Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 8 Months Update , Fotos and Videos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32878] :: Mo, 02.02.09 23:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Hier mein 8 Monats Update. hatte gestern ein bisschen Zeit.

Was ich jetzt behaupten kann ist, das ich mit meiner Arztwahl absolut nicht falsches gemacht hab. ich bereue das ich nicht schon 3 jahre vorher diesen Schritt gewagt hab und so lange die Haare mein Leben bestimmen lies.

Ich werde im Mai zum 2.Mal zu Dr.Keser gehen und mir die Tonsur machen lassen. danach sollte ich für ne weile meine Ruhe haben.

Hoffe dieser Clip hilft dem einen oder andern weiter sich ne Meinung zu bilden.

Dieses Forum ist seit einigen Jahren nun mein täglicher Begleiter und wird es auch weiterhin sein. Herzlichen Dank an Alopezie.de, dass es sie überhaupt gibt. Auch will ich all denen Danken die immer hier aktiv sind und ihr wissen und Meinungen (auch wenns mal nicht so ist wie man selber denkt Cool )weiter geben und so den Ahnungslosen zur Seite stehen.




p.s : thanks Vito für den Startschuss.

http://www.youtube.com/watch?v=BR3nQoj9o_M







[Aktualisiert am: Mo, 02 Februar 2009 23:16]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32879 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Mo, 02.02.09 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: vorher.JPG
    (Größe: 821.98KB, 1048 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8 Months.jpg
    (Größe: 547.62KB, 963 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32880 ist eine Antwort auf Beitrag #32879] :: Mo, 02.02.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32881 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Mo, 02.02.09 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich sehr gut aus!

Schön,dass du ein solch gutes Ergebnis erzielen konntest, gratuliere dir!

Habe mittlerweile wirklich einige gute Ergebnisse seitens Dr.Keser gesehen! Deins gehört sicherlich auch zu diesen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32882 ist eine Antwort auf Beitrag #32881] :: Mo, 02.02.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind das echt nur 2100 Grafts? Sieht verdammt gut aus! Nicht zuletzt deshalb weil est 8 Monate vergangen sind seit der OP.

Gratuliere Smile

[Aktualisiert am: Mo, 02 Februar 2009 23:17]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32884 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 03.02.09 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke !

jop, 2100 grafts. Hab das Glück einen sehr guten Donor zu besitzen und es waren sehr viele Multis dabei.

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32885 ist eine Antwort auf Beitrag #32884] :: Di, 03.02.09 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


....ja da sieht man mal wieder, wie wichtig "optimale
Voraussetzungen" für das gelingen einer Ht sind....schwarze
Haare und eine schwarze Kopfhaut ergeben ein prächtiges Resultat...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32889 ist eine Antwort auf Beitrag #32885] :: Di, 03.02.09 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Sorge, auch für solche ungläubige Wink wie dich hab ich ne Lösung.

Sobald ich einen freien Server finde, werde ich das Viedo File in HD Qualität raufschmeissen. Youtube hat halt ne schlechte Quali.

Das einzige was ich auf den Haaren hab, ist stink normale NIVEA Hautcream ! das so als Tipp für solche die denn gleichen Haarschnitt haben, bessser als jedes Gel Very Happy

Hier für dich


  • Anhang: haut.jpg
    (Größe: 834.52KB, 582 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32891 ist eine Antwort auf Beitrag #32889] :: Di, 03.02.09 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte gerade nach einem Bild von deiner Haarlinie fragen und da ist es schon....Kannst wohl meine Gedanken lesen Wink


Das mit der Nivea Hautcreme höre ich zum ersten Mal....Das Zeug ist doch sau-fettig....Welchen Vorteil hast du denn davon????




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32893 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 03.02.09 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
macht meine Haare dicker, glänziger , geschmeidiger Very Happy

ne im Ernst, schlägt bei mir besser an als jedes andere Gel. und was der Haut nicht schadet, kanns den Haaren auch nicht.

einfach auf die Hand reiben und dann auf die Haare. nicht zuviel.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32894 ist eine Antwort auf Beitrag #32893] :: Di, 03.02.09 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....oder sehen schmalzig aus Very Happy

Sitz die Frisur dann auch fest oder muss man mit Haarspray etwas fixieren?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32895 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 03.02.09 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt, nicht zuviel dann passt das..........

