Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fue Behandlung mit dem Mikromotor
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #29744] :: Mo, 15.12.08 09:23 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle Glatzköpfe,
in den türkischen medien wird zur zeit bei der fue technik ein Mikromotor angewandt um die Fu´s (grafts ) zu entnehmen. Da ich selbst am 16 Januar meinen HT Termin bei der Frau Yeliz özkaya habe, wollte ich wissen wer von euch schon die erfahrung hatte mit dem Mikromotor. In der Vergangenheit wurde ein Hohlstab angewandt. Da die entnahme mit dem Hohlstab zuviel zeit in anspruch nahm und in einer Behandlung durch 1000-1500 grafts verpflanzen konnte wird nun dieses Gerät angwandt.Mit diesem kann man sozusagen bis zu 2500 grafts entnehmen. hat einer von euch schon die erfahrung mit dem mikromotor gehabt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #29745 ist eine Antwort auf Beitrag #29744] :: Mo, 15.12.08 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 09:23

hat einer von euch schon die erfahrung mit dem mikromotor gehabt


Nein.

Hast Du ein Foto dieses Mikromotors ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #29767 ist eine Antwort auf Beitrag #29744] :: Mo, 15.12.08 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foto nicht aber du kannst es auf dem video von der özkaya sehen. nur was sie sagt verstehe ich nicht Very Happy , bin grieche....
geh mal auf www.magicsacekimi.com. da sieht man es genau


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #29818 ist eine Antwort auf Beitrag #29767] :: Mo, 15.12.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

kenn das gerät auch nicht.verstehe auch kein türkisch, aber im text steht etwas von 1,0 - 1,5mm !!!

wenn das, das entnahmewerkzeug ist...
na dann viel spaß mit ein paar tausend "einschusslöchern" im kopf







02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #29830 ist eine Antwort auf Beitrag #29818] :: Mo, 15.12.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1,0-1,5mm? Lass die bloß die Finger von solchen Entnahmewerkzeugen. Alles über 0,9mm solltest Du meiden wie der Teufel das Weihwasser.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #29981 ist eine Antwort auf Beitrag #29830] :: Mi, 17.12.08 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 16:48

1,0-1,5mm? Lass die bloß die Finger von solchen Entnahmewerkzeugen. Alles über 0,9mm solltest Du meiden wie der Teufel das Weihwasser.


Genau. Und wenn ich nochmal auf meinen Kommentar im anderen Threat aufmerksaam machen darf, Mikromotoren sind nicht neu sondern schon einige Jahre alt. Haben sich wegen mangelndem Feingefühl und viel Graftausschuss nie durchsetzen können. BTI verwendet meines wissens diese dinger noch, klar waren ja auch teuer.
Zeit sollte bei der HT keine Rolle spielen. Keser macht z.B. nur 600-700 Graft täglich in Handarbeit und das finde ich auch gut so.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #30059 ist eine Antwort auf Beitrag #29981] :: Do, 18.12.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motor bedeutet doch bohrer, oder? also sollte damit eigentlich alles beantwortet sein ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #30121 ist eine Antwort auf Beitrag #30059] :: Fr, 19.12.08 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Es geht um die Entnahme. BTI nannte die Dinger "automatische Explanter" oder so ähnlich.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32392 ist eine Antwort auf Beitrag #29767] :: Do, 22.01.09 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...Lügen haben kurze Beine!

Zitat:

goerdem
foto nicht aber du kannst es auf dem video von der özkaya sehen. nur was sie sagt verstehe ich nicht Very Happy , bin grieche....
geh mal auf www.magicsacekimi.com. da sieht man es genau


...denn Du bist kein Grieche und heißt auch nicht
Zitat:

theo
, sondern

Mehmet Yilmaz

bist tätig als Berater bei

ET-Aesthetik
Hauptstraße 8
74229 Oedheim

und missbrauchst dieses Forum, damit du vom Leid hilfesuchender Menschen profitieren kannst.

