Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Greenlist of Hairtransplantation Surgeons
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Greenlist of Hairtransplantation Surgeons [Beitrag #3744] :: Do, 14.06.07 14:48 Zum nächsten Beitrag gehen
So Leute,

ich glaube es wird mal langsam Zeit eine Greenlist der nachweisbar fähigsten HT Ärzte zu erstellen!!!

Ich bitte vorallem die User des Forums um Mithilfe die bereits Erfahrungen bei HT´s gemacht haben.


P.S. Bitte nur dokumentierte Fälle keine Mutmaßungen





@Phil Wink

[Aktualisiert am: Do, 14 Juni 2007 15:04]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blacklist of Hairtransplantation Surgeons [Beitrag #3745 ist eine Antwort auf Beitrag #3744] :: Do, 14.06.07 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halte ich ehrlich gesagt nicht viel von, weil die schlechten Ärzte bei weitem die guten überwiegen. Man kann nicht sagen: Nur weil Arzt XY nicht auf dieser Liste ist, ist er gut. Lieber umgekehrt: Eine Liste der definitiv seriösen Ärzte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Greenlist of Hairtransplantation Surgeons [Beitrag #3746 ist eine Antwort auf Beitrag #3744] :: Do, 14.06.07 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht gleich ne Ampelliste mit gut,durchschnitt,schlecht?





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Greenlist of Hairtransplantation Surgeons [Beitrag #3747 ist eine Antwort auf Beitrag #3746] :: Do, 14.06.07 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil hier immer noch Leute in irgendwelche hinterhof buden gehen und sich ihr Leben kaputt machen!!! (tomtomtom)




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Greenlist of Hairtransplantation Surgeons [Beitrag #3754 ist eine Antwort auf Beitrag #3747] :: Do, 14.06.07 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Don, 14 Juni 2007 15:42

weil hier immer noch Leute in irgendwelche hinterhof buden gehen und sich ihr Leben kaputt machen!!! (tomtomtom)


Sorry, mein Leben ist nicht kaputt....
wie kannst Du das mit den Hinterhofbuden belegen?
Beweise, daß die Klinik Mikromed eine Metzgerei ist
und beweise, daß die Halbgötter Cole, Wong,
Heitmann & wie die alle heißen besser sind.
Ich möchte das sehen und lesen könne um das nächste
mal die "richtige" Entscheidung zu treffen.
Nur, weil da "viel" Blut war? Zeig doch mal
10 Fotos 1 Std. nach OP von den besagten Halbgöttern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Greenlist of Hairtransplantation Surgeons [Beitrag #3755 ist eine Antwort auf Beitrag #3754] :: Do, 14.06.07 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomtomtom schrieb am Don, 14 Juni 2007 17:49

rgv250blau schrieb am Don, 14 Juni 2007 15:42

weil hier immer noch Leute in irgendwelche hinterhof buden gehen und sich ihr Leben kaputt machen!!! (tomtomtom)


Sorry, mein Leben ist nicht kaputt....
wie kannst Du das mit den Hinterhofbuden belegen?
Beweise, daß die Klinik Mikromed eine Metzgerei ist
und beweise, daß die Halbgötter Cole, Wong,
Heitmann & wie die alle heißen besser sind.
Ich möchte das sehen und lesen könne um das nächste
mal die "richtige" Entscheidung zu treffen.
Nur, weil da "viel" Blut war? Zeig doch mal
10 Fotos 1 Std. nach OP von den besagten Halbgöttern.



z.B. sah es bei mir unmittelbar nach der op nicht mal ANNÄHERND so grausam aus wie bei dir und irgendwie siehts bei dir auch wahllos hingeklatscht aus...das war irgendwie beimir und allen photos, die ich bisher hier von "fähigen" ärzten gesehen habe anders...
warte halt einfach noch 5-6 mon. ab, dann weisst ob der arzt es vergeigt hat Smile ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Greenlist of Hairtransplantation Surgeons [Beitrag #3756 ist eine Antwort auf Beitrag #3754] :: Do, 14.06.07 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob bei dir chirurgisch einwandfreie Arbeit geleistet wurde, vage ich zu bezweifeln, kann ich aber nicht genau beurteilen. Was ich aber beurteilen kann, ist, dass du sehr schlecht beraten wurdest: Bevor man auf solch eine große Platte, wie du sie hast, 1000 nochwas Grafts verteilt, lässt man es besser ganz sein. Kosmetisch werden dir diese 1000 Grafts keine Verbesserung bringen, eher im Gegenteil. Noch dazu hast du jetzt eine riesen Narbe am Hinterkopf und kannst deine Haare nie wieder abrasieren (bei dir wahrscheinlich nicht so schlimm, da du das eh nicht gemacht zu haben scheinst.

Allein diese Fakten zeigen, dass es sich bei Mikromed um keinen seriösen Anbieter handelt. Ein guter Arzt bzw. eine gute Klinik muss nicht nur sauber arbeiten, sondern den Patienten auch vernünftig beraten. In deinem Fall hätte das gehießen: Entweder 4000 + Grafts oder gar nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blacklist of Hairtransplantation Surgeons [Beitrag #3760 ist eine Antwort auf Beitrag #3745] :: Do, 14.06.07 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 14 Juni 2007 14:53

halte ich ehrlich gesagt nicht viel von, weil die schlechten Ärzte bei weitem die guten überwiegen. Man kann nicht sagen: Nur weil Arzt XY nicht auf dieser Liste ist, ist er gut. Lieber umgekehrt: Eine Liste der definitiv seriösen Ärzte!


Das wollte er doch. Darum Green- und nicht Blacklist. Wink

Wir sollten hier vielleicht auch ein Erfolgsberichte-Unterforum erstellen (lassen), wie im allg. Forum. Da kommen dann nur Endergebnisse wie tomtus, aber auch negative wie von tomtomtom rein. Bei tom3x braucht man allerdings nicht auf das Endergebnis zu warten, da absehbar ist, dass das nichts werden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Greenlist of Hairtransplantation Surgeons [Beitrag #3762 ist eine Antwort auf Beitrag #3754] :: Do, 14.06.07 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Very Happy




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: FUE
Nächstes Thema: Hier noch einmal eine Großaufnahme für ALLE :)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***