten???
Dann ist deine Aussage aber auch noch sehr nett ausgedrückt...

Chritho wird mich demnächst mal anrufen, dann werde ich ihm schon einiges zu erzählen habe......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #38729 ist eine Antwort auf Beitrag #38726] :: Sa, 06.06.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
richtig, wir teln demnächst...

hier noch ein bild, ca: 6 wochen her, aber denkt bitte daran..

optische täuschung, haarschaum hats möglich gemacht...!!! und von

hinten nach vorne gekämmt...!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #56895 ist eine Antwort auf Beitrag #38729] :: Fr, 22.10.10 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute...viel zeit vergangen und es ist immer noch das alte
thema, das foto was ihr von mir gesehen habt, war 2009 ..
jetzt haben wir 2010 und jede menge propecia und minoxidil hab

ich intus....

aber trotzdem, hier die "neuen" fotos...

ich brauch unbedingt eine HT...ist lange her, ich hab viel
vergessen, aber hattingen weiss ich noch!!!

bitte beurteilt meine bilder, sind sehr groß, aber denke

mal das macht nix, oder??...

vielen dank....




index.php/fa/9852/0/

index.php/fa/9853/0/

index.php/fa/9854/0/

[Aktualisiert am: Fr, 22 Oktober 2010 01:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ich bin neu und brauch auch eine HT! [Beitrag #56896 ist eine Antwort auf Beitrag #38605] :: Fr, 22.10.10 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein bild mit dem "versuch" wie könnte es aussehen MAl!!!
wenn ich es NICHT MACHE!!!!!

Cool



Cool Rolling Eyes


  • Anhang: dai.jpg
    (Größe: 57.20KB, 475 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57028 ist eine Antwort auf Beitrag #38605] :: So, 24.10.10 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte erst gedacht, dass dein Haarausfall nicht so schlimm war.

Aber bei Bild 2 bin ich schon erschrocken.

Der Haarausfall ist bei dir schon sehr weit fortgeschritten.

Da genügt auch eine OP nicht, um eine wesentliche Verbesserung hinzubekommen.

Du brauchst einen Maximal Strip.Mit 2000 Grafts kommst du da nicht weit!
Informiere dich nochmal, wer da alles in Frage kommt.

Falls du das in Deutschland machen möchtest, würde ich das nur von Hattingen machen lassen.

Außerhalb von Deutschland kommen noch andere Ärzte in Frage, wie z.B. Hasson&Wong in den USA.

Wenn du in Deutschland bleiben möchtest, würde ich mich mit User Moses in Düsseldorf treffen.

Der kann dich beraten. Der kann auch ausmessen, wie überhaupt dein Spenderbereich aussieht.

Du musst ja auch an die Zukunft denken.

Des Weiteren würde ich einen Beratungstermin mit Hattingens Oberguru Very Happy Sever Muresnau ausmachen.

Der berät dich sehr, sehr ehrlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57029 ist eine Antwort auf Beitrag #57028] :: So, 24.10.10 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sun, 24 October 2010 23:44
Hatte erst gedacht, dass dein Haarausfall nicht so schlimm war.

Aber bei Bild 2 bin ich schon erschrocken.

Der Haarausfall ist bei dir schon sehr weit fortgeschritten.

Da genügt auch eine OP nicht, um eine wesentliche Verbesserung hinzubekommen.

Du brauchst einen Maximal Strip.Mit 2000 Grafts kommst du da nicht weit!
Informiere dich nochmal, wer da alles in Frage kommt.

Falls du das in Deutschland machen möchtest, würde ich das nur von Hattingen machen lassen.

Außerhalb von Deutschland kommen noch andere Ärzte in Frage, wie z.B. Hasson&Wong in den USA.

Wenn du in Deutschland bleiben möchtest, würde ich mich mit User Moses in Düsseldorf treffen.

Der kann dich beraten. Der kann auch ausmessen, wie überhaupt dein Spenderbereich aussieht.

Du musst ja auch an die Zukunft denken.

Des Weiteren würde ich einen Beratungstermin mit Hattingens Oberguru Very Happy Sever Muresnau ausmachen.

Der berät dich sehr, sehr ehrlich!






Muresanu heißt der Herr natürlich....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57037 ist eine Antwort auf Beitrag #57029] :: Mo, 25.10.10 03:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich seh schon, da kommt arbeit auf mich zu...

finanziell, sowie auch zeit !!!...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57059 ist eine Antwort auf Beitrag #57037] :: Mo, 25.10.10 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey chritho

Hattinger ist auf jeden Fall eine gute Adresse. Bin jetzt 3 Monate Post OP und hatte eine 4400 FUT.

Ich denke bei dir dürften es auch 3000 bis 4000 sein. Überlge dir, ob du eine FUT oder FUE machen möchtest. Entscheide dich für eine FUT wenn du damit leben kannst, nie wieder einen Kurzhaarschnitt oder eine Kahlrasur zu tragen.

Denn die ganz feine, aber doch sichtbare Narbe, wird bei einem ganz kurzem Haarschnitt sichbar sein.

Geh einfach mal bei Hattinger vorbei und lasse dich unverbindlich beraten.

Gruss

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57064 ist eine Antwort auf Beitrag #57059] :: Mo, 25.10.10 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich muss wieder ganz von vorne anfangen, kenn nicht mal mehr den unterschied zwischen fut und fue...

zum thema haar style, also frisur...hmmm....entweder etwas länger oder halt z.b. dieses bild hier, aber kürzer alla vin diesel oder jason statham ( transporter-darsteller) nicht Smile))

http://www.friseurbedarf.at/wp-content/uploads/2009/03/maenn erfrisuren.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57065 ist eine Antwort auf Beitrag #57064] :: Mo, 25.10.10 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
chritho schrieb am Mon, 25 October 2010 18:34
ich muss wieder ganz von vorne anfangen, kenn nicht mal mehr den unterschied zwischen fut und fue...

zum thema haar style, also frisur...hmmm....entweder etwas länger oder halt z.b. dieses bild hier, aber kürzer alla vin diesel oder jason statham ( transporter-darsteller) nicht Smile))

http://www.friseurbedarf.at/wp-content/uploads/2009/03/maenn erfrisuren.jpg



Bei FUT nimmt man hinten aus der sicheren Zone einen Hautstreifen heraus.

Dieser Hautstreifen wird von einem Technikerteam in 1er, 2er, 3er oder auch 4er Grafts zerlegt.

Bei FUE nimmt man keinen Hautstreifen heraus......

Da du die Haare nicht ganz kurz später tragen möchtest, würde ich an deiner Stelle mich in Hattingen per FUT operieren lassen.

Ich war zweimal in Hattingen und bin jetzt ein neuer Mensch(Norwood 0).

Nehme jetzt seit ein paar Wochen kein Propecia mehr und die Haare bleiben weiterhin.

Bin mal gespannt, ob das weiterhin so bleibt, jetzt wo ich kein Propecia mehr nehme......


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haarausfall mit minox
Nächstes Thema: HT weglasern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***