Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Offene Fragen.....für HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35557] :: Di, 31.03.09 18:09 Zum nächsten Beitrag gehen
also ich trage aktuell ein Haarteil...allerdings bin ich damit auch nicht 100% zufrieden.
Eine Haartransplantation wäre eine Option.......aber folgende Gründe sprechen fürmich einfach dagegen...

- ich bin erst 23(bald 24)...ka ob ich den HA gestoppt bekomme....habe keine Lust alle 2-3 Jahre eine HT zu machen
- die Risiken..sieht es dannach wirklich optisch gut aus, bleiben narben zurück...enstellung???
- die lange Prozedur von ca 12 Monaten bis zum Ergebnis. Jeder würde merken dass ich eine HT gemacht hätte...die roten stellen am Kopf kann man ja nicht verdecken
Sprich 12 Monate lang...keine Diskothek, nicht feiern, einfach rein garnichts.....bzw 6-9 Monate dann gehts vlt...

und letzter Punkt: was wenn ich mir mal wieder eine 3mm Frisur machen will...also fast Glatze, ich habe die Entnahme gesehen....gut möglich das man hunderte von kleinen Narben behält auch bei der FUE Methode...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35559 ist eine Antwort auf Beitrag #35557] :: Di, 31.03.09 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na in deinem fall wäre dann eine ht einfach das falsche.

für deine anforderungen (keine narben, 3mm ,...) bleibt dir nur ein haarteil.


aber wenn du mal bedenkst das nach 6 monaten du ein völlig neuer mensch sein könntest und das womöglich für eine sehr lange zeit, dann könntest du doch mal 6 monate auf disco verzichten.

außerdem könntest du dein haarteil auch schon früher tragen um deine ht zu kaschieren

[Aktualisiert am: Di, 31 März 2009 18:21]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35579 ist eine Antwort auf Beitrag #35557] :: Di, 31.03.09 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum offene Fragen?? Du müsstest dich doch schon entschieden haben, bei all den Kontra-Punkte, die du bereits aufgestellt hast....Sprich keine HT Wink


So tragisch wird es schon nicht sein....Die roten Stellen kannst du doch weiterhin mit dein Haarteil kaschieren oder mit einen Abdeckstift wegschminken...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35580 ist eine Antwort auf Beitrag #35557] :: Di, 31.03.09 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jürgen,

in den ersten 3-5 Monaten sieht man schlechter aus als vorher. Da helfen nur Concealer oder eben Cappy, wenn möglich. Einige erzählen auch von einer Allergie oder ähnliches. Wenn dann die Haare kommen, kann man sagen, daß die Haarwuchsmittel langsam wirken.

Lese dich generell erstmal ein und verfolge den ein oder anderen Fall, der dir ähnelt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35614 ist eine Antwort auf Beitrag #35580] :: Mi, 01.04.09 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo^^

meine "kurze" idee hat sich wieder erledigt...natürlich weiß ich nocht nicht alles..aber die negativen Punkte die ich oben genannt habe sind doch nonsens für mich, lieber versuch ich meine aktuellen haare zu halten, eine glatze kann ich mir dann immer noch schneiden in naher Zukunft oder so wenn ich keine lust mehr auf ein haarteil habe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35624 ist eine Antwort auf Beitrag #35614] :: Mi, 01.04.09 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

der User Pili ist auch so jung wie du. Schau mal seine Story an.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35654 ist eine Antwort auf Beitrag #35557] :: Mi, 01.04.09 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jau nicht schlecht...mein HA Status ist natürlich schlechter......in der Front habe ich viel weniger Haar....die Tonsur ist ca gleich, meine ist noch etwas größer !

Allerdings sprechen leider doch zuviele Argumente dagegen....lange lange zeit rot auf dem Kopf(auf der Arbeit, Kundenkontakt, geht ja gernicht Sad ).
Man "outet" sich zwangsläufig....und obendrein steht noch in den Sternen ob es dann überhaupt funkioniert und man schlimmstenfalls nachher tausende von Euros in den Sand gesetzt hat.

