Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » welcome to reality
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
welcome to reality [Beitrag #28848] :: So, 30.11.08 12:18 Zum nächsten Beitrag gehen
viele propagieren, wie sicher und gut mittlerweile haartransplantationen sein können

hier nun ein beispiel, dass sogar die reichsten u. berühmtesten gegen die natur ab einer gewissen NW-klasse nicht mehr weiter können

foto 1
foto 2
foto 3

oder wollte er keine weitere massnahmen setzen, weil ihm der derzeitige status "gefällt"?

ich glaube nicht

[Aktualisiert am: So, 30 November 2008 12:21]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28850 ist eine Antwort auf Beitrag #28848] :: So, 30.11.08 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wenn sich der Nicolas Cage in die "Passage" verirrt, haben diese unsäglichen Partyfotografen Grund zur wirklichen Freude Wink

Nur verstehe ich jetzt nicht wirklich, was der Kern Deiner Aussage im Zusammenhang mit dem Thema "Haartransplantation" sein soll ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28853 ist eine Antwort auf Beitrag #28850] :: So, 30.11.08 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 30 November 2008 12:35

Ja wenn sich der Nicolas Cage in die "Passage" verirrt, haben diese unsäglichen Partyfotografen Grund zur wirklichen Freude Wink

Nur verstehe ich jetzt nicht wirklich, was der Kern Deiner Aussage im Zusammenhang mit dem Thema "Haartransplantation" sein soll ?

floater


nun, wie in meinem ersten post beschrieben, ist eine haartransplantation ab einer gewissen NW klasse nicht mehr zielführend und man sollte die hände davon ganz lassen.

als cage könnte ich mir zig köpfe transplantieren lassen. er hat aber nur einen, und der dürfte bereits donormässig ausgeschöpft sein, sonst hätte (gerade) er weiter gemacht!

kurzum: macht keine HT in höheren NW-klassen und schon gar nicht in jungen jahren (vor ~30) wenn man über den gesamten ausgang des haarverlustes noch keinen schimmer hat!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28854 ist eine Antwort auf Beitrag #28853] :: So, 30.11.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht das schon wieder los. Das ist doch Unsinn !

Schau einfach mal auf www.hassonandwong.com ! Dort findest du viele hohe NW´s mit sehr guten Ausgang.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28855 ist eine Antwort auf Beitrag #28848] :: So, 30.11.08 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???

ich glaub wenn ers drauf anlegen würde und vorne wieder haare haben will, dann kann er das auch locker machen lassen. und von der seite aus würd ich sagen das sein donor sicher noch was anständiges hergibt.

und was haben diese Bilder überhaupt mit HT'S zu tun??? denkst du das der kerl sich haare vorne pflanzen lies und diese wieder ausfielen???????????????? oder was genau bezweckst du?

[Aktualisiert am: So, 30 November 2008 12:52]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28856 ist eine Antwort auf Beitrag #28855] :: So, 30.11.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Son, 30 November 2008 12:51

???

ich glaub wenn ers drauf anlegen würde und vorne wieder haare haben will, dann kann er das auch locker machen lassen. und von der seite aus würd ich sagen das sein donor sicher noch was anständiges hergibt.

und was haben diese Bilder überhaupt mit HT'S zu tun??? denkst du das der kerl sich haare vorne pflanzen lies und diese wieder ausfielen???????????????? oder was genau bezweckst du?


bezwecken? ich will aufzeigen, dafür sind foren da, oder?

sogar eine einäugige kuh kann anhand der fotos erkennen, dass er sich HT´s unterzogen hat. glaubst du dass er glücklich darüber ist? nur warum hat er nicht weitergemacht? dieses warum lasse ich jetzt im raum stehen, da sich jeder einzelne selbst überlegen kann, warum....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28857 ist eine Antwort auf Beitrag #28848] :: So, 30.11.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reich und berühmt sein ist kein Argument. Wer es als solches anführt - so nach dem Motto: Der könnte sich alles leisten und bekommst es dennoch nicht hin - ist obrigkeitshörig. Genauso wenig ist der Bekanntheitsgrad von HT-Kliniken ein Argument, dem sich viele Promis unterwerfen. Die bekannteste HT-Klinik in Österreich und Deutschland ist mit Sicherheit Moser. Oder? Mehr sage ich dazu nicht...

