Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorher Nachher
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorher Nachher [Beitrag #2147] :: Mo, 07.05.07 20:11 Zum nächsten Beitrag gehen

index.php/fa/269/0/




2800 Grafts FUT August 2006 mit Melplast


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2170 ist eine Antwort auf Beitrag #2147] :: Mo, 07.05.07 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Sorry, aber in Anbetracht von 2800 Grafts im vorderen
Drittel, ist deine Haarlinie ziemlich duerftig, die Dichte viel zu tief.Zudem wurden die Grafts kreuz und quer gesetzt....sowas wird NIE gut aussehen! Zeig das Ganze doch mal von oben....so von wegen ehrliche Bilder.....

Du hast wohl noch nie gesehen, was heutzutage moeglich ist, anderst kann ich mir deine Zufriedenheit nicht erklaeren.....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2173 ist eine Antwort auf Beitrag #2170] :: Di, 08.05.07 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Brauchst dich nicht zu entschuldigen Wink
"Dichte viel zu Tief"?????

Waren nur 2400 im vorderen Drittel (Moser hatte übrigens empfohlen, dass 800 Grafts absolut ausreichen *g*)

Zum dritten und jetzt aber auch letzten mal, die Grafts wurden nicht kreuz und quer gesetzt, sieht nur so aus Laughing

"Du hast wohl noch nie gesehen, was heutzutage moeglich ist, anderst kann ich mir deine Zufriedenheit nicht erklaeren....."

Ja dann muss das wohl so sein, freut mich, dass heutzutage noch mehr möglich ist.
Verstehe nur nicht wie? (1+1=2 ...2400/80=30 dachte eigentlich, etwas Mathe zu können) Aber muss ich ja auch nicht verstehen, bin nämlich immer noch zufrieden. Wink

Gruß

sl10


Den Beitrag einem Moderator melden

Vorher Nachher [Beitrag #2174 ist eine Antwort auf Beitrag #2170] :: Di, 08.05.07 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Shuffle,

Freue mich wieder was von Dir zu hören.
Hoffe es geht Dir soweit Gut 

Wollte Dir etwas Info mitteilen.

Unser Patient stand nach einer intensiven Aufklärung, vor der Wahl mit dem vorhandenen Grafts entweder eine Hohe Dichte an der Hairline zu erzielen, oder mit einer mittleren Dichte sowohl die Haarlinie als auch den kahlen Torsos zu bearbeiten.

Es würden die Haarlinie und der Hinterkopf bearbeitet.

Durch die Anwendung Lateral Slit Technik würden die Verpflanzten Haare genau so wie die Natürlichen Haare in einem 45% Winkel nach vorne Verpflanzt, wodurch man diese Sehr Natürlich Steilen kann(Diese Technik würde sicher auch bei Dir angewandt H&W)
Lg.
Can index.php/fa/271/0/




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2176 ist eine Antwort auf Beitrag #2174] :: Di, 08.05.07 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja Can, schlechte Beratung!!
Dein Kunde hat jetzt eine duenne, aber vollstaendige
und darum unnatuerlichen Haarlinie. Dahinter kommt die einiges dichtere, urspruengliche Haarlinie.....SOWAS GEHT GAR NICHT und sieht Schei.. aus!!

Ich wuenschte dir wirklich, du muesstest mal eine Weile so rumlaufen wie "deine" Melplast-Kunden es den Rest ihres Lebens tun muessen...


[Aktualisiert am: Di, 08 Mai 2007 12:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2178 ist eine Antwort auf Beitrag #2176] :: Di, 08.05.07 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der Kunde mit solch einem Ergebnis zufrieden ist - super!
Aber: Ich bezweifle, dass dies bei den meisten der Fall sein wird.

Wenn du, U.Can, dies für ein gutes Ergebnis hälst, dann zeige bitte allen potentiellen Kunden, was sie zu erwarten haben - das wäre ehrlich und anständig. Was du aber machst, ist unanständig; milde ausgedrückt.

