Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 8 Months Update , Fotos and Videos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32973 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Mi, 04.02.09 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ich doch gerne gemacht.........

wenn ich in der Gegend bin, will ich dich aber trotzdem ma treffen Cool

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32975 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Do, 05.02.09 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unglaublich, dass dies nur 2100 Grafts sind..kann man kaum glauben.. Shocked Klasse!

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32977 ist eine Antwort auf Beitrag #32932] :: Do, 05.02.09 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich sehe wir sind auf gleicher Wellenlänge. Wink
Ich stoss mal grad geistig mit Dir an...





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32982 ist eine Antwort auf Beitrag #32973] :: Do, 05.02.09 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mit, 04 Februar 2009 23:31

hab ich doch gerne gemacht.........

wenn ich in der Gegend bin, will ich dich aber trotzdem ma treffen Cool

Gruss



Sehr gerne, dann nimm direkt den Vito mit! Smile







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #32996 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Do, 05.02.09 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan,

habe mir gerade dein Vid gezogen. Sieht gut aus, auch mit der rel. offenen Tonsur, welche wohl auch stark von den Medics profitiert hat. Schönes Resultat, wobei die Fläche vorher nicht kahl war.

Willst du jetzt nochmal los ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #33049 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Do, 05.02.09 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan ,

Hammer Ergebnis bin begeistert Very Happy ,

werde im März auch Dr. Keser besuchen um meine Haare um zu positionieren.
Nachdem ich dein Ergebnis gesehen habe kann ich es kaum noch abwarten in die Türkei zu fliegen und die op hinter mich zu bringen.
Was für ein Ergebnis unglaublich .


[Aktualisiert am: Do, 05 Februar 2009 23:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #33054 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Fr, 06.02.09 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a , jo meine Tonsur lass ich im Mai machen. hoffe ich komme mit 1000 Grafts hin.Ist schon ne grosse Fläche.

@jamjam, thx, wird schon schief gehen Very Happy ; kuck nicht zuviel den Frauen nach...................




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #33055 ist eine Antwort auf Beitrag #33054] :: Fr, 06.02.09 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gross ist die Fläche der Tonsur denn ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #33058 ist eine Antwort auf Beitrag #33054] :: Fr, 06.02.09 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Khan Smile ,

kann man sich auch mit dir mal treffen auf einen Cafe und dein Ergebnis bestaunen , vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Tipps wegen meinem Tonsur geben , weil ich weiß noch nicht ob ich meinen Tonsur gleich mit verdichten lassen soll bei meinem Termin bei Dr. Keser ….

Ich schätze mal das dir jetzt die Frauen hinterher schauen bei der Frisur Very Happy


Hier zwei Aktuelle Bilder einmal mit langen und Kurzen Haaren ….


  • Anhang: Bild1.jpg
    (Größe: 362.18KB, 239 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Haare.jpg
    (Größe: 384.92KB, 219 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #33060 ist eine Antwort auf Beitrag #33055] :: Fr, 06.02.09 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich dir nicht sagen es sind ja noch harre vorhanden,

hier ein Bild mit kurzen haaren da kann man das besser sehen …


  • Anhang: Bild2.jpg
    (Größe: 410.87KB, 215 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #33088 ist eine Antwort auf Beitrag #32957] :: Sa, 07.02.09 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mit, 04 Februar 2009 21:10

hallo

auf www.derma-plast.ch , könnt ihr das video nun in HD Quali runter laden. unten auf High Resolution klicken .
da sollte man alles besser erkennen.

Gruss


Hallo Khan,

ich habe mir jetzt nochmal deine Bilder und das Video angeschaut.

Du hast 2100 Grafts auf das 1/3 oder 1/2 bekommen. Es kann durch 2100 Grafts bei dem Kontrastverhältnis nicht so dicht werden, bei aller Liebe nicht. Das müsste jeder, der eine HT hinter sich hat, wissen. Du solltest deine Mitmenschen schon darüber aufklären, daß zu deinem gezeigtem Resultat entweder

1. Medics in entscheidender Form mit dazubeigetragen haben
oder
2. Deine Niveacreme hat eine andere Farbe als die meiner Frau.

Du solltest deinen Jungs schon ehrlich sagen, daß die HT alleine es ganz sicher nicht gemacht hat. Es könnte sein, daß so einige mit einer Riesenerwartung zu Keser fliegen und bitter enttäuscht werden. Damit tust du deinem Arbeitgeber im Endeffekt keinen Gefallen.

Alles Gute
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #33091 ist eine Antwort auf Beitrag #32996] :: Sa, 07.02.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 05 Februar 2009 12:56

Hallo Khan,

habe mir gerade dein Vid gezogen. Sieht gut aus, auch mit der rel. offenen Tonsur, welche wohl auch stark von den Medics profitiert hat. Schönes Resultat, wobei die Fläche vorher nicht kahl war.

