Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » kurzfristiges Comeback / Statemant zu an mich gerichteten Punkten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   kurzfristiges Comeback / Statemant zu an mich gerichteten Punkten [Beitrag #3468] :: So, 10.06.07 20:42
Nabend,
vorweg: keine Angst, ich bleibe dabei, nicht mehr dabei zu sein. Ich habe auch nicht vor mich unter einem anderen Namen anzumelden, warum sollte ich dies tun, wenn ich was zum sagen habe, geht es auch so:

Der Grund meines einmaligen Comebacks ist einfach:

zum einem wollte ich mich bei den zahlreichen positiven Feedbacks die ich über PM erhalten habe bedanken,

zum anderen wurde ich in dem Posting zu Melplast angesprochen und es ist mehr ein Bedürfnis einige Worte an Philebos zu richten, bzw. andere Punkte zu klären:

„vorweg, ich werde in keinster Art und Weise den Inhalt der Webseite von Hairplast bewerten. Ich wurde auch nicht von U.Can gebeten meinen Kommentar abzugeben, sondern ich wurde in den Postings zur neuen Hairplast Seite angesprochen, bzw. wird mir indirekt etwas unterstellt, was nicht korrekt ist.
Natürlich wusste ich seit einiger Zeit, dass U.Can eine weitere Seite zu Melplast plant, nicht um diese abzulösen, sondern als rein spezialisierte Haarwebseite. Hierzu, bzw. zu der Seite von Melplast habe ich meine Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder gegeben. Das war es zu Melplast / Hairplast.

Zu Philebos:
Lieber Philebos (hoffe ich darf dies so schreiben).
Ist dein Statement zu meiner Person dein Ernst? Ich unterstelle dir beinhart, dass du sehr wohl weist was du schreibst und du aufgrund deiner ausgezeichneten Rhetorik (und ich gehe davon aus, auch aufgrund deiner Ausbildung(Annahme)) sehr wohl weißt, warum auf Webseiten Referenzpatienten auch mit deren Berufen angeführt werden.

Originalzitat:Warum nimmt Karl D. alias Novemberrain solch eine herausragende Stellung als "Kunden Erfolgsstories" ein? Er ist doch angeblich "nur" ein normaler Kunde. Warum werden die anderen Ergebnisse seperat als "Ergebnise Haartransplantation" aufgeführt und nicht wie Novemberrein mit Namen, Beruf und Interview? Meint man seriöser zu erscheinen, wenn man einen Kunden hatte, der die "Geschäftsleitung Osteuropa und Österreich eines renommierten deutschen Markenartikelunternehmens" inne hat (warum wird das explizit erwähnt? Tut das was zur Sache?

Ich unterstelle dir einfach mal, dass du dies bewusst machst um zu manipulieren, bzw. um Meinungen in andere Richtungen zu lenken. Es gelingt dir dies so geschickt, dass du im Nu sofort einige Mitschreier hast und somit geht es los…Dies stellt dich meines Erachtens auf dieselbe Stufe, mit all den anderen, denen du verschiedenste Sache vorwirfst (teilweise sicher zu recht)

Mein Statement ist relativ einfach:
Ich muss mich für nichts und niemanden entschuldigen oder rechtfertigen. Ich bin stolz darauf was ich beruflich, aber auch in meinem privaten Leben erreicht habe. Wenn man mich um ein Interview bietet und dies mit Bild veröffentlich ist es meine Entscheidung dies zu tun. Es ist weder was aufregendes noch etwas verwerfliches.
NOCHMALS: Leider kann ich es meiner Oma nicht mehr erzählen, aber ich sag es dir: es gab und es gibt kein Geld von Melplast an mich! Lies mal im alten Forum, bzw. in meiner Verabschiedung und du wirst meine Beweggründe finden.

Zitat Philebos: Naja, für uns alte Hasen gibt es nicht mehr viel Neues, auch in den Ami-Foren. Wir haben ausgelernt, jetzt muss gehandelt werden
Ein toller Satz, handle!!!! Ich wünsche dir in jedem Falle nur das Beste!!

[/U]I]Jupiter:
Hast du die Fotos deines einzigen Musterpatienten mit einer Handycamera gemacht?
Wenn das schon dein bestes vorweisbares Endergebnis ist...in all den Jahren...wie sehen dann erst die nicht so guten aus*g*

Jupiter ist nach 1 1/2; Jahren zurück! So ganz überraschend? Habe dir die Bilder der Webseite nochmals angefügt, plus áktuellen Haaransatz, nochmals ich bin nicht der Webseitengestalter oder der Bildereinfüger. Die Qualität meiner vorgelegten Bilder ist absolut in Ordnung. Dies könnte genug User bestätigen, welche Bilder bei mir privat (PM) angefragt haben.

Sidd:
Damit ist ja dann auch klar warum sich Novemberrain aus dem Forum hier verabschiedet hat.....

SORRY, ist mir nicht klar, hab aber auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Lies mal meinen Abschied, vielleicht kennst du dich dann aus?

Ich wünsche Euch alles Gute!!

Karl D. / Novemberrain

PS: wenn man schon über mich schreibt, seid fair, bzw. überlegt bevor man mir etwas unterstellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vito beim blondieren...Bitte keine Kommentare..!!
Nächstes Thema: BLOG UPDATE KELLBOY MAI !!!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***