Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung+Einschätzung+Beratung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38404] :: Mi, 27.05.09 22:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bin 21 Jahre alt, HA fiel mit richtig krass erst letzten Sommer auf. Mein Vater bemerkte aber schon vor fast 3 Jahren, dass es etwas lichter wird (spricht mit 18). Zur damaligen Zeit hatte ich auch abartig viel Haare täglich im Waschbecken (aber nie groß was dabei gedacht). Seit September 08 nehme ich Finasterid (1mg), ich meine, der HA wäre nahezu gestoppt, da ich seit langer Zeit eigtl keine unzähligen Haare mehr beim Duschen habe. Mütterlicherseits ist eigtl volles Haar vorhanden, auch deren Vater... Mein Vater hat nur noch n Haarkranz, sein Vater dafür bis ins höhere Alter recht volles Haar bis auf GHE, erst mit 60-70 wurde es dann obenrum licht und jetzt sind da vereinzelze Haare, der Haarkranz ist dicht. Meine Oma väterlicherseits hat für eine Frau lichtes Haar. Der Dreck kommt also daher (eindeutig ausmachbar an ihrem Vater UND ihrer Mutter)...Das zur Ausgangslage.
Ich ertrags mittlerweile nichtmehr, wie licht mein vorderer Kopf bereich links und rechts wird, der Mittelstreifen ist noch recht dicht. Hinten ist ganz ok. Einen Scheitel hatte ich hinten schon immer. Eine Ausdünnung hinten kann ich nicht feststellen.

Ich will eine FUE-Transplantation machen. Unabhängig davon, ob der HA ganz gestoppt ist durch Fin, oder ob er nur verlangsamt ist und ich z.B. in 5 Jahren wieder eine machen muss. Ich lebe nur einmal. Ich bin jetzt Anfang 20. Ich werde das nie wieder sein. Ich beschäftige mich auch nich erst seit gestern mit dem Thema Haarausfall und Transplantation, daher steht FUE unabweichlich fest. Eine FUT kommt niemals in Frage. Ich wollte anfangs auf Gedeih und Verderben in Deutschland eine Transplantation machen. Bekannt sind mir in München und in Hamburg FUE Kliniken. Nachdem ich hier im Forum das Katastrophale Murksergebnis aus München gesehen habe (Vorderkopf war leer, dann Haarlinie dicht, dahinter total weit auseinander quasi einzeln versetzte Haare) ist München für mich Tabu, obschon ich sogar aus der Nähe bin. Hamburg habe ich mal angefragt mit Bildern, wurde mir per Email (ich hatte noch keine Zeit vorstellig zu werden) eine Anzahl von ca. 1500 - 2000 Grafts genannt, was ich anfangs für viel zu viel hielt, da ich immer nur die GHE-Regionen als das schlimme betrachtete. Auf Nachfragen hieß es, dass zur Audickung der GHE auch eine MiniFUE mit 600 Grafts maximal genügen würde. Was meint ihr? Ich habe noch eine Haarlinie vorne, nur die GHE dahinter werden total licht. Ich denke immer, bei mir kann man optisch nicht so viel vermurksen wie bei jemandem , der komplett bepflanzt werden muss. Bei mir muss einfach wieder aufgedichtet werden, wo ich nicht so die Gefahr sehe, dass es optisch katastrophal endet. Was ich jetzt aber hier lese ist Dr. Mwamba im Brüssel. Man hört quasi nur gutes über ihn. Belgien würde ich auch in die Auswahl ziehen. Nur wie bekomme ich Kontakt zu der Klinik?

Ach, so viele Fragen auf einmal. Wäre über ein paar konkrete Tips dankbar.

Bilder sind im Anhang. Haar frisch geduscht und einmal noch aufgestellt, damit ihr die Haarlinie seht.