Du hast nicht solch eine Haarlinie:

http://www.alopezie.de/gallery/albums/userpics/U.Can%20und%20Dr.%20Beyhan.jpg

Ich vermute mal, dass das auch eine Transplantation war, oder?
Sieht auf jeden Fall gut aus und du wirst doch nicht behaupten, dass du so eine Haarlinie hast wie Sl10, oder etwa doch?
Du und ich wissen: Ein Ergebnis wie Sl10 es hat, würde nicht lange auf deinem Kopf durch die Gegend getragen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2182 ist eine Antwort auf Beitrag #2176] :: Di, 08.05.07 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja Shuffle,

Du musst ja wissen, was eine Gute Beratung ist.

Dazu brauchen wir uns ja nur deine Erste FUE Op anschauen.

Eine Ärztin wie die Unsere, die über 15 Jahre nichts anderes tut als Haartransplantation,(11 Jahre bei Transmed) und jedes Jahr an den Weltkongress des internationalen Haarverbandes (ISHRS) teilnimmt.

Hinzu kommt noch das Sie des Öfteren schon Kontakt mit H&W Team hatte, also bei dem Team wo Du dich zu letzt Operieren lassen hast, noch dazu gleiche Instrumente verwendet(Lateral Slit Technik, Trichophytic Closure-Technik, usw.)!!

Aber diese Person Ist sicher nicht in der Lage eine Person/Patienten so gut zu Beraten wie Du es gemacht hättest ne Wink

Lg.
Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2184 ist eine Antwort auf Beitrag #2182] :: Di, 08.05.07 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es zählt nicht wer was theoretisch alles kann, sondern das Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2189 ist eine Antwort auf Beitrag #2182] :: Di, 08.05.07 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Du kannst es drehen und wenden wie du willst Can,
du verkaufst einfach ein Scheissprodukt!
Die Resultate mit 20-30er Dichten deiner Frau Doktor, die wir hier seit Jahren sehen, überzeugen nicht!

Uebrigens: Beraten möchte ich hier niemanden, es reicht mir einigen die Augen zu oeffnen....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2191 ist eine Antwort auf Beitrag #2189] :: Di, 08.05.07 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Man oh man, was einige hier für ein unqualifiziertes Zeug von sich geben, bringt mich echt zum lachen.
Aber da kann man auch nichts mehr zu sagen.

Und der Vergleich mit der Haarlinie von U.Can geht völlig fehl.
Er hat glatte Haare und ich gewellte bzw. gelockte.
Er hat eine völlig gerade Haarlinie und ich eine gewollt unsymetrische usw.

In der Tat wirkt es dichter, wenn die Haare nicht hochgegelt sind wie auf dem Foto, ist ja logisch.

Aber ich wiederhole mich in dem Punkt gerne nochmal, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, insbesondere weil es in real life keinem auffällt, dass ich eine HT hatte.

Wer natürlich lieber ganz auf eine HT verzichtet, ehe er so ein Ergebnis bekommt oder lieber das doppelte bis dreifache zahlt um entsprechend mehr Grafts verpflanzen zu lassen...so sei es.
Allerdings würde kein anderer Arzt mit der gleichen Anzahl Grafts auf der gleichen Fläche ein in meinen Augen besseres Ergebnis erzielen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2193 ist eine Antwort auf Beitrag #2191] :: Di, 08.05.07 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es auch sinnlos, wenn nicht sogar unfair, dir dein Ergebnis madig machen zu wollen.

@all: Ihr wolltet doch immer Ergebnisse von Melplast sehen und jetzt wo eines da ist, wird sl10 hier in der Luft zerrissen. Kein Wunder, dass es kaum welche gibt.

Jeder hat Augen im Kopf und kann sich sein eigenes Urteil bilden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2194 ist eine Antwort auf Beitrag #2193] :: Di, 08.05.07 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo battler du hast genau das gesagt, was ich denke *g*


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2199 ist eine Antwort auf Beitrag #2193] :: Di, 08.05.07 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Die, 08 Mai 2007 18:13

Ich finde es auch sinnlos, wenn nicht sogar unfair, dir dein Ergebnis madig machen zu wollen.

@all: Ihr wolltet doch immer Ergebnisse von Melplast sehen und jetzt wo eines da ist, wird sl10 hier in der Luft zerrissen. Kein Wunder, dass es kaum welche gibt.

