Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #17763 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mi, 23.04.08 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wäre es einen neuen übersichtlicheren thread zu schaffen wo es genau um das geht? habe nämlich die gleiche frage, finde hier aber in dem sammelsurium von antworten nicht wirklich was nun effizient ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #17764 ist eine Antwort auf Beitrag #17763] :: Mi, 23.04.08 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird es in dem anderen Thread auch nicht, weil keiner Erfahrung hat, außer Code11, der sein Sortiment vorgestellt hat.

Bis jetzt wurden folgende Mittel vorgeschlagen:

Paul Mitchel LOB Haargel/Wachs
Paul Mitchel XTG (ist vielleicht das gleiche)
Toppik Hair-Fattener / Shampoo / Conditioner
Volluma und Mikrohairs von Toppik/Nanogen/Hairsoreal/K-Max



Probiert es doch mal !

Ich nutze Dermmatch only. Brauche also keine Mikrohairs dazu.

Fürs Finish benutze ich AmericanCrew Foaming Cream... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #17765 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mi, 23.04.08 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das beste Styling Gel / Wax ist aufjedenfall mal Sebastian Xtah Crude Clay!

http://www.sebastianshop.net/artikel/xtah/53/xtah-crude-clay

Dicht gefolgt von Loreal tecni.art a.head Clay!

http://www.wtowshop.de/produkt.php?products_id=382

Die sind nicht speziell für Volumen, aber die machen nen Matt Look und lassen das Haar aujedenfall dicker und voluminöser wirken!

Aufjedenfall besser als alles an Gel oder Wax ausm Supermarkt!

Die beiden Produkte gibts normal auch in jedem gut sortierten Friseurladen!

Cool

[Aktualisiert am: Mi, 23 April 2008 10:57]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #17917 ist eine Antwort auf Beitrag #14921] :: Sa, 26.04.08 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kannst Du mir sagen wofür

a) Faettener
b) Conditioner
c) Shampoo

gut sind?

Also mit dem Shampoo wasche ich das Haar, aber wann kommen a) und b) zum Einsatz?

Habe heute Volluma bekommen und bin sehr enttäuscht. Klebt und lädt die Haare elektrostatisch auf. Hast Du eine bessere Alternative?

Gruß,

Sebastian


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #24949 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Di, 23.09.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

wie hat code11 mit geheimratsecken da haare hinbekommen? hat er die seiten lang wachsen lassen und nach vorne gekämmt? wie soll das bitte gehn? es sieht so aus als würde er garkeine GHE haben????

weiss einer wie das geht




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #25041 ist eine Antwort auf Beitrag #14921] :: Mi, 24.09.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Mon, 17 März 2008 20:05


2. Toppik Thickener Shampoo/Conditioner (ist echt krass!!)

Gruess mir Zlatko !! Laughing



hi,

in welchem Geschäft in Deutschland kann ich mir das beorgen? Oder kannst du mir (falls nur ausl- Produkt) eine Link geben? Als Shampoo interessiert mich das.

merci




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47010 ist eine Antwort auf Beitrag #24949] :: Di, 05.01.10 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Tue, 23 September 2008 19:36

hallo,

wie hat code11 mit geheimratsecken da haare hinbekommen? hat er die seiten lang wachsen lassen und nach vorne gekämmt? wie soll das bitte gehn? es sieht so aus als würde er garkeine GHE haben????

weiss einer wie das geht

hallo kann mir denn niemand einen tipp geben wie code das wohl hinbekommen hat mit den geheimratsecken Sad siehe beitrag nr15 und nr16

danke euch

gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47026 ist eine Antwort auf Beitrag #47010] :: Di, 05.01.10 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er schreibt doch, daß er Mikrohairs und Farbspray benutzt hat. Es bedarf aber wohl einiges an Übung und wenn dir eine Frau durch die Haare fährt, dann gute Nacht! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47027 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Di, 05.01.10 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor meiner HT immer mit Microhairs von Supermillionhair gearbeitet. Sah sehr gut aus, und auch durchaus alltagstauglich. Nur halt beim Liegen auf der Couch abends oder zum Schlafengehen muss man es raus bürsten oder hat überall Staub rumfliegen ^^ Aber vom Aussehen her war es top.