Und für den Fall, dass du vielleicht doch Grieche sein solltest: Eisai poly malakas!

[Aktualisiert am: Do, 22 Januar 2009 01:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32395 ist eine Antwort auf Beitrag #32392] :: Do, 22.01.09 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher weiß du das??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32397 ist eine Antwort auf Beitrag #32395] :: Do, 22.01.09 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal in haarforum.net rein und lies Dir die Beiträge von goerdem. Hier stellt er sich als Grieche mit dem Namen Theo vor, dort heißt er Mehmet Yilmaz. In diesem Forum sucht er angeblich Rat, im anderen ist er ein Berater. Hier der Link:

http://www.haarforum.net/ftopic326.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32403 ist eine Antwort auf Beitrag #32397] :: Do, 22.01.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja ein dickes Ding !

Das bedeutet rote Karte !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32404 ist eine Antwort auf Beitrag #32403] :: Do, 22.01.09 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


@Luley

Du hast doch geschrieben, dass dein Betreuer Mehmet war, oder?

Und du wurdest mit diesem Mikromotor behandelt, oder?

Warst du denn auch bei Frau Yeliz Özkaya in Behandlung???

[Aktualisiert am: Do, 22 Januar 2009 14:12]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32413 ist eine Antwort auf Beitrag #32404] :: Do, 22.01.09 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehmet ist doch der Berater von Transmed gewesen oder? Haben die nen neuen Namen?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32418 ist eine Antwort auf Beitrag #32413] :: Do, 22.01.09 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der von Keser heißt doch auch Mehmet, oder ? Wieviele Mehmets gibts in der Türkei ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32422 ist eine Antwort auf Beitrag #32418] :: Do, 22.01.09 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homO pithikus...
Nach deinem letzten satz musst du ja auch griechen sein:)
Mehmets sind in der türkei genau so vertreten wie hans in deutschland:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32423 ist eine Antwort auf Beitrag #32418] :: Do, 22.01.09 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@homo pithicus
gute Recherche. Hattest du Unterricht bei Sherlock Moses?

@NW5a
ungefähr so viele wie Achmeds und Murats Smile
Ich hoffe goerdem fliegt hier raus und denkt nicht, dass er sich gleich unter einem anderen Nick wieder einschleichen kann.

So miese und offensichtliche Werbetricks können sich auch gleich alle anderen unseriösen Anbieter sparen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32424 ist eine Antwort auf Beitrag #32423] :: Do, 22.01.09 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber sicher !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32442 ist eine Antwort auf Beitrag #32424] :: Fr, 23.01.09 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Goerdem war ich mir - leider - von Anfang an sicher, dass er beratend tätig ist und uns hier alle an der Nase herumführt. Übrigens: Nicht, dass jemand von Euch total geschockt ist, dass Dr. Kesers Seite zurzeit nicht funktioniert. Sie ist nur im Umbau. Haben es ja gerade vom unabhängigen Michael G. erfahren. Mannmannmann, ich hatte manch eine schlaflose Nacht deswegen. Gott sei Dank ist sie bald wieder online. Mit wirklich allen Features wie ... ääääh ... ja ... ääääh ... das recherchiere ich noch.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32445 ist eine Antwort auf Beitrag #32423] :: Fr, 23.01.09 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ greekleon: *affirmativkopfnick*

@ pili: tnx

@ NW5a: Vielleicht solltest Du goerdem erstmal die Möglichkeit geben, sich zum Fall zu äussern, bevor Du ihn sperrst.

@ all: Dieser bedauerlicher Fall zeigt uns wieder einmal, wie hinterfotzig manch unseriöse Klinik agiert. Daher ist äusserste Vorsicht bei der Wahl der Klinik geboten. Will nicht wissen, wie viele zu solchen Kliniken gehen würden, gäbe es dieses Forum nicht.

