Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was haltet ihr davon?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was haltet ihr davon? [Beitrag #3034] :: Do, 31.05.07 13:51 Zum nächsten Beitrag gehen
habe ich gerade zufällig beim googeln gefunden:

http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/__f54_chirurgie-Ha arausfall-Haartransplantation.html

was haltet ihr davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr davon? [Beitrag #3035 ist eine Antwort auf Beitrag #3034] :: Do, 31.05.07 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch schon mal auf dem großen Basar in Istanbul. Habe aber nichts gekauft.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon11.gif   Hi Philo.. [Beitrag #3036 ist eine Antwort auf Beitrag #3034] :: Do, 31.05.07 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Philo..

Na sind wir wieder fleißig eine Schmutzkampagne gegen Melplast am betreiben??

Dieser Beitrag ist min. 3 Jahre alt, und der Person habe ich auch sicher weiter Helfen können.

Wie schaut es eigentlich bei Dir aus, hast Du dich schon in zwischen für einen Arzt entscheiden können Philo..

Deine Wahl und das Ergebnis was wir hoffe ich noch zu sehen bekommen, interessiert mich doch sehr.

Lg. Aus Istanbul.
Can

Ps.. Finde ich echt Schön, das Du dir die mühe machst, und in deiner Freizeit etwas gegen Melplast.de suchst. Das zeigt mir nur das wir hier einigen auf die Füße treten Wink

[Aktualisiert am: Do, 31 Mai 2007 15:06]




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hi Philo.. [Beitrag #3037 ist eine Antwort auf Beitrag #3036] :: Do, 31.05.07 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy kein Kommentar




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hi Philo.. [Beitrag #3039 ist eine Antwort auf Beitrag #3036] :: Do, 31.05.07 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gib mal bei Google ein: "Haartransplantation Forum"
das ist der 3te Hit.
Soviel zum Thema, ich hätte nichts besseres zu tun, als im Internet nach Melplast zu forschen Wink

Aber warum du dich wieder angegriffen fühlst, verstehe ich nicht (getroffene Hunde bellen?). Wurde doch nichts negatives über Melplast hier gesagt, oder? Bisher ist alles völlig neutral, jeder kann es anschauen und selbst bewerten. Deshalb der neutrale Titel des Themas: "Was haltet ihr davon?"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hi Philo.. [Beitrag #3043 ist eine Antwort auf Beitrag #3039] :: Do, 31.05.07 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tag..hier schreibt der angebliche Fake Laughing
Ja was willste denn nun damit sagen? Er vertritt seine Firma und seinen Standpunkt…
Ganz dumme Frage…was haste davon?Man könnte echt langsam meinen,dass du dich selbst als Vermittler hier probieren willst und suchst echt Beweise andere schlecht zu machen...Hast du vielleicht was zu verbergen?
oder bist du nur ausländerfeindlich und hast was gegen Türken?

[Aktualisiert am: Do, 31 Mai 2007 20:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zur Rechtslage
Nächstes Thema: Kopf Rasieren oder nicht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***