Habe mir jetzt diverse Leute hier angeschaut, teilweise echt beeindruckende Ergebnisse, echt.
Für mich selber wird es wohl nur ein Traum bleiben, von vollen ECHTEN Haaren.

Dennoch werd ich das Forum hier weiterverfolgen und mal sehen, vlt gibts irgendwann auch eine Lösung für mich.

PS: mehrere sprachen mich drauf an für die Übergangszeit von den 12 Monaten einfach weiter ein HT zu tragen...aber ich denke doch sehr, dass dies, wenn überhaupt möglich, nicht gerade förderlich für die frischverpflanzten Haare ist, oder irre ich da?


MfG
Jürgen

[Aktualisiert am: Mi, 01 April 2009 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35655 ist eine Antwort auf Beitrag #35557] :: Mi, 01.04.09 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie, es kann sein das die transplantierten Haare nichts werden?? omg, da sist ja furchtbar Surprised In wie weit kann man sich denn mit einer HT entstellen?? Ich habe auch langsam interesse mir meine GHE etwas kleiner zu machen, ich habe nur keine ahnung wo und wieviel das kostet, probiere mich hier grad durchzulesen, auch bzgl. risiken


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35658 ist eine Antwort auf Beitrag #35655] :: Mi, 01.04.09 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ich auch neuling bin....lieber auf deren antwort warten Smile

ergänzend zu deiner Frage nach Finanzierung: bitten den auch einige Fachleute finanzierung an????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35668 ist eine Antwort auf Beitrag #35658] :: Mi, 01.04.09 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jürgen,

nimmst du schon Finasterid oder Minox?

Gruß




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35681 ist eine Antwort auf Beitrag #35668] :: Mi, 01.04.09 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo


hab ich jetzt erst wieder angenfangen...und zwar mit Fin!(Minox geht nicht da ich aktuell ein permanent befestigtes Haarteil trage).

Dazu noch Vitamin B-Komplexe.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35701 ist eine Antwort auf Beitrag #35681] :: Fr, 03.04.09 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jürgen. Mir ist nicht ganz klar warum eine HT für dich nicht in Frage kommt, weil man längere Zeit Rötungen hat. Du trägst doch eh ein Haarteil. Damit kannst du doch die HT verstecken bis die ersten Haare kommen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35704 ist eine Antwort auf Beitrag #35701] :: Fr, 03.04.09 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja...aber mann doch nicht die schönen neuen grafts dann mit "klebestreifen" zupappen.... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35705 ist eine Antwort auf Beitrag #35704] :: Fr, 03.04.09 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Magst du uns mal ein Bild mit Haarteil und ohne zeigen. Würde mich mal interessieren wie das bei dir aussieht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35721 ist eine Antwort auf Beitrag #35705] :: Fr, 03.04.09 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal bei dem User Jamjam! Wenn du die Haare richtig kurz schneidest und es so läßt, dann ist die Übergangszeit gar nicht so schlimm. Er ist ja auch im Vertrieb und hat daher FUE gewählt.

Eventuell hast du die Chance den User "Moses" in Wenden, Sauerland, zu besuchen. Der kann alles ausmessen und dir persönlich aus eigener Erfahrung erzählen wie es war. Er berät für Prohair, die auch nur FUE machen und zu einem sehr günstigen Preis.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35726 ist eine Antwort auf Beitrag #35721] :: Fr, 03.04.09 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube ich brauche aber einen Anbieter mit Finanzierungsmöglichkeiten Smile

da ich keine geschätze 8-10.000€ einfach so aus der Portokasse zahlen kann...was wiederum heißt, soweit ich richtig informiert bin, dass wenn sowas überhaupt irgendwo angeboten wird, wohl nur in Deutschland selber auf Finanzierung geht !?

MfG
Jürgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35731 ist eine Antwort auf Beitrag #35726] :: Fr, 03.04.09 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, daß es nicht sinnvoll ist, einen Anbieter auszuwählen, nur weil er eine Finanzierung anbietet. Da würde ich lieber mit der Hausbank über ein Privatkredit sprechen.