So, muss jetzt langsam los zum Beratungsgespräch Smile au revoir

[Aktualisiert am: Fr, 23 Januar 2009 23:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32448 ist eine Antwort auf Beitrag #32445] :: Fr, 23.01.09 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ homo pi.: Wozu noch ? Offensichtlicher gehts doch gar nicht mehr und die offizielle Gelbe Karte hatte er ja auch schon bekommen. Darüber brauchen wir nicht mehr reden und seine Gründe kann ich mir schon so sehr gut vorstellen. Auf weitere Lügenmärchen habe ich ehrlich keine Lust.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32459 ist eine Antwort auf Beitrag #32448] :: Fr, 23.01.09 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich eine Freikarte vom Moderator bekomme,kann ich als i-pünktchen mal eine pm von @goerdem einstellen,die er mir auf meine Kommentare in seinen Threads geschickt hat.

So wird er dann sicher die Leute zu texten,falls er doch mal auffliegt!

Pure Unterhaltung! Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32462 ist eine Antwort auf Beitrag #32459] :: Fr, 23.01.09 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, es werden keine PN´s veröffentlicht. Zudem ist der User gesperrt und kann auch nicht mehr darauf antworten.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32463 ist eine Antwort auf Beitrag #32462] :: Fr, 23.01.09 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32505 ist eine Antwort auf Beitrag #32442] :: So, 25.01.09 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahhha, jetzt verstehe ich auch was homo pithicus mit hinterfotzig meinte...

Tryout, Du bist extremst hinterfotzig!

@ Moderator

Bitte meine Wortwahl genau so stehen lassen, denn sie ist in diesem Zusammenhang 100% passend.

Danke.

Vito







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32511 ist eine Antwort auf Beitrag #32505] :: So, 25.01.09 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Dr. Kesers Homepage eigentlich wieder online, Michael? Ich kann seit Tagen kaum schlafen. Beruhige doch bitte nochmal die User hier! Am Ende springen ein paar vor lauter Frust aus dem Fenster...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32520 ist eine Antwort auf Beitrag #32403] :: So, 25.01.09 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 22 Januar 2009 13:20

Das ist ja ein dickes Ding !

Das bedeutet rote Karte !


Hart durchgreifen finde ich in solchen Fällen angebracht Thumbs Up - ich wurde schon stutzig als er HU82 Hilfe bei der Finanzierung einer HT anbot..

Ähhh...NW5a..ab und an Imagewechsel ist ja wichtig, aber...ich mein...mußte es unbedingt das Konterfei eines Serienmörders sein ?.. Shocked

Vor 2 Wochen erst hatte ich einen derart schrägen HT-Alptraum, in dem ich mich bei der M... Klinik behandeln ließ und beim Verlassen des Warteraums auf Dr. Mwamba traf, der als nächster drankam..um 4 in der Früh bin ich völlig verwirrt aufgewacht und sofort ins Bad, um zu schauen ob eh noch alles da ist Confused

Wenn ich heute nacht von Michael Myers, der mir die grafts rauschlitzt, träume, verklag ich Dich Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32522 ist eine Antwort auf Beitrag #32520] :: So, 25.01.09 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 25 Januar 2009 17:13

Vor 2 Wochen erst hatte ich einen derart schrägen HT-Alptraum, in dem ich mich bei der M... Klinik behandeln ließ


omg, das muss ein wirklich schlimmer alptraum gewesen sein - schnell wieder vergessen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32524 ist eine Antwort auf Beitrag #32520] :: So, 25.01.09 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 25 Januar 2009 17:13

NW5a schrieb am Don, 22 Januar 2009 13:20

Das ist ja ein dickes Ding !

Das bedeutet rote Karte !


Hart durchgreifen finde ich in solchen Fällen angebracht Thumbs Up - ich wurde schon stutzig als er HU82 Hilfe bei der Finanzierung einer HT anbot..