Ob sich der Großteil z.B. der deutschen Promis die Mühe machen würde, monatelang in Internetforen wie diesem zu recherchieren um dann statt bei der bekanntesten Klinik des Landes bei Dr. Heitmann in der Mini-Klinik zu landen, ist meiner Ansicht nach doch stark zu bezweifeln. Übertragen auf die USA gilt sicher dasselbe. Insofern? Was sollen uns Deine Nicolas Cage-Bilder sagen?

Wenn Nicolas Cage HT's hinter sich haben sollte (was ich persönlich auch glaube), dann war er offensichtlich nicht bei einer Top-Klinik. Schau Dir Resultate von H&W, Hattingen und Rahal an. Deine Aussage, hohe NW's sollten die Finger davon lassen, sind doch Unsinn, Mitic. Schließe bitte (wie bei der Horrornarben-Diskussion) nicht von Dir auf alle anderen. Schau Dir nur mal unseren Moderator an. Der war ein NW5. Oder Shuffle...

Ich denke, wenn Du mal die Erfahrung bei einem wirklichen guten Arzt gemacht hättest, würdest Du anders urteilen. Hast Du aber nicht. Das tut mir für Dich leid, ist aber kein Grund, verbittert jede HT bei hohen NW's zu verteufeln. Wobei Du in einem Punkt Recht hast: Jeder sehr junge Patient, sollte genau recherchieren, seinen Stammbaum überprüfen und sich lange überlegen, ob er sich 4000 Grafts in Zone 1 und 2 quetschen lässt. Und selbst wenn er es tut, wird er keine Garantien bekommen. Das Spenderreserven-Potenzial möglichst genau abzuschätzen, es in Einklang mit der Familien-HA-Historie zu bringen und überlegt eine Strategie festzulegen, ist das A und O. Es minimiert Risiken. Mehr nicht.

[Aktualisiert am: So, 30 November 2008 13:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28858 ist eine Antwort auf Beitrag #28857] :: So, 30.11.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 30 November 2008 13:02

Reich und berühmt ist kein Argument. Genauso wenig wie der Bekanntheitsgrad von HT-Kliniken. Die bekannteste HT-Klinik in Österreich und Deutschland ist mit Sicherheit Moser. Oder? Mehr sage ich dazu nicht.

Ob sich der Großteil z.B. der deutschen Promis die Mühe machen würde, monatelang in Internetforen wie diesem zu recherchieren um dann statt bei der bekanntesten Klinik des Landes bei Dr. Heitmann in der Mini-Klinik zu landen, ist meiner Ansicht nach doch stark zu bezweifeln. Übertragen auf die USA gilt sicher dasselbe. Insofern? Was sollen uns Deine Nicolas Cage-Bilder sagen?


ohne dir nahetreten zu wollen, aber es ist blauäugig zu glauben dass leute wie cage sich einfach einem daher gelaufenen arzt unters messer werfen.

der war sicher nicht bei bosley & co

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28859 ist eine Antwort auf Beitrag #28858] :: So, 30.11.08 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic, Du kennst Nicolas Cage doch gar nicht. Oder geht ihr ständig zusammen Kaffee trinken? Du weißt nicht, ob er inzwischen mit seinen Haaren klar kommt, ob er unzufrieden war mit einer HT, ob er deshalb das Vertrauen in die Branche verloren hat, ob seine Reserven erschöpft sind oder nicht. Du weißt schlicht nichts über ihn. Dennoch stellst Du seine Fotos hier rein und schließt von seinem Kopf auf seine Gedankenwelt und darauf, dass HT's bei hohen Norwood-Graden nicht funktionieren und er offensichtlich nichts mehr machen kann, obwohl er doch soooo viel Geld hat. Dabei weißt Du ehrlich gesagt nicht mal Letzteres genau und kannst nur vermuten.