Inzwischen hab ich mir die folgenden Sachen zugelegt und werde mal testen:

- Toppik Hair Fattener
- American Crew Thickening Shampoo
- KET Shampoo ist grad überall ausverkauft bzw. nicht lieferbar von Hexal?
- Supermillionhair werd ich weiter verwenden für die Tonsur wohl bis zu meiner 2. HT
- Minox Foam 5%

Ja was tut man nicht alles Very Happy




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47051 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Di, 05.01.10 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
American Crew Thickening ist einfach nur geil - das werde ich auch weiterhin sagen und somit für ein absolutes Top-Produkt kostenlos Werbung machen!!!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47054 ist eine Antwort auf Beitrag #47027] :: Di, 05.01.10 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Tue, 05 January 2010 11:32

Ich habe vor meiner HT immer mit Microhairs von Supermillionhair gearbeitet. Sah sehr gut aus, und auch durchaus alltagstauglich. Nur halt beim Liegen auf der Couch abends oder zum Schlafengehen muss man es raus bürsten oder hat überall Staub rumfliegen ^^ Aber vom Aussehen her war es top.

Inzwischen hab ich mir die folgenden Sachen zugelegt und werde mal testen:

- Toppik Hair Fattener
- American Crew Thickening Shampoo
- KET Shampoo ist grad überall ausverkauft bzw. nicht lieferbar von Hexal?
- Supermillionhair werd ich weiter verwenden für die Tonsur wohl bis zu meiner 2. HT
- Minox Foam 5%

Ja was tut man nicht alles Very Happy


Das Ket Shampoo von Hexal ist in den letzten 6 Monate öfters mal nicht lieferbar gewesen...Das habe ich schon öfters mitbekommen....Oftmals konnte ich sogar noch auf Ebay zurückgreifen....Dort gabs mal eine Zeit wo locker über 80 Produkte aufgelistet waren...Jetzt finde ich noch nicht mal eins..... Shocked ...Hat sich wohl rumgesprochen....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47055 ist eine Antwort auf Beitrag #47054] :: Di, 05.01.10 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Tue, 05 January 2010 23:40

amandil schrieb am Tue, 05 January 2010 11:32

Ich habe vor meiner HT immer mit Microhairs von Supermillionhair gearbeitet. Sah sehr gut aus, und auch durchaus alltagstauglich. Nur halt beim Liegen auf der Couch abends oder zum Schlafengehen muss man es raus bürsten oder hat überall Staub rumfliegen ^^ Aber vom Aussehen her war es top.

Inzwischen hab ich mir die folgenden Sachen zugelegt und werde mal testen:

- Toppik Hair Fattener
- American Crew Thickening Shampoo
- KET Shampoo ist grad überall ausverkauft bzw. nicht lieferbar von Hexal?
- Supermillionhair werd ich weiter verwenden für die Tonsur wohl bis zu meiner 2. HT
- Minox Foam 5%

Ja was tut man nicht alles Very Happy


Das Ket Shampoo von Hexal ist in den letzten 6 Monate öfters mal nicht lieferbar gewesen...Das habe ich schon öfters mitbekommen....Oftmals konnte ich sogar noch auf Ebay zurückgreifen....Dort gabs mal eine Zeit wo locker über 80 Produkte aufgelistet waren...Jetzt finde ich noch nicht mal eins..... Shocked ...Hat sich wohl rumgesprochen....

LG

bringt doch garnix das zeug




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47056 ist eine Antwort auf Beitrag #47055] :: Di, 05.01.10 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Tue, 05 January 2010 23:42

Blue-Think schrieb am Tue, 05 January 2010 23:40

amandil schrieb am Tue, 05 January 2010 11:32

Ich habe vor meiner HT immer mit Microhairs von Supermillionhair gearbeitet. Sah sehr gut aus, und auch durchaus alltagstauglich. Nur halt beim Liegen auf der Couch abends oder zum Schlafengehen muss man es raus bürsten oder hat überall Staub rumfliegen ^^ Aber vom Aussehen her war es top.