Würdest du denn mal ein Foto mit und ohne Haarteil machen ? Du kannst ja das Gesicht rausschneiden...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35732 ist eine Antwort auf Beitrag #35731] :: Fr, 03.04.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kredit wird schwierig werden bei der Bank Smile..........ich würde wirklich lieber Finanzierung wählen, da diese meist viel bessere Zinsen bieten als der Bankzins....und ich mit meinem Gehalt nicht so einfach einen 8 oder 10.000 Euro Kredit bekomme.....

Das mit dem Bild.....
Kann ich leider aktuell nicht(...ich trage doch ein CS Teil welches permanent verklebt ist auf dem Kopf), allerdings versuche ich mal ein anderes Photo von mir aufzutreiben ohne HT.

Noch eine Frage:

Sieht man bei der FUE Narben oder nicht? DAs ist mir noch nicht gazz klar geworden.......also viele sagen ja das es ganz ganz kleine Narben gibt, nun schön wenn man aber nun 3000-4000 kleine narben auf dem Kopf sieht es auch nicht mehr schön aus?

ein Schritt zur Glatze mit zb 40 oder 50 Jahren wäre dann nicht mehr drin oder?

MfG
Jürgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35733 ist eine Antwort auf Beitrag #35732] :: Fr, 03.04.09 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei ca. 6mm sollte man diese nicht mehr sehen, aber komplett Kahlrasur funktioniert nicht. Das würde auffallen. In jedem Fall kannst du die Haare bei FUE kürzer tragen, als bei der Streifenentnahme.

Hier man ein Bild nach einer FUE Behandlung, weil man hier sehr gut erkennt, dass nach einer Totalrasur die kleinen Narben als weiße Punkte zu sehen sind. Aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht, daß du dir die Haare danach kurz rasieren willst, du hast dann soviele, dass du alles andere machst, ausser rasieren Wink


Wenn dir die Hausbank keine Kredit gewährt, dann wird es ein Doc auch nicht tun. Sie arbeiten ja meist mit Banken zusammen, die dich genauso prüfen würden.Versuchs einfach mal bei deiner Hausbank, da die Zinsen extrem niedrig sind.


[Aktualisiert am: Fr, 03 April 2009 14:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35735 ist eine Antwort auf Beitrag #35733] :: Fr, 03.04.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mein ich ja garnicht....

nur ist es wesentlich einfacher auf finazierung etwas zu bekommen zb. jeden monat 170 euro zu zahlen, was kein problem darstellt, als bei einem Kredit wo man ja direkt die 8000 Euro haben will !

naja danke für die zahlreichen hilfe und tipps, das ganze ist mir aber leider dennoch zu schwammig, einige gründe haben sich geklärt, aber 2 sachen bleiben offen, die ich so nicht vereinbaren kann.

1. Kredit.......wenn es leider keine Finanzierung gibt dann mach ich es nicht, mit Kredit ist mir zu schwammig, wenn zahle ich nur von meinem Geld was ich auch habe die Sache ab, was nicht heißt das ich arbeitslos oder so bin..aber dennoch da kredit für mich leider nicht in Frage kommt, ist das ganze für mich nichts.

2. der weitere Punkt hat auch viel mit mir selber zu tun und trifft so nur auf wenige andere zu. Ich habe bereits am Körper, also insbesondere Rücken und Gesicht Aknenarben.....damit kann ich mich gerade arrangieren, jedoch will ich nicht zusätzlich dann noch welche auf meinem Kopf haben, vlt versteht ihr was ich meine, dass muss nicht sein.

Dennoch denke ic jetzt über HT positiver als vorher und wünsche den Leuten die es machen viel Glück und Erfolg. Bei den anderen hhier Respekt für die guten Ergebnisse. Für mich ist nun leider definitiv keine Alternative, dafür bleib mit meinem Haarteil kreditunabhängig und kann mir später immer noch eine Glatze schneiden!

