Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erfahrung in der Schweiz?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3269] :: Mi, 06.06.07 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Habe eben mal bei einem Institut in der Schweiz nachgefragt.
Die verpflanzen in der Regel nur zwischen 450 und 800 Grafts pro Sitzung (max. 1700 Grafts), wobei ein Graft umgerechnet ca. 6.50 Euro kostet(!) Scheissteuer also!!!

Wie ich in diesem Forum so gelesen habe, reicht diese Anzahl bei weitem nicht aus und ist der Preis um Einiges höher als in Deutschland, Holland oder Türkei.
Ich möchte meine GH-Ecken, sowie der Bereich dazwischen auffüllen, kann mir das jedoch nur für ca. 6'000 Euro leisten.
Seht Ihr da ne Chance mit den ca. 1'000 Grafts, welche ich erhalten würde (ca. 2500 Haare)? Oder ist das viel zu wenig?
Meine zu bepflanzende Fläche ist ca. 5 x 10 cm.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3272 ist eine Antwort auf Beitrag #3269] :: Mi, 06.06.07 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
redest du vom 50cm2 dafür brauchst du viel mehr grafts!!!
wie ist die Dichte der noch vorhandenen Haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3273 ist eine Antwort auf Beitrag #3269] :: Mi, 06.06.07 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das wären mindestens 50 cm², wenn nicht mehr!
Die Geheimratsecken sind natürlich ganz haarlos, der Bereich dazwischen hat nur noch sehr sehr feines Haar, welches sicherlich auch noch ausfallen wird (ist in den letzten Monaten weiter vorangeschritten).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3276 ist eine Antwort auf Beitrag #3273] :: Mi, 06.06.07 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ohne Bilder ist es sehr schwer zu bewerten, aber das hört sich an, als wenn du eine NW3-4 hast und da wäre vielleicht schon Strip angesagt. Gerade weil du nur 6000 Euro ausgeben kannst.

Gute Beratung findest du hier: www.hairforlife.de

Konsultation würde ich bei

1. Dr. Heitmann über www.hairforlife.de
2. Dr. Rahal "
3. Dr. Devroye http://www.hairtransplantsurgery.ch/

Alles Gute und viel Glück



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3278 ist eine Antwort auf Beitrag #3269] :: Mi, 06.06.07 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank für Deine Antwort und die Links, werde gleich mal reinschauen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3282 ist eine Antwort auf Beitrag #3278] :: Mi, 06.06.07 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit ich weiss, ist Krämer jetzt eh in der Schweiz. Dann könntest du da ja auf alle Fälle mal vorbeischauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3286 ist eine Antwort auf Beitrag #3282] :: Mi, 06.06.07 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie meinst Du jetzt, Krämer ist in der Schweiz? Also fix oder nur zur Zeit?
Hab nen interessanten Link erhalten http://www.hattingenhair.com welche demnächst in Schaffhausen ansässig sind und ca. 4x günstiger sind, als dort wo ich angefragt habe.
Sind die bekannt? Wenn ja, haben sie gute Referenzen? Wer kennt die?

[Aktualisiert am: Mi, 06 Juni 2007 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3287 ist eine Antwort auf Beitrag #3286] :: Mi, 06.06.07 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die gehen in die Schweiz ??? Woher weißt du das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3288 ist eine Antwort auf Beitrag #3287] :: Mi, 06.06.07 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil sie's mir hier geschrieben haben, nach Schaffhausen!! Freuuuu Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3289 ist eine Antwort auf Beitrag #3288] :: Mi, 06.06.07 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmh zu Krämer?
http://www.hairforlife.info/impressum-hairforlife-andreas-kr aemer.0-67.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3290 ist eine Antwort auf Beitrag #3289] :: Mi, 06.06.07 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gibts ja nicht. Du glaubst doch nicht, daß die Grafts in der Schweiz billiger werden. Dort kostet alles mehr, als in Deutschland.

Ab wann sollen die denn da sein ? Haben die irgendwelche Gründe genannt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3291 ist eine Antwort auf Beitrag #3289] :: Mi, 06.06.07 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast was falsch verstanden, ich hab geschrieben, sie sind ca. 4x günstiger als bei dem ANDEREN ANBIETER in der Schweiz wo ich nachgefragt habe. Dass bei uns alles teurer ist musst Du mir nicht extra sagen, da merk ich jeden Tag Sad