Willst du jetzt nochmal los ?


vor ein paar tagen schreibst du das und jetzt plötzlich so kritisch?? hmmmmm, du kannst es versuchen, aber jeder der mein Video und meine Beiträge hier liest weiss das ich medis nehme. Wie sehr Medis dazu beigetragen haben, kannst du mir nicht sagen, kann ich dir nicht sagen. Gibt kein Grad dafür.

mit Rogaine hab ich nach der HT angefangen. wie ich das messen soll was jetzt von der HT und was von Rogaine stammt, ist mir ein Rätsel.
genau so ein Rätsel ist auch dein Verhalten jetzt.
Ich glaub du hast vergessen das das hier ein öffentliches Forum ist. Jeder der bei Dr.Keser war,und nicht zufrieden ist, kann das hier mitteilen. Ich wäre ja ganz schön blöde, wenn ich wüsste das Keser nicht das leistet was er bei mir geleistet hat und ihn hier befürworte oder?? Ausserdem sind es nicht meine Jungs sondern Menschen die hier Hilfe suchen und auch Hilfe bekommen.

Ein Moderator so eines Forums, sollte eine andere Tonart haben und ein bisschen mehr Respekt gegenüber der User entgegenbringen.

Gruss





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #33092 ist eine Antwort auf Beitrag #33091] :: Sa, 07.02.09 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Mod sein bedeutet nicht, keine Meinung als User mehr haben zu dürfen. Der Mod ist hier für andere Dinge zuständig. Das hat also überhaupt nicht damit zutun, mein Freund. Tonart ? Wo ist das Problem ? Tut mir leid, wenn du dich durch die Tonart angegriffen fühlen solltest. Willst du jetzt mit einer Diskussion darüber von dem eigentlichen Thema ablenken ?

2. Nach dem ersten Schauen sah es auch so aus, aber als ich heute noch mal die Postop Fotos gesehen habe und selbst hinter der Postop Fläche soviel voller aussah, da kamen mir eben doch noch ein paar Zweifel ! Darf man die in einem öffentlichen Forum noch posten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #33094 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Sa, 07.02.09 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sags zum xten mal, die Tonsur ist auf dem video nicht gut zu sehen . Sie ist fast kahl und wird im Mai behandelt. steht ja, Problemzone 1 !!!

aber keine Sorge, ich werde noch weitere Videos posten, die die Problemzone 2 auch zeigen. nur Geduld.
Angegriffen fühle ich micht nicht. Nur ein bisschen confused.
Vom Thema mus ich auch nicht ablenken wieso auch???. Im Gegenteil.......... du darfst noch lange nach dem Haar in der Suppe suchen Wink aber vergiss nicht, der Koch ist ein Glatzkopf.........




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #33095 ist eine Antwort auf Beitrag #33094] :: Sa, 07.02.09 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reg doch nicht so auf Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #33096 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Sa, 07.02.09 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Razz




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #33286 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Fr, 13.02.09 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo...wer ist dr.keser woher kommt er hast du mir die nr von ihm oder ne internetseite?? und bist zufrieden mir der ht...wieviele grafts hat man bei dir plantiert?? was hast du bezahlt??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #33287 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Fr, 13.02.09 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

hab dir ne pm geschickt.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #44805 ist eine Antwort auf Beitrag #32906] :: Fr, 20.11.09 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hei kahn ich hätte da mal eine frage!!

kennst du den benutzer hulk12...der schreibt in einem seiner beiträge, dass er nicht besonders begeistert war von keser...dass ihm eine seite nicht so angewachsen ist...was sagst du dazu??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #44815 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Fr, 20.11.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was sagst du dazu wenn wir über Email direkte Gespräche führen könnten und wir nicht das Forum mit allen alten Keser Threads voll spamen ? wäre doch ein Deal oder?




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #45873 ist eine Antwort auf Beitrag #44815] :: Sa, 12.12.09 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar hier mein email kral_066@yahoo.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #46003 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Mo, 14.12.09 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan, was mir aufgefallen ist, das du auf deinen vorher bildern die haare nach oben trägst und auf deinen nachher bilder, nach unten. Das täuscht doch etwas, weil es nach unten natürlich dichter aussieht, oder findest du nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #46005 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Mo, 14.12.09 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falls ich mal längere Haare hab, lad ich mal ein Bild hoch.

würde mich interessieren wer wer ist Wink




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #46671 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Di, 29.12.09 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das ergebnis von khan auch sehr gut, nur nach vorne sieht halt alles wirklich anders aus, bin mir aber sicher dass er wenn sie länger sind auch nach hinten kämt Wink

ich war auch bei keser, habe auch einen sehr dichten donor und lockig dazu Wink

bin eingetlich zufrieden, beklage mich nicht, aber die linke seite ist halt für mich schon sehr schlecht, müsste man nachoperieren, rechts ist sehr gut also kann es nicht an den haaren liegen sondern an herrn keser, hat wahrscheinlich am tag davor bessedr geschlafen Wink

aber keser macht trotzdem gute arbeit für sein geld, nur darf ma halt nicht zu viel erwarten

so das wars

meine nächste op wird dr RAHAL oder DR BISANGA sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Months Update , Fotos and Videos [Beitrag #46730 ist eine Antwort auf Beitrag #46671] :: Mi, 30.12.09 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
kannst du von deiner linken seite fotos posten (trocken und nasser zustand)

weißt welche dichte du da bekommen hast?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 8 Monate nach HT bei Dr. Keser
Nächstes Thema: Dr Keser zweite FUE-HT Endergebnis Youtube-Video 3450 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***