Inzwischen hab ich mir die folgenden Sachen zugelegt und werde mal testen:

- Toppik Hair Fattener
- American Crew Thickening Shampoo
- KET Shampoo ist grad überall ausverkauft bzw. nicht lieferbar von Hexal?
- Supermillionhair werd ich weiter verwenden für die Tonsur wohl bis zu meiner 2. HT
- Minox Foam 5%

Ja was tut man nicht alles Very Happy


Das Ket Shampoo von Hexal ist in den letzten 6 Monate öfters mal nicht lieferbar gewesen...Das habe ich schon öfters mitbekommen....Oftmals konnte ich sogar noch auf Ebay zurückgreifen....Dort gabs mal eine Zeit wo locker über 80 Produkte aufgelistet waren...Jetzt finde ich noch nicht mal eins..... Shocked ...Hat sich wohl rumgesprochen....

LG

bringt doch garnix das zeug



Es befindet sich ja nicht umsonst unter den sogenannten "3Bigs"





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47057 ist eine Antwort auf Beitrag #47056] :: Di, 05.01.10 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Tue, 05 January 2010 23:45

yoshi84 schrieb am Tue, 05 January 2010 23:42

Blue-Think schrieb am Tue, 05 January 2010 23:40

amandil schrieb am Tue, 05 January 2010 11:32

Ich habe vor meiner HT immer mit Microhairs von Supermillionhair gearbeitet. Sah sehr gut aus, und auch durchaus alltagstauglich. Nur halt beim Liegen auf der Couch abends oder zum Schlafengehen muss man es raus bürsten oder hat überall Staub rumfliegen ^^ Aber vom Aussehen her war es top.

Inzwischen hab ich mir die folgenden Sachen zugelegt und werde mal testen:

- Toppik Hair Fattener
- American Crew Thickening Shampoo
- KET Shampoo ist grad überall ausverkauft bzw. nicht lieferbar von Hexal?
- Supermillionhair werd ich weiter verwenden für die Tonsur wohl bis zu meiner 2. HT
- Minox Foam 5%

Ja was tut man nicht alles Very Happy


Das Ket Shampoo von Hexal ist in den letzten 6 Monate öfters mal nicht lieferbar gewesen...Das habe ich schon öfters mitbekommen....Oftmals konnte ich sogar noch auf Ebay zurückgreifen....Dort gabs mal eine Zeit wo locker über 80 Produkte aufgelistet waren...Jetzt finde ich noch nicht mal eins..... Shocked ...Hat sich wohl rumgesprochen....

LG

bringt doch garnix das zeug



Es befindet sich ja nicht umsonst unter den sogenannten "3Bigs"



naja ob man 3bigs nimmt oder bei den "2bigs" bleibt ich würd sagen es ist jacke wie hose...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Dakiha: American Crew Thickeining [Beitrag #47058 ist eine Antwort auf Beitrag #47051] :: Di, 05.01.10 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Tue, 05 January 2010 23:21

American Crew Thickening ist einfach nur geil - das werde ich auch weiterhin sagen und somit für ein absolutes Top-Produkt kostenlos Werbung machen!!!




Was ist an dem Shampoo so besonders?
Gut, macht wahrscheinlich das Haar dicker und somit voller, oder?
Ich hatte mal gelesen, dass User Tryout das zeug auch super findet.
Bekommt man das in der Apotheke?
Falls ja, wieviel kostet das Zeug?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dakiha: American Crew Thickeining [Beitrag #47060 ist eine Antwort auf Beitrag #47058] :: Mi, 06.01.10 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wirds sicher nur in "American" geben... Very Happy

Ist das ein ganz normales Shampoo?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dakiha: American Crew Thickeining [Beitrag #47061 ist eine Antwort auf Beitrag #47060] :: Mi, 06.01.10 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme das Shampoo nur....Kann man recht günstig beim Hagelshop erwerben...Guschein bei google raussuchen und man bekommst noch preiswerter....

Es ist ein Shampoo was die Haare nach dem Waschen nicht so sau weih anfühlen lässt, sondern die Haare kräftig und stark erscheinen lässt...

