Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3053] :: Fr, 01.06.07 08:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leidensgenossen. Ich schon wieder. Da ich gestern meinen Entschluss mich bei Beauty Travel Istanbul behandeln zu lassen wieder verworfen habe, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Arzt. Dr.A in Indien, FUT Ärzte wie Heitmann,Hattingenhair und auch die teuren und zudem sehr weit entfernten Docs aus Ammiland wie H&W z.B. sollen jetzt nicht wieder hier diskutiert werden.

Also WENN Türkei, dann WO?

Am meisten sagt mir ja Dr. Keser zu

http://www.derma-plast.com/sacekimi_gr/hairplastyontemi_FUE. html

Aber auch Dr. Koray wurde von einigen von euch empfohlen.

http://www.asmedsac.com/ger/index.asp

Ja und natürlich Melplast. Kennen wir ja.

KA welche es noch so alles dort gibt. Bitte keine Hinterhofpraxen mehr. Her mit den Profis.Wer kann was? Wer macht was? Wer taugt was? Und natürlich wer kostet was?

Habe mir gerade mal die Seite von Dr. Koray angeschaut. Weis noch nicht so recht was ich davon halten soll. Habe auf alle Fälle mal ne Onlineanfrage gestellt. Der bietet auch Biofasern an Shocked voll eklig. Is das denn nicht schon lange verboten. Die würde ich mir ja nichtmal für Geld auf den Arsch transplantieren lassen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3054 ist eine Antwort auf Beitrag #3053] :: Fr, 01.06.07 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist echt übel ... ! Angebot/Nachfrage regelt alles Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3055 ist eine Antwort auf Beitrag #3053] :: Fr, 01.06.07 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach einfach mal bei so vielen Ärzten wie möglich eine Konsultation.
Melplast kannst du m.E. vergessen; dann kannst du auch zu beauty travel gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3056 ist eine Antwort auf Beitrag #3055] :: Fr, 01.06.07 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha nun gehts wieder los. Philebos vs Can. Laughing Hey jetzt macht nicht auch dieses Thema zu eurem Schlachtfeld ja. Also Can... be cool Cool




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3057 ist eine Antwort auf Beitrag #3056] :: Fr, 01.06.07 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab' viel Gutes von Transmed gehört.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3059 ist eine Antwort auf Beitrag #3057] :: Fr, 01.06.07 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde in keinem Fall zu Transmed gehen. Die setzen Dichten von 40 in die Haarlinie und dann sollen die jungen Burschen glücklich sein ??? Sie erzählen, mehr wäre nicht möglich, weil sonst die Anwuchsrate schlechter wäre. Dann machen sie Werbung damit, bei H&W gewesen zu sein, welche aber 80er Dichte in der Haarlinie schaffen.
Das bedeutet bei Transmed, dass in jedem Fall eine 2te OP gemacht werden muss.

Dann lieber zu Keser, welcher wohl mehr als ne 40er Dichte schafft. Welche Dichte Dr.Koray schafft weiß ich nicht, dass müsste bei der Konsultation geklärt werden. Beispiele von letzterem findest du bei www.hairlosshelp.com


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3061 ist eine Antwort auf Beitrag #3059] :: Fr, 01.06.07 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig richtig NW5. War vor nem Monat bei ner Beratung bei Transmeds Dr. Weiand. der zu besuch in Hamburg war. Nicht nur das Transmed Preise hat jenseits von gut und böse, sondern mir wollten sie auch ne 40er Dichte setzen und meinten das wäre völlig ausreichend, mehr würde nur zu schlechterer Anwugsrate führen. Also ich bin zwar ein Noob, aber ich denke 60er Dichte ist nicht zu viel (auf kleineren Bereichen). Will aufjedenfall eine Klinik finden die mir die Haare mit dem Anspruch macht es gleich beim ersten mal gut aussehen zu lassen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3068 ist eine Antwort auf Beitrag #3061] :: Fr, 01.06.07 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was will den Dr. Weiand haben pro graft oder wie staffeln die die preise jetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3073 ist eine Antwort auf Beitrag #3053] :: Fr, 01.06.07 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfsheart,

ich habe mir mal sämtliche ca. 30 Postings von dir durchgelesen. Auf der einen Seite möchtest du ein Top-Ergebnis und auf der anderen Seite schließt du es aus die Top-Ärzte zu konsultieren = das ist ein Widerspruch!!!

