Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #381] :: Do, 08.02.07 19:29 Zum nächsten Beitrag gehen
brauche hilfe leute.........habe im april eine ht vor....wollte aber noch mit euch darüber reden...........mir wurde gesagtdas ich 4000 graft bekommen muss........um ein gutes ergebnis zu kriegen...was sagt ihr...habe 8000euro zum ersten bereitgestellt.spare seit 2jahre für ht---kurz gesagt das muss klappen..sonst bin ich am arsch...---bin 28j,habe es geerbt,braune haare,,.tonsur ausfall(hinten und seiten nur noch vorhanden)kann auch bilder zustellen-------danke jeztz schon euch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #403 ist eine Antwort auf Beitrag #381] :: Fr, 09.02.07 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit ich das beurteilen kann, scheinen 4000 Grafts eine realistische Menge für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Zu welcher Klinik hast du vor zu gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #405 ist eine Antwort auf Beitrag #403] :: Fr, 09.02.07 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heisst den bei dir zufriedentstellent...........dr keser ankara--kennst du ihn...was gehört über ihn


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #406 ist eine Antwort auf Beitrag #405] :: Fr, 09.02.07 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du dir bei 4000 Grafts wirklich eine FUE-HT antun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #407 ist eine Antwort auf Beitrag #406] :: Fr, 09.02.07 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was rates du mir??? mache wohl was falsches


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #408 ist eine Antwort auf Beitrag #407] :: Fr, 09.02.07 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle zu Dr. Heitmann in Holland gehen. Schau mal im alten Forum. Da gibts ein paar Erfahrungsberichte zu ihm.
Müsste genau in deine Budgetvorstellung passen.

FUE bei so vielen Grafts wäre mir zu teuer und zu aufwendig. Mindestens 3 OP-Tage!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #409 ist eine Antwort auf Beitrag #408] :: Fr, 09.02.07 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar.... heitmann mach das nicht mehr habe ich gehört..nur privat oder soo....und teuer ist der auch 3....bei mir 2.50 6 tage mit jewiels einen tag pause zwischendurch,,was sollst ..kopf durh die wand---------- Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #410 ist eine Antwort auf Beitrag #405] :: Fr, 09.02.07 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit zufriedenstellend meinte ich, dass du rein mathematisch mit 4000 Grafts auf dieser Fläche eine Dichte erreichst, die optisch ausreicht, um ein gutes Aussehen zu erzielen Wink
Keser ist mir ein Begriff, habe aber noch keine Ergebnisse von ihm gesehen. 4000 Grafts mit der FUE Methode ist schon eine Seltenheit; habe noch nie einen solchen Fall dokumentiert gesehen. Für 4000 Grafts lassen die allermeisten wohl eine Strip machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #411 ist eine Antwort auf Beitrag #410] :: Fr, 09.02.07 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm...strip.-.da macht mir der streifen nachdenklich was rates du mir..ich setze mich gern hin für ht.. auch wenn s 1monat dauert was rates du mir? hauptsache ist ich kriege meine haare wieder.. Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #412 ist eine Antwort auf Beitrag #409] :: Fr, 09.02.07 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie Heitmann macht nix mehr? Wer erzählt dir sowas?
Bei Keser zahlst du in dem Fall 10.000€, bei Heitmann für Strip mit maximaler Graftausbeute 7.500€. Und Heitmann zählt zu den Top-Ärzten. Zumindest hier im Forum.
Am Ende entscheidest aber natürlich du. Falls du zu Keser gehst, wäre ein Erfahrungsbericht nicht schlecht. Dann hätten wir mal ein Ergebnis von ihm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #413 ist eine Antwort auf Beitrag #412] :: Fr, 09.02.07 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast recht aber der heitmann hats sich privatisiert laut krämer...was koste ich bei heitmann um ein gutes ergebnis zu kriegen...dann wirds wohl bei ihm fut und fue oder..zur welcher anordnung??wieviel fut ? wieveil fue?? keser hat leute die in franfurt leben tranplantr.aber die habe ich nicht gesehen..wenn ich will kriege ich die telefon nummer von ihm.. sobei heitmann komme ich noch teurer reus laut krämer??!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #424 ist eine Antwort auf Beitrag #411] :: Sa, 10.02.07 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du auf dein Budget achten musst, dann bleibt dir bei der Anzahl der Grafts keine andere Wahl als Strip. Also solltest du dich in der Türkei bei z.B, Transmed, Melplast oder Dr.Koray informieren.
Über alle findest du etwas hier. Hattinghair hört man auch immer mehr, wo die Op´s in D stattfinden.
Denke daran, dass dein Haar weiter ausfallen kann und wenn du 4000 Grafts per Fue rausnimmst, kannste auch später kein gutes Ergebnis mehr mit einer Strip erreichen. Meines Erachtens solltest du zuerst eine Strip mit maximaler Graftanzahl in Anspruch nehmen und dann vielleicht später eine FUE. Dann sind die Preise auch sicherlich günstiger geworden Smile