ne halt gibts nicht unbedingt, aber die Haare sitzen ja sowieso gegen vorne.
Wenn du die Haare nacht hinten kämmst, glaub ich nicht das Nivea das richtige ist Cool




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32896 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 03.02.09 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Video Khan.......
Du hast einen sehr guten Spenderbereich..
Was mir aufgefallen ist, dass du am Hinterkopf ein Loch hast. Ist das ein Wirbel oder ist der Bereich schon vom Haarausfall betroffen gewesen?
Ansonsten kannst du sehr zufrieden sein. Ich sehe schon, dass ein nettes Video und Bilder, die nicht unterm Neonlicht gemacht werden, viel besser wirken, als die sch....... Bilder, die ich immer präsentiere.
Wieviele Grafts sollen es denn 2009 bei Keser werden???

Habe mir die anderen Meinungen in deinem Thread jetzt nicht durchgelesen, weil ich heute wenig Zeit habe.
Falls du schon vorher auf meine Fragen geantwortet hast, dann lese ich mir das heute Abend durch.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32898 ist eine Antwort auf Beitrag #32896] :: Di, 03.02.09 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

super ergebnis für 8 monate und es kann sogar noch besser werden, wenn der ein oder andere haar noch kommen sollte !

jetzt bin ich noch gespannter auf mein ergebniss, bin erst 6 wochen post op und habe keinen bemerkenswerten shedding bekommen. mal sehen wie sich meine 2200 grafts von dr.keser entfallten.




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32901 ist eine Antwort auf Beitrag #32898] :: Di, 03.02.09 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Khan, ich freue mich für Dich. Dein Aussehen hat sich durch die ht sehr zum Positiven verändert.

@Khan/Fitspower: Wie fühlt sich Euer donor an? Merkt man nicht, dass die extrahierten Grafts am donor fehlen? Ich hab leider einen nicht allzu guten donor, muss daher die Fue Option nochmal überdenken Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32905 ist eine Antwort auf Beitrag #32901] :: Di, 03.02.09 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo homo

also bin jetzt 6 wochen post op und mein donor fühlt sich genau so an wie vorher und von der dichte das es weniger geworden ist kann ich einfach nicht sagen, ich habe auf jeden fall sogut wie kein unterschied gemerkt, habe auch keinen guten donor, zumindest von der fläche her, aber ich glaube um eine ausdünnung im donor festzustellen müßten vieleicht nochmal 1500 bis 2000 grafts bei mir geerntet werden.




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32906 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 03.02.09 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Leuts

Homo, kann dir leider nicht weiter helfen, weil sich bei mir alles gleich wie vorher anfühlt. aber wenn dein donor wirklich schlecht ist, dann ist FUT ne überlegung wert wenn nicht ein Soll. am besten du lässt es checken.

Katzenhase, du meinst wohl meine Tonsur mit dem Loch. da will ich 1000 grafts machen lassen. wird wohl reichen, wenn Keser nur die ^^besten^^ Multis erntet. Mal schauen........

noch was :

Ich bin seit einiger Zeit so eine Art Patientenbetreuer von Dr.Keser und kümmere mich um allgemeine Sachen für die er keine Zeit hat wie z.B Forumaktivitäten, Patientenbetreuung wenns mal Fragen geben sollte und ''Offerten''wenn mans so nennen kann. Da ich das bis jetzt aus Goodwill gemacht hab wollt ich das nicht so bekanntgeben. Da es jetzt jedoch fast zu einem Fulltimejob wird, werd ich auch meine Signatur ändern müssen und auch bezgl.Forenreglen nicht mehr als Patient sondern als ein Derma-Plast Mitglied schreiben. Deswegen auch die Email.adr. info@derma-plast.ch . Gibts zwar schon länger aber bis jetzt wurde alles über Dr.Keser@derma-plast.com vom Dolmetscher beantwortet.

Also bei Fragen rund um das Thema Dr.Keser, Termine, Preise und und und, könnt ihr euch an mich wenden.

Gruss








www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32908 ist eine Antwort auf Beitrag #32906] :: Di, 03.02.09 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, ziemlich viele Patientenbetreuer aus der Türkei hier in letzter Zeit.

edit: Will dir damit nichts unterstellen.

[Aktualisiert am: Di, 03 Februar 2009 18:46]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32909 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 03.02.09 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, auch ziemlich viele die schnell wieder verschwinden Cool
und ausserdem heiss ich nicht Mehmet sonder Gökhan ...

ich hab schon so vielen im Bekanntenkreis geholfen den richtigen Arzt zu wählen, nicht nur Keser sondern auch z.B Rahal oder HW, und auch bezgl.Medis usw das ich mich selber nicht in der gleichen Schublade sehe wie ein Mehmetyilmaz oder so.