Du wolltest zwar diesmal keine erneute Diskussion bei deiner Länderauswahl, aber nochmals: wer ein tolles Ergebnis will, muß auch in ein Land reisen, wo tolle Ergebnisse erstellt werden und die Türkei hat wohl einige akzeptable Praxen, aber leider nichts außergewöhnliches. Ob der vieldiskutierte Dr Keser nun der beste Arzt von denen ist, spielt keine Rolle, da er definitiv nicht in einer Liga mit den Ärzten aus Nordamerika spielt.

Sorry, aber falls du türkischer Nationalität bist, überwinde deinen Vaterlandsstolz und sei so egoistisch und gönne dir das beste Ergebnis anstatt deinen Landsleuten den besten Cash!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3075 ist eine Antwort auf Beitrag #3073] :: Fr, 01.06.07 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


dakiha du hast keinen plan.

dr. keser spielt schon längst in der gleichen liga wie die amis.

was die dummen amis können kann der keser schon längst. das hat wirklich nur mit dem talent und der sorgfalt des arztes zu tun. mehr nicht..... und das gibt es nicht nur in amerika....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3079 ist eine Antwort auf Beitrag #3053] :: Fr, 01.06.07 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also in Türkei ist wohl der beste momentan der Keser, übrigens verlangt er ca.3 euro pro graft aber verhandeln kannst ja noch.
Ich habe wirklich wenn nur positives von Keser Bilder gesehen und
auch bis jetzt nichts negatives gehört.er macht ausschliesslich FUE.

Also wenn Türkei dann Keser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3080 ist eine Antwort auf Beitrag #3068] :: Fr, 01.06.07 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte du warst bei Transmed ?!nach 8 wochen wachsen bei dir ja schon die ersten Haare hast du doch geschrien´ben oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3082 ist eine Antwort auf Beitrag #3080] :: Fr, 01.06.07 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau mein lieber aggro! Ich erklere es dir gerne noch ein mal. Ich war SOGAR bei Dr. Weiand der zufällig bei Transmed ist und damals am 6.4.07 habe ich 3000€ Pauschale plus 1€ pro Graft bezahlt. Mir wurden knap über 1750 Grafts eingesetzt und jetzt die frage dieser Textaufgabe... Wieviel hab ich wohl bezahlt???
Aber ich habe gehört das die die Preise noch ändern wollten. Und dacher meine Frage. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3084 ist eine Antwort auf Beitrag #3053] :: Fr, 01.06.07 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo cesco, vielleicht befindet sich Dr Keser tatsächlich in der selben Liga wie die Docs aus den USA und Kanada. Nur dann spielen die Nordamerikaner um die Meisterschaft, während Dr Keser sich eher einige Plätze dahinter im unauffälligen Mittelfeld befindet.

Das ist jetzt nichts persönliches, da mir keiner der Ärzte privat bekannt ist, aber es geht halt um Ergebnisse.

Lasse ich mich von dem vermeindlich besten Arzt operieren, kann ich davon ausgehen, daß ich im Normalfall auch das beste Ergebnis bekomme.
Zumindest muß ich mir dann keine Vorwürfe machen, daß ich mir den falschen Doc ausgesucht habe. Schließlich hätten die anderen es dann wohl auch nicht besser gekonnt.

Aber falls es aus welchen Gründen auch immer die Türkei dennoch sein soll, dann hat sadi wohl recht, ist Dr Keser wohl dort der beste.





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3086 ist eine Antwort auf Beitrag #3084] :: Fr, 01.06.07 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche amerikanischen Ärzte findest du besser?
mit Fue bitte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3090 ist eine Antwort auf Beitrag #3086] :: Fr, 01.06.07 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cole, Jones, Armani, Feller ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3093 ist eine Antwort auf Beitrag #3090] :: Fr, 01.06.07 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin ja eigentlich auch ein "Ami-Fan", aber bei FUE siehts einfach nicht so toll aus:

1. Cole/Mwamba: Ja! Super Ärzte. Sind bloss sehr konservativ, d.h. hohe Haarlinie und geringe Dichte (habe mir sagen lassen, dass er nie über 60 FUs pro cm2 geht).