Sei mir nicht böse, aber das ist schon ziemlich naiv und basiert alles auf Vermutungen. Solche Diskussionen sollten wir uns sparen. Warnung vor Vorsicht und Recherche finde ich gut. Aber dass Du Deine mangelnde Recherche - die in Verbindung mit einer Klinik, die ich nicht gewählt hätte, zu einem unbefriedigenden Resultat geführt hat - jetzt auf alle umwälzt, ist Angstmacherei. Ich könnte Dir so viele überzeugende NW5-Bewaldungen zeigen, dass Du in den nächsten 48 Stunden nur noch Fotos schauen würdest. Du würdest das auch wissen, wenn Du nicht wieder einmal schwach recherchiert hättest. Du solltest damit aufhören.

[Aktualisiert am: So, 30 November 2008 13:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28860 ist eine Antwort auf Beitrag #28853] :: So, 30.11.08 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Son, 30 November 2008 12:43


nun, wie in meinem ersten post beschrieben, ist eine haartransplantation ab einer gewissen NW klasse nicht mehr zielführend und man sollte die hände davon ganz lassen.



Dermaßen pauschal formuliert stimmt das definitiv nicht, da es unterschiedliche Zielsetzungen und Methoden gibt - z.B. less-is-more Variante bzw. Strip / FUE.

Dass ich als NW3+ nie wieder die faktische Haarlinie / Dichte eines Teenagers erreichen kann und sich hier bei einer HT alles im Bereich der Illusion abspielt, ist schon ausreichend diskutiert worden.

Ich weiß, Du hattest damals mit Deiner HT ziemlich tief in die Sch....e gegriffen und auch ich denke, dass es vor allem für junge Patienten angebracht ist, die Risken einen solchen Schrittes im Rahmen eines langfristigen Planungsszenarios ganz genau abzuwägen.

Trotzdem denke ich, dass Du im Rahmen einer seriösen Diskussion auf Basis individueller Ausgangsituationen / Zielsetzungen das Thema "HT" nicht dermaßen generalisierend vom Tisch wischen kannst.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28862 ist eine Antwort auf Beitrag #28848] :: So, 30.11.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
umso mehr ich mir die fotos ansehe (die übrigens gestern geschossen wurden) umso mehr tut mir cage leid. hätte er keine ht gemacht und wäre mit seinem haarausfall weiter gealtert, käme er viel natuerlicher und so wie man ihn auch (von film zu film) kennt rüber.

ich glaube, das war auch mit ein grund, wieso ich diesen thread gestartet habe. manchmal ist es besser sich so zu akzeptieren wie man ist. in fall des nicolas cage finde ich subjektiv betrachtet, dass er nicht er selbst ist mit dieser unnatürlichkeit, die er am kopf trägt. ich bin mir sicher, dass er sich sehr wohl weitere gedanken gemacht hat, seinen derzeitigen ist-zustand zu reparieren, er hat es jedoch nicht und es sieht, lasst uns ehrlich sein, schrecklich aus.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28863 ist eine Antwort auf Beitrag #28862] :: So, 30.11.08 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts als Vermutungen. Wenn er eine HT hinter sich hat, hat er die falsche Arztwahl getroffen. So wie Du. Daraus kann ich keine Schlüsse für Menschen ableiten, die recherchieren und sich ihre Entscheidung genau überlegen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28864 ist eine Antwort auf Beitrag #28859] :: So, 30.11.08 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe Nicolas Cage vor Monaten bei "Wetten dass..." mit wesentlich vollerer Haarlinie gesehen, deshalb bin ich über die Fotos etwas verwundert.

Ohne es genau zu wissen gehe ich davon aus, dass Cage zu einer Zeit seine erste HT hatte, in der nach heutigem Anspruch nur Repair-Fälle produziert wurden. Gleiches könnte für weitere Eingriffe gelten. Durch zahlreiche Kontakte weiß ich aber, dass selbst hohe NWs mit 2 oder 3 Eingriffen zu beeidruckenden Resultaten geführt wurden und sehr glücklich damit sind. Die haben zur richtigen Zeit bei der richtigen Klinik Termine gehabt, offensichtlich anders als N.C.

Nur zwei von zahlreichen Beispielen, die diesen Promi sicherlich glücklich(er) machen würden:

index.php/fa/4327/0/

Trotzdem gebe ich dir recht Mitic, wenn Du sagst, dass sich jeder Patient genau überlegen sollte, ob, wann und wo er einen Eingriff durchführen läßt!