Sie haben keinen Termin genannt, aber ich hab's so verstanden, dass sie ZUSAETZLICH in der Schweiz operieren werden, nicht dass sie von Deutschland in die Schweiz umziehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3292 ist eine Antwort auf Beitrag #3289] :: Mi, 06.06.07 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heisst das jetzt?? Ist der Krämer nun gut oder schlecht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3293 ist eine Antwort auf Beitrag #3291] :: Mi, 06.06.07 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok kapiert Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3294 ist eine Antwort auf Beitrag #3292] :: Mi, 06.06.07 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3296 ist eine Antwort auf Beitrag #3294] :: Mi, 06.06.07 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war kurz auf seiner Site, aber hast Du etwa gleich den Direktlink zu den Preisen? Wär nett Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3298 ist eine Antwort auf Beitrag #3296] :: Mi, 06.06.07 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krämer ist kein Arzt, sondern ein Berater und Beratung schadet nie - im Gegenteil Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3299 ist eine Antwort auf Beitrag #3298] :: Mi, 06.06.07 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach so Smile
Ok, werde dann die Seite mal ganz und in Ruhe durchlesen.
Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3300 ist eine Antwort auf Beitrag #3269] :: Mi, 06.06.07 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ispera hat Recht. Die Hattinger gehen wirklich in die Schweiz. Alle fünf, sechs Wochen für sieben Tage. Mit dem kompletten Team und allen Mikroskopen...ganz schöner Aufwand. Aber die Jungs (sorry: vor allem Mädels) sind auch gut.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3303 ist eine Antwort auf Beitrag #3300] :: Mi, 06.06.07 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde mich auf jeden Fall mal dort umschauen, die Preise sind wirklich sehr interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3311 ist eine Antwort auf Beitrag #3282] :: Do, 07.06.07 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 06 Juni 2007 16:20

soweit ich weiss, ist Krämer jetzt eh in der Schweiz. Dann könntest du da ja auf alle Fälle mal vorbeischauen.


also, dass du mehr bist als du vorgibst zu sein, darüber sind wir uns glaub ich alle einig.

für jemanden, der nur seine ht plant hast du mir eindeutig zuviel fachwissen. das eignet man sich nicht durch haarforum-hopping an.

und dann weiss er auch noch über jeden schritt vom andy bescheid... Laughing

echt gruselig....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3312 ist eine Antwort auf Beitrag #3311] :: Do, 07.06.07 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...schlimmer ist nicht Bescheid zu wissen und immer den Senf dazu zu geben ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3314 ist eine Antwort auf Beitrag #3312] :: Do, 07.06.07 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 07 Juni 2007 11:58

...schlimmer ist nicht Bescheid zu wissen und immer den Senf dazu zu geben ... Wink



wenn du das auf mich beziehst, dann frage: habe ich mich schon jemals über einen arzt geäussert? NEIN.

aber ne ht hatte ich schon, also warum nicht MEINE erfahrungswerte weitergeben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3315 ist eine Antwort auf Beitrag #3314] :: Do, 07.06.07 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer sagt ausser du, dass du eine HT hattest ? Bilder bitte Wink

Lobeshymnen über ein Feriduini oder so ähnlich kamen auch von einem User namens B...

Nichts für ungut

ich will Bilder Very Happy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3317 ist eine Antwort auf Beitrag #3311] :: Do, 07.06.07 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Don, 07 Juni 2007 11:49

Philebos schrieb am Mit, 06 Juni 2007 16:20

soweit ich weiss, ist Krämer jetzt eh in der Schweiz. Dann könntest du da ja auf alle Fälle mal vorbeischauen.


also, dass du mehr bist als du vorgibst zu sein, darüber sind wir uns glaub ich alle einig.

für jemanden, der nur seine ht plant hast du mir eindeutig zuviel fachwissen. das eignet man sich nicht durch haarforum-hopping an.

und dann weiss er auch noch über jeden schritt vom andy bescheid... Laughing

echt gruselig....



Das Ganze ist weniger myteriös als du es zu machen versuchst.

Ich war selbst bei Krämer, deshalb kann ich doch von meiner Erfahrung mit ihm hier schreiben, oder? Wenn man mit jemandem gute Erfahrung gemacht hat, sei das nun ein Arzt oder ein Berater, kann man ihn doch weiterempfehlen? Wenn nicht, für was sind wir dann hier?

Warum ich weiss, dass er jetzt in der Schweiz ist? 1. Weil er es mir gesagt hat, als ich bei ihm war und 2. steht es auf seiner Homepage, ist also nun vollkommen offiziell.

Mein Wissen bezüglich HTs ist oberflächlicher als es für manchen den Anschein hat. Klar, vor absoluten Laien scheint der, der sich ein gewisses Grundwissen angeeignet hat wie ein Fachmann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3321 ist eine Antwort auf Beitrag #3317] :: Do, 07.06.07 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 07 Juni 2007 12:58

Billo83 schrieb am Don, 07 Juni 2007 11:49

Philebos schrieb am Mit, 06 Juni 2007 16:20

soweit ich weiss, ist Krämer jetzt eh in der Schweiz. Dann könntest du da ja auf alle Fälle mal vorbeischauen.


also, dass du mehr bist als du vorgibst zu sein, darüber sind wir uns glaub ich alle einig.

für jemanden, der nur seine ht plant hast du mir eindeutig zuviel fachwissen. das eignet man sich nicht durch haarforum-hopping an.

und dann weiss er auch noch über jeden schritt vom andy bescheid... Laughing

echt gruselig....