Obendrauf nehme ich noch das American crew Fiber. Das Zeug lässt die Haare echt ultradicht wirken...Wäre was für Katzenhase... Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47068 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mi, 06.01.10 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das American Crew Thickening Shampoo hat bei mir auch nicht mehr gebracht als das Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo aus dem Supermarkt. Ich hab mittlerweile so gut wie alle Volumen Shampoos durch. Ich kann Dir sagen es gibt kein Wundermittel.

Ich hatte jedenfalls noch keins der "teureren" Produkte welches besser war als das Pantene Pro-V.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47200 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Do, 07.01.10 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vorher den Elvital Haarauffüller von Loreal und war durchaus zufrieden. Dann habe ich den blauen Lotus von Guhl gekauft; ein angenehmes Shampoo, aber ich habe leider nicht mehr Dichte vernommen. Dann gab Mastermind tryout den Tip mit dem American Crew Thickening Shampoo und ich war nur begeistert - für mich ein Quantensprung!!! Da habe ich sogar Probleme beim Kämmen!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47218 ist eine Antwort auf Beitrag #47200] :: Do, 07.01.10 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Thu, 07 January 2010 17:01

Ich hatte vorher den Elvital Haarauffüller von Loreal und war durchaus zufrieden. Dann habe ich den blauen Lotus von Guhl gekauft; ein angenehmes Shampoo, aber ich habe leider nicht mehr Dichte vernommen. Dann gab Mastermind tryout den Tip mit dem American Crew Thickening Shampoo und ich war nur begeistert - für mich ein Quantensprung!!! Da habe ich sogar Probleme beim Kämmen!



Bekommt man das Ding auch in einer Apotheke oder in einem Drogeriemarkt?
Würde dieses Shampoo mal gerne ausprobieren....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47221 ist eine Antwort auf Beitrag #47218] :: Do, 07.01.10 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
American Crew Thickening Shampoo

In einer deutschen Apotheke oder Drogeriemarkt... Laughing Katze ich will ein Kind von dir! Laughing

Nee aber ne Bezugsquelle würde mich auch mal interessieren!?

Mal schauen ob das besser ist als das Schauma For Men...Das kann ich übrigens als billige Variante zwischendurch nur empfehlen! Dann gibts auch noch von 2 Wetter Taft eine Verdickungs-lotion.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47222 ist eine Antwort auf Beitrag #47221] :: Do, 07.01.10 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oftmals schon erwähnt....

http://www.hagelshop.de//Revlon_for_Men_i0_7616.htm




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47241 ist eine Antwort auf Beitrag #47222] :: Do, 07.01.10 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 07 January 2010 19:45

Oftmals schon erwähnt....

http://www.hagelshop.de//Revlon_for_Men_i0_7616.htm



Danke Blue-Think. Smile

Sorry Treblig, aber ich halte mich nicht mehr so lange in diesem Forum auf. Dementsprechend fehlt mir die Zeit, um jedes Thema so intensiv durchzugehen, damit ich umfassend informiert bin Crying or Very Sad Wink

Das erklärt auch meine Fragen zu dem oben erwähnten Shampoo Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47248 ist eine Antwort auf Beitrag #47241] :: Do, 07.01.10 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was genau macht denn dieses shampoo? macht das echt aus dünnem haar voll die dicken baumstämme? Very Happy Cool




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47293 ist eine Antwort auf Beitrag #47222] :: Fr, 08.01.10 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 07 January 2010 19:45

Oftmals schon erwähnt....

http://www.hagelshop.de//Revlon_for_Men_i0_7616.htm


Ist ja opti!
Da gibts dieses Thickening Shampoo, dieses American Crew fiber - und Paul Mitchell Produkte. Aber dieses hier angepriesene XTC Lob ist nicht dabei oder hab ichs übersehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47306 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Sa, 09.01.10 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze Super Million Hair, dass bewirkt echt Wunder. Echt gut das Zeug! Aber eben nur solange es im Haar ist. Für Feiern zu empfehlen. Das Zeug ist so gut, dass nicht mal Menschen die direkt auf den Kopf gucken, erkennen das es in dem Haar ist. Mit Toppik habe ich schlechtere Erfahrung gemacht.