Das beste Angebot ist aber von Dr.Heitmann. Der User reinforcement hat 7500Euro für maximale Graftausbeute bezahlt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #429 ist eine Antwort auf Beitrag #424] :: So, 11.02.07 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7500€ ist im Moment der Standard-Preis für eine Strip-OP mit maximaler Ausbeute in Deutschland.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #433 ist eine Antwort auf Beitrag #412] :: So, 11.02.07 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer sagt, dass Heitmann in diesem Forum zu den Top-Ärzten zählt?
Er ist weder Top noch Flop - er ist niemand. Es gibt afaik keine unabhängigen Berichte von ihm und wenn dann nur ein paar vereinzelte. Das reicht aber bei weitem nicht aus, jemanden als Top-Arzt zu bezeichnen. Heitmann ist höchstens ein Arzt, den man im Auge behalten sollte, da dort Potential besteht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Unabhängige Berichte unabhängig? [Beitrag #447 ist eine Antwort auf Beitrag #433] :: So, 11.02.07 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philobos ich glaube Du läßt Dich zu viel von angeblichen unabhängigen Berichten verleiten.

Für Dich zählen nur die selbst lobende, fakende und unoffical sponsoring betreibende Ärzte zu den Top-Ärzten und merkst es nicht mal. Sei kein Schmalspurdenker!

Die von Dir als unabhängige Berichte interpretierten sind meist nicht "unabhängig", sondern gefakt, oder gesponsert, schau nur damals die Fakes von Melplast und Bisanga ist jetzt bei Hairlosshelp deswegen rausgeflogen:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;a mp;threadid=66233

Besser weniger unabhängige Berichte aber echte als viele gefakte und gesponserte. Was sollen wir sonst glauben, den Ärzten die am meisten faken, korruptes Marketing und unoffical sponsoring machen? Nur die sind dann die Top-Ärzte und die anderen ehrlichen nicht?

Also ich trau dem nicht und sehe das anders wie du. Da Playa ist auf Dr. A reingefallen und 69 stings auch. Von hairwar hört man auch nichts mehr, aber von Dir wird Dr. A in den Himmel gelobt und als Top-Arzt gefeiert.

Hairlosshelp sieht das anders

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;a mp;threadid=66135

Bei mir ist ein Arzt drunter durch wenn er aufdringliches zu agressives Marketing macht, fakt, oder unofficial sponsoring verdacht besteht (wenn sponsoring dann öffentlich!). Hat das ein guter Arzt nötig? Hat doch auch so genügend Kunden, so sehe ich das und alles andere ist verarsche.

Grüße

Mücke

[Aktualisiert am: So, 11 Februar 2007 18:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #449 ist eine Antwort auf Beitrag #433] :: So, 11.02.07 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sage das Exclamation

Denn wenn ich dies nicht sagen würde, würde jetzt nicht eine Narbe von Ohr zu Ohr mein Hinterkopf zieren!