Grüße,
Chris


  • Anhang: haar3.jpg
    (Größe: 300.85KB, 616 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar2.jpg
    (Größe: 306.41KB, 540 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar1.jpg
    (Größe: 279.60KB, 508 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38405 ist eine Antwort auf Beitrag #38404] :: Mi, 27.05.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal herzlich Willkommen Fan von ner schönen Automarke. Wink

Kannst du bitte wenn schon bessere Fotos einstellen? Auf dem ersten erkennt man was,da hast du aber die längeren nach vorne gekämmt. Auf den beiden anderen denkt man erstmal das es jemand ganz anderes ist und man sieht nicht viel.Hast du dort deine Haare gefärbt? Vielleicht ist es auch mein Monitor. Confused




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38406 ist eine Antwort auf Beitrag #38405] :: Mi, 27.05.09 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, liegt wohl an den Lichtverhältnissen. Habe sie normal immer noch mit Gel aufgestellt, aber von der Seite sieht man dann die lichten Stellen... Das andere, nach vorn gekämmte ist im Bad mit Deckenlicht und unterm Spiegel zusätzlich mit Licht gemacht... Aber stelle noch ein paar weitere rein:

Ich hoffe, dass das nun etwas besser zu erkennen ist Smile

Aber gerade deine Aussage macht mich wieder traurig "Auf den beiden anderen denkt man erstmal das es jemand ganz anderes ist". Genau das ist es nämlich... Es kann noch halbwegs gut aussehen, und dann eben wieder wie hingekackt und hingeschissen, wenn man mal die Hosen runterlässt und im krassen Licht Fotos macht...

grüße


  • Anhang: haar4.jpg
    (Größe: 269.23KB, 427 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar5.jpg
    (Größe: 272.75KB, 386 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar6.jpg
    (Größe: 263.13KB, 372 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38407 ist eine Antwort auf Beitrag #38406] :: Mi, 27.05.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So war das nicht gemeint. Das ging mehr um die Foto-Qualität...Deine Haarfarbe sah einfach anders aus auf dem Bild. Außerdem sehen Fotos meistens schlimmer aus,als es natura ist.

So also jetzt zu dir. Das du mit Finasterid angefangen hast und wie du sagst denkst deinen Haarausfall verlangsamt hast ist schon sehr gut. Ein wichtiger Punkt,falls du eine HT in nächster Zeit durchziehst. Ist verständlich deine Aussage,dass du jetzt jung bist-Warum soll man die Technik nicht nutzen!

ABER:

Überstürze trotzdem nichts von heute auf morgen,du kannst schnelle Entscheidungen treffen, kein Problem. Vor allem wenn dein Haarausfall verlangsamt ist. Nur plane trotzdem die Zukunft mit ein! Ganz wichtig. Laß dich live von Andreas Krämer oder Moses durchmessen und erstell einen Plan.Oder geh zu deiner Wahlklinik. Dann wähle deinen Arzt aus.

Graft-Mäßig wohl eher 2000 als 1500...Also eine Mini-FUE mit 600 kannst du vergessen...







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38408 ist eine Antwort auf Beitrag #38407] :: Mi, 27.05.09 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, so viele? ich wunder mich deshalb - ohne es in Frage zu stellen - weil ich manchmal eben hier Bilder sehe von Transplantationen, wo z.b. was von ebenfalls 2000 steht oder geringfügig mehr und dabei haben die quasi in der vorderen Hälfte des Kopfes nichts mehr bis Flaumhaar. Gut, bei denen wird dann die allgemeine Dichte pro qcm geringer sein, oder?

Würde am liebsten diesen Sommer die HT machen im Juli, da ich ab dort Semesterferien habe und somit die erste Zeit zuhause sein kann und nicht in die Uni muss.
Von Moses und Andreas Krämer habe ich schon viel gelesen (lese hier ab und an seit letztem Jahr). Muss einfach mal "doof" fragen: Machen die das kostenlos oder was kostet mich das dann. Herr Krämer ist ja in Schaffhausen, sprich südlich von BaWü. Wo sitzt Moses?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38409 ist eine Antwort auf Beitrag #38408] :: Mi, 27.05.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du mal das Poster an der Wand etwas vergrößern ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38410 ist eine Antwort auf Beitrag #38409] :: Mi, 27.05.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, aber danach BTT Wink


  • Anhang: DSC03037.JPG
    (Größe: 422.46KB, 324 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38411 ist eine Antwort auf Beitrag #38409] :: Mi, 27.05.09 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo BMW-Fan,

Moses hat seine "Niederlassung" mitten in NRW, in der Nähe von Olpe ...........

Wenn Du jetzt Anfang 30 wärst, so wüßte ich sehr genau, was ich Dir schreiben würde, so ist es Dein Fall etwas schwieriger.
Du brauchst, eben weil Du noch relativ jung bist, eine sehr gute und genaue Planung, damit Du nicht mit 40 vor einem unlösbaren Haar-Problem stehst.