Bevor die Bilder wieder auf eine Verlinkung reduziert werden, ich habe die Erlaubnis...


  • Anhang: Unbenannt.JPG
    (Größe: 112.85KB, 4884 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28865 ist eine Antwort auf Beitrag #28864] :: So, 30.11.08 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du vielleicht etwas mehr zu den Fällen sagen ... !

Nach Schema F: Fläche, Gräfts, Haaranzahl, Wieviele OP´s ...

Vielen Dank

[Aktualisiert am: So, 30 November 2008 14:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28868 ist eine Antwort auf Beitrag #28848] :: So, 30.11.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch schon des öfteren gelesen, dass Cage sich einer Haartransplantation unterzogen haben sollte...

Aber dann müssten doch im vorderen Bereich noch Haare sein..
Da ist ja alles weg. Die müssen ihm doch vorne damals Haare eingepflanzt haben?
Und ausgefallen sind die bestimmt nicht, denn man sollte schon davon ausgehen, dass ein großer Star wie Cage, den entsprechenden Arzt konsultierte....

Außerdem Mitic, wer sagt dass Cage mit seinen Haaren jetzt total sch..... aussieht???
Hast du schon mal davon gehört, dass Geld sexy macht? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28869 ist eine Antwort auf Beitrag #28868] :: So, 30.11.08 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Cage eine HT gemacht hätte, so würde man einen Mann mit mehr, deutlich mehr Haaren sehen....er hat keine HT machen lassen !

Aber vielleicht schickt ihm AlviArmaniGER jetzt mal ein paar Prospekte zu......... Wink

[Aktualisiert am: So, 30 November 2008 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28871 ist eine Antwort auf Beitrag #28869] :: So, 30.11.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe schon so oft gehört das Cage ne HT hatte, dass ich es einfach glauben muss. Hat er das nicht schonmal in einem Interview selbst zugegeben? Erkennen kann ich aber bei bestem Willen nichts.

Aber dann ist diese HT schon an die 10 Jahre alt und mit heutigen nicht vergleichbar.

Woher wollt ihr wissen das er sich hat vorne die Grafts einpflanzen lassen??? Könnte er sich nicht nur die Tonsur verdichtet haben lassen?

[Aktualisiert am: So, 30 November 2008 15:50]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28873 ist eine Antwort auf Beitrag #28871] :: So, 30.11.08 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht liegt es auch daran, dass er weniger auf dem Kopf hat... Wink

Naja der Film wurde im Jahre 2002 gedreht.....Dann müssten ja die verbrannten Haare doch wieder nachgewachsen sein.....


http://www.viviano.de/ak/News-Movie/nicolas-cage-24106.shtml



Ich bin mir auch sicher, dass er eine HT machen lies und ich glaube ich hatte mal vor ein paar Jahre vorher und nachher Bilder gesehen....Er hatte nur vorne die Insel machen lassen....

[Aktualisiert am: So, 30 November 2008 17:14]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28874 ist eine Antwort auf Beitrag #28871] :: So, 30.11.08 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Jahre 2000 sah es bei ihm irgendwie schlimmer aus....Vorallem hinten...


http://stars.aol.de/Bildergalerien/Juergen-Vogel-heute-72119 5200-19.html?back=%3F%26sg%3DStars_Bildergalerien




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28876 ist eine Antwort auf Beitrag #28874] :: So, 30.11.08 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der linke auf dem Bild ist doch nicht Cage Laughing
Das ist irgendein fetter NW7

[Aktualisiert am: So, 30 November 2008 18:37]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28895 ist eine Antwort auf Beitrag #28848] :: Mo, 01.12.08 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut euch mal den Trailer zu seinem letzten Film Bangkok Dangerous an; da hat er zumindest hinten recht volle Haare:

http://www.viviano.de/ak/News-Movie/nicolas-cage-24106.shtml


Wahrscheinlich hat er nur die Tonsur bearbeiten lassen; mit großer Garantie aber gewiss nicht die Haarlinie herunterziehen lassen. Vielleicht arbeitet er ja auch mit Dermmatch um sein Haar voller zu gestalten.

