Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Re: brusthaar ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: brusthaar ht [Beitrag #2838 ist eine Antwort auf Beitrag #2837] :: Fr, 25.05.07 08:13 Zum nächsten Beitrag gehen
hab da mal was kopiert:
Eine Verwendung von Bodygrafts mittels FUE ist kein Problem und wird weltweit schon seit etwa dem Jahre 2000 regelmäßig durchgeführt. Hierbei finden bei geeigneter Länge, Charakteristik und Struktur vor allem Brusthaare Verwendung, aber auch die Transplantation von Beinhaaren und anderen Haaren ist möglich. Body- Grafts werden gerne zum Verdichten in der Tonsur benutzt. Hierbei gilt auch für die betreffenden Donor- Regionen: Aufgrund der feinen Entnahmetechnik der FUE bleiben die Areale praktisch narbenfrei. Body- Grafts haben eine geringere Anwuchsrate als Kopfhaar- Grafts. Um die 60 % Anwuchsrate ist der Durchschnittswert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brusthaar ht [Beitrag #2840 ist eine Antwort auf Beitrag #2839] :: Fr, 25.05.07 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber es sieht beknackt aus ! Dann lieber Glatze


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brusthaar ht [Beitrag #2841 ist eine Antwort auf Beitrag #2837] :: Fr, 25.05.07 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Ich würde es becknackt finden, wenn der ganze Oberkörper mit kleinen weißen Punkten gespickt ist. Auch wenn ihr keine Narben habt hinterlassen FUEs doch ihre Spuren. Und ohne Deckhaar sieht man dann doch aus wie ein Streuselkuchen oder nicht?

PS: Hat jemand ne Ahnung wie groß die Beinhaargrafts sind? 1-3 Haare oder alle einzelnt? Wenn ich mir das mal so anschaue ( und ich habe doch gute Augen) glaube ich nicht das ich Haargruppen an den Beinen habe sondern nur Einzelhaare Confused Zur verbesserung einer Haarlinie könnte man die ja noch nehmen aber für die Tonsur wäre das doch etwas dürftig. Was meint ihr?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brusthaar ht [Beitrag #2846 ist eine Antwort auf Beitrag #2840] :: Fr, 25.05.07 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 25 Mai 2007 09:10

Aber es sieht beknackt aus ! Dann lieber Glatze


Ich plane vieleicht auch BHT zur Verdichtung.

Hast Du Bilder bzw.ein Link die zeigen das BHT so beknackt aussehen?? Oder woher weisst Du das?

Ich z.B. habe nähmlich sehr gerade und Kopfhaar identische BH.
Ausser das sie natürlich nicht so lang sind wie Kopfhaare.

Aber in der Tonsur bzw. hinten müssen sie ja auch nicht so lang werden, es reicht ja aus, dass sie nur verdichten.








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brusthaar ht [Beitrag #3537 ist eine Antwort auf Beitrag #2846] :: Di, 12.06.07 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Fre, 25 Mai 2007 10:47

NW5a schrieb am Fre, 25 Mai 2007 09:10

Aber es sieht beknackt aus ! Dann lieber Glatze


Ich plane vieleicht auch BHT zur Verdichtung.

Hast Du Bilder bzw.ein Link die zeigen das BHT so beknackt aussehen?? Oder woher weisst Du das?

Ich z.B. habe nähmlich sehr gerade und Kopfhaar identische BH.
Ausser das sie natürlich nicht so lang sind wie Kopfhaare.

Aber in der Tonsur bzw. hinten müssen sie ja auch nicht so lang werden, es reicht ja aus, dass sie nur verdichten.







Hab ich etwa die Antwort schon verpasst??... Wink






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brusthaar ht [Beitrag #3547 ist eine Antwort auf Beitrag #2841] :: Di, 12.06.07 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der Gedanke Brusthaare auf dem Kopf zu haben fällt mir schwer Confused gibt es im net Beispielbilder oder Leute die das machen lassen haben.

Wäre für Links dankbar Wink

Mani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brusthaar ht [Beitrag #3554 ist eine Antwort auf Beitrag #3547] :: Di, 12.06.07 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn diese körperhaare mit 100 % sicherheit in nächster zeit so dermassen ausgereift is das man evtl. irgendwann mal mit medik. oder so oder auch ganz normal verpflanzen kann und alle anwachsen und auch so lang werden wie kopfhaare

entschuldigt bitte aber dann würde ich mir auch schwanzhaare verpflanzen lassen... Laughing Laughing







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brusthaar ht [Beitrag #3558 ist eine Antwort auf Beitrag #3554] :: Di, 12.06.07 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke Körperhaare gemischt mit Kopfhaaren können sehr sinnvoll sein. Körperhaare alleine sehen halt nicht optimal aus, es sind und bleiben Körperhaare.

Schamhaare eignen sich übrigends hervorragend (da sie meistens dicher und länger sind als andere Körperhaare) Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brusthaar ht [Beitrag #3630 ist eine Antwort auf Beitrag #2837] :: Di, 12.06.07 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gehe mal auf die Homepage von dr Woods, dem Experten für Fue.
Er kommt aus Australien, und führte schon einige Male Brusthaarverpflanzungen durch.
Meiner Einschätzung nach sind die
negativen Aspekte dabei:
-extrem teuer
-es werden fast nur Einzelgrafts umgetopft/geringe erzielbare Dichte im Endergebnis
-Löcher/weiße Narben können nicht ausgeschlossen werden,
-Die Brusthaare können sich zwar auf Dauer der Struktur der Kopfbehaarung anpassen, aber selbst auf Fotos erkennt man noch einen Unterschied, speziell in der Stärke
-es wurden schon Fotos von Patienten veröffentlicht, bei denen wuchs oben kaum was an und auf der Brust erkannte man noch Monate später tausende Einstichlöcher-grausam
-Schamhaare sollten nicht entnommen werden, sonst ringelt es sich oben etwas auffallend, zu dem werden die Geruchsdrüsen mitverpflanzt- wenn du Pech hast riechst du auf dem Kopf, dann männlich herb*ggg*


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brusthaar ht [Beitrag #3632 ist eine Antwort auf Beitrag #3630] :: Di, 12.06.07 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also bei mir riechts im Moment männlich süß. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Melplast mit neuer Homepage
Nächstes Thema: Transmed Kinik in Wiesbaden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***