Philebos schrieb am Son, 11 Februar 2007 11:59

wer sagt, dass Heitmann in diesem Forum zu den Top-Ärzten zählt?
Er ist weder Top noch Flop - er ist niemand. Es gibt afaik keine unabhängigen Berichte von ihm und wenn dann nur ein paar vereinzelte. Das reicht aber bei weitem nicht aus, jemanden als Top-Arzt zu bezeichnen. Heitmann ist höchstens ein Arzt, den man im Auge behalten sollte, da dort Potential besteht.





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Unabhängige Berichte unabhängig? [Beitrag #459 ist eine Antwort auf Beitrag #447] :: Mo, 12.02.07 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Recht hat er. Super Beitrag. Danke!!! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #472 ist eine Antwort auf Beitrag #433] :: Mo, 12.02.07 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für dich ist er vielleicht ein Niemand. Für viele hier im Forum scheint er dies nicht zu sein. Ich verfolge die Berichte hier schon einige Zeit und bis jetzt gab es nur positive über Dr. Heitmann.

Was ist denn für dich ein unabhängiges Ergebnis? Dass es in einem Ami-Forum gepostet wird?!

@reinforcement: Wäre nett, wenn du mal wieder ein kleines Update machen würdest...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #479 ist eine Antwort auf Beitrag #472] :: Mo, 12.02.07 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dann zähl mal die Berichte über Heitmann auf - ich spreche von Endergebnissen Wink bei reinforcement wissen wir frühestens in 3-4 Monaten, ob es was geworden ist.

Die Berichte von ehemaligen Patienten hier und in anderen Foren sind nunmal das Wichtigste, was es im Internet an Informationen über HTs gibt. Sicher gibt es dort Fakes, aber die werden, wie man sieht, entweder entlarvt oder sind die Seltenheit. Warum die Seltenheit? Wenn jemand in ein Forum kommt, mehrere Monate, vielleicht gar Jahre dort aktiv ist, sich dann für einen Arzt entscheidet und später einen Bericht schickt, hälst du das dann für ein Fake? Theoretisch natürlich möglich, aber sehr unwahrscheinlich, denn sehr sehr aufwendig. Natürlich sind Berichte von Leuten, die sich frisch im Forum anmelden und gleich ein super Endergebnis präsentieren mehr als zweifelhaft. Sowas kommt aber sehr selten vor und wenn dann zähle ich es nicht zu den "unabhängigen Berichten". Wenn reinforcement sein Ergebnis hat und es hier präsentiert, ist das ein "unabhängiges Ergebnis" par excellence. Er war lange vor seiner HT hier aktiv und ist auch jetzt aktiv. Willst du mich für naiv erklären, wenn ich davon ausgehe, dass hinter dem Pseudonym "reinforcement" ein echter Heitmann-Patient steckt und nicht Heitmann persönlicht, der nichts besseres zu tun hat, als unmengen an Zeit hier im Forum zu investieren, um dann nach mehreren Monaten ein Fake-Ergebnis plausibel unters Forum-Volk zu bringen?

Aber jedem obligt die Wahl seines Arztes selber. Ich bin hier und repräsentiere meine Meinung und du darfst deine hier zum besten geben. Ich gehe aber definitiv nur zu einem Arzt, der genügend plausible unabhängige Berichte vorzuweisen hat und wenn ich einen Arzt hier positiv erwähne, dann solchen, der m.E. dieses Kriterium erfüllt.




Den Beitrag einem Moderator melden

@philebos [Beitrag #486 ist eine Antwort auf Beitrag #479] :: Di, 13.02.07 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!!!???

Keine Berichte über Dr. Heitmann???