Ähhh...NW5a..ab und an Imagewechsel ist ja wichtig, aber...ich mein...mußte es unbedingt das Konterfei eines Serienmörders sein ?.. Shocked

Vor 2 Wochen erst hatte ich einen derart schrägen HT-Alptraum, in dem ich mich bei der M... Klinik behandeln ließ und beim Verlassen des Warteraums auf Dr. Mwamba traf, der als nächster drankam..um 4 in der Früh bin ich völlig verwirrt aufgewacht und sofort ins Bad, um zu schauen ob eh noch alles da ist Confused

Wenn ich heute nacht von Michael Myers, der mir die grafts rauschlitzt, träume, verklag ich Dich Wink

floater


Ich liebe spannende Filme und die Michael Myers Filme sind in meiner Jugend an mir vorbei gegangen. Letztendlich habe ich am Wochenende einen Film geschaut und Shocked

Ich habe Angst ... und wollt mal schauen, wer ihn hier alles kennt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32525 ist eine Antwort auf Beitrag #32524] :: So, 25.01.09 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 25 Januar 2009 18:22

floater schrieb am Son, 25 Januar 2009 17:13

NW5a schrieb am Don, 22 Januar 2009 13:20

Das ist ja ein dickes Ding !

Das bedeutet rote Karte !


Hart durchgreifen finde ich in solchen Fällen angebracht Thumbs Up - ich wurde schon stutzig als er HU82 Hilfe bei der Finanzierung einer HT anbot..

Ähhh...NW5a..ab und an Imagewechsel ist ja wichtig, aber...ich mein...mußte es unbedingt das Konterfei eines Serienmörders sein ?.. Shocked

Vor 2 Wochen erst hatte ich einen derart schrägen HT-Alptraum, in dem ich mich bei der M... Klinik behandeln ließ und beim Verlassen des Warteraums auf Dr. Mwamba traf, der als nächster drankam..um 4 in der Früh bin ich völlig verwirrt aufgewacht und sofort ins Bad, um zu schauen ob eh noch alles da ist Confused

Wenn ich heute nacht von Michael Myers, der mir die grafts rauschlitzt, träume, verklag ich Dich Wink

floater


Ich liebe spannende Filme und die Michael Myers Filme sind in meiner Jugend an mir vorbei gegangen. Letztendlich habe ich am Wochenende einen Film geschaut und Shocked

Ich habe Angst ... und wollt mal schauen, wer ihn hier alles kennt...


Smile

Ja die fand ich damals neben "Freitag, der 13." bzw. "Nightmare on Elm Street" ziemlich kultig.

Das Remake habe ich leider nicht gesehen.

Fürs nächste "hard boiled" Wochenende:

The Texas Chainsaw Massacre (Remake)

http://de.youtube.com/watch?v=iMiYjJqx8m0

The Hills have Eyes I (Remake)

http://de.youtube.com/watch?v=O76m3kpgPTQ

Saw I

http://de.youtube.com/watch?v=zFQebvkii90

Wink

floater

[Aktualisiert am: So, 25 Januar 2009 18:51]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32526 ist eine Antwort auf Beitrag #32525] :: So, 25.01.09 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 25 Januar 2009 18:45

NW5a schrieb am Son, 25 Januar 2009 18:22

floater schrieb am Son, 25 Januar 2009 17:13

NW5a schrieb am Don, 22 Januar 2009 13:20

Das ist ja ein dickes Ding !

Das bedeutet rote Karte !


Hart durchgreifen finde ich in solchen Fällen angebracht Thumbs Up - ich wurde schon stutzig als er HU82 Hilfe bei der Finanzierung einer HT anbot..

Ähhh...NW5a..ab und an Imagewechsel ist ja wichtig, aber...ich mein...mußte es unbedingt das Konterfei eines Serienmörders sein ?.. Shocked

Vor 2 Wochen erst hatte ich einen derart schrägen HT-Alptraum, in dem ich mich bei der M... Klinik behandeln ließ und beim Verlassen des Warteraums auf Dr. Mwamba traf, der als nächster drankam..um 4 in der Früh bin ich völlig verwirrt aufgewacht und sofort ins Bad, um zu schauen ob eh noch alles da ist Confused

Wenn ich heute nacht von Michael Myers, der mir die grafts rauschlitzt, träume, verklag ich Dich Wink

floater


Ich liebe spannende Filme und die Michael Myers Filme sind in meiner Jugend an mir vorbei gegangen. Letztendlich habe ich am Wochenende einen Film geschaut und Shocked

Ich habe Angst ... und wollt mal schauen, wer ihn hier alles kennt...