Du musst vorher recht genau wissen, was dir an Spendermaterial zur Verfügung steht und für welche Fläche Du es "ausgeben kannst - nur so kann eine nachhaltig sinnvolle Planung vorgenommen werden.


Moses und Andreas Krämer bieten dir diesen Service der "Haar-Vermessung" an, Moses nimmt 100 Euro dafür, bei Andreas Krämer ist es kostenlos .

Viele Grüße
DaVinci


[Aktualisiert am: Do, 28 Mai 2009 22:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38412 ist eine Antwort auf Beitrag #38404] :: Mi, 27.05.09 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Improvement:
Wow! Adlerauge!
Würd mich nicht wundern, wenn das Bild mehr Klicks bekommt, als die Bilder von deinem Haarstatus Laughing

Zu deiner Situation:
Kann das sehr gut nachvollziehen mit Haarausfall in jungen Jahren. Nur: man ist leicht dazu verleitet, nur auf die Gegenwart zu schauen, und die Zukunft außer acht zu lassen. Wenn man jetzt schon eitel ist, wird man es bestimmt auch noch mit Mitte 40 sein. Dann ist es gut möglich, dass du so aussiehst, wie von dir beschrieben: nur vorne dichte Haare, dahinter dann nix!

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich habe mit 21 auch noch so ausgesehen, und jetzt siehts schon ganz anders aus. Bin aber (leider) auch ein Extremfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38413 ist eine Antwort auf Beitrag #38408] :: Mi, 27.05.09 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 2000 sind nur eine Grobe Laien-Schätzung von mir. Da kannst du dich natürlich nicht 100% drauf verlassen. Somal du in deinen anderen Fotos die Haare teilweise wieder nach vorn gekämmt hast. Man sieht nicht genau was unter den Haaren ist. Ob da noch mehr oder weniger haare sind. Vielleicht geht auch was mit 1500...Deswegen ist es wichtig,dass sich ein Profi deine Haare anschaut.

Es ist eine sehr individuelle Geschichte,da kann man nicht direkt nach anderen gehen..auch nur Grob...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38414 ist eine Antwort auf Beitrag #38411] :: Mi, 27.05.09 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, was ich weiß ist, dass ich vom HA her besser gestellt bin als mein Vater. Er war mit 21 viel "weiter". Sprich ich gehe davon aus, ohne Fin maximal der typische Haarkranztyp zu werden. Und eben nun mit Fin es quasi gestoppt zu haben *hoffe ich zumindest*. Aber das ist Kaffeesatzleserei.

Ich verstehe diese Warnungen und bin dankbar dafür. Deshalb schreibe ich ja hier. Ich denke sehr viel darüber nach. Nach einer HT bin ich ja quasi gebunden an Fin, mein Leben lang. Das bedenke ich auch immer. Andererseits wie oben geschrieben ich bin jetzt noch "jung" (eigtl gar nich mehr so jung...), ich will nicht abwarten bis 30 oder gar noch mehr, weil dann habe 9 weitere Jahre gelitten. Das ich bin jung, ich will das noch "genießen" dominiert.

Moses ist momentan räumlich ziemlich nah für mich, ist nicht weit von meinem Studienort weg, dieses Olpe... Werde einen von den beiden alsbald in Angriff nehmen müssen.

Eine Frage (die nicht die Intention hat, wie sie vllt klingt): Ist eine HT in Belgien billiger als in Deutschland? Ich werde nicht sparen, aber interessehalber frage ich dennoch, da ich keine 100.000 Euro in meinem Alter besitze und es mir daher nicht "egal" ist, ob es 4 oder 6k sind.

Grüße,

Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38415 ist eine Antwort auf Beitrag #38414] :: Mi, 27.05.09 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Eine Frage (die nicht die Intention hat, wie sie vllt klingt): Ist eine HT in Belgien billiger als in Deutschland? Ich werde nicht sparen, aber interessehalber frage ich dennoch, da ich keine 100.000 Euro in meinem Alter besitze und es mir daher nicht "egal" ist, ob es 4 oder 6k sind.


Die Frage stellt sich so nicht, da ich zur Zeit keine FUE-Klinik in Deutschland sehe, die ich Dir empfehlen möchte (und FUE war für Dich ja wohl Bedingung).