Das Ganze ist weniger myteriös als du es zu machen versuchst.

Ich war selbst bei Krämer, deshalb kann ich doch von meiner Erfahrung mit ihm hier schreiben, oder? Wenn man mit jemandem gute Erfahrung gemacht hat, sei das nun ein Arzt oder ein Berater, kann man ihn doch weiterempfehlen? Wenn nicht, für was sind wir dann hier?

Warum ich weiss, dass er jetzt in der Schweiz ist? 1. Weil er es mir gesagt hat, als ich bei ihm war und 2. steht es auf seiner Homepage, ist also nun vollkommen offiziell.

Mein Wissen bezüglich HTs ist oberflächlicher als es für manchen den Anschein hat. Klar, vor absoluten Laien scheint der, der sich ein gewisses Grundwissen angeeignet hat wie ein Fachmann.


dann haben wir das ja geklärt..

@nw5a: jetzt mach mal halbstramm..ich hab damals nur gesagt, dass die op soweit ich das beurteilen kann gut verlaufen ist und dass ich keine komplikationen hatte. ob dr. feriduni gute arbeit geleistet hat wird wohl erst in ein paar monaten ersichtlich sein. erinnerst du dich noch: feriduni-heitmann...heitmann-feriduni..der zusammenhang. ein lehrer kann wohl kaum schlechter sein als sein schüler...denk einfach mal drüber nach warum heitmann hier so eine grosse fan-community hat...na?...rüschtüsch...wegen unserem kumpel dem andy!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3322 ist eine Antwort auf Beitrag #3321] :: Do, 07.06.07 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind ja Weisheiten ... ! lehrer - schüler ?

War der Physik Lehrer von Einstein schlauer als Einstein selbst ?
Dann stelle ich provokant in den Raum, daß HEITMANN weg ist, weil Dr.F neidisch war, weil sein "Schüler" soviel mehr Talent hatte und die Kunden lieber zu ihm wollten und dadurch litt die "Freundschaft" und Heitmann hat sich selbständig gemacht !

du siehst, alles Quatsch was du da erzählst !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3324 ist eine Antwort auf Beitrag #3322] :: Do, 07.06.07 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 07 Juni 2007 15:08

das sind ja Weisheiten ... ! lehrer - schüler ?

War der Physik Lehrer von Einstein schlauer als Einstein selbst ?
Dann stelle ich provokant in den Raum, daß HEITMANN weg ist, weil Dr.F neidisch war, weil sein "Schüler" soviel mehr Talent hatte und die Kunden lieber zu ihm wollten und dadurch litt die "Freundschaft" und Heitmann hat sich selbständig gemacht !

du siehst, alles Quatsch was du da erzählst !


ok. hat keinen wert mit dir....

wir verbleiben einfach so: was du und philebos sagen ist der stein der weisen hier im forum und was andere sagen ist bullshit.

und vor allem können nur die ärzte was die hier wegen euch durchs forum geistern.

darf ich fragen wie alt du bist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3325 ist eine Antwort auf Beitrag #3324] :: Do, 07.06.07 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TOLL ! Alt genug für eine HT Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3326 ist eine Antwort auf Beitrag #3325] :: Do, 07.06.07 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 07 Juni 2007 15:22

TOLL ! Alt genug für eine HT Wink





so genau wollt ichs nicht wissen... Smile ich finds aber traurig, dass du null kompromissbereit bist. frage: warum soll meine theorie so allmachts-dämlich sein und deine so gescheit?

5 gründe in 30 sec.

die zeit läuft....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3327 ist eine Antwort auf Beitrag #3326] :: Do, 07.06.07 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Theorie ? Das Phil = Andreas Krämer ist ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3328 ist eine Antwort auf Beitrag #3327] :: Do, 07.06.07 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 07 Juni 2007 15:33

Welche Theorie ? Das Phil = Andreas Krämer ist ?




ach so ein quatschhh Laughing wegen feriduni und heitmann meinte ich!

ausserdem kann man in dem geschäft nur geld verdienen, wenn man sich selbstständig macht. geh mal zu deinem hausarzt und frag ihn was er verdient und dann frag mal einen stationsarzt im krankenhaus wie er entlohnt wird. eine eigene praxis wirft bedeutend mehr ab als ne anstellung.

