Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Shock Loss - Wo?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shock Loss - Wo? [Beitrag #30848] :: Mi, 31.12.08 11:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Wo findet überall Shock Loss auf dem Kopf statt?
Wenn ich nur die Geheimratsecken bekommen habe, fallen mir dann auch Haare auf der Tonsur aus wegen des Shock Loss?
Bei mir geht es offensichtlich schon nach 1 Woche los, ist das normal?
Die Haare fallen bei mir zwischen den Geheimratsecken vorne aus und haben ein weißes Köpfchen dran, ist das nicht ein Zeichen dafür, dass auch die Wurzel hin ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shock Loss - Wo? [Beitrag #30849 ist eine Antwort auf Beitrag #30848] :: Mi, 31.12.08 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles völlig normal. Mach Dir keine Sorgen. Bist Du über den Verlauf nach der OP nicht aufgeklärt worden? Shockloss hast Du in der Regel in Bereichen, in denen gearbeitet wurde.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shock Loss - Wo? [Beitrag #30850 ist eine Antwort auf Beitrag #30848] :: Mi, 31.12.08 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es auch normal, dass nahezu alle Haare sehr spröde und dünn geworden sind? Auch auf dem Hinterkopf. So ziemlich alles erscheint deutlich lichter als vorher. Und ist es normal, dass die Haare alle einen weißen Kopf haben? Ich habe Angst, dass das die Wurzel ist und das Haar somit nicht wieder kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shock Loss - Wo? [Beitrag #30861 ist eine Antwort auf Beitrag #30850] :: Mi, 31.12.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nicht die Wurzel, sondern Sebum. Aufgrund der Narbe kann es dazu kommen, daß es oberhalb alles etwas geschockt ist. Das hatte ich auch so ca. 4 Monate lang. Danach wurden die Haare wieder kräftiger. Wichtig ist jetzt eine gute Ernährung, also viel Proteine und wenig Kohlenhydrate. Wenig Alkohol usw. ...

Wichtige Nährstoffe sind jetzt Vitamin C, Biotin, Folsäure, B6, Vitamin E und Arminosäuren.

Die nächsten 6 Monate wird alles unnormal sein und es gibt viele Höhen und Tiefen. Die berühmten Doldrums, also mach dir bis zum Sommer keinen Kopf. Auf www.hairforlife.de kannst du dich mal einlesen, was dich die nächsten Monate erwartet.

Um die lichten Stellen zu kaschieren gibt es Concealer wie Dermmatch oder Mikrohairs, sogenanntes Schütthaar. Ansonsten viel Feuchtigkeit zufügen durch z.B. AloeVera. Für die Narbe gibts es auch Mittelchen wie z.B. von der Firma Wala, welches ich benutzt habe.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shock Loss - Wo? [Beitrag #30877 ist eine Antwort auf Beitrag #30861] :: Mi, 31.12.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 12:24


Um die lichten Stellen zu kaschieren gibt es Concealer wie Dermmatch oder Mikrohairs, sogenanntes Schütthaar.

Gruß



Hast du auch diesen RTL explosiv Film mit den beiden "warmen Brüdern" aus Köln gesehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shock Loss - Wo? [Beitrag #30878 ist eine Antwort auf Beitrag #30877] :: Mi, 31.12.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, glaube nicht. Hast du ein Link ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shock Loss - Wo? [Beitrag #30928 ist eine Antwort auf Beitrag #30848] :: Do, 01.01.09 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt noch eine angenehme Alternative zu Schütthaar. Haarintegration. Das strapaziert weder die Kopfhaut noch die Haare. Ist wie ein Haarnetz, dass an bestehende Haare geknotet wird. Dazwischen lässt sich nach wie vor Minox anwenden etc... Das hilft mir sicher, die Zeit zu überbrücken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shock Loss - Wo? [Beitrag #30942 ist eine Antwort auf Beitrag #30848] :: Do, 01.01.09 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir ist aufgefallen, dass meine Kopfhaut momentan sehr spannt und ich, egal wo ich reingreife, immer Haare an der Hand habe. Ist es wirklich so extrem, bleibt das konstant so extrem und was für AloeVera Produkt sollte ich nehmen - hilft es dagegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo ist "www.pb-hair.co.uk"...?
Nächstes Thema: Haartransplantation oder Toupe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***