Jeder hat Augen im Kopf und kann sich sein eigenes Urteil bilden...


natürlich wollen wir ergebnisse von melplast sehen. wenn das forum schon von melplast zugespammt wird.

und was hat das bitteschön mit kritik zu tun? es ist nun mal fakt, dass melplast schlecht ist. jedenfalls ist das meine meinung nachdem ich einige bilder von melplast gesehen habe.

und es ist ja nur postiv wenn jemand der bei melplast war sein ergebnis zeigt. ich meine danke sl10 , dass du versuchskaninchen spielst! für alle anderen ist es natürlich gut zu wissen, was man bei melplast erwarten kann.

und ja, ich finde das ergebnis schlecht. ich meine ob gut oder schlecht ist letztendlich subjektiv, aber die frage ist auch, wie sieht es objektiv aus? objektiv ist im allgemeinen ein statistischer mittelwert aus den subjektiven meinungen.

zum beispiel wenn ein haus eine farbe hat und sagen wir 95 % aller leute sagen "das haus ist rot" , dann ist das haus objektiv gesehen rot.

die frage ist vor allem nicht die wie wir hier im forum das ergebnis finden, sondern die wie die leute da draussen in der echten welt das ergebnis burteilen und wie sie auf das ergebnis reagieren. glotzen sie dich an? tuscheln sie hinter deinem rücken darüber? oder sagen sie "wow, das hat sich echt gelohnt".

das ist die frage um die es geht und ich denke mal menschen wie shuffle oder philebos versuchen nur das einzuschätzen wie der durchschnitt der menschen da draussen darauf reagieren wird.

bilder sind dabei leider immer relativ. vor allem wenn die haare nach vorne gekämmt sind.

deswegen ist meine meinung über dein ergebnis eigentlich vor allem an der von philebos und shuffle angelehnt. ehrlich gesagt kann ich es selber nicht einschätzen weil ich nicht so viel ahnung von ht habe wie die beiden. aber ich vertraue philebos und shuffle , weil sie scheinen zu versuchen es objetiv zu beurteilen und dabei den leuten hier helfen zu wollen.

vor allem für newbs ist das wichtig dass es solche leute gibt - neben vermittlern wie ucan - die leider eigentlich die leute nur manipulieren. sorry für das wort aber es ist einfach so.

ucan , guck dir mal bitte andreas krämer an. der ist auch ein vermittler. und der manipuliert nicht leute wahllos rum wie es seinem kontostand passt.

ehrlich gesagt hasse ich das sogar. ich meine werbung schön und gut, aber solch eine MANIPULATION kann leben zerstören.

kannst du nachts noch richtig schlafen , ucan?

das errinnert mich an das lied "dear mr. president" von pink.

nur so nebenbei - für die die es kennen.


ich meine zur versöhnung, melplast ist nicht moser.

aber ich hasse diese manipulation.

und weisst du , ucan, du machst nichts anderes als das. es gibt auch andere wege marketing zu machen als die leute zu manipulieren.

das ist überhaupt das riesige problem an der schönheitschirurgie. dass manipuliert wird wie nichts. und dass mit dem leben von patienten gespielt wird. bei ht zwar nicht im warste sinne des wortes ,aber wenn jemand , der vielleicht etwas weniger darauf bedacht ist sein ergebnis zu beschönigen als sl10, dann könnte das diesen menschen schon in eine tiefe krise werfen.

ich meine es ist natürlich schön, wenn sl10 sein ergebnis schön findet aber jemand anderes könnte in eine krise fallen aufgrund solch eines ergebnisses.

und dass es anders geht sieht man an armani, hasson&wong, cole usw.

natürlich kosten die mehr und dann stellt sich wieder die frage...lieber eine schlechte ht oder gar keine?

es kommt immer darauf an, wie man das selber sieht.

ich hoffe nur dass sich leute, die nicht so beschönigend oder sagen wir, die nicht so sehr kleinigkeiten bemängelnd und mit einem unnatürlichen , objektiv gesehenen schlechten ergebnis leben können, sich genau die photos ansehen. und dann entscheiden.