2. Jones: Gibt nicht viel zu ihm im Netz (zumindest in den Ami-Foren). Wüsste also nicht, was ihn über andere Ärzte setzt.

3. Armani: Der verlangt obszöne 14 Dollar pro Graft und hat noch dazu eigentlich keine FUE-Endergebnisse vorzuweisen. Ich kann mich nur an einen Fall erinnern: Und der war ein Fehlschlag! Er rührt halt zurzeit wieder extrem die Werbetrommel, so dass man wieder geneigt ist zu glauben, er sei der Beste Wink

4. Feller: Verlangt 10 Dollar und steht nicht hinter FUE. Er favorisiert klar Strip und das sagt das immer wieder selbst. Warum also 10 Dollar für einen, der eigentlich nicht viel von FUE hält?

Das ist meine Einschätzung zu den Ami-Ärzten und FUE Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3094 ist eine Antwort auf Beitrag #3053] :: Fr, 01.06.07 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also zu dakiah: 1. ich bin deutscher und nichtmal im Ansatz türke.
2. Klar will ich ein top Ergebniss, wer denn nicht? Aber wenn du wirklich meine letzten 30 postings gelesen hast, dann sollte dir aufgefallen sein das ich nur über begrenzte mittel verfüge und dennoch min 1600 gute FUE grafts möchte.

Klar das is nicht leicht. Wenn der Preis pro Graft bei 5 Euro oder Dollar liegt kann der Arzt von mir aus Gott sein. So bekomme ich nie das erhoffte ergebnis und bin dennoch pleite.
Deshalb ja die ganzen Mühen hier im Forum.
Frage: Wem kann ich mich mit ca. 5000€ anvertrauen und bekomme min 1600 FUE grafts die auch gut sind? Wenn ich FUT wollte wäre ich schon lange bei Heitmann oder H&W.

Was war noch? ach ja.. Preise von Transmed (wie Vorredner) :

FUT 3000€ + 1€/graft
FUE 6€+Mwst= 7,14€ /graft (AUA)




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3096 ist eine Antwort auf Beitrag #3053] :: Fr, 01.06.07 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja und zur Erklärung warum dieser threat "HT in der Türkei" heißt: Ich bin der Meinung das es sehr qualifizierte Ärzte in der Türkei gibt, welche einfach günstig und gut sind.Im Bereich FUE haben sie sogar mehr Erfahrung als Deutschland.

Ammiland= gut und teuer
Deutscheland= gut für FUT aber unerfahren in FUE und teuer
Dr.Heitmann= gut+teuer
Dr.A in Indien= gut+Preise naja (3,5/graft FUE +teurer Flug)

bleibt doch nicht mehr viel für gute,günstige FUE außer Türkei oder doch? Confused

PS: jemand sollte sich mal die mühe machen und alle Infos in einer guten Tabelle darstellen. Mit Angaben wie Arzt/Klinik, Land, +/0/- , FUE/FUT und Preisübersicht. dazu nen Link zur Webside. Das wäre doch mal was

Freiwillige vor

[Aktualisiert am: Fr, 01 Juni 2007 22:52]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3098 ist eine Antwort auf Beitrag #3096] :: Fr, 01.06.07 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja Deutschland und gut in strip. Da ist neuerdings Potential aber bis lang hab ich in sachne HT und Deutschen instituten nichts gutes gehört...
Und wenn du in die Türkei willst weil sie erfahrener und bersser als die in Deutschland dann muss ich dir sagen das man nicht viel drauf haben muss um bersser zu sein als die Deutschne in Sachen HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3101 ist eine Antwort auf Beitrag #3053] :: Sa, 02.06.07 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart,

das ist auf jeden Fall der richtige Weg seine HT zu planen.