[Aktualisiert am: Di, 03 Februar 2009 18:59]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32910 ist eine Antwort auf Beitrag #32906] :: Di, 03.02.09 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann möchte ich dich bitten, dieses in deiner Signatur zu vermerken.

Gruß

PS: Da hatte Tryout doch Recht mit seinen Vermutungen ;-


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32912 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 03.02.09 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit welcher Vermutung??

das ich von Dr.Keser überzeugt bin ist kein Geheimnis und war es auch nie. Auch das ich dem einen oder anderen geholfen hab auch nicht.
Ausserdem, jeder der sich öfters hier aufhält, kann sehen das ich auch andere Ergebnisse von anderen Ärzten lobe und faire bleibe.
Nicht nur ich als Keser Patient, sondern auch ein Jeckenhund, Michael,Fistpower und und und sind User, die auch andere Ergebnisse loben können, was man von einigen nicht behaupten kann. Aber Egal, es soll nicht wieder eine unnötige Disskusion entstehen.

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32914 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 03.02.09 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan,

sieht angesichts der Ausgangssituation bzw. der Graftanzahl für 8 Monate super aus - die 4 Monatsbilder finde ich am beeindruckendsten.
Hut ab vor dem "Video" Design / Schnitt - wem darf ich da gratulieren Wink ?

Weiterhin gutes Wachstum !

floater

P.S. Von wem ist die Musik im Video ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32915 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 03.02.09 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehehe wird nicht frech, traust du mir das etwa nicht zu Wink

hier der http://www.apple.com/de/macbook/ und ein guter Freund haben mir geholfen.
unglaublich wie leicht die Multimediafunktionen von so einem teil sind. ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber lohnenswert.

Die Musik ist von Slumdog Millionär , ein sehr guter Film übrigens.

Gruss und Danke, bei dir wirds ja bald auch starten.......

[Aktualisiert am: Di, 03 Februar 2009 20:22]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32917 ist eine Antwort auf Beitrag #32915] :: Di, 03.02.09 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wußte ich doch, dass DU das Video gecheckt hast, alles andere hätte mich ja schwer enttäuscht Wink
Auch mein nächster Laptop wird ein Apfel Smile sein - soviel steht fest.

Bin jetzt knapp Monat 2 und es "flaumt" vor allem in den GHE eh schon ganz gut - bin zuversichtlich Cool

Alles Gute für die 2. OP !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32920 ist eine Antwort auf Beitrag #32917] :: Di, 03.02.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@khan


Nimmst du eigentlich Medis?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32921 ist eine Antwort auf Beitrag #32906] :: Di, 03.02.09 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso hast du die Tonsur mit dem Loch nicht direkt machen lassen?
Hattest du die Knete nicht dafür?
Ich kann mir gut vorstellen, dass du keine 1000 Grafts brauchst, um das Loch zu schließen.

Ich habe übrigens auch ein kleines Loch, so groß wie eine 2 Euro Münze. Allerdings handelt es sich bei mir um einen Wirbel. Trotzdem stört er mich irgendwie......
Ich lasse den kleinen Wirbel aber nicht behandeln, weil der wirklich nicht gravierend auffällt und es sich zweitens nicht um Haarausfall handelt.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32922 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 03.02.09 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja seit ewigkeiten Propecia, und seit 8 Monaten Roaine Foam 5% für den ganzen Oberkopf. aber nie Regelmässig, sprich Rogaine 1x in 2 Tagen, Propecia jetzt jeden zweiten Tag.

hab mal im Oktober 08 ,1 Monat pause mit Propecia gemacht und merkte das der Haarausfall doch stärker wurde und auch der animalische Trieb Cool kam zurück. Also wieder damit gestartet Crying or Very Sad





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32924 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 03.02.09 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt diese Animation von Schweiz nach Ankara.