ich denk das wird auch ein unbedeutender grund für den lars gewesen sein, sich von feriduni zu trennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3329 ist eine Antwort auf Beitrag #3300] :: Do, 07.06.07 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo??? Seht mal den Titel von meinem Threat!
Bitte öffnet für Eure blöden Streitigkeiten wer wo wie gut ist doch bitte einen neuen, mir ists sehr Ernst mit einer HT, da ich seit Jahren unter meinem HA leide und ich möchte hier bitte nur
solche Antworten erhalten, welche einem auch weiterhelfen. Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3330 ist eine Antwort auf Beitrag #3269] :: Do, 07.06.07 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tut mir sorry...hast recht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3331 ist eine Antwort auf Beitrag #3328] :: Do, 07.06.07 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bist du aber auf einem komplett falschem Dampfer ! Ich möchte zur Zeit kein selbständiger Arzt sein, gerade junge Ärzte haben es verdammt schwer. Bestehende Praxen, die es schon seit 20 Jahren gibt, haben ihr Geld verdient. Das unternehmerische Risiko einer neuen Praxis dagegen ist verdammt hoch. Es gibt doch genug Ärzte und alle buhlen um die paar Privatpatienten, welche das Geld einbringen. Ansonsten musst du mal den Stundenlohn eines jungen Arztes vergleichen mit einem Bandarbeiter bei VW. Nicht umsonst sind einige Arztpraxen in letzter Zeit geschlossen worden und es gibt immer mehr Gemeinschaftspraxen mit 2 oder 3 Ärzten. Viele Ärzte gehen auch eher in die Industrie / Forschung um Geld zu verdienen.

Da informier dich lieber nochmal !

Heitmann und Feridini ? wir werden niemals wissen, warum sie sich getrennt haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3332 ist eine Antwort auf Beitrag #3331] :: Do, 07.06.07 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ein guter Schüler immer einen guten oder gar besseren Lehrer vorraussetzt, ist wohl ein ziemlich übler Fehlschluss; deshalb ist aber Dr. F noch lange nicht schlecht. Bloss ist er nicht gut, nur weil Heitmann gut ist. Es gab schlicht noch keinen Fall hier im Forum von Dr. F. Deshalb wird er nicht diskutiert (es ist alles so einfach Wink )

Und das Krämer zum größten Teil verantwortlich ist für Heitmanns Bekanntheit, stimmt schon. Aber was ist daran schlecht? Gute Ärzte dürfen doch an Bekanntheit gewinnen, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3333 ist eine Antwort auf Beitrag #3332] :: Do, 07.06.07 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 07 Juni 2007 16:07

das ein guter Schüler immer einen guten oder gar besseren Lehrer vorraussetzt, ist wohl ein ziemlich übler Fehlschluss; deshalb ist aber Dr. F noch lange nicht schlecht. Bloss ist er nicht gut, nur weil Heitmann gut ist. Es gab schlicht noch keinen Fall hier im Forum von Dr. F. Deshalb wird er nicht diskutiert (es ist alles so einfach Wink )

Und das Krämer zum größten Teil verantwortlich ist für Heitmanns Bekanntheit, stimmt schon. Aber was ist daran schlecht? Gute Ärzte dürfen doch an Bekanntheit gewinnen, oder?


dagegen sag ich ja auch nix. ist doch völlig in ordnung, dass krämer heitmann publik macht, wenn er super resultate abliefert. ich weiss nicht, ob du auch mal in nem holländischen forum rumtigerts, aber da wird feriduni hoch gehandelt. die käsköpfe gehn fast alle zu dem oder zum lars...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3334 ist eine Antwort auf Beitrag #3333] :: Do, 07.06.07 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und unser holländische Kollege dy82 hat gesagt, daß er den Heitmann nicht kennt, aber der Dr.F und nix von ihm hält, warum auch immer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3335 ist eine Antwort auf Beitrag #3334] :: Do, 07.06.07 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er hat wohl mal eine 1cm Narbe von Dr. F gesehen. Heitmanns Narben konnten mich bisher aber auch nicht überzeugen (siehe z.B. Haki).

Billo, du sagst, in Holländischen-Foren würde man über Dr. F viel diskutieren? Kannst du mal ein paar Ergebnisse von ihm hier her verlinken (ich kann kein Holländisch)? Oder einfach mal den Link zum Forum, ein bisschen Niederländisch versteht man ja als Deutscher.

[Aktualisiert am: Do, 07 Juni 2007 18:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung in der Schweiz? [Beitrag #3336 ist eine Antwort auf Beitrag #3329] :: Do, 07.06.07 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ispera, stell einfach die Ansicht des Forums auf das Baumformat um, dann stören die Off-Topic-Beiträge nicht. Das ist ja das schöne an diesem Forum. Man kann in einem Thread mehrere Sachen diskutieren. Wenn man sich den Thread flach darstellen lässt, stört es - klar.

Aber ich dachte, deine Fragen wären geklärt, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP Nummer 2
Nächstes Thema: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***