Hab das gleiche Problem wie du das ich unbedingt eine HT brauche und eigentlich ziemlich pleite bin. Deswegen werde ich jetzt erstmal sparen bis ich die Kohle für meinen wunsch-Doc zusammen hab und dann die HT machen alles andere ist viel zu riskant.

zu deiner Arzt suche:

hab jetzt schon sehr oft Keser gehört weiss aber nicht wirklich warum der jetzt so gut sein soll? Hab noch nicht ein einziges Ergebniss von Ihm gesehen, nur frische Post OP Bilder (und halt Michael G).

und zu Koray waren es bis jetzt auch nur 2 Post OP Bilder (Ami-Foren).


Keine Ahnung warum hier ständig Ärzte empfohlen werden von denen wir keine Endergebnisse haben.


Also in der Türkei würd ich dir (im moment) keinen empfehlen !!!


gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3102 ist eine Antwort auf Beitrag #3053] :: Sa, 02.06.07 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also beim dr.keser bekommst du für 5000 euro locker 1600 grafts in fue, vielleicht auch mehr.
war auch bei ihm (1000grafts), das ergebnis? kann einstweilen nicht viel sagen, sind erst 6 wochen vergangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3103 ist eine Antwort auf Beitrag #3101] :: Sa, 02.06.07 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Dr. Koray sind die beiden genannten Fälle in den Ami Foren, schon deutlich weiter als "post op" ! Da solltest du lieber nochmal schauen.

Die User waren Atakano und Nobinally, wobei nur letzterer FUE bekommen hat und A. STrip !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3106 ist eine Antwort auf Beitrag #3075] :: Sa, 02.06.07 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cesco74 schrieb am Fre, 01 Juni 2007 17:37



dakiha du hast keinen plan.

dr. keser spielt schon längst in der gleichen liga wie die amis.

was die dummen amis können kann der keser schon längst. das hat wirklich nur mit dem talent und der sorgfalt des arztes zu tun. mehr nicht..... und das gibt es nicht nur in amerika....




...und mit der Ausstattung, mit der ein Arzt arbeitet. Da Dr. Keser nicht mal ein Mikroskop verwendet, würde ich ihn mit Sicherheit nicht in die gleiche Liga der Top-Ärzte stellen.

Leider haben wir in diesem und auch in keinem anderen Forum bis jetzt jemals ein Endergebnis von Dr. Keser gesehen, ausgenommen Michael G., was aber bis jetzt auch noch keines ist.

Du scheinst ja sehr von ihm überzeugt zu sein, überzeuge doch auch bitte uns mit aussagekräftigen Bildern. Damit kannst du viel mehr erreichen, als deine meisten aggressiven Pusher-Arien für Dr. Keser. Deine Post-OP Bilder sind leider nicht viel wert...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3107 ist eine Antwort auf Beitrag #3096] :: Sa, 02.06.07 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Fre, 01 Juni 2007 22:27

Dr.A in Indien= gut+Preise naja (3,5/graft FUE +teurer Flug)


Dr. A kostet bei derzeitigem Kurs knapp 3 € pro Graft und FUE. Flug ab 700 Euro.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3111 ist eine Antwort auf Beitrag #3103] :: Sa, 02.06.07 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Von Dr. Koray sind die beiden genannten Fälle in den Ami Foren, schon deutlich weiter als "post op" ! Da solltest du lieber nochmal schauen.

Die User waren Atakano und Nobinally, wobei nur letzterer FUE bekommen hat und A. STrip !




Trotzdem viel zu wenig wie ich finde. Würde auf keinen Fall zu Koray gehen bevor ich nicht viel mehr Endergebnisse gesehen habe. Gleiches gilt für Keser.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3112 ist eine Antwort auf Beitrag #3111] :: Sa, 02.06.07 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gleiches gilt aber auch für Heitmann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3113 ist eine Antwort auf Beitrag #3053] :: Sa, 02.06.07 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich habe mich für Strip als Op-Methode bei Dr Rahal entschieden. Die Gründe dafür sind hier in vielen Mails nachzulesen. Sowohl was die Ärztewahl als auch die Op-Technik angeht. Von daher ist es für mich lediglich von fiktiver Bedeutung, wer denn der wohl am besten geeignetste Fue-doc ist.