LG
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32925 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 03.02.09 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Katzenhase :

ich glaub wir reden aneinander vorbei, das Loch das ich meine ( Tonsur), braucht bestimmt 1000 Grafts. auf diesem Update siehts man schelcht. Aber auf dem 4 Monats Update ist es gut zu sehen.

nicht wegen Knete, sondern deswegen weil ich nicht wusste wie das Ergebnis wird. Also lieber 2 mal hingehen als ein Risiko einzugehen dachte ich. und ausserdem, mit 700 grafts pro Tag würdest du 5 Tage fürs ganze brauchen. und das geht extrem an die Grenzen. Allein die Anzahl Spritzen Evil or Very Mad

@Moses :

kannst auch aus Deutschland nach Ankara fliegen Shocked . wenns nur das ist.............. Wink




[Aktualisiert am: Di, 03 Februar 2009 21:36]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32928 ist eine Antwort auf Beitrag #32925] :: Di, 03.02.09 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kahn!
Super Ergebnis!Bin 4 Wochen post OP und habe zwischen 50-70% der Grafts verloren Crying or Very Sad
Dein Ergebnis gibt aber wieder Hoffnung.
Gratuliere Exclamation

[Aktualisiert am: Di, 03 Februar 2009 23:28]




27.Dez.08 2000 Grafts Dr.Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32929 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 03.02.09 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

YESSSS Kahn,

...lasst uns diese Videos rausbringen, das ganze Volk soll sie sehen!!!
Einfach nur geil gemacht von Dir, und ein sehr schönes Zwischenergebnis.

Ob alt oder jung, ob blind oder stumm...Jetzt können viele Menschen wieder Hoffnung schöpfen, laute Gelächter können besiegt werden...durch solche Ergebnisse die Herzen durchbohren.

Lasst uns weiter solche Videos rausbringen...

Gruss

Vito








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32932 ist eine Antwort auf Beitrag #32929] :: Mi, 04.02.09 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Die, 03 Februar 2009 23:52


das ganze Volk soll sie sehen!!!


Ob alt oder jung, ob blind oder stumm...Jetzt können viele Menschen wieder Hoffnung schöpfen, laute Gelächter können besiegt werden...durch solche Ergebnisse die Herzen durchbohren.



In Zeiten derartig tiefgreifender struktureller wirtschaftlich-gesellschaftlicher Veränderungen ist das definitiv der richtige Ansatz.
Das Volk braucht Hoffnung gegründet auf Bildern einer positiven Zukunft.

Eine Zukunft, in der unbeschwertes Kinderlachen über grüne Wiesen hallt und von Hamburg bis Wien väterliche Haarliniendichten ausnahmslos bei 50+ liegen .

Unsere Zukunft.

Vito, es ist Zeit für den Change - in den Herzen und vor allem auf den Köpfen.

Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32934 ist eine Antwort auf Beitrag #32932] :: Mi, 04.02.09 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Michael & floater:

Jungs, ihr solltet doch regelmäßig Eure Beta-Blocker nehmen ! Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 04 Februar 2009 09:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32938 ist eine Antwort auf Beitrag #32934] :: Mi, 04.02.09 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennt ihr den Film der(seltsame fall des benjamin button?)
Als im Fernsehen die Kinovorschau zu sehen war dachte ich ist wie ne [url]HT. http://wwws.warnerbros.de/benjaminbutton/


Gutes Endergebnis was denkt ihr?

[Aktualisiert am: Mi, 04 Februar 2009 14:39]




27.Dez.08 2000 Grafts Dr.Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32952 ist eine Antwort auf Beitrag #32934] :: Mi, 04.02.09 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*IronieAus*
Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32957 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Mi, 04.02.09 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

auf www.derma-plast.ch , könnt ihr das video nun in HD Quali runter laden. unten auf High Resolution klicken .
da sollte man alles besser erkennen.

Gruss

[Aktualisiert am: Mi, 04 Februar 2009 21:12]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32959 ist eine Antwort auf Beitrag #32957] :: Mi, 04.02.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus, Khan. Glückwunsch.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32965 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Mi, 04.02.09 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Smile




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32966 ist eine Antwort auf Beitrag #32906] :: Mi, 04.02.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm immer mehr patienten schnappen sich einen arzt und representen den.

man muss sich ja beeilen sondt sind die guten ärzte weg. dann bleibt nur noch dr. N...




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32972 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Mi, 04.02.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für das upladen der HD Qualität Khan,
jetzt kann ich mit guten Gewissen von einem Super Zwischenergebnis sprechen. Behalte deine Medikamente unbedingt bei, du bist ein super Responder.

LG
Moses








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 8 Monate nach HT bei Dr. Keser
Nächstes Thema: Dr Keser zweite FUE-HT Endergebnis Youtube-Video 3450 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***