Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Update Monat 7 und 10
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23543 ist eine Antwort auf Beitrag #23400] :: Mo, 18.08.08 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ispera ist ungefähr 7 Monate nach seiner Op für eine Kontrolle gekommen. Die Verbesserung in 7 Monate ist enorm. Selbstverständlich werden noch Haare wachsen, und langsam werden die transplantierte Haare auch die Eigenschaften der Spenderbereich wiederbekommen. Die krauseligen Haare sind schwer zu stylen und klumpen gerne zusammen. In einige Monate werden die wieder "managable" werden. Außerdem sieht es „live“ tatsächlich viel besser als in den Bildern aus. Es ist unglaublich wie viel richtige Fotomethoden, Styling, Lichtverhältnisse etc. ausmachen. Ich mache mir überhaupt keine Sorge um was Isperas Haarlinie geht weil ich es in natura gesehen habe. Vielleicht kann AK auch vorbei kommen um das auch mal live abzuschätzen.
Unsere Patienten können sicher sein das wir absolut alles machen werden um die zufrieden zu stellen….vorausgesetzt dass die auch realistische Erwartungen haben.
Nach 12 Monate können wir die Haare stylen, und korrekt fotografieren um das Ergebnis objektiv abzuschätzen, vorher ist es einfach vorzeitig (premature).
Ich sehe hier teilweise Leute die nach 4 Monate schon sagen das irgendwas nicht dicht genug ist….vor 12 Monate ist jede Abschätzung fast wertlos. Bei einigen kann es auch 18 Monate dauern.
Natürlich benutzen wir Stereomikroskope, und nutzen Fine 1’s und sogar Fine 2’s (es gibt auch 2 Haar FU’s die unterschiedliche Haare drin haben) die ein wenig nach hinten verpflanzt werden….sieht man auch beim Isperas extreme Nahaufnahme. Bei relativ dicke Haare mit den stärksten Farbkontrast was es gibt ist es immer eine Herausforderung … die ultra-feine Härchen die man ursprünglich in der erste Reihe gehabt hat sind bei einige sehr selten zu finden in der Haarkranz. Hier kann man dünne blonde Haare mit dicke schwarze überhaupt nicht vergleichen.

@ AJKV …. Ihre Haareigenschaften sind mit Isperas’s nicht vergleichbar.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23544 ist eine Antwort auf Beitrag #23512] :: Mo, 18.08.08 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ablenkung von der wichtigsten Frage wie eine natürliche Haarlinie geschaffen werden kann.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23545 ist eine Antwort auf Beitrag #23543] :: Mo, 18.08.08 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23549 ist eine Antwort auf Beitrag #23543] :: Mo, 18.08.08 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Mon, 18 August 2008 13:57

Bei einigen kann es auch 18 Monate dauern.




..oder bis zu 24 Monaten, da hat man 100% die Haareigenschaft, das betrifft besonders die Leute, die ganze Thematik ohne Medikamente abschließen wollen.

Also bei mir würden ca. 18-24 Monate ohne Medikamente andauern, das weiß ich von meinem ersten OP. 2. OP ca. 14 Monate (hatte die Medis nach der 2. OP erst angefangen zu nehmen, was ich bis jetzt nehme), 3 OP habe ich bereits nach 6 Monaten soviel erreicht wie bei meine 2. OP nach 12 Monate.

Ispera, gedulde Dich einwenig, bin selber bei Dir sehr gespannt, was ich woanders bereits erwähnt habe.

LG Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23554 ist eine Antwort auf Beitrag #23544] :: Mo, 18.08.08 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, wenn diese Frage für dich Priorität hat, dann bitte ich um Entschuldigung!


Cole/Mwamba kann es mit FUE ganz sicher so richten. Bei Strip weißt du immer noch nicht ob die feinsten Haare, die der Streifen hergibt, solche feinen Haare sind, wie du sie willst. Woher will der Techniker wissen, wo sich gerade das Haar auf der Wachstumslinie befindet ? Am Ende und am Anfang erscheint es dünner und feiner.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23555 ist eine Antwort auf Beitrag #23543] :: Mo, 18.08.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Mon, 18 August 2008 13:57



@ AJKV …. Ihre Haareigenschaften sind mit Isperas’s nicht vergleichbar.



Vorsicht, reizt keinen Löwen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23582 ist eine Antwort auf Beitrag #23549] :: Mo, 18.08.08 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Moses, ich gedulde mich noch ein wenig....................................................... ....................................................

Jetzt ok? Oder noch länger? Ok.......................................................... ................................

Wie siehts jetzt aus? Schon ok? Laughing

Nur ein Scherz, war mir grad danach.
Ich glaube immernoch, dass ich am Ende ein sehr gutes
Resultat erhalten werde....

Danke allen jedenfalls für die konstruktive Kritik


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #26661 ist eine Antwort auf Beitrag #23400] :: Do, 23.10.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ispera,

wie schaut es aus ?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #26662 ist eine Antwort auf Beitrag #26661] :: Do, 23.10.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch neugierig Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #26663 ist eine Antwort auf Beitrag #26661] :: Do, 23.10.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennt ihr den User eugen noch??? Der war auch bei Hattingen....Über ein Update von ihn würde ich mich ebenfalls freuen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #26665 ist eine Antwort auf Beitrag #26663] :: Do, 23.10.08 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ziska, bambocha, dermitdemhaartanzt haben auch lange nichts mehr von sich hören lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 23.1.2008 Hattingen - Update 6 Monate
Nächstes Thema: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***