für jeden der daran denkt eine ht bei melplast zu machen...

bitte guckt euch die bilder an, hört euch an was philebos und shuffle dazu sagen und bitte, interpretiert richtig , was ucan sagt. und damit meine ich , lest zwischen den zeilen, was für jemanden mit einigermassen ausreichendem intellekt möglich sein sollte. lest die manipulation von ihm heraus.

ich kann selber nicht sagen wie schlecht melplast wirklich ist. ich kann mir nur die bilder angucken , mir anhören was philebos und shuffle dazu sagen und dann mir meine eigene meinung dazu bilden.

man sollte dabei , bei der beurteilung der bilder lieber noch ein paar minuspunkte dazu geben , eben wegen dem was ucan sagt.

für mich ist das ein minuspunkt. weil, wenn er es nötig hat , die ergebnisse zu loben, dann können sie nicht so gut sein, dass sie für sich selber sprechen und er hat das eben nötig.

in der marketing praktik jedenfalls steht melplast moser in nichts nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2200 ist eine Antwort auf Beitrag #2194] :: Di, 08.05.07 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sl10 schrieb am Die, 08 Mai 2007 18:29

Hallo battler du hast genau das gesagt, was ich denke *g*


sl10

ich verstehe dass du dein ergebnis gut findest - ich verstehe es sogar wenn du es perfekt findest.

es ist passiert. du hast deine ht gemacht und relativ wenig kann man jetzt daran ändern.

deswegen mit mängeln die man hat sollte man so umgehen wie du es tust. man sollte sie akzeptieren und nicht so wichtig nehmen.

genau das tust du. das ist sehr gut für deine psyche.

aber bitte versteh. jemand der noch keine ht bei melplast gemacht hat ist einer komplett anderen situation.

er hat eben noch keine ht bei melplast gemacht. und das ist der entscheidende fakt. er muss nicht mit solch einem ergebnis - sei es gut oder schlecht - klar kommen.

nehmen wir einmal an es gäbe haar multiplikation und sie wäre perfekt. das ergebnis wäre objektiv gesehen perfekt.

selbst jemand der diese haar multiplikation an sich hat machen lassen müsste damit in seinem leben klarkommen. er müsste damit klar kommen dass er einen schönheitschirurgischen eingriff hat machen lassen, er müsste damit klar kommen dass die leute evtl darüber reden.

das ist ein krasses beispiel aber nehmen wir einmal jemanden der bei hasson&wong war. nehmen wir einmal shuffle. auch shuffle muss mit seinem ergebnis klar kommen. denn ersten muss er mit dem was der haar multiplikationspatient aushalten muss klar kommen und noch mit der unperfektheit seines ergebnisses - was in diesem fall die narbe , eine unperfekte dichte , ein nicht hundertprozentig natürliches ergebnis sind.

ich weiss nicht, wie shuffle öffentlich (also in den foren) zu seiner ht steht. aber auch er hat es getan und es ist passiert und er muss damit klar kommen.

ok langer rede kurzer sinn, wenn du versuchst dein ergebnis objektiv zu sehen zerstörst du deine eigene psyche und deswegen kannst du nicht objektiv sein.

und es geht um die objektivität - das sollte das höchste gebot bei der diskussion um ein schönheitschirurgisches ergebnis sein.

mein rat, wenn dir das wohl von zukünftigen patienten am herzen liegt. sag nichts zu deinem ergebnis was nicht fakt ist.

deine meinung ist durch deine eigene psyche manipuliert. deswegen kann sie nur schwer objektiv sein.

also halt dich aus der diskussion raus. im übrigen macht es gar keinen sinn sich in die diskussion einzuschalten.

du willst doch wissen was wir davon denken oder? und du willst doch wissen was andere leute davon denken. dann manipulier nicht die diskussion.

sonst geht das ganze auseinander.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2205 ist eine Antwort auf Beitrag #2199] :: Di, 08.05.07 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

bitte guckt euch die bilder an, hört euch an was philebos und shuffle dazu sagen und bitte, interpretiert richtig , was ucan sagt. und damit meine ich , lest zwischen den zeilen, was für jemanden mit einigermassen ausreichendem intellekt möglich sein sollte. lest die manipulation von ihm heraus.




wer manipuliert denn hier:
Zitat:

was für jemanden mit einigermassen ausreichendem intellekt möglich sein sollte.
und wem fehlt wohl selbiger?
Aber bei einem hast du natürlich recht, soll sich jeder selber ein Bild machen, das muß man vom mündigen Bürger verlangen können.