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38416 ist eine Antwort auf Beitrag #38415] :: Mi, 27.05.09 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber hier wurde mir für 1500 Grafts 58xx Euro genannt (fue-hairtransplant in Hamburg). Es gibt ja allgemeine Aussagen, dort und dort ist es teuer, dort ist es günstig. Rein interessehalber, nicht um die Entscheidung wo vom Preis abhängig zu machen!. Krasses Beispiel eben: Türkei... Dort sind ja anscheinend selbst "anständig" verrichtete HT einiges günstiger.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38418 ist eine Antwort auf Beitrag #38416] :: Do, 28.05.09 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Preis für Äpfel kannst du aber nur messen, indem du ihn mit dem Preis von anderen Äpfeln vergleichst, wenn Du da jetzt noch eine Banane mit reinbringst, wird dich das nicht weiterbringen. Wink


Du musst erst wissen was Du brauchst (Menge etc.), dann kommen vielleicht 4-5 Anbieter in Frage ( und meiner Meinung nach niemand aus Deutschland), dann kannst Du Dich dem Thema Preis widmen - sonst zäumst du das Pferd von hinten auf !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38419 ist eine Antwort auf Beitrag #38416] :: Do, 28.05.09 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bmwfan schrieb am Mit, 27 Mai 2009 23:52

Ja, aber hier wurde mir für 1500 Grafts 58xx Euro genannt (fue-hairtransplant in Hamburg). Es gibt ja allgemeine Aussagen, dort und dort ist es teuer, dort ist es günstig. Rein interessehalber, nicht um die Entscheidung wo vom Preis abhängig zu machen!. Krasses Beispiel eben: Türkei... Dort sind ja anscheinend selbst "anständig" verrichtete HT einiges günstiger.




Es sollte keine Rolle spielen, zumal aus meiner Sicht die guten Ärzte preislich relativ nahe beeinander sind, zumindest die Ärzte in BeNeLux.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38422 ist eine Antwort auf Beitrag #38412] :: Do, 28.05.09 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo bmwfan,

leider sieht es auf den Bildern sehr unterschiedlich aus....Das erste Bild sieht eher danach aus, dass du allgemein im ersten Drittel diffus ausdünnst und die anderen Bilder zeigen erstmal nur, dass du an GHE leidest....Aber unabhängig davon....fest steht schon mal, die restlichen Haaren in deinen GHE werden sich früher oder später verabschieden...Dein Zentrum vorne wird sich leider Gottes auch weiter ausdünnen....Leider kann man die AGA nicht so durchschauen...bei einigen fängt erst stark an und schleicht sich später vor sich hin oder die AGA ist so aggressiv, das man bereits mit mitte 20 ein NW5a+ Fall wäre...Es kann bei jedem unterschiedlich ablaufen...

Hast du denn neben Fin auch schon mal Minox und Ket-Shampoo ausprobiert? Darüber kannst du ein paar Informationen im allg. Forum entnehmen....Mit Toppik und Dermmatch kannst du übergansweise sehr gute Ergebnisse erzielen....Kannst es ja mal ausprobieren....Vorallem, weil du noch Haare in den GHE hast, würde es dann ziemlich voll ausssehen...

Diese Links können dich eventuell auch interessieren...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/30385/?srch= Preise#page_top

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/24116/?srch= top+ten+liste#page_top

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38439 ist eine Antwort auf Beitrag #38404] :: Do, 28.05.09 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi bmwfan,

zuersteinmal ist es gut, dass du den HA gestopt hast, denn für 21 Jahre sind die GHE schon etwas stärker vorangeschritten. Da FIN bei den meißten aber vorne nicht wirklich wirkt, musst du damit rechnen die restlichen verbliebenen Haare in den GHE auch noch zu verlieren.
Du schreibst, du willst ausschließlich FUe machen und dass man über Mwamba fast nur positives hört. Etwas positives hören oder SEHEN ist aber ein gewaltiger Unterschied. Wenn mich nicht alles täuscht müssten Floater und Savash bald die ersten 6-Monats-Updates vom Mwamba zeigen können. Bin wirklich gespannt, denn ansonsten gbt es nahezu NICHTS von Mwamba zu SEHEN hier in diesem Forum von daher würde ich da mal ein wenig vorsichtiger sein.
Achja es wird aus deinem Bericht nicht ganz deutlich, ob du momentan noch eine passable Frisur hinbekommst und dich nur die lichteren GHE stören oder ob du wirklich nicht mehr zufrieden bist und KEINE Frisur mehr hinbekommst. Sollte der erste Fall zutreffen, würde ich solange abwarten bis der zweite Fall eintritt da du auch noch sehr jung bist. Solltest du schon bei Fall 2 angekommen sein, dann würde ich an deiner stelle eine HT machen aber natürlich immer mit dem Risiko der Folgeoperationen, wenn der HA voranschreitet.
Bei FUE/Mwamba würde ich mal noch ein paar Wochen abwarten bis hier die ersten unabhängigen Berichte und Updates auftauchen, denn nur weil Mwamba in DIESEM Forum immer mal wieder empfohlen wird muss das noch gar nix heißen; Heitmann wurde auch empfohlen und die ersten aufgetauchten FUE-Ergebnisse sind bis auf eine Ausnahme einfach nur schlecht. Erst wenn die ersten guten Mwamba-Ergebnisse auftauchen würde ich ihn in Erwägung ziehen.