Ich denke allerdings schon, dass fast alle Promis auch genügend Untergebene im Managementbereich haben, um sich eine Top-Adresse im Bereich Ht heraussuchen zu lassen.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28897 ist eine Antwort auf Beitrag #28895] :: Mo, 01.12.08 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, und die surfen dann jeden Tag in Foren mit? Glaubst Du doch selbst nicht. Woher wollen sie denn wissen, wer der Beste ist? Die meisten Promis landen bei vermeintlichen Top-Adressen, die aggressives Marketing betreiben. Siehe Berlusconi.

Wenn die Angestellten für Ihre Promis ein Wasserbett aussuchen sollen, gehen die auch zu Tasso und machen sich nicht die Mühe zu schauen, ob es irgendwo eine bessere Qualität für weniger Geld gibt. Und für neue Brüste gehen die Damen dann zur Kö-Klinik, weil sie die aus dem Fernseher kennen. Und was im TV zu sehen ist, ist immer gut... (wobei ich nicht weiß, wie gut die Kö-Klinik ist)

[Aktualisiert am: Mo, 01 Dezember 2008 17:14]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28899 ist eine Antwort auf Beitrag #28848] :: Mo, 01.12.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die haben doch alle ihre Fanclubs, da wird doch bestimmt mal ein Fan helfen bzw. klugscheissen wollen.

Dazu sitzen die bei den Dreharbeiten in der Maske, da werden auch Infos zum Thema Optik ausgetauscht.

P. Diddy, J-Lo und sonstige haben sogar extra Butler, die nur für das Mineralwasser zuständig sind Wink Da wird es bestimmt mal Leute in Ihrem Umfeld geben, die für ein bis zwei Tage sich mal durchs Internet googeln. Wir haben es doch auch geschafft Wink

Außerdem achten Platten - und Filmfirmen schon auf die Optik der Stars. Es soll sogar Knebelverträge geben, die das Körpergewicht der Künstler regeln!

Hat Cage nicht mal mit Travolta gedreht?!? Der hat doch wohl auch etwas machen lassen.





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28908 ist eine Antwort auf Beitrag #28864] :: Mo, 01.12.08 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Son, 30 November 2008 14:02

Habe Nicolas Cage vor Monaten bei "Wetten dass..." mit wesentlich vollerer Haarlinie gesehen, deshalb bin ich über die Fotos etwas verwundert.




Ich auch !

@ Mitic

Bist Du sicher, dass es sich dabei um aktuelle Fotos handelt ?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28909 ist eine Antwort auf Beitrag #28908] :: Mo, 01.12.08 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samstag den 29 november 2008 geschossen..die fotos waren heute auch in den wiener zeitungen (wegen cage, nicht der haare Very Happy )

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28911 ist eine Antwort auf Beitrag #28909] :: Mo, 01.12.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann war das bei Wetten Das wohl irgend ein Haarteil ?!

Woher weisst Du, dass er eine HT hatte ?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28914 ist eine Antwort auf Beitrag #28897] :: Mo, 01.12.08 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo gibt's denn die besten Wasserbetten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28915 ist eine Antwort auf Beitrag #28914] :: Mo, 01.12.08 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab' eins von Tasso. Und es ist gut Very Happy Meine nächste HT mache ich aber nicht bei Moser.

[Aktualisiert am: Mo, 01 Dezember 2008 21:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28918 ist eine Antwort auf Beitrag #28911] :: Mo, 01.12.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 20:55

Dann war das bei Wetten Das wohl irgend ein Haarteil ?!

Woher weisst Du, dass er eine HT hatte ?