Zitat:

ok langer rede kurzer sinn, wenn du versuchst dein ergebnis objektiv zu sehen zerstörst du deine eigene psyche und deswegen kannst du nicht objektiv sein.



Will ich auch gar nicht. Muss ich auch gar nicht.
Menschen können nicht objektiv sein, du genau so wenig wie ich.

Zitat:

mein rat, wenn dir das wohl von zukünftigen patienten am herzen liegt. sag nichts zu deinem ergebnis was nicht fakt ist.



Hab ich auch nicht gemacht.

Zitat:

also halt dich aus der diskussion raus. im übrigen macht es gar keinen sinn sich in die diskussion einzuschalten.

du willst doch wissen was wir davon denken oder? und du willst doch wissen was andere leute davon denken. dann manipulier nicht die diskussion.

sonst geht das ganze auseinander.



Das ist ja wohl lächerlich hoch drei. Ich darf meine Bilder abliefern und dann das Maul halten. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan der Mohr kann gehen... Frechheit!!!!!!

Natürlich bin ich auch an eurer Meinung interessiert, so subjektiv sie anhand der Bilder auch ausfallen muss, aber deswegen brauch ich mir nicht den Mund verbieten lassen und manipulieren tuen hier andere, aber nicht ich.


Zitat:

deswegen ist meine meinung über dein ergebnis eigentlich vor allem an der von philebos und shuffle angelehnt


Das war mir schon klar. Und deswegen ist deine Meinung auch so objektiv Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2208 ist eine Antwort auf Beitrag #2199] :: Di, 08.05.07 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Die, 08 Mai 2007 20:07


deswegen ist meine meinung über dein ergebnis eigentlich vor allem an der von philebos und shuffle angelehnt. ehrlich gesagt kann ich es selber nicht einschätzen weil ich nicht so viel ahnung von ht habe wie die beiden. aber ich vertraue philebos und shuffle , weil sie scheinen zu versuchen es objetiv zu beurteilen und dabei den leuten hier helfen zu wollen.



Sorry, aber in dem Fall würde ich es unterlassen, mit stumpfsinnigen Romanen den beiden nach dem Mund zu reden.
Ohne beiden, insbesondere Shuffle, die Kompetenz absprechen zu wollen.


Ich habe mich vor 2 Wochen auch einer HT unterzogen, aber bei solch wichtigtuerischen Aussagen wie von dir, habe ich wirklich nicht das Bedürfnis meine Erfahrungen hier zu posten.

P.S. Und ich war nicht bei Melplast!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2210 ist eine Antwort auf Beitrag #2208] :: Di, 08.05.07 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, vielleicht schreib ich auch manchmal etwas schwachsinn.

das mit dem manipulieren war nciht so gemeint. vielleicht wäre das wort "beeinflussen" oder "verändern" oder "sich einmischen" oder so besser.

sagen wir so, mit der frisur sieht schon in ordnung aus aber man kann halt nicht die haarlinie sehen und ja, wenn du diese frisur immer tragen willst geht es.

also philebos und shuffle sehen es eher im vergleich zu anderen ergebnissen und da hinkt melplast halt.

wenn du mit deinem ergebnis froh bist, schön.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2211 ist eine Antwort auf Beitrag #2210] :: Di, 08.05.07 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok ich hab das nachher bild gar nicht gesehen weil es rechts ist und ausserhalb des normalen bildes.

warst du gerade beim friseur? weil da liegen so haarschnipsel rum auf deinem kopf.

hast du nur ne 30er dichte vorne jetzt?

und dahinter dicht? komisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2214 ist eine Antwort auf Beitrag #2147] :: Di, 08.05.07 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sl10, dir als Patient gilt meine ganze Sympathie! In meinen Augen steht dir ein Korrektur oder zumindest ein finanzieller Ausgleich zu.
Du aber bist mit dem Ergebnis zufrieden, nichts ist wichtiger.
Es ist sehr wichtig, dass Leute über ihre HTs hier berichten, also sollten wir dir dankbar sein und ich zumindest bin es.


