Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26519] :: Mi, 22.10.08 16:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Weil alle Haarlinienbilder von mir sehen wollten habe ich jetzt mal welche gemacht!

Haare sind nass und zurückgekämmt.
Bilder wurden im Makro Modus mit einer 12,1 Mio. Pixel Kamera gemacht und mit Blitz, also dies bitte auch beachten!

Hier nochmal der Thread mit den normalen 6 Monats Bildern: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1749/



Bitte die Miniaturansichten jeweils anklicken um die Bilder in groß zu sehen!


http://www.abload.de/thumb/img_0218v9q.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0214wgb.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0223ve3.jpg


http://www.abload.de/thumb/img_0240unt.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0221kwt.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0225nsh.jpg




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26520 ist eine Antwort auf Beitrag #26519] :: Mi, 22.10.08 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.abload.de/img/img_0226m7o.jpg

http://www.abload.de/img/img_0242sy2.jpg




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26521 ist eine Antwort auf Beitrag #26519] :: Mi, 22.10.08 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Lumpi, sieht so dicht aus wie in meinen Ecken. Für ein One-Pass-Result (oder besser gesagt ein Zwischenresultat) einfach klasse. Jetzt kann Dir keiner mehr vorwerfen, die Bilder würden nichts taugen. Super-Verbesserung.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26522 ist eine Antwort auf Beitrag #26519] :: Mi, 22.10.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Shocked WOW Shocked Shocked !!! Das sieht wirklich sehr sehr gut aus.....Man muss auch noch bedenken, dass du erst im 6. Monat bist. In den nächsten Monaten wirds sich noch einiges tun.....Weiterhin viel Spaß mit deinen neuen Haaren *neidischguck und auch haben wollen*

Gruß

Blue-Think

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2008 17:56]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26523 ist eine Antwort auf Beitrag #26522] :: Mi, 22.10.08 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich zitiere mal shuffle:

Zitat:

Das wirklich Schöne waren aber zweifelsohne die wirklich seehr
ermutigenden Hattingen-Zwischenresultate..da muss ich ja dann
mal nicht mehr nach Vancouver fliegen....


....wie auch immer du das meinst,shuffle....hier gebe ich dir zu 100% Recht !


Hattingen scheint sich zum heimlichen Knüller-Knaller-Top-Arzt zu entwickeln und eine Reise nach Kanada kann eigentlich nur noch mit dem touristischen Aspekt begründet werden !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26524 ist eine Antwort auf Beitrag #26523] :: Mi, 22.10.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe, dass ich das in ein paar Wochen anders sehe, DaVinci. Aber ich halte Laura wirklich für extreeeeeeeemst taltentiert!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26525 ist eine Antwort auf Beitrag #26524] :: Mi, 22.10.08 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout:

Wir können jetzt gerne darüber diskutieren, aber wir werden zu keinem vernünftigen Ende kommen.

Ob Rahal, Hattingen oder H&W - es sind alles Top-Ärzte !

...und nach hat Hattingen zu reisen hat natürlich nicht den Glamour einer Kanada-Reise,....aber darauf kommts dir ja eh nicht an.......oder doch ( ein klein wenig ??) Wink ?!

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2008 19:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26527 ist eine Antwort auf Beitrag #26525] :: Mi, 22.10.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich bei den Hattingern sehr wohl und sehr gut behandelt gefühlt und hoffe, dass es in Kanada auch so sein wird. Ich glaube nicht, dass man heutzutage noch nach Kanada oder in die USA fliegen MUSS. In Laura Muresanu und Lars Heitmann gibt es Docs, die mithalten können. Gerade, aber nicht nur, was die mittelschweren NW-Grade angeht (Ich muss ja niemandem sagen, dass H&W eine Unzahl an Techs beschäftigen, die größere Prozeduren in kurzer Zeit einfacher machen).

Meine persönliche Meinung ist, dass Lauras Arbeiten die konstantesten im näheren Umkreis (Deutschland, Benelux-Länder) sind. Die Dichten, gerade in den Haarlinien, sind eigentlich durch die Bank sehr, sehr überzeugend. Ich mache drei Kreuze, dass sie meine erste OP gemacht hat.

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2008 18:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26539 ist eine Antwort auf Beitrag #26519] :: Mi, 22.10.08 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja endlich Lumpi....
Vielen Dank für die Bilder!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26545 ist eine Antwort auf Beitrag #26539] :: Mi, 22.10.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och,...der Katzenhase !

Warst du in Urlaub, ich habe lange nichts mehr von dir gelesen ?! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26547 ist eine Antwort auf Beitrag #26519] :: Mi, 22.10.08 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder Lumpi - für den Monat 6,5 bzw. verglichen zum Status Vor-OP finde ich Dein Ergebnis sensationell.

Auch dieses Ergebnis bestätigt meine bisherige Meinung über hattingen.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26550 ist eine Antwort auf Beitrag #26545] :: Mi, 22.10.08 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:22

Och,...der Katzenhase !