MfG
Jürgen

[Aktualisiert am: Fr, 03 April 2009 15:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35737 ist eine Antwort auf Beitrag #35735] :: Fr, 03.04.09 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Erfolg mit dem Haarteil. Wenigstens hast du dich informiert und weißt jetzt, daß es verschiedene Möglichkeiten gibt.

Aber eine Finanzierung ist das gleiche wie ein Kredit Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35738 ist eine Antwort auf Beitrag #35737] :: Fr, 03.04.09 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jau nur andersrum halt :=)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35903 ist eine Antwort auf Beitrag #35738] :: Mo, 06.04.09 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä? Das ist genau das gleiche. Du leihst dir Geld von einer Bank und mußt dafür Zinsen zahlen.
Auch wenn du dir ein Auto finanzierst, dann geht das über deren private Bank. Meine Karre lief zB über die Hondabank.

Wenn man ein festes Einkommen hat und nicht erwarten muss, in Kürze gefeuert zu werden, sollte ne HT schon drin sein. Meine 6000 habe ich mir auch über die Spaßkasse per Privatkredit geholt. Klar sinds Schulden und die hat man nie gerne. Ist aber nun mal die einzige Möglichkeit für die meisten, die sich sowas Teures leisten wollen, insbesondere für so junge Typen wie uns.

Bzgl. deines Haarteils: Gibts nicht auch so Dinger, die ins Resthaar eingewebt werden? Da würde man sich die Klebestreifen sparen, die ich jetzt auch nicht unbedingt auf die frisch bepflanzte Stelle kleben würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35929 ist eine Antwort auf Beitrag #35903] :: Mo, 06.04.09 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt einen gewaltigen unterschied...

wenn ich azubi bin bzw bald ausgerlernt und dann nen job bei der firma mit nem kleinen einstiegsgehalt habe kan ich locker pro monat so 150 euro oder so zahlen, in Ratenzahlung....

wenn ich aber bei eine Bank gehe und sage, hey ich hätte gerne 10.000 euro...dann werden dir mir nichts geben..weil du musst da auflagen erfüllen zb. 1, jahr festen job, 1. Festangestellt, sprich kein Zeitvertrag etc etc....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35933 ist eine Antwort auf Beitrag #35557] :: Mo, 06.04.09 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na gut, das mit den Auflagen bei ner Bank kann ich nicht beurteilen, da meine beiden einzigen Kredite nach meiner Ausbildung liefen. Würde es aber für möglich halten, daß auch Kliniken, die sowas anbieten, derartige Anforderungen stellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35940 ist eine Antwort auf Beitrag #35933] :: Mo, 06.04.09 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der CreditBank Plus bekommt man bis 5000 € auch ohne Gehalsnachweis nen Kredit Wink

Hab mal als Azubi dort nen Kredit fürn Motorroller aufgenommen. Ich musste nur ein kleines Formular ausfülen - fertig. Keine Fragen etc..

Aber eben nur bis 5000...




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #35968 ist eine Antwort auf Beitrag #35557] :: Di, 07.04.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn mit Maxda? Die schütten einen mit Werbung ja förmlich zu..........

Nur aufpassen, daß man nicht an zwielichte Gestalten gerät, sonst fehlen neben den Haaren hinterher noch 1 oder 2 Finger oder ein Ohr, wenn man nicht rechtzeitig zahlt Laughing Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Offene Fragen.....für HT [Beitrag #36041 ist eine Antwort auf Beitrag #35968] :: Do, 09.04.09 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hehe, das stimmt. Langfristig hat man ja auch nicht viel davon eine HT zu machen wenn einen die Raten dieser Kredithaie auffressen.

Irgendwann kommt dann Inkasse-Moskau. Die Jungs boxen und treten dir dann hemmungslos gegen die frisch transplantierten Grafts gegen und dann hat man den Salat.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann
Nächstes Thema: Megasessions und Splitting ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***