Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » welcome to reality
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: welcome to reality [Beitrag #29184 ist eine Antwort auf Beitrag #29151] :: Sa, 06.12.08 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist das gar nicht der originale Nicolas Cage?

Promis haben doch auch doppelgänger für die öffentlichkeit! Cool Das ist vielleicht einer mit weniger Haaren... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29186 ist eine Antwort auf Beitrag #29171] :: Sa, 06.12.08 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 11:02

Zitat:

ps: das sind keine girls, sondern die schlimmsten tussen von ganz wien (disko passage)


Die gibts wohl in jeder Stadt....und wenn man nicht so blöd ist, die mal heiraten zu wollen, kann man damit sehr viel Spass haben....ich hab grad ein "deja vu"!!! Very Happy



Hört,hört ...

Unser Davinci ... Dead Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29188 ist eine Antwort auf Beitrag #29184] :: Sa, 06.12.08 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mich an diesen pics eigentlich mehr interessiert:wann bitte war cage in der passageund bitteschoen WAS hat ihn dort hinverschlagen....




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29189 ist eine Antwort auf Beitrag #29188] :: Sa, 06.12.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wir aus diesem unsinnigen Thread lernen sollten und lernen können, ist folgendes: Wir haben mehrere Forum-User aus Wien und Umgebung. Folgerichtig sollten wir nächstes Jahr ein Party-Wochenende bei den Schluchtensch...äääh...Österreichern organisieren. Die Mädels sehen mir vielversprechend aus. Ich leg' schonmal den sechsten Gang ein.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29203 ist eine Antwort auf Beitrag #29189] :: Sa, 06.12.08 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 13:06

Was wir aus diesem unsinnigen Thread lernen sollten...

Ich leg' schonmal den sechsten Gang ein.


Der Thread war ursprünglich sehr interessant, Mitic wollte nämlich auf die Gefahren hinweisen, die der Entschluß zu einer HT mit sich bringen kann.

6 Gänge hört sich vielversprechend an, die Frage ist nur, um welchen Motor es sich handelt... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29224 ist eine Antwort auf Beitrag #29188] :: Sa, 06.12.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 11:02

Zitat:

ps: das sind keine girls, sondern die schlimmsten tussen von ganz wien (disko passage)


Die gibts wohl in jeder Stadt....und wenn man nicht so blöd ist, die mal heiraten zu wollen, kann man damit sehr viel Spass haben....ich hab grad ein "deja vu"!!! Very Happy


ist zwar ein bissl off topic aber was solls Very Happy

ich werde mich sehr davor hüten, solch frauen wie diese luxusweiber je wieder anzubraten. da bekommt man ums "gleiche geld" dreifach genauso gute u. attraktive frauen die obendrein mit den füssen am boden stehen. eine erfahrung mit so ner frau hat, für mich, fürs leben gereicht Laughing

stefan25 schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 13:03

was mich an diesen pics eigentlich mehr interessiert:wann bitte war cage in der passageund bitteschoen WAS hat ihn dort hinverschlagen....


steht doch alles in diesem thread Confused

"fotos am samstag den 29 november 2008 geschossen..die fotos waren heute auch in den wiener zeitungen (wegen cage, nicht der haare)"

nicolas cage dreht gerade seinen neuesten film in nem schloss in wien umgebung und ist dann anscheinend in wien in die passage gegangen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29249 ist eine Antwort auf Beitrag #29203] :: Sa, 06.12.08 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 13:43

tryout schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 13:06

Was wir aus diesem unsinnigen Thread lernen sollten...

Ich leg' schonmal den sechsten Gang ein.


Der Thread war ursprünglich sehr interessant, Mitic wollte nämlich auf die Gefahren hinweisen, die der Entschluß zu einer HT mit sich bringen kann.

6 Gänge hört sich vielversprechend an, die Frage ist nur, um welchen Motor es sich handelt... Wink



Tryout hat diesmal absolut Recht...nicht lange fackeln!

Zu meinen Singlezeiten hab ich mir von solchen Mädels immer die süsseste ausgesucht und die meist schon auf,m Klo durchgenommen.

Das geile daran ist, dass solche Mädels oft auch Strohdumm sind, was die ganze Sache extrem erleichtert... Wink

Vito










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29547 ist eine Antwort auf Beitrag #29224] :: Fr, 12.12.08 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja nochwas zu dem schläfendreieck.... Ich kenne leute die Nw 6-7 sind und die haben an den Kortletten auch noch Haare! Normalerweile bleiben bei AGA dort die Haare....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29555 ist eine Antwort auf Beitrag #28848] :: Fr, 12.12.08 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was echt krass ist, dass Cage auf den Bildern um ca 10 Jahre älter aussieht wie auf den Pics von Wetten Dass! Was glaubt ihr, wirklich vielleicht ein Doppelgänger?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29560 ist eine Antwort auf Beitrag #29555] :: Fr, 12.12.08 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 20:15

Was echt krass ist, dass Cage auf den Bildern um ca 10 Jahre älter aussieht wie auf den Pics von Wetten Dass! Was glaubt ihr, wirklich vielleicht ein Doppelgänger?


Ich glaube eher das seine Kosmetikerin, welche ihn vor jedem Gang in die Öffentlichkeit ersteinmal ne Stunde bearbeitet, an diesem Tag verhindert war.Das ISt der Cage in Natur.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29565 ist eine Antwort auf Beitrag #29249] :: Fr, 12.12.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:



Tryout hat diesmal absolut Recht...nicht lange fackeln!