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

moses und code/erstellt doch ein video für alopezie [Beitrag #47325 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Sa, 09.01.10 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ot


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48370 ist eine Antwort auf Beitrag #47306] :: Di, 02.02.10 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI.
Ich hab heute das HairSoReal erhalten. Gleich ausgepackt, ausprobiert und war SEHR SEHR POSITIV ÜBERASCHT. Das Zeug bewirkt echt Wunder. Bei Interesse könnte ich vor und nach Fotos reinstellen. Mein grösstes Problem Bereich ist die Tonsur.

Nach dem auftragen hab ich mir die Haare mit nomalen HaarSpray von der Drogeriemarkt aufgesprüht. Die Mikrohairs kleben ganz gut an meine Haare, jedoch trotzdem wenn ich mit den Finger so drauf streichle bleiben mir Abdrucke von den Mikrohairs auf meinen Fingern.

Benutzt ihr ein besonderen HaarSpray dass die Mikrohairs richtig draufkleben und keinen Abdruck mehr beim drüberstreicheln hinterlassen. Ich mein gerade beim Fortgehen passierts oft dass jemand dir die Haare so drüber streichelt Wink

Oder ist es Haare streicheln mit den Mikrohairs ein TABU???

Lg,


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48375 ist eine Antwort auf Beitrag #48370] :: Mi, 03.02.10 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lennyk schrieb am Tue, 02 February 2010 23:53

HI.
Ich hab heute das HairSoReal erhalten. Gleich ausgepackt, ausprobiert und war SEHR SEHR POSITIV ÜBERASCHT. Das Zeug bewirkt echt Wunder. Bei Interesse könnte ich vor und nach Fotos reinstellen. Mein grösstes Problem Bereich ist die Tonsur.

Nach dem auftragen hab ich mir die Haare mit nomalen HaarSpray von der Drogeriemarkt aufgesprüht. Die Mikrohairs kleben ganz gut an meine Haare, jedoch trotzdem wenn ich mit den Finger so drauf streichle bleiben mir Abdrucke von den Mikrohairs auf meinen Fingern.

Benutzt ihr ein besonderen HaarSpray dass die Mikrohairs richtig draufkleben und keinen Abdruck mehr beim drüberstreicheln hinterlassen. Ich mein gerade beim Fortgehen passierts oft dass jemand dir die Haare so drüber streichelt Wink

Oder ist es Haare streicheln mit den Mikrohairs ein TABU???

Lg,




Ich habe seit Jahren super Ergebnisse mit Super Million Hair erzielt.
Aber wenn man bedenkt dass HairSoReal 28g nur 18,95Euro kosten.
Super Million Hair kostet (15g) 29,95Euro. Das heißt fast viermal so viel!
Mmhh, vielleicht steige ich echt um.
Wäre super nett, wenn du mal Fotos einstellen könntest.
LG




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48377 ist eine Antwort auf Beitrag #48375] :: Mi, 03.02.10 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kratzen wäre nicht empfehlenswert bei Mikrohairs ...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48386 ist eine Antwort auf Beitrag #48375] :: Mi, 03.02.10 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werder.Christian schrieb am Wed, 03 February 2010 08:28

lennyk schrieb am Tue, 02 February 2010 23:53

HI.
Ich hab heute das HairSoReal erhalten. Gleich ausgepackt, ausprobiert und war SEHR SEHR POSITIV ÜBERASCHT. Das Zeug bewirkt echt Wunder. Bei Interesse könnte ich vor und nach Fotos reinstellen. Mein grösstes Problem Bereich ist die Tonsur.

Nach dem auftragen hab ich mir die Haare mit nomalen HaarSpray von der Drogeriemarkt aufgesprüht. Die Mikrohairs kleben ganz gut an meine Haare, jedoch trotzdem wenn ich mit den Finger so drauf streichle bleiben mir Abdrucke von den Mikrohairs auf meinen Fingern.

