Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7 [Beitrag #28505] :: Di, 25.11.08 23:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe vorhin den Beitrag zufällig gesehen.

Es ging um 2 Patienten:
- einer war 33 mit wenig HA. Er hatte kleine Geheimratsecken. Vll NW1 oder NW2. Er machte eine FUE mit 1400 Grafts. Der Doc sprach von einer 50er Dichte, die er vorne erreichen wollte.

- der Andere war glaube ich Ende 20. Er hatte schon 2 HTs. Es wurde nicht gesagt, wieviele Grafts er bereits bekam. Ich würde ihn auf einen NW5 schätzen. Er machte eine Bodyhair-Transplantation auch mit ca 1500 Grafts (bin mir bei beiden Zahlen nicht 100% sicher). Die Haare wurden bei ihm an der Brust und am Unterschenkel entnommen.

Endergebnisse hat man nicht gesehen. Nur ein 3oder 4 Monatsergebnis.

Ich wollte noch einen Link posten, habe aber auf deren Internetseite das Video nicht gefunden.

Zum Arzt:

es war ein Arzt aus München. Ich glaube, der Name begann mit A glaub ich.
Bin mir sicher, dass er nicht mit M anfing Smile

Hat den Beitrag sonst jemand gesehen? Meinungen dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7 [Beitrag #28507 ist eine Antwort auf Beitrag #28505] :: Di, 25.11.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In München gibts ein Fue Doc namens Azar. Er hat viele Videos auf Youtube

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 25 November 2008 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7 [Beitrag #28509 ist eine Antwort auf Beitrag #28505] :: Di, 25.11.08 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja! Genau, so hieß er.
Dr. Azar


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7 [Beitrag #28514 ist eine Antwort auf Beitrag #28509] :: Mi, 26.11.08 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ist der gut? Cool Aber wenn eine 1500grafts Bodyhair Transplantation gemacht wurde?????? Confused




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7 [Beitrag #28529 ist eine Antwort auf Beitrag #28505] :: Mi, 26.11.08 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine Meinung:

die FUE bei dem einen Kerl hat schon gepasst, solange er langfristig plant, sprich: Medics nimmt, oder er sich der Gefahr bewusst ist, dass er evtl später nochmal ran muss.

Bei dem mit Bodyhair, der hatte ja schon seine 3. HT, und er ist noch keine 30.
Dein Smiley hat es gut beschrieben, als ich es im TV gesehen hab... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7 [Beitrag #28530 ist eine Antwort auf Beitrag #28514] :: Mi, 26.11.08 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

habe den Beitrag auch gesehen. Also deren Ergebnis nach 4 Monaten fand ich schlecht. Da sah man kaum einen Unterschied. Der Preis mit 4€/G per FUE finde ich für München noch ok !
Auch die Aussagen, das die Körperhaare sich der Umgebung anpassen, also zu dem Kopfhaare, stimmt ja auch nur Teils.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7 [Beitrag #28531 ist eine Antwort auf Beitrag #28505] :: Mi, 26.11.08 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das stimmt mit den Körperhaaren.
Also da war ja die Fläche schonmal viel zu groß. Außerdem haben hat er ja die Grafts von der Brust entnommen bekommen. Der wird sich im Freibad wohl fühlen Wink

Beim Anderen hat es fand ich schon so gepasst. War ja erst 4 Monate Post OP oder so. Ist also noch nicht viel zu erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7 [Beitrag #28601 ist eine Antwort auf Beitrag #28531] :: Mi, 26.11.08 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich auch gesehen. Nach wievielen Monaten war die Bodyhair-OP? Ich habe auf jedenfall keinerlei Tonsurverbesserung warnehmen können. Nur andere Lichtverhältnisse.

Was ich sehr bedenklich fand war die Größe der Stanzlöcher. Das war mindestens eine 0,9mm Hohlnadel. Viel zu groß für Grafts mit 1-3 Haaren.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7 [Beitrag #28779 ist eine Antwort auf Beitrag #28601] :: Fr, 28.11.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist das Video...

http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/videoplayer /50001/




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7 [Beitrag #28782 ist eine Antwort auf Beitrag #28779] :: Fr, 28.11.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!

Wie hat er die Empfangsöffnungen gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7 [Beitrag #28784 ist eine Antwort auf Beitrag #28782] :: Fr, 28.11.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Habe mir den Beitrag nochmal angeschaut und nehme hiermit meine letzten Aussagen zurück. Finde die Arbeit doch sehr akurat und sauber. Zu den Ergebnissen kann man unmöglich etwas sagen da erst 4 Monate vergangen waren. Die Körperhaare sollen zudem ja auch noch später anfangen zu wachsen. Habe mal was von 6 Monaten im Schnitt gelesen.
Nur bei den Grafts vom Bein war ich von den großen Krusten etwas geschockt. Das große Problem von solchen Berichten ist immer die Zeit. Der Sender hat keine Lust 12 Monate auf den abschließenden Bericht zu warten also werden Ergebnisse nach 4 Monaten präsentiert die einfach nicht überzeugen können. Verstehe nicht warum sich Ärzte, auch Heitmann, immer wieder zu sowas hinreißen lassen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7 [Beitrag #28791 ist eine Antwort auf Beitrag #28784] :: Fr, 28.11.08 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Typisch Galileo, wieder einmal nur Halbwissen vermittelt. Kein Wunder, dass Dr. Azar für 1400 Grafts 2 Tage braucht, bei einer Assistentin. Da ist der Preis von 4 Euro echt noch human. Meiner Meinung nach macht er hier keine schlechte Arbeit, aber er könnte viel mehr rausholen mit mehr Assistenten.
Bei den Brusthaaren die sich vollständig anpassen sollen bin ich auch skeptisch...

[Aktualisiert am: Fr, 28 November 2008 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7 [Beitrag #28799 ist eine Antwort auf Beitrag #28791] :: Sa, 29.11.08 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehe ich auch so, Pili. Zunächst einmal sieht es nach sauberer Arbeit aus. Das ist das wichtigste. Eine 50er-Dichte ist auch okay, er arbeitet langsam und sorgfältig. Finde ich auch gut. Jetzt erhoffe ich mir, zwei, drei Assistentinnen mehr, bis zu 1200 Grafts am Tag und etwas mehr Dichte. Dann wäre Dr. Azar für Haarlinien-Patienten eine echte Alternative. Würde mich freuen, hier mal Bilder zu sehen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere???
Nächstes Thema: Sport nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***