Aber meinetwegen: Dr Cole ist wohl einer der besten Fue-Ärzte. Er entwickelt sogar seine Gerätschaften teilweise selbst und hat Dr Mwamba in seinem Team, der in diversen Foren auch schon häufig seperate Erwähnung und viel Lob fand. Oder auch den Entwickler der Fue-Methode Dr Woods oder seine Schwester Dr Angela Campbell –okay, das sind Australier. Außerdem fallen mir Dr Wolf aus Ohio, Robert Jones aus Kanada oder auch Ron Shapiro ein, mal Leute, die nicht jeden Tag im Forum erwähnt werden. Dann gibt´s auch noch den Kollegen Feller, der allerdings mehr von Strip hält und nur auf Wunsch die Fue macht. Insgesamt haben sie alle Erfahrung mit Fue und auch einiges an dokumentierten Ergebnissen in diversen US-Foren.

Also ich würde erst recht wenn jemand sich für die noch nicht 100prozentig ausgereifte Fue-Technik entscheidet auf "Nummer Sicher" gehen und meine Ht nur in den USA durchführen lassen. Da dort einfach die besten und am häufigsten kommentierten Resultate vorhanden sind.

Wir Eurpäer sind doch bei der Fue gerade mal erst in der Probierphase angelangt und jetzt reden einige schon in Bezug auf viele europäische Ärzte von der Fue-Methode als Op-Technik. Das würde mir persönlich zu schnell gehen. Lass unsere Jungs erst mal Routine entwickeln.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3116 ist eine Antwort auf Beitrag #3112] :: Sa, 02.06.07 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, dann bleibt für euch ja nur H&W oder Armani, davon gibts genug Bilder im Netz !

Ansonsten könnt ihr euch ja mit Leuten treffen, die mal da waren. Die Kontaktdaten würdet ihr bestimmt bekommen, vielleicht gibt euch der Arzt auch ein paar brauchbare ehrliche Fotos von ehemaligen Patienten, welche sich nicht weltweit im www outen wollen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3119 ist eine Antwort auf Beitrag #3113] :: So, 03.06.07 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey guys wassup,

leute fakt ist : das andreas kr?r www.hairforlife.de zu mir gesagt hat als ich ihn gefragt hatte, wer besser w? dr. keser oder dr.heitmann und er meinte das da kein unterschied w?, beide sehr gut..... er meinte das dr.keser ein sehr guter arzt wäre und wiederholte das auch öfters.

und er meinte (einer meiner vorredner hatte es erwähnt) der einzige unterschied wäre das Dr.keser kein mikroskop benutze.

ich fragte ihn was heisst daß, was meinen sie mit mikroskop, er meinte das heisst das wenn jetzt ca. 500 grafts verpflanzt werden an der haarlinie davon ca.(genaue zahl weiss ich nicht mehr aber keine grosse zahl) 15 wurzeln mit mehr haaren wären als nur einen, da man ja an haarlinie nur einser wurzeln verpflanzt werden dürfen an sonsten mache es keinen untereschied.

ausserdem war er ja selber auch bei dr.keser, denkt ihr das jemand wie andreas krämer www.hairforlife.de der ja auch teilweise schlechte erfahrungen gemacht hatte, sich bei einem angeblich nicht so guten arzt operieren lassen würde /hätte

ich habe fotos gesehen wo er hat auch diese komische lupenbrille um den kopf hat wenn er operiert wie andere ärzte, das hat also nichts mit dem mikroskop zutun.

und deswegen glaube ich kaum das das das ergebniss in irgendeiner art und weise schlechter aussehen lässt als andere ärzte mit mikroskop.

zum thema strip oder fue kann ich es mir nicht verkneifen auch meinen senf dazu zu geben. leute ich bitte euch bei allem nötigen respekt, und egal welchen arzt ihr euch auswählt aber ich persönlich würde niemals eine strip op machen in zeiten von fue, und fue ist genügend ausgereift und schon oftmals bewiesen.