Zu meinen Singlezeiten hab ich mir von solchen Mädels immer die süsseste ausgesucht und die meist schon auf,m Klo durchgenommen.

Das geile daran ist, dass solche Mädels oft auch Strohdumm sind, was die ganze Sache extrem erleichtert... Wink

Vito



Mit anderen Worten:

Du warst zumeist nur dann "erfolgreich", wenn sie "strohdumm" war.

Respekt.

[Aktualisiert am: Fr, 12 Dezember 2008 22:07]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29618 ist eine Antwort auf Beitrag #29565] :: Sa, 13.12.08 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 22:06

Zitat:



Tryout hat diesmal absolut Recht...nicht lange fackeln!

Zu meinen Singlezeiten hab ich mir von solchen Mädels immer die süsseste ausgesucht und die meist schon auf,m Klo durchgenommen.

Das geile daran ist, dass solche Mädels oft auch Strohdumm sind, was die ganze Sache extrem erleichtert... Wink

Vito



Mit anderen Worten:

Du warst zumeist nur dann "erfolgreich", wenn sie "strohdumm" war.

Respekt.



Laughing

man darf in der tat nicht pauschalieren, sehr viele solcher mädls habens faustdick hinter den ohren. war heute wieder mit ner alten bekannten aus diesem schlag frau unterwegs...was die mir so erzählt wie männer ausgenommen werden können und werden...

allein im letzten monat war sogar einer dabei, der ihr ein auto kaufen wollte...(und sie sagte NEIN Shocked )

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29620 ist eine Antwort auf Beitrag #29618] :: Sa, 13.12.08 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 17:19

floater schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 22:06

Zitat:



Tryout hat diesmal absolut Recht...nicht lange fackeln!

Zu meinen Singlezeiten hab ich mir von solchen Mädels immer die süsseste ausgesucht und die meist schon auf,m Klo durchgenommen.

Das geile daran ist, dass solche Mädels oft auch Strohdumm sind, was die ganze Sache extrem erleichtert... Wink

Vito



Mit anderen Worten:

Du warst zumeist nur dann "erfolgreich", wenn sie "strohdumm" war.

Respekt.



Laughing

man darf in der tat nicht pauschalieren, sehr viele solcher mädls habens faustdick hinter den ohren. war heute wieder mit ner alten bekannten aus diesem schlag frau unterwegs...was die mir so erzählt wie männer ausgenommen werden können und werden...

allein im letzten monat war sogar einer dabei, der ihr ein auto kaufen wollte...(und sie sagte NEIN Shocked )




Hast du sie gefragt wie der Typ ausgesehen hat?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29622 ist eine Antwort auf Beitrag #29620] :: Sa, 13.12.08 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 17:22

Mitic schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 17:19

floater schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 22:06

Zitat:



Tryout hat diesmal absolut Recht...nicht lange fackeln!

Zu meinen Singlezeiten hab ich mir von solchen Mädels immer die süsseste ausgesucht und die meist schon auf,m Klo durchgenommen.

Das geile daran ist, dass solche Mädels oft auch Strohdumm sind, was die ganze Sache extrem erleichtert... Wink

Vito



Mit anderen Worten:

Du warst zumeist nur dann "erfolgreich", wenn sie "strohdumm" war.

Respekt.



Laughing

man darf in der tat nicht pauschalieren, sehr viele solcher mädls habens faustdick hinter den ohren. war heute wieder mit ner alten bekannten aus diesem schlag frau unterwegs...was die mir so erzählt wie männer ausgenommen werden können und werden...

allein im letzten monat war sogar einer dabei, der ihr ein auto kaufen wollte...(und sie sagte NEIN Shocked )




Hast du sie gefragt wie der Typ ausgesehen hat?


und wenns nur ein kleinwagen wäre, würd ich sogar mit der glöcknerin von notre dame ein paar mal schlafen! Very Happy

(schlimmstenfalls verkaufe ich ihn dann für nen zehner und setz mich für zwei wochen in der karbik ab (mit den richtigen mädls))

...er war passabel sagte sie... Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29623 ist eine Antwort auf Beitrag #29622] :: Sa, 13.12.08 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar Mitic Laughing ICh glaube jetzt ist jedes weitere Wort dazu überflüssig.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29624 ist eine Antwort auf Beitrag #28848] :: Sa, 13.12.08 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Zu meinen Singlezeiten hab ich mir von solchen Mädels immer die süsseste ausgesucht und die meist schon auf,m Klo durchgenommen.

Das geile daran ist, dass solche Mädels oft auch Strohdumm sind, was die ganze Sache extrem erleichtert... Wink

Vito




1. Ein Bitch ist ein Bitch und sollte auch wie ein Bitch behandelt werden! Man muß nur flexibel genug sein, um sich diesem Niveau schnell anpassen zu können ( Sprache, Sozialverhalten und gaaanz viele Hygienemittel ). Very Happy

2. Schlimm finde ich es wenn ein paar Kumpels sich bei mitelmäßigen Weibern anbiedern und denen somit unverdientermaßen einen zu hohen Marktwert zukommen lassen.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread !
Nächstes Thema: Haare dicker ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***