Gruss Racer


ab einem gewissen grad der gesamtsituation braucht mans nicht mehr zu wissen. ohne es herablassend klingen zu lassen, man muss nur die augen aufmachen, oder hast du jemals schon solch geheimratsGRUBEN gesehen?

ich nicht!

schläfendreieck auch nicht mehr vorhanden..ich tippe auf NW5-6

[Aktualisiert am: Mo, 01 Dezember 2008 21:25]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28921 ist eine Antwort auf Beitrag #28918] :: Mo, 01.12.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, sieht irgendwie schon komisch aus. Aber daraus zu schliessen, dass man mit hohem NW kein akzeptables Ergebniss erreichen kann ist schon vermessen.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28928 ist eine Antwort auf Beitrag #28921] :: Mo, 01.12.08 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 21:37

Naja, sieht irgendwie schon komisch aus. Aber daraus zu schliessen, dass man mit hohem NW kein akzeptables Ergebniss erreichen kann ist schon vermessen.

Gruss Racer


schlecht bis akzeptabel ist meiner meinung nach bei hohen NW-klassen weder die narbe noch der ganze eingriff wert. wenn nur die ärzte ehrlicher wären bei den vorgesprächen.... nur, ich verstehe schon die leute, dies dann trotzdem durchführen. die hoffnung stirbt zuletzt...nur sterben tut sie dann in einigen fällen letztendlich wirklich.

übrigens, wusste gar nicht dass er nen sohn hat: Weston Coppola Cage (18 jahre alt), der linke

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28942 ist eine Antwort auf Beitrag #28869] :: Di, 02.12.08 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht machst du lieber vernünftige Posts,Davinci,anstelle hier unnötig Blödsinn zu posten !!

Brauchst du Aufmerksamkeit oder was sollen die unnötigen Posts ?

Wink






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #28945 ist eine Antwort auf Beitrag #28942] :: Di, 02.12.08 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlviArmaniGER schrieb am Die, 02 Dezember 2008 02:29

Vielleicht machst du lieber vernünftige Posts,Davinci,anstelle hier unnötig Blödsinn zu posten !!


Die Anmerkungen zu Deiner Komma-Setzung hast Du Dir aber zu Herzen genommen... Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29134 ist eine Antwort auf Beitrag #28848] :: Fr, 05.12.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/4353/0/


  • Anhang: engel.JPG
    (Größe: 65.37KB, 3931 mal heruntergeladen)


1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29151 ist eine Antwort auf Beitrag #28848] :: Fr, 05.12.08 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Wenn man alte filme von nicolas cage anschaut...anfang der 90 und sie mit neuen filmen vergleicht...dann merkt man das er was gemacht hat.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/NicolasCa ge.jpg
Ps:Bei moser würde ich auch nichts machen,obwohl ich aus augsburg komme.Mein bruder hat eine gemacht,die er sich 7.000 kosten ließ....und ich persönlich finde es ein witz wieviele haare neu dazugekommen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29153 ist eine Antwort auf Beitrag #29134] :: Fr, 05.12.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Fre, 05 Dezember 2008 21:18

index.php/fa/4353/0/


abrasiert? Laughing

der ist mindestens NW5, er hat nichts an den schläfen weil einfach nichts mehr da ist!

wobei, wenn ers tatsächlich abrasiert hat, dann sollte er schleunigst seine PR-berater wechseln! Laughing

ps: das sind keine girls, sondern die schlimmsten tussen von ganz wien (disko passage) Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 05 Dezember 2008 23:33]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29154 ist eine Antwort auf Beitrag #29153] :: Fr, 05.12.08 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn er sich da nicht rasiert hat, dann ist er NW7 und dafür hat er ja noch ordentlich Haare. Warum er wohl kein Haarersatz trägt, wie in seinen Filmen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29155 ist eine Antwort auf Beitrag #29154] :: Fr, 05.12.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier bei Wetten Das...welch ein Unterschied, obwohl es vor unser diskutiertes Bild entstand!

index.php/fa/4356/0/




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29169 ist eine Antwort auf Beitrag #29155] :: Sa, 06.12.08 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er trägt Haarersatz !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welcome to reality [Beitrag #29171 ist eine Antwort auf Beitrag #29153] :: Sa, 06.12.08 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

ps: das sind keine girls, sondern die schlimmsten tussen von ganz wien (disko passage)


Die gibts wohl in jeder Stadt....und wenn man nicht so blöd ist, die mal heiraten zu wollen, kann man damit sehr viel Spass haben....ich hab grad ein "deja vu"!!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread !
Nächstes Thema: Haare dicker ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***