also meine meinung ist das strip op s heutzutage nur noch deswegen gemacht werden weil manche ärzte einfach kein bock haben fue zu machen und 1000 von male, in einem zeitaufwändigem prozess die haarwurzeln rauszustechen. warum fue und umständlich machen wenn man einfach innerhalb einiger minuten einen ganzen hautlappen rausschneiden kann.

mal ein beispiel es gibt ein notebook und einen rechner wo beide die gleiche hard und software haben warum soll ich mir einen rechner für 500 euro kaufen wenn ich ein notebook für den gleichen preis bekommen kann, hallo gehts noch !! ist jetzt ein blödes besipiel aber ich finde das idiotisch wenn man sich heutzutage ab einer gewissen preisklasse trotzdem einen rechner reindrücken lässt Laughing Laughing

zum thema Dr.keser hatte mir andreas krämer einige fotos geschickt auch zu dr.heitmann, und einigen anderen guten ärzten, sogar mit kontaktadressen wo man hingehen/telefonieren kann und mit den leuten reden kann und das ergebniss sehen kann. falls ich es finden sollte stelle ich es rein.

peace






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3122 ist eine Antwort auf Beitrag #3119] :: So, 03.06.07 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Quatsch! Du solltest da lieber etwas mehr Recherche betreiben und etwas differenzierter betrachten. Hast du schon irgendwelche Patienten ab NW4 gesehen, welche per FUE ihre Platte einigermassen dicht bepflanzen konnten ?
Unterhalb NW4 würde ich auch keine Strip machen, aber ab dann lieber maximale Graftausbeute per Strip und so dicht wie möglich und vielleicht noch ein 2tes mal, wenn es sein muss. Die Narbe ist scheissegal, denn glaubst du etwas, daß ich die Haare wieder kurz tragen würde ??? NEVER !

Dr.Keser hat kein Mikroskop ? Hoffe du hast keine blonde Haare Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3129 ist eine Antwort auf Beitrag #3119] :: So, 03.06.07 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toller Vergleich!

Wenn ich einen 19" Monitor benötige wird es schwer mit einem Notebook. Es kommt ganz drauf an, wozu man den Rechner nutzt.
Ein Notebook ist bei gleicher Leistung wesentlich teurer als ein Desktop-PC, deshalb denke ich wird der Verkäufer eher das teurere Produkt "reindrücken", da daran mehr zu verdienen ist!

Die Vor- und Nachteile von FUE oder Strip werde ich jetzt nicht aufzählen. Aber es scheint für beide Varianten gute Argumente zu geben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3130 ist eine Antwort auf Beitrag #3106] :: So, 03.06.07 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Battler,

woher hast Du denn diesen Quatsch, dass Dr.Keser nicht mit einem Mikroskop arbeitet??

Selbstverständlich arbeitet Dr.Keser mit einem Mikroskop.

Gruss

V.M.G.







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3133 ist eine Antwort auf Beitrag #3130] :: So, 03.06.07 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Son, 03 Juni 2007 14:32

Hy Battler,

woher hast Du denn diesen Quatsch, dass Dr.Keser nicht mit einem Mikroskop arbeitet??

Selbstverständlich arbeitet Dr.Keser mit einem Mikroskop.

Gruss

V.M.G.




Das pfeifen die Spatzen von den Dächern. Ist das nicht so? Arbeitet er mit einem? (nicht Lupenbrille)



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3134 ist eine Antwort auf Beitrag #3122] :: So, 03.06.07 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 03 Juni 2007 10:55


Dr.Keser hat kein Mikroskop ? Hoffe du hast keine blonde Haare Wink


es ist umgekehrt: Bei dunkeln Haaren sind zweier und dreier Grafts in der Haarlinie schlimmer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3140 ist eine Antwort auf Beitrag #3129] :: So, 03.06.07 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das PC beispiel finde ich jetzt auch nicht 100% passend, aber heute würde ich auch keine Strreifen Methode mehr machen. Klar mit NW4 und weniger, wo ich 3000 Grafts und mehr benötige, könnte FUE doch etwas sehr teuer werden. Denke nicht das ich mir bei lumpigen 1600 Grafts noch ne Strip antuhen sollte. Also ich bei Dr. Weiand gewesen bin wollte der mir doch glatt ne 30cm Narbe Shocked für 1300 Grafts verpassen (1300 weil er nur 40er Dichten macht)Never. Tja und Dr. Keser macht ja nun schon seit einigen Jahren NUR FUE. Denke er wird mich zumindest nicht fürs Leben entstellen. Hab gerade mal nach Bildern bei ihm angefragt. Mal sehen was kommt.Stelle ich hier dann rein.