Ich leide ja sonst nicht unter Minderwertigkeitskomplexen, aber ist dir schon aufgefallen, dass ich kontinuierlich und ausführlich über meine Behandlung bei Heitmann berichtet habe? Ich bin seit über 5 Jahren in diesem Forum und habe da unzählige Male meine Meinungen und Erfahrungen gepostet. Außerdem habe ich bereits eine andere HT zuvor erlebt, und glaube daher, dass ich ganz gut die Künste von Lars Heitmann einschätzen kann. Dass ich trotz meiner insgesamt positiven Bewertung immer versucht habe, ihm gegenüber objektiv und kritisch zu bleiben, habe ich in meinem gestrigen Posting wohl unter Beweis gestellt.

Haki555


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philebos [Beitrag #488 ist eine Antwort auf Beitrag #486] :: Di, 13.02.07 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus haki welchen artz du s du mir raten...??und welches verfahren sollte ich nach deiner meinung nach machen??strip +fue??gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philebos [Beitrag #491 ist eine Antwort auf Beitrag #486] :: Di, 13.02.07 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, du hast vollkommen recht, ich habe dich vergessen, ich bitte um Entschuldigung Wink
ich habe sicher nichts gegen Heitmann und kann mir vorstellen, dass er sehr gute arbeit leistet, aber um einen Arzt zu den Top-Ärzten zu zählen, reicht mir ein Fall nicht. Andere mögen da schneller urteilen und einen Arzt auf Grund eines einzigen positiven Ergebnisses gleich zu den Top-Ärzten zählen, ich bin jedoch dort etwas weniger voreilig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philebos [Beitrag #492 ist eine Antwort auf Beitrag #491] :: Di, 13.02.07 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja du hast recht..ich habe aber keine zeit zu verliren...mache das scheiss schon 3 jahre durch...du sagts hinten rum srtir und vorne fue...??reicht da 8500euro für ein gutes ergebniss???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philebos [Beitrag #493 ist eine Antwort auf Beitrag #492] :: Di, 13.02.07 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maradona, so wird das nichts! Du musst dich informieren! Überstürze nicht! Aber soweit ich verstanden habe, steht bei dir ja sowieso schon fest, was du machst. Du gehst doch zu Keser und lässt dir 4000 Grafts per FUE setzen, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philebos [Beitrag #494 ist eine Antwort auf Beitrag #492] :: Di, 13.02.07 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NEIN !

Lese dir das Forum doch mal durch, da wirst du alle deine Antworten finden. Immer die gleiche Frage zu stellen macht die Grafts auch nicht günstiger.

Am günstigsten ist es in Indien bei Dr.A ! Da kannste dir aussuchen was du willst, ob Strip oder FUE oder Beinhaare Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philebos [Beitrag #495 ist eine Antwort auf Beitrag #493] :: Di, 13.02.07 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sicher ist gar nicht..ich kann den termin absagen..mir ist es wichtig richtig zu reagieren...wenn du mir nicht helfen willst ,dann hör auf bitte zu schreiben....ich bin echt in ernste schwierigkeiten.will halt das ht in richtigen schritten fertig zu ende bringen..verstehts du???danke herzlichts


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philebos [Beitrag #496 ist eine Antwort auf Beitrag #491] :: Di, 13.02.07 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In dem Fall sind es ja wohl schon zwei Urteile zu Heitmann. Und wenn du mal die SuFu im alten Forum nutzen würdest, fändest du sogar noch mehr. Powerranger z.B. hatte ein sehr gutes Ergebnis. Haki und reinforcement werden sich bei ihrer Entscheidung zu Heitmann zu gehen, sicher nicht nur auf ihr Bauchgefühl verlassen haben.

Es scheint, als wenn DU der Allwissende über HT's hier im Forum bist und jedem deine Meinung aufzwingen willst, obwohl du absolut keine praktische Erfahrung mit HT's hast. Dabei nimmst du dir das Recht heraus, Ärzte in Gut und Schlecht zu unterscheiden, ohne jemals ein Ergebnis live gesehen zu haben.