Warst du in Urlaub, ich habe lange nichts mehr von dir gelesen ?! Very Happy



Ich mag dich Da Vinci, du bist witzig Very Happy
Na was macht der Haarwuchs?
Noch immer so dürftig...? Very Happy
Kann dir gerne ein paar Haare von mir abgeben....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26556 ist eine Antwort auf Beitrag #26550] :: Mi, 22.10.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:38

DaVinci schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:22

Och,...der Katzenhase !

Warst du in Urlaub, ich habe lange nichts mehr von dir gelesen ?! Very Happy



Ich mag dich Da Vinci, du bist witzig Very Happy
Na was macht der Haarwuchs?
Noch immer so dürftig...? Very Happy
Kann dir gerne ein paar Haare von mir abgeben....


Irgendwie fand sogar ich als außenstehender 3. diesen Witz noch nie lustig, Katzenhase...





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26559 ist eine Antwort auf Beitrag #26556] :: Mi, 22.10.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:41

Katzenhase schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:38

DaVinci schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 19:22

Och,...der Katzenhase !

Warst du in Urlaub, ich habe lange nichts mehr von dir gelesen ?! Very Happy



Ich mag dich Da Vinci, du bist witzig Very Happy
Na was macht der Haarwuchs?
Noch immer so dürftig...? Very Happy
Kann dir gerne ein paar Haare von mir abgeben....


Irgendwie fand sogar ich als außenstehender 3. diesen Witz noch nie lustig, Katzenhase...






Wer austeilt, muss auch einstecken können Floater Wink
Außerdem ist Da Vinci mit seinem Haarstatus zufrieden, von daher sehe ich da kein Problem!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26560 ist eine Antwort auf Beitrag #26559] :: Mi, 22.10.08 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Außerdem ist Da Vinci mit seinem Haarstatus zufrieden, von daher sehe ich da kein Problem!



Ist ja auch kein Problem, Katzenhase...nur wenn der Witz fehlt, dann ist das so, wie mit einer schönen Frau die dumm ist...es wird halt sehr schnell langweilig ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26564 ist eine Antwort auf Beitrag #26519] :: Mi, 22.10.08 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine weiteren Zweifel!

Sieht super aus und gar nicht nach einer HT!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26565 ist eine Antwort auf Beitrag #26519] :: Mi, 22.10.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lumpi,

sieht gut aus. Ich freue mich für dich!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26567 ist eine Antwort auf Beitrag #26519] :: Mi, 22.10.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis von diesem User: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/734/

war die ganze Zeit mein "Vorbild"... wollte auch das es bei mir so wird in der Haarlinie!

Freue mich das es bei mir bereits in Monat 6 so ist wie bei ihm in Monat 9.

Hoffentlich kommt noch mehr...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26569 ist eine Antwort auf Beitrag #26567] :: Mi, 22.10.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt gut aus Lumpi, mir gefällt vor allem die Gleichmäßigkeit, der Übergang und die gute Anwuchsrate vorne in der Haarlinie.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26579 ist eine Antwort auf Beitrag #26569] :: Do, 23.10.08 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe bei mir sieht es dann auch so aus *grinz




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26587 ist eine Antwort auf Beitrag #26519] :: Do, 23.10.08 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Lumpi,

das sieht super aus !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26592 ist eine Antwort auf Beitrag #26560] :: Do, 23.10.08 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 20:05

Zitat:

Außerdem ist Da Vinci mit seinem Haarstatus zufrieden, von daher sehe ich da kein Problem!



Ist ja auch kein Problem, Katzenhase...nur wenn der Witz fehlt, dann ist das so, wie mit einer schönen Frau die dumm ist...es wird halt sehr schnell langweilig ! Wink



Kann ich dir nur zustimmen Da Vinci!
Deshalb bin ich ja auch noch nie mit einer dummen Frau ausgegangen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26593 ist eine Antwort auf Beitrag #26567] :: Do, 23.10.08 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 20:49

Das Ergebnis von diesem User: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/734/

war die ganze Zeit mein "Vorbild"... wollte auch das es bei mir so wird in der Haarlinie!

Freue mich das es bei mir bereits in Monat 6 so ist wie bei ihm in Monat 9.

Hoffentlich kommt noch mehr...




Guter Link. Ich frage mich schon die ganze Zeit, was aus User Florian geworden ist....
Auf einmal war der verschollen Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26614 ist eine Antwort auf Beitrag #26593] :: Do, 23.10.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Don, 23 Oktober 2008 15:01

Lumpi schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 20:49

Das Ergebnis von diesem User: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/734/

war die ganze Zeit mein "Vorbild"... wollte auch das es bei mir so wird in der Haarlinie!

Freue mich das es bei mir bereits in Monat 6 so ist wie bei ihm in Monat 9.

Hoffentlich kommt noch mehr...