Meiner Meinung sollten wir es dabei belassen:

Dieses, Sl10s, Ergebnis wird von Melplast als ein gutes bezeichnet.

U.Can schrieb am Mon, 07 Mai 2007 19:42


Gratuliere Dir zur deinem Super Ergebnis!!




Jeder der in Erwägung zieht zu Melplast zu gehen, kann bestenfalls solch ein Ergebnis erwarten (immerhin ist es ein "super Ergebnis", da ist noch viel Platz nach unten) und sollte sich vorher überlegen, ob er damit zufrieden wäre



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2219 ist eine Antwort auf Beitrag #2211] :: Di, 08.05.07 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte ich ja geschrieben, dass ich kurz zuvor beim Friseur war und ja, da liegen noch abgeschnittene Haare auf der Stirn rum.
Welche dichte ich genau habe weiß ich nicht. Meine Berechnung von ca. 30/cm² bezog sich auf die Annahme von ca. ganz grob geschätzten 4*20 cm / 2400 Grafts. Und ich würde sagen in der Mitte vorne wurde eine höhere Dichte gesetzt, als im übrigen Bereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2220 ist eine Antwort auf Beitrag #2147] :: Di, 08.05.07 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keineswegs zufriedenstellend.....
alles andere als zufriedenstellend...

bei oben genannten aussagen sollten wir das ergebnis stehen lassen. alles andere wäre sich in die eigene tasche gelogen.

meine persönliche meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2221 ist eine Antwort auf Beitrag #2214] :: Di, 08.05.07 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile gegen finanzielle Ausgleiche hätte ich natürlich nichts einzuwenden Very Happy , wenn ich auch ehrlich gesagt nicht so genau weiß warum.

Korrektur... ähh lass mal überlegen... nein zur Zeit nicht nötig denke ich. Vielleicht in ein paar Jahren mal. Dann hoffentlich Gentechnologisch oder so.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2224 ist eine Antwort auf Beitrag #2221] :: Di, 08.05.07 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann genieße dein Leben und vergess, was wir negatives über dein Ergebnis gesagt haben!
Solltest du doch irgendwann mal unzufrieden damit sein, könntest du das Ganze mit ca. 1000 Grafts richten lassen und hättest dann eine wunderschöne Haarlinie Smile

[Aktualisiert am: Di, 08 Mai 2007 23:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2230 ist eine Antwort auf Beitrag #2220] :: Mi, 09.05.07 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also auch von mir aus. ich freu mich für dich , dass dir dein - schlechtes - ergebnis gefällt und du damit glücklich bist.

was anderes zählt ja auch nicht.

aber so wie philebos schon sagte. das ist von melplast aus ein super ergebnis und somit geht es wohl noch schlechter, wobei dein ergebnis, sl10, schon ziemlich schlecht ist.

aber hey, lass dich nicht beeinflussen. schön dass es dir gefällt. und das meine ich ehrlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2581 ist eine Antwort auf Beitrag #2230] :: Mi, 16.05.07 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab versucht dein Ergebnis positiv zu betrachten. Zunächst muss man sagen, dass dein Post-OP-Foto kurz nach dem Friseurbesuch natürlich alles andere als glücklich gewählt ist. Da fahren überall abgeschnittene Haare umher und das verfälscht das Ergebnis. Trotz allem, dein Ergebnis wäre auch für mich nicht zufriedenstellend. Die Dichte ist einfach nicht in Ordnung. Du bist zufrieden, das ist wichtig, darum sprech ich dich jetzt nicht mehr persönlich an. Aber allen, die noch eine HT machen wollen, möchte ich eines sagen: Führt euch die Anforderungen an eine HT immer wieder vor Augen, wenn ihr die Bilder von Patienten betrachtet, lasst euch nicht von einem unscharfen Bild in die Irre führen und schon gar nicht von Lobeshymnen aus dem Munde von Head-Huntern (im wahrsten Sinne).