Neues von der Plussklinik: Haben auf meine Mail geantwortet.

Sie schicken mir keine Bilder, denn das wollen die Patienten nicht LOL. Das sagt ja wohl schon alles oder. Wenn ich ne gute OP hatte würde ich es der ganzen welt gerne zeigen (mit Augenbalken z.B.) Dann auf die Frage welche Technik sie benutzen: Automatikpunshdriller. Leistung 2000 Grafts in 6 Stunden. Laughing Neee die sind sowas von gestorben für mich. Das kann doch nur scheisse werden. Dann lieber ein Doc der max 800 pro sitzung macht als so ein Turborumgepiekse. Never




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3143 ist eine Antwort auf Beitrag #3140] :: So, 03.06.07 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kannst du ja froh sein, noch rechtzeitig auf unser Forum gestoßen zu sein.

Bei 1600 Grafts würde ich mir auch keine Narbe antun, ganz klar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3148 ist eine Antwort auf Beitrag #3134] :: So, 03.06.07 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darum gehts gar nicht.

Blonde Haare sind nicht so leicht zu sehen wie dunkle !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3163 ist eine Antwort auf Beitrag #3053] :: So, 03.06.07 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zum thema 19" monitor: man kann an fast allen notebooks monitore anschliessen und kann das dann sogar als doppel monitor benutzen. ok wenn man keinen monitor bzw 19" vorher hat hast villeicht recht. aber einen monitor bzw 17" schmeisst man einem heutzutage hinterher. ich habe 3 stück am dachboden. in der alles zeitung www.quoka.de kriegst du einen monitor auch hinterhergeschmissen.fallst einen brauchst schenke ich dir. kannst abholen..

ausserdem bei gleicher leistung ab einer gewissen preisklasse/hardware kriegst du für den preis eines rechners auf jedenfall auch einen notebook. siehst du nicht die ganzen angebote die in den werbungen/ reklame u.s.w. sind. naja ist ja jetzt scheissegal....

um zum eigentlichen thema zu kommen

zum thema fue und strip solltet ihr euch den (datei) hier reinziehen. villeicht werden sich dann einige von euch es dann anders überlegen hoffe konnte helfen.

peace


  • Anhang: FUE Strip.jpg
    (Größe: 390.49KB, 274 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen? [Beitrag #3171 ist eine Antwort auf Beitrag #3133] :: So, 03.06.07 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
battler schrieb am Son, 03 Juni 2007 16:31

Michael G. schrieb am Son, 03 Juni 2007 14:32

Hy Battler,

woher hast Du denn diesen Quatsch, dass Dr.Keser nicht mit einem Mikroskop arbeitet??

Selbstverständlich arbeitet Dr.Keser mit einem Mikroskop.

Gruss

V.M.G.




Das pfeifen die Spatzen von den Dächern. Ist das nicht so? Arbeitet er mit einem? (nicht Lupenbrille)




Achso, ich dachte du meinst er arbeitet nur mit blossem Auge.
Er hat so ne Art Designer Taucherbrille mit eingbauter Vergrößerungslinse der so...vieleicht ist das ja sogar ein Mikroskop Wink
Aber es werden ja auch keine Mikroben untersucht so das ein Hubble Teleskop notwendig ist.
Es ist ja "nur" Millimeter Arbeit.

Anscheinend kann Dr.Keser wohl mit seiner Vergrößerungsbrille am besten arbeiten.
Wenn er besser mit einem Mikroskop arbeiten könnte, dann würde er das bestimmt tun...kostet ja wirklich nicht die Welt.

Aber ich bin mir sicher, dass dies bei einem begabten Doc keinen Unerschied macht.
















1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HAT NARKOSE EINFLUSS AUF ANWUCHSRATE
Nächstes Thema: OP Nummer 2
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***