Es soll Leute geben, denen gefällt die Haarlinie von Armani nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philebos [Beitrag #497 ist eine Antwort auf Beitrag #496] :: Di, 13.02.07 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin fassungslos über deine meinungen... dann warten wir kranken am besten 10 jahre ab...um fortschritte zu sehen...aber dann ist das leben schon vorbei..was soll ich mit haaren machen wenn ich 50 bin...natürlich macht sogar armani fehler,danist halt glück sache ein biisschen wie der mensch(arzt) an dem tag drauf ist...drehe noch durch hier...brauch egescheite vorschlge camerat.........


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   @maradona [Beitrag #500 ist eine Antwort auf Beitrag #496] :: Mi, 14.02.07 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi maradona,


die Haare die du jetzt noch auf dem Oberkopf hast werden dir wahrscheinlich noch ausfallen. Wenn du jetzt eine HT machst, dann solltest du damit Rechnen in ein paar Jahren eine 2te HT nachzulegen und deswegen würde ich erstmal alles an Strip ausschöpfen und danach mit FUE weitermachen.

Wenn ich deine Beiträge so lese dann hört sich das alles verdammt unsicher für mich an und du hast schon einen OP Termin!

Glaub mir, wenn du dir unsicher bist mit dem Arzt und dein Ergebnis später nicht gut ist, wirst du das sehr sehr lange bereuhen. Und das sag ich dir mit der Erfahrung von 2 HT`s.

Hast du dich denn schonmal über andere Ärzte informiert als die, die dir von A. Krämer vorgeschlagen wurden ?


Willst du denn die ganze Platte beflanzen oder nur den vorderen bereich ?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

heitmann [Beitrag #506 ist eine Antwort auf Beitrag #381] :: Mi, 14.02.07 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lese schon sehr lange mit und wollte jetzt nur kurz erwähnen,
dass ich vor ca nem monat eine fue mit rund 1000 grafts für die ecken bei dr. lars heitmann hatte und ich bislang absolut zufrieden bin.
die positiven erfahrungen von reinforcement (denke er wars) zu seiner dortigen op kann ich nur positiv unterstreichen!
1 monat post op lösen sich jetzt so langsam die letzten grafts!
werde, wenn die haare anfangen zu wachsen, mal ein paar bilder zum vorher nachher vergleich reinstellen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @maradona [Beitrag #512 ist eine Antwort auf Beitrag #500] :: Mi, 14.02.07 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ganze platte natürlich......ok dann sag ich den termin ab...und such mir einen guten striper!! Laughing danke für dein vorschlag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philebos [Beitrag #533 ist eine Antwort auf Beitrag #496] :: Do, 15.02.07 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

klar repräsentiere ich im Forum meine Meinung - eigentlich logisch. Du musst ja nicht meiner Meinung sein und kannst machen was du willst, sogar zu Moser gehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #537 ist eine Antwort auf Beitrag #381] :: Fr, 16.02.07 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maradonna,

zu Heitmann: ich denke er ist ein guter Kompromiss, weil Holland nicht ganz so weit weg ist und es kaum sprachliche Verständigungsprobleme geben wird. Außerdem waren die Heitmann Patienten in diesem Forum recht zufrieden mit seiner Leistung. Besser nur wenig gute und keinerlei schlechte Ergebnisse, als viele gute, aber dafür auch einige üble Resultate.
Da ist ein Posting über eine Armani-OP am 14.10, schau dir das mal an und du weißt, daß auch Top-Ärzte nicht immer ihre besten Tag haben!

Wenn du hinterher allerdings sagen willst, daß du alles versucht hast, musst du wohl trotz allem nach Kanada oder in die USA fliegen.

Ich würde auch mal die US-Foren durcharbeiten, damit fange ich übrigens demnächst an. Außerdem habe ich über Monate hinweg in diesem Forum gelesen, bis ich mich letzte Woche angemeldet habe. Ohne diese Pflichtlektüre geht es einfach nicht! Es geht schließlich um meinen Skalp. Smile





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #538 ist eine Antwort auf Beitrag #537] :: Fr, 16.02.07 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dem Wort "Kompromiss" reagiert der alte Reinforcement aber sehr empfindlich Wink Smile

Ich denk .....falls man keine einzelne 7800 graft megasession a la Hassonandwong will......ist Heitmann immer eine gute Wahl!

