Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » BLOG UPDATE KELLBOY MAI !!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BLOG UPDATE KELLBOY MAI !!!!! [Beitrag #3470] :: So, 10.06.07 20:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde,

sorry für die Abstinenz, aber eine Erklärung findet Ihr in meinem Blog.

Bitte eure Statements wie gewohnt hier rein.

LG

Kellboy,

PS: ich gehe meine Haare kämmen,
Spieglein Spieglein an der Wand ..........................




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLOG UPDATE KELLBOY MAI !!!!! [Beitrag #3473 ist eine Antwort auf Beitrag #3470] :: So, 10.06.07 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht ganz gut aus finde ich, in 6 monaten wahrscheinlich noch besser.
vielleicht nochmals 3000 grafts falls es dein donor zuläßt und die sache ist perfekt. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLOG UPDATE KELLBOY MAI !!!!! [Beitrag #3488 ist eine Antwort auf Beitrag #3473] :: Mo, 11.06.07 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Öh Kelly....

Wieso sind jetzt (die 2-3 monate sind doch schon um) noch nicht alle haare draußen???


ich bin mir relativ sicher......dass du mit deinem ergebniss in 4 monaten nicht zufrieden sein wirst......
weil die haare fetter werden...und das mit der Dichte einfach nicht vereinbar ist!
Und du einfach zu wenig dichte in der haarlinie hast!

[Aktualisiert am: Mo, 11 Juni 2007 15:23]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLOG UPDATE KELLBOY MAI !!!!! [Beitrag #3489 ist eine Antwort auf Beitrag #3470] :: Mo, 11.06.07 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt, da muß man reinforcement recht geben. ein weiterer eingriff wird dir nicht erspart bleiben um ein top ergebnis zu erlangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLOG UPDATE KELLBOY MAI !!!!! [Beitrag #3494 ist eine Antwort auf Beitrag #3488] :: Mo, 11.06.07 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Reinforcement,

nein keine Frage eine 2'te OP ist von mir natürlich geplant, ich bin völlig ohne illusionen in die 1 ste gegangen. Die Scheiss Glatze ist halt gross gewesen !!!

Aber es ist ein schönes Gefühl wieder einen Kamm und eine Frisur zu haben.

LG

Kellboy




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLOG UPDATE KELLBOY MAI !!!!! [Beitrag #3499 ist eine Antwort auf Beitrag #3489] :: Mo, 11.06.07 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich nicht ganz raff ist der rot markierte bereich!

sind das alte haare von dir?


  • Anhang: CIMG2816.jpg
    (Größe: 274.96KB, 185 mal heruntergeladen)


oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLOG UPDATE KELLBOY MAI !!!!! [Beitrag #3521 ist eine Antwort auf Beitrag #3470] :: Mo, 11.06.07 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Kellboy Very Happy Very Happy

So wie es scheint, war ich 4 Monate vor dir dran Exclamation (zum Glück, denn meine Haare sind schon da Laughing Laughing )

Mach dir mal keinen Kopf, in den letzten 5 Monaten kann man ja wohl sehen, dass sich bei mir POSITIV noch einiges verändert hat Exclamation Exclamation Exclamation


MFG
TONI




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLOG UPDATE KELLBOY MAI !!!!! [Beitrag #3522 ist eine Antwort auf Beitrag #3470] :: Mo, 11.06.07 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Kellboy Very Happy Very Happy

So wie es scheint, war ich 4 Monate vor dir dran Exclamation (zum Glück, denn meine Haare sind schon da Laughing Laughing )

Mach dir mal keinen Kopf, in den letzten 5 Monaten kann man ja wohl sehen, dass sich bei mir POSITIV noch einiges verändert hat Exclamation Exclamation Exclamation


MFG
TONI




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLOG UPDATE KELLBOY MAI !!!!! [Beitrag #3555 ist eine Antwort auf Beitrag #3470] :: Di, 12.06.07 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kellboy !
Wie sieht denn deine Narbe aus, hat sich da noch etwas verändert?
Nach wieviel Tagen fing die Schwellung im Gesicht eigentlich an und wie lange dauerte sie?
Hast du noch ein Taubheitsgefühl?
Wer hat dir die (Klammern, Fäden) gezogen?
Hast du das 4500 Euro Angebot genutzt?
Wie war die Unterbringung im Hotel?

Ja ich weiß, Fragen über Fragen.
MfG Gregor


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLOG UPDATE KELLBOY MAI !!!!! [Beitrag #3583 ist eine Antwort auf Beitrag #3555] :: Di, 12.06.07 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

also das mit der Schwellung (ich hatte Urlaub genommen) war wirklich Scheisse, ich sah aus als ob mich die Klitschkos mit Mike Tyson in Unterstützung vermöbelt hätten. Nach 2 Tagen sah fing es an. Die Schwellung hat glaube ich 3 - 4 Tage angehalten.

Die Fäden habe ich beim Chirurgen entfernen lassen, welcher als Kommentar zur Narbe und zur Naht (ich hatte ehrlich gesagt Bedenken) sagte das er selten eine perfektere Arbeit gesehen hätte (Nein war nicht der Assistent).

Das Taubheitsgefühl hat bei mir wirklich sehr lange angehalten so ca. 1-2 Monate.

Das Hotel war in Ordnung und ziemlich im Zentrum.





3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kurzfristiges Comeback / Statemant zu an mich gerichteten Punkten
Nächstes Thema: 7 Monate Abdate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***