An Can:
Bisher hab ich deine Organisation eigentlich immer in Schutz genommen, weil ich es nicht ok fand, dass man jemanden Verurteilt, ohne konkrete Anhaltspunkte zu haben. Aber diejenigen, die dich von anfang an abgeschrieben haben, hatten recht.
Melplast ist in meinen Augen Schrott. Ich sag dir auch warum, obwohl es dich nicht interessiert. Deine Ärtze mögen gut sein, die Technik state of the art kein Thema, aber die Beratung ist unterirdisch und das Marketing unseriös.
SL hat ca 2500 Grafts verpflanzt bekommen. Warum habt ihr zugelassen, dass auch noch Grafts in die Tonsur eingesetzt wurden? Wo bleibt da eure ganze Erfahrung??? Da hätte man ganz klar sagen müssen: " Lieber SL, lass mal die Tonsur so wie sie ist. Schauen wir erst mal, dass wir deinen Vorderkopf richtig hinbekommen." Da liegt der Fehler meiner Meinung nach.
Oder ihr sagt ihm gleich, dass er mit der Graftmenge nicht hinkommt und mehr braucht. Vielleicht werden dadurch deine Preise steigen, aber die Ergebnisse wären viel besser.
Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass sich deine Kunden gezielt die günstige Variante aussuchen und dementsprechend Abstriche bei der Qualität machen müssen.

Deine Bilder die du übrigens weiter oben reingestellt hast lieber Can sind natürlich unter aller Sau, das ist auch klar. Vollkommen unprofessionell. Sad

AMEN!

[Aktualisiert am: Mi, 16 Mai 2007 14:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2584 ist eine Antwort auf Beitrag #2581] :: Mi, 16.05.07 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Sl 10,

Du bist zufrieden und hast uns aber nach unserer Meinung gefragt.
Also ich finde das Ergebnis wirklich sehr schlecht, deswegen sollte man sich bei einer HT wirklich entweder auf die Kohle pfeifen und gleich zu einem "guten" gehen, oder es gar nicht machen lassen.
Ich meine Transmed ict ja schon schlecht und die hat ja angeblich dort gelernt, dann kann sie ja nur noch schlechter sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2585 ist eine Antwort auf Beitrag #2581] :: Mi, 16.05.07 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ meltinpot

Zitat:

SL hat ca 2500 Grafts verpflanzt bekommen. Warum habt ihr zugelassen, dass auch noch Grafts in die Tonsur eingesetzt wurden? Wo bleibt da eure ganze Erfahrung??? Da hätte man ganz klar sagen müssen: " Lieber SL, lass mal die Tonsur so wie sie ist. Schauen wir erst mal, dass wir deinen Vorderkopf richtig hinbekommen." Da liegt der Fehler meiner Meinung nach.



Da muss ich jetzt doch nochmal antworten, weil ich die Aussage so nicht auf U.Can sitzen lassen kann.
So etwas wurde von ihm gesagt. Aber ich wollte es so wie es gemacht wurde und bin glücklich mit der Entscheidung.
Ich würde es wieder genau so machen lassen.
Ich wusste worauf ich mich einlasse und meine Erwartungen sind übertroffen worden.
Wer natürlich von Anfang an zu hohe Erwartungen hat, für den ist es natürlich immer gefährlich und machen wir uns nichts vor, jeder Vermittler genau wie Versicherungsmakler etc. ist bei der Beratung seiner Kunden immer in einem Interessenkonflikt zwischen von HT abraten und kein Geld verdienen und eben doch Kompromisse eingehen.

Ich kann von mir sagen, dass ich gut beraten wurde, diese Beratung aber auch nicht unbedingt gebraucht hätte.
U.Can weiß selber, dass er auf Dauer nur erfolgreich sein kann, wenn seine Kunden zufrieden sind.

Mit der doppelten Anzahl an Grafts (ggf. in einer zweiten HT) würde man zweifellos an die natürlich Dichte vor Einsetzen des Haarausfall herankommen.
Aber selbst, wenn mir diese kostenlos angeboten würde, würde ich dies zur Zeit nicht machen.