Man muss es auch so sehen........
4000 grafts sind auch immer nur 4000 grafts....

Und wenn bei einem Patienten die 4000grafts ganz toll dicht aussehen.......müssen Sie das bei dem anderen Patienten nicht tun!

Ein Arzt kann auch nicht mehr tun....als alle schritt beachten die notwendig sind....





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #545 ist eine Antwort auf Beitrag #381] :: Sa, 17.02.07 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, 4000 Grafts ist schon eine sehr gute Leistung.
Das schaffen nur sehr wenige. Ich kenne kein Ergebnis aus der Türkei, wo soviele Grafts in einer Session geschafft wurden.
Wenn man mal Don Hasson aussen vorläßt, selbst Wong hat noch nicht so viele Ergebnisse mit >4000 Grafts vorgelegt.
Also ist die Leistung von Heitmann top und braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen, besonders wenn man die Ergebnisse von Powerranger sieht und das bei dem Preis von 7500 Euro.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #546 ist eine Antwort auf Beitrag #545] :: Sa, 17.02.07 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up

NW5a schrieb am Sam, 17 Februar 2007 11:12

Leute, 4000 Grafts ist schon eine sehr gute Leistung.
Das schaffen nur sehr wenige. Ich kenne kein Ergebnis aus der Türkei, wo soviele Grafts in einer Session geschafft wurden.
Wenn man mal Don Hasson aussen vorläßt, selbst Wong hat noch nicht so viele Ergebnisse mit >4000 Grafts vorgelegt.
Also ist die Leistung von Heitmann top und braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen, besonders wenn man die Ergebnisse von Powerranger sieht und das bei dem Preis von 7500 Euro.

Gruß





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #572 ist eine Antwort auf Beitrag #381] :: Di, 20.02.07 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke leute ihr habt mir geholfen ,hoffetnlich haben wir den blöden problem bald wieder Evil or Very Mad los ich vrsuche 2mon,proscar zu nehmen...bis zur ht,.....danach lass ich vorne 3000gr.verpflanzen..den hinteren teil,lass ich dann in 6mon mit strip fertigen,den streifen mit fue füllen ...dann schauen wir mal---8000 euro wird der aufwand bestimmt kosten...man lebt nur einmal.es soll aber auch gut ausschauen..... Embarassed Shocked werde euch weiterinformieren...........obwohl ich auch ein schlechtes,und murmiges gefühl hab...habe angst das ich enttäuscht werde....


Den Beitrag einem Moderator melden

icon11.gif   Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #3345 ist eine Antwort auf Beitrag #381] :: Do, 07.06.07 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so leute gott zum grusse...ich habe es hinter mir..es war exakt vor 2monaten war bei dr.keser----war mit der reise ganz zufrieden,was mich gestört hab war nur wegen ht drüben!!habe mit dr.keser eine super 9 tage verbracht..so wie es zur zeit ausschaut??kann keine aussage davon machen weil ich am warten bin...und hoffe das es endlich wächts.habe zur der alten sitution hat es sich jetzt schon gelohnt..fakten 3000 graft s 2008 muss ich noch mal hin !!!ob ich da bei fue bleiben soll.oder zur strip umsteigen soll weis ich momentan nicht...hinterkopf ist komplett geheilt.schockloss hat mich auch getroffen...bis nächstes mal aber mit bilder....auf wiedersehen Shocked Exclamation Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #3364 ist eine Antwort auf Beitrag #381] :: Do, 07.06.07 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder unmittelbar vor op und nach op wären auch sehr interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee [Beitrag #3456 ist eine Antwort auf Beitrag #3364] :: So, 10.06.07 03:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
bald gibts 3 monats stand........... vor der op hats genau so ausgeschaut wie abgebiltet--------


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung in der Schweiz?
Nächstes Thema: Ab dem wievielten Monat sieht man die verplanzten Haare?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***