Benutzt ihr ein besonderen HaarSpray dass die Mikrohairs richtig draufkleben und keinen Abdruck mehr beim drüberstreicheln hinterlassen. Ich mein gerade beim Fortgehen passierts oft dass jemand dir die Haare so drüber streichelt Wink

Oder ist es Haare streicheln mit den Mikrohairs ein TABU???

Lg,




Ich habe seit Jahren super Ergebnisse mit Super Million Hair erzielt.
Aber wenn man bedenkt dass HairSoReal 28g nur 18,95Euro kosten.
Super Million Hair kostet (15g) 29,95Euro. Das heißt fast viermal so viel!
Mmhh, vielleicht steige ich echt um.
Wäre super nett, wenn du mal Fotos einstellen könntest.
LG



Hallo.
Werd heute oder morgen Fotos machen und stell Sie online dann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48397 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mi, 03.02.10 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
• Ganarpelo
• Toppik
• Hairsoreal
• Supermillionhair
• Nanogen
usw.
Wie soll man sich da Entscheiden können...

Ich benutze Supermillionhair, werde aber (da es sehr viel günstiger ist) Hairsoreal ausprobieren.




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48398 ist eine Antwort auf Beitrag #48397] :: Mi, 03.02.10 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten ist es immer selber die Sachen ausprobieren.
Machne schwöre auf das eine und manche auf das andere.

Erfahrungsberichte gibt es mehrere, Fotos auch, jedoch das muss wieder nicht heissen dass du damit auch zufrieden sein wirst.
Also wie gesagt ich hab das HSR, und bin sehr zufrieden damit. Kostet nicht viel und bringt das was ich brauche.
Fotos werd ich noch online stellen (nachdem ich sie gemacht hab Wink).

Viel Spass beim ausprobieren bzw. dich informieren

[Aktualisiert am: Mi, 03 Februar 2010 15:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48399 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mi, 03.02.10 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Supermillionhair und Hairmax ausprobiert. Tun sich im Ergebnis beide nix, wobei Hairmax günstiger ist. Das Haarspray hingegen von Supermillionhair ist super, aber leider auch teuer.





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48403 ist eine Antwort auf Beitrag #48399] :: Mi, 03.02.10 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze ab und zu Toppik,das soll auch nach den Berichten mit das beste sein. Werde auch mal HairsoReal testen und vergeleichen...

Die teuren Haarsprays dazu kannst du dir sparen,da geht jedes...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48404 ist eine Antwort auf Beitrag #48403] :: Mi, 03.02.10 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 03 February 2010 16:52

Ich benutze ab und zu Toppik,das soll auch nach den Berichten mit das beste sein. Werde auch mal HairsoReal testen und vergeleichen...

Die teuren Haarsprays dazu kannst du dir sparen,da geht jedes...




Was nimmst du für eins?

Funktioniert es gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48411 ist eine Antwort auf Beitrag #48404] :: Mi, 03.02.10 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toppik halt...So heißt ja die Firma...Ich finde es ganz gut,aber es nicht das Preiswerteste,45 Euro für 25g...Hab aber wie gesagt keinen Vergelich,deswegen will ich die Preiswerteren Varianten probieren...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48445 ist eine Antwort auf Beitrag #48411] :: Mi, 03.02.10 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 03 February 2010 17:50

Toppik halt...So heißt ja die Firma...Ich finde es ganz gut,aber es nicht das Preiswerteste,45 Euro für 25g...Hab aber wie gesagt keinen Vergelich,deswegen will ich die Preiswerteren Varianten probieren...


HI,
Ja das hab ich schon gelesen, aber was nimmst du zum fixieren der Microhairs? Hast du nen fixier Spray auch von der Firma oder nimmst du da nen ganz normalen Haar Spray?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48447 ist eine Antwort auf Beitrag #48445] :: Mi, 03.02.10 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da geht jedes Billig-Haarspray,es geht ja nur darum die hergetoppikte Frisur fest zu bekommen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48448 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mi, 03.02.10 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Generell sind Pump-Haarsprays - möglichs fein - besser als Druckluftgebläse-Sprays ^^




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Haartransplantation nächste woche ist es soweit
Nächstes Thema: gibt es mittel/salben die narben weicher machen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***