Smile

Ja die fand ich damals neben "Freitag, der 13." bzw. "Nightmare on Elm Street" ziemlich kultig.

Das Remake habe ich leider nicht gesehen.

Fürs nächste "hard boiled" Wochenende:

The Texas Chainsaw Massacre (Remake)

http://de.youtube.com/watch?v=iMiYjJqx8m0

The Hills have Eyes I (Remake)

http://de.youtube.com/watch?v=O76m3kpgPTQ

Saw I

http://de.youtube.com/watch?v=zFQebvkii90

Wink

floater


Dann solltest du dir auch gleich Saw II bis IV anschauen... Wink Den 5. Teil habe ich mir dieses Weekend reingehauen....Naja, habe schon bessere Filme gesehen..... Confused




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32528 ist eine Antwort auf Beitrag #32526] :: So, 25.01.09 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@bluethink:

also den ersten Teil fand ich genial, II bis IV fand ich dann Bored ..

Diese Filme passen ja eigentlich alle irgendwie ganz gut zum thread, oder Wink ?

"The Istanbul Mikromotor Massacre"
Uncut
Shocked




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32530 ist eine Antwort auf Beitrag #32528] :: So, 25.01.09 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing

Stimmt....Bei den anderen Teilen habe ich echt mehr erwartet...


Dann doch lieber Hostel I and II....Im ersten Teil hab ich mich fast noch ins Höschen gemacht. Den zweiten Teil fand ich dann wiederum eher amüsant als alles andere...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32534 ist eine Antwort auf Beitrag #32530] :: So, 25.01.09 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hostele war genial, der zweite lahm, aber das ist ja fast bei jeder Fortsetzung der Fall ...

Das Texax Massacre habe ich gesehen und kenne kaum einen Film, der den schlagen könnte. Evtl. Freddy - 1 2 3 Freddy kommt vorbei Very Happy

Die anderen schauen ich mal an! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32536 ist eine Antwort auf Beitrag #32511] :: So, 25.01.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mensch Tryout, ich hab ja echt selten komische Typen wie Dich erlebt.

Nun ja, dass Du die hinterfotzigkeit in Perfektion beherrscht, ist ja schon klar für jeden.

Aber das Du jetzt in dieser Sache auch noch weiter versuchst krampfhaft lustig zu wirken, ist schon hochspannend, denn dafür muss man wirklich jede Menge Blödheit verinnerlicht haben.

Lege am besten beide Hänge ab und stabilisiere Deinen Zustand mit Citalopram oder Trevilor. Aber Hauptsache Du springst nicht aus dem Stubenfenster.. Wink

Oder warte...spring doch, denn vom Aufprall kriegst Du sowieso wieder nichts mit...Laughing






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32541 ist eine Antwort auf Beitrag #32534] :: Mo, 26.01.09 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"the grudge", "butterfly effect" und "Tanz der Teufel" kann ich noch empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32543 ist eine Antwort auf Beitrag #32541] :: Mo, 26.01.09 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mon, 26 Januar 2009 00:14

"Tanz der Teufel"


KLASSIKER !

Angeblich basteln sie grad an einem Remake...




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue Behandlung mit dem Mikromotor [Beitrag #32544 ist eine Antwort auf Beitrag #29744] :: Mo, 26.01.09 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich will auch!
Um mal die Ekel-richtung zu vertreten:
Braindead und ganz neu: Planet Terror


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Scar Repair - Wo?
Nächstes Thema: Interessante Präsentation (NW-Klassen) + 2 Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***