[Aktualisiert am: Do, 28 Mai 2009 16:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38442 ist eine Antwort auf Beitrag #38404] :: Do, 28.05.09 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein tipp: du hast eine gute kopfform, du hast kleine hübsche (hihi) ohren. meines erachtens stünde dir ein extremer kurzhaarschnitt (1 mm) bzw. eine glatze gar nicht schlecht.

bevor du ne HT mit SO einem status versuchst, schneid dir die haare mal kompeltt ab - sieht sicher besser aus! dann noch etwas in die sonne + birne bräunen et voila: kein stress mehr.

nen versuch ists wert Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38443 ist eine Antwort auf Beitrag #38442] :: Do, 28.05.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
et voila...kleine hübsche ohren

Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38445 ist eine Antwort auf Beitrag #38422] :: Do, 28.05.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
danke für deine Antwort. Von Dermmatch habe ich gelesen, aber noch nie in Erwägung gezogen, aber es hat seinen Reiz. Ist halt leider nur ein "Fake". Im "Herzen" hoffe ich ja immer noch, das FIN bei mir allgemein stoppt, also auch vorne gestoppt ist! . Zumal ich nicht wirklich eine Verschlechterung zu September sehen kann. Aber beim HA ist ja alles unvorhersehbar und könnte schubweise erfolgen...
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38446 ist eine Antwort auf Beitrag #38442] :: Do, 28.05.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, aber dann kommt das auf den bilder nicht recht rüber. ich habe mal zum spaß auf 9mm gekürzt. allein das schaut schon zum erbrechen aus. ich habe einen komischen quadratschädel, dazu passt für meinen geschmack keine glatze. braun bin ich zwar im sommer immer und ansonsten auch sola (letzte zeit nicht mehr, daher bleich auf bildern)... ne, aber mit einer glatze oder richtigen kurzhaarfrisur bin ich nicht zufrieden und kann mich beim besten willen nicht anfreunden. schon früer mit 14, 15, war ich nach dem friseurbesuch oft sauer, dass ich zu kurz haben wollte... Lang+dicht auf dem Kopf, Seiten kurz, so muss das sein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung+Einschätzung+Beratung [Beitrag #38447 ist eine Antwort auf Beitrag #38439] :: Do, 28.05.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,
also ich habe es bisher immer so verstanden, das fin stoppt und bei manchen eine minimale verbesserung bewirken kann, die aber quasi nur hinten eintritt, vorne nicht. das es aber rundum stoppt, meine ich bisher gewusst zu haben. zumal seit september 08 es nicht mehr schlimmer geworden ist (ok, fin kann eigtl erst ab märz 09 wirken)... nun denn.

zum glück bekomme ich noch gute frisuren hin, von vorne sieht es noch ziemlich gut aus, bin ich oft noch sehr zufrieden. Problem ist dann immer von der seite, denn dort sieht man die lichten GHE.
daher pendel ich immer an "guten" tagen zu abwarten, an "schlechten" tagen sag ich "fuck, ich brauch dringenst die HT".
Problem ist, ich möchte nicht abwarten, bis dein 2. genannter Fall eintritt, weil die Zeit bis dahin ja schrecklich ist.
Hier noch ein Bild, wie ich momentan von der Front aussehe... index.php/fa/6225/0/

zu dr. mwamba: zugegeben. diese positiven fragmente habe ich manchen seiten und dem forum hier entrissen. ich habe mich mit den in frage kommenden ärzten ja noch nicht auseinander gesetzt. das muss gut überlegt sein. wollte eben mit diesem thread vom passiven status in den aktiven wechseln Smile


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 25.58KB, 644 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!)
Nächstes Thema: Erste Schritte...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***