Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » mehmet yilmaz und seine ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32677] :: Do, 29.01.09 17:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,
denke euch hat mein Spiel auch gefallen, sonst hättet ihr mich ja wohl nicht aufgedeckt Laughing Ps: den Andreas Luley gibts wirklich..... Very Happy
Das mit dem Goerdem war ich, danke das ihr meinen namen so oft erwähnt habt. Diejenigen die wirklich ahnung von HT haben, vor denen hab ich wirklich respekt. ihr wissen und recherchen sind bemerkenswert. Ich konfrontiere leider sehr oft mit leuten die ohne ahnung sich zu einer ht begeben und entweder auf die schnauze fallen oder trotzdem noch mit dem resultat zufrieden sind (hauptsache haare auf dem kopf) und das für wenig geld. nur zur info es gibt auch genügend kliniken die nicht so günstig sind und mieße leistung zeigen (beispiel andreas luley). aber das brauche ich euch hier nicht sagen, die wissen wovon sie sprechen. Smile
ich würde euch gerne mehr über mich, und über meine bevorstehende ht diesen monat erzählen. bevor ich mehr dazu sage warte ich erst einmal ab ob ich noch morgen zugang zu diesem forum habe. als theo wurde ich ja gesperrt, also spar ich mir den Rest.
ich poste euch mal ein paar bilder von mir, wie ihr sehen werdet bin ich ein krasser fall Laughing
würde mich auch freuen tipps von den spezialisten hier einzuholen was die mir empfehlen würden..... bei gefallen erwähne ich den eingriff auch so durchführen zu lassen.
ich gehe von 3 behandlungen aus, falls mein donor dafür nicht ausreicht kommen bodygrafts in frage..... davon habe ich genug Very Happy
also dann bis morgen........falls ich noch zugang habe eure fragen zu beantworten.

Mehmet yilmaz


  • Anhang: DSCF1415.JPG
    (Größe: 1.58MB, 698 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF1416.JPG
    (Größe: 1.33MB, 526 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF1412.JPG
    (Größe: 1.53MB, 513 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32678 ist eine Antwort auf Beitrag #32677] :: Do, 29.01.09 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh nicht so ganz, was du dir hier jetzt von diesem Post erwartest??

Du hast das Forum 3 mal unterwandert, unter Missachtung der wichtigsten Forumsregeln, unter Vorspielung falscher Tatsachen, um ahnungslose Patienten mit den moralischst verwerflichsten Marketingmethoden überhaupt, zu deinem Arbeitgeber zu ziehen!! Sehr frech danach noch so blöde zu grinsen, die ganze Zeit!

Meiner Meinung nach wäre es gerecht, Kliniken für solch ein Vorgehen zur Kasse zu bitten! Obwohl, wenn ich es mir Recht überlege, haben eben diese Kliniken wohl einen Reputationsverlust sondersgleichen zu verbuchen. (der Ruf ist im HT-Geschäft ja nicht so wichtig Wink )


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32679 ist eine Antwort auf Beitrag #32678] :: Do, 29.01.09 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ps: den Andreas Luley gibts wirklich"

und hast du "für" ihn gepostet? weiss er davon? oder waren es bloss die werbepics der klinik und die ganze geschichte drum herum einfach von dir erfunden?

fragen über fragen ... egal, die antwort kennt jeder hier Smile

aja, ich würd dich sperren und alle threads/beiträge SOFORT löschen

PS: werbung geht anders


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32680 ist eine Antwort auf Beitrag #32679] :: Do, 29.01.09 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Don, 29 Januar 2009 17:35



PS: werbung geht anders


Genau !! Das ist Negativwerbung der ganz krassen Sorte Shocked

Bitte sofort sperren !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32681 ist eine Antwort auf Beitrag #32677] :: Do, 29.01.09 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist unglaublich, was du hier abziehst.

Meine Meinung. Laß es bleiben !

Natürlich wars das auch schon wieder für dich und fang kein Katz und Maus Spiel mit 100 neuen Anmeldungen an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32682 ist eine Antwort auf Beitrag #32677] :: Do, 29.01.09 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Moderator

Many Thanks

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32683 ist eine Antwort auf Beitrag #32681] :: Do, 29.01.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Natürlich wars das auch schon wieder für dich und fang kein Katz und Maus Spiel mit 100 neuen Anmeldungen an.


Dank dir, NW5a, für diese Entscheidung !


[Aktualisiert am: Do, 29 Januar 2009 19:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32685 ist eine Antwort auf Beitrag #32681] :: Do, 29.01.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Moment denke ich fast, wir sollten das mal stehen lassen.

Auf diese Art und Weise dokumentiert eine Klinik nun wirklich hervorragend, wie sie mit ihren Kunden umgeht - frech veräppeln und ... nun ja jeder mag da seine eigenen Gedanken einsetzen.







Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32687 ist eine Antwort auf Beitrag #32682] :: Do, 29.01.09 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun das war aber ein kurzes "forumleben" von mehmet.
aber so ist es nun mal wenn man gegen regeln verstößt




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32688 ist eine Antwort auf Beitrag #32677] :: Do, 29.01.09 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Mehmet Du "alter Grieche"... Very Happy das ist ja ne Überraschung! Ich muss schon sagen, etwas Respekt hab ich ja noch vor Dir; nach all dem, was Du abgezogen hast, hier wieder aufzutauchen...Verlogenheit und Dreistigkeit scheinen bei Dir an einem Stamm zu wachsen. Trotzdem wünsch ich Dir alles Gute für Deine bevorstehende Ht und angesichts der ausgewählten Klinik viiiiiiiel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32689 ist eine Antwort auf Beitrag #32681] :: Do, 29.01.09 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 29 Januar 2009 17:41

Es ist unglaublich, was du hier abziehst.

Meine Meinung. Laß es bleiben !

Natürlich wars das auch schon wieder für dich und fang kein Katz und Maus Spiel mit 100 neuen Anmeldungen an.



Das unterstreiche ich.....







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32691 ist eine Antwort auf Beitrag #32677] :: Do, 29.01.09 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

denke euch hat mein Spiel auch gefallen, sonst hättet ihr mich ja wohl nicht aufgedeckt


Ehrlich gesagt finde ich deine "Spielerei" überhaupt nicht witzig....Hier gibts wirklich Leute, die Hilfe benötigen und daher finde ich es eine absolute Frechheit....Mit so einer Dreistigkeit ahnungslose Leute mit falschen Tatsachen zu blenden....


Zitat:

Diejenigen die wirklich ahnung von HT haben, vor denen hab ich wirklich respekt. ihr wissen und recherchen sind bemerkenswert



Daher werden wir in Zukunft auch weiterhin wachsam sein.....


Zitat:

würde mich auch freuen tipps von den spezialisten hier einzuholen was die mir empfehlen würden



Warum sollen wir eine Empfehlung abgeben??? Du hast dich doch vornerein für deine Favoritin entschieden.....


[Aktualisiert am: Fr, 30 Januar 2009 07:23]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32692 ist eine Antwort auf Beitrag #32677] :: Fr, 30.01.09 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehmet.Yilmaz schrieb am Don, 29 Januar 2009 17:05

... wie ihr sehen werdet bin ich ein krasser fall Laughing
würde mich auch freuen tipps von den spezialisten hier einzuholen was die mir empfehlen würden..... bei gefallen erwähne ich den eingriff auch so durchführen zu lassen.
ich gehe von 3 behandlungen aus, falls mein donor dafür nicht ausreicht kommen bodygrafts in frage...



Man das ist echt ein starkes Stück was du hier ablieferst. Kick ihn NW5a Exclamation

Angesichts deiner Bilder, deiner Arztwahl und deiner HT Planung sage ich nur Shocked Shocked Shocked .
Mit was für drei Sitzungen rechnest du denn? 2x Strip, 1x FUE und dann bestimmt noch 5000 Bodygrafts. Also echt lass es sein. Du wirst wie ein Freak aussehen.

Wenn du dich nochmal unter anderem Namen anmelden willst schlage ich "Jackass" vor. Das passt zu deiner Unternehmung. Du wirst mit Volldampf gegen die Wand laufen und uns verkünden wie toll deine HT war.

[Aktualisiert am: Fr, 30 Januar 2009 08:37]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32706 ist eine Antwort auf Beitrag #32692] :: Sa, 31.01.09 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohman.......... man kriegt ja angst von dem typen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32715 ist eine Antwort auf Beitrag #32677] :: Sa, 31.01.09 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt das letzte!!

Gut so NW5a..zero tolerance...

Mich interessiert allerdings echt, wie ein Ergebnis bei so einer Platte mit 3 FUE (mit Mikromotor Wink ) und Bodyhair-Grafts aussieht.. Confused

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32808 ist eine Antwort auf Beitrag #32715] :: So, 01.02.09 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja hoffentlich meldet er sich unter anderem namen an und postet die mal.

bin auch gespannt




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32816 ist eine Antwort auf Beitrag #32808] :: So, 01.02.09 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Son, 01 Februar 2009 17:20

naja hoffentlich meldet er sich unter anderem namen an und postet die mal.

bin auch gespannt



Du meinst Mehmet??? Na dann fängt doch das ganze Spiel wieder von vorne an..... Confused




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32820 ist eine Antwort auf Beitrag #32816] :: So, 01.02.09 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja da haste recht... mir gehts aber nur um das ergebnis/bohrlöcher mit diesem mikromotor




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #32844 ist eine Antwort auf Beitrag #32820] :: So, 01.02.09 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Son, 01 Februar 2009 18:20

ja da haste recht... mir gehts aber nur um das ergebnis/bohrlöcher mit diesem mikromotor


Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht unbedingt, dass er da überhaupt einen Termin hat.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehmet yilmaz und seine ht [Beitrag #34423 ist eine Antwort auf Beitrag #32844] :: Sa, 14.03.09 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.google.de/search?hl=de&lr=&rlz=1G1GGLQ_DE DE315&q=goerdem&start=0&sa=N

Unter dem Namen goerdem war er außerdem auch noch registriert im TV-Total-Forum, in einem Augenforum; und äußerte sich in einem anderen Forum zum Thema Bruststraffung.

Und der hier aus bekannten Gründen gesperrte Luley postet unter demselben Usernamen auf der Forumsseite von ET-Aesthetik:

http://et-aesthetik.de/forum/index.php?topic=3.0

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 00:10]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung! Das bin ich
Nächstes Thema: 8-Monatsupdate meiner HT in Thailand bei Dr. Pathomvanich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***