Guter Link. Ich frage mich schon die ganze Zeit, was aus User Florian geworden ist....
Auf einmal war der verschollen Crying or Very Sad




Vielleicht hat er mit dem Thema "Haare" jetzt mit sich abgeschlossen...Bereits das gepostete Update Monat 7,5 zeigt, dass er sich mit dem Thema erstmal damit nicht auseinander setzen muss.....Bin aber neugierig Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26615 ist eine Antwort auf Beitrag #26592] :: Do, 23.10.08 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Kann ich dir nur zustimmen Da Vinci!
Deshalb bin ich ja auch noch nie mit einer dummen Frau ausgegangen


Du alter Fuchs ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26637 ist eine Antwort auf Beitrag #26614] :: Do, 23.10.08 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 23 Oktober 2008 18:44

Katzenhase schrieb am Don, 23 Oktober 2008 15:01

Lumpi schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 20:49

Das Ergebnis von diesem User: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/734/

war die ganze Zeit mein "Vorbild"... wollte auch das es bei mir so wird in der Haarlinie!

Freue mich das es bei mir bereits in Monat 6 so ist wie bei ihm in Monat 9.

Hoffentlich kommt noch mehr...




Guter Link. Ich frage mich schon die ganze Zeit, was aus User Florian geworden ist....
Auf einmal war der verschollen Crying or Very Sad





Trotzdem wäre es nett gewäsen, wenn er sein 12 Monatsergebnis hier gepostet hätte.....
Aber was solls...
Ich meinte auch in der vergangenheit mal gelesen zu haben, dass er arbeitsbedingt sehr eingeschränkt ist, aber anderseits hat er ja vorher auch permanent Updates hier zum besten gegeben.


Vielleicht hat er mit dem Thema "Haare" jetzt mit sich abgeschlossen...Bereits das gepostete Update Monat 7,5 zeigt, dass er sich mit dem Thema erstmal damit nicht auseinander setzen muss.....Bin aber neugierig Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26716 ist eine Antwort auf Beitrag #26519] :: Fr, 24.10.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das da noch was kommt... aber angeblich kommt ja zwischen Monat 7-10 meistens nochmal ein großer Schub.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26718 ist eine Antwort auf Beitrag #26716] :: Fr, 24.10.08 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es geht noch bergauf, aber auch bergab ! Mach dir also keine Gedanken.

Ab dem 14 Monat hast du dein Endergebnis, also stress dich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26720 ist eine Antwort auf Beitrag #26718] :: Fr, 24.10.08 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum bergab??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26721 ist eine Antwort auf Beitrag #26720] :: Fr, 24.10.08 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hör ich jetzt auch zum ersten mal im Bezug auf das Ergebnis einer HT!?

Wie meinst Du das?

Meinst Du das der Haarausfall hinten (Tonsur) kommen könnte irgendwann?





Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26723 ist eine Antwort auf Beitrag #26721] :: Fr, 24.10.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, die Wachstumsphasen der Haare ändern sich und man hat das Gefühl, daß nichts mehr kommt oder sogar wieder weniger wird. Das geht über ein Jahr hinaus.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26724 ist eine Antwort auf Beitrag #26721] :: Fr, 24.10.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hör ich jetzt auch zum ersten mal im Bezug auf das Ergebnis einer HT!?

Wie meinst Du das?

Meinst Du das der Haarausfall hinten (Tonsur) kommen könnte irgendwann?


Das Wachstum der Grafts kann auch von einem teilweisen Verlust (bedingt durch Wachstumszyklen)unterbrochen werden. Die Kurve, die dies darstellen würde, ist also mehr gezackt als linear ( Berg und Tal)....

Kann sein, muß aber nicht !

[Aktualisiert am: Fr, 24 Oktober 2008 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26729 ist eine Antwort auf Beitrag #26724] :: Fr, 24.10.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 24 Oktober 2008 21:09

Zitat:

Hör ich jetzt auch zum ersten mal im Bezug auf das Ergebnis einer HT!?

Wie meinst Du das?




Meinst Du das der Haarausfall hinten (Tonsur) kommen könnte irgendwann?


Das Wachstum der Grafts kann auch von einem teilweisen Verlust (bedingt durch Wachstumszyklen)unterbrochen werden. Die Kurve, die dies darstellen würde, ist also mehr gezackt als linear ( Berg und Tal)....

Kann sein, muß aber nicht !




Wenn es der Fall sein sollte, kommen doch die Haare wieder, oder??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26733 ist eine Antwort auf Beitrag #26519] :: Sa, 25.10.08 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube das das nicht so krass ist das man es merkt/sieht.
Vor allem wenn man die Haare länger trägt.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!! [Beitrag #26881 ist eine Antwort auf Beitrag #26733] :: Mo, 27.10.08 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
sieht top aus!
Meinen Glückwunsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update Monat 7 und 10
Nächstes Thema: Operation bein Hattingen Hair in der Schweiz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***