Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wo ist "www.pb-hair.co.uk"...?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo ist "www.pb-hair.co.uk"...? [Beitrag #30614] :: Mo, 29.12.08 09:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand sagen, was mit dem Forum www.pb-hair.co.uk passiert ist? Ich bekommen jedesmal eine automatische Weiterleitung zu einer neuen Seite (www.hairlossexperiences.com).

Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wo ist "www.pb-hair.co.uk"...? [Beitrag #30616 ist eine Antwort auf Beitrag #30614] :: Mo, 29.12.08 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Server war gecrasht und sie kamen nicht mehr an die Daten.

Daher haben sie jetzt das neue Forum eröffnet. Ganz dubios !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wo ist "www.pb-hair.co.uk"...? [Beitrag #30852 ist eine Antwort auf Beitrag #30616] :: Mi, 31.12.08 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöner Mist... Sind die Daten denn für immer verloren oder wird es wieder eröffnet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wo ist "www.pb-hair.co.uk"...? [Beitrag #30860 ist eine Antwort auf Beitrag #30852] :: Mi, 31.12.08 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sie ja gerade ein neues Forum eröffnet haben, denke ich mal, daß sie verloren sind. Echt schade ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wo ist "www.pb-hair.co.uk"...? [Beitrag #30875 ist eine Antwort auf Beitrag #30860] :: Mi, 31.12.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war mit Abstand mein Lieblingsforum, sehr übersichtlich und die Bilder waren von überragender Qualität. Das macht mich jetzt wirklich sehr, sehr traurig. Hast Du Janna nach dem Schicksal gefragt oder woher hast Du die Info?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wo ist "www.pb-hair.co.uk"...? [Beitrag #30879 ist eine Antwort auf Beitrag #30875] :: Mi, 31.12.08 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, den Bigmac, der war ja vorher auch Admin. Aber es erscheint ganz dubios. Die anderen Admins wie PB usw., sind im neuen Forum nicht aufgetaucht, welches vielleicht auch nur existiert bis das alte wieder läuft. Er hat allerdings keine große Hoffnungen gemacht.

Es dreht sich wahrscheinlich wieder mal ums Geld ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wo ist "www.pb-hair.co.uk"...? [Beitrag #30896 ist eine Antwort auf Beitrag #30879] :: Mi, 31.12.08 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo nw5a,


weißt vllt. mehr hintergrundinfos bezgl. dem vorfall.

wer hat den vorteil davon, wenn eine gut besuchte forumsseite nicht mehr existiert???




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wo ist "www.pb-hair.co.uk"...? [Beitrag #30897 ist eine Antwort auf Beitrag #30614] :: Mi, 31.12.08 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurz gesagt:
schlechte HT-Ärzte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wo ist "www.pb-hair.co.uk"...? [Beitrag #30898 ist eine Antwort auf Beitrag #30897] :: Mi, 31.12.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wurde vorher schon eine Zeit lang über die Schließung des Forums diskutiert, habe dem aber keine Bedeutung beigemessen. Das der Server zusammengebrochen ist klingt für mich ein wenig unglaubwürdig, da gab es wohl noch andere Probleme...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Toupet & HT & Finasterid
Nächstes Thema: Shock Loss - Wo?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***