Ich finde, dass viele die falschen Worte wählen, wenn sie sagen sie finden das Ergebnis schlecht.
Passender wäre meiner Ansicht nach zu sagen, für die Anzahl der Grafts auf der Fläche ist das Ergebnis gut. Das es dem ein oder anderen persönlich nicht ausreichend wäre sei dahingestellt und hat nichts mit der Beratung von U.Can oder dem Können der Ärztin zu tun.
Und die ist wirklich professionell (das Urteil kann ich mir als Mediziner erlauben). Türkei hin oder her.

Ich wollte es genau so haben. Ihr könnt also sagen, ich habe bekommen, was ich verdient haben. Very Happy
H&W hätten ja ggf. in einer Sitzung mehr Grafts transplantiert, aber ich muss mich wiederholen, mir reicht es so und ich will auch noch eine Reserve haben (weiß ja wo ich stände ohne Medikamente, wenn ich mir meinen Vater ansehe) auch wenn ich hoffe und glaube, sie nicht zu brauchen.

Ich glaube einige von euch denken, sie befänden sich hier auf einem Kreuzzug und müssten die Welt vor Ärzten aus der Türkei retten.
Die US, Kanada oder sonstwo Ärzte kochen auch nur mit Wasser und so furchtbar kompliziert ist es auch nicht Haare von hier nach dort zu versetzen. Sicher gibt es Stümper, wie überall, die dann die ganze Branche in Verruf bringen. Aber ich hallte es für völlig übertrieben, hier immer von "Topärzten" (ahh ich hab das Unwort gesagt) zu sprechen, nur weil die eine funktionierende Werbemachinerie besitzen.

Ich fasse mal gerade zusammen: meine erzielte Dichte reicht mir, wer mehr haben will, könnte eine zweite HT machen oder zu H&W gehen und wahrscheinlich das Maximum in einer Sitzung rausholen.
Meine Narbe ist so klein, dass ich sie nur auf der rechten Seite bei genauem suchen finden kann. Da sie noch leicht gerötet ist, dürfte es sogar noch besser werden.
Und das Risiko, dass die Narbe breiter wird erhöht sich definitiv mit der Breite des entnommenen Streifens.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Mit einem bleibenden Hubschrauberlandeplatz, hätte ich mich am allerwenigsten anfreunden können. Muß halt jeder für sich wissen, was ihm wichtig ist.
Und so schlau sollte man schon sein, dies für sich entscheiden zu können.

An einer sachlichen Diskussion mag ich mich ja noch beteiligen, aber nicht an dem Zirkus, der hier zum großen Teil abgeht.

Also wer ernsthafte Fragen hat, darf sie stellen, aber bitte keine Fragen nach neuen Bildern. Hab in einem mittlerweile geschlossenen Thread gesagt, dass ich Bilder nicht für aussagekräftig halte. Man kann 20 Bilder machen und jedesmal sieht es anders aus.

Man sollte sich vor einer HT schon die Mühe machen sich persönlich Ergebnisse anzusehen. Hab ich auch gemacht.
Und einige haben ja geschrieben, dass sie den Haaransatz von U.Can gut finden. Mir wäre er zu gerade und U.Can selber würde es soweit ich mich erinnere mittlerweile, seine HT ist ja schon einige Jahre zurück, auch anders machen.

Und ich kann verstehen, wenn es einigen so ungemein peinlich ist, wenn jemand etwas von ihrer HT bemerkt. Das Problem hatte ich zum Glück nicht. Es darf ruhig jeder wissen.
Es haben mich aber nur drei Leute (außer meine Familie, die wussten es ja so wieso) darauf angesprochen und das war innerhalb der ersten drei Wochen nach der OP, als man noch sehen konnte, dass da was war. Das es eine HT war, hat keiner von denen bemerkt. Hab ich aber natürlich dann gesagt.
Seitdem fällt es keinem mehr auf. Kann es auch nicht, da es vollkommen natürlich aussieht und wer weiß schon, ob die geringere Dichte vom Haarausfall oder von einer HT kommt.
Wer es nicht glaubt, kann mich ja besuchen kommen.
Cool






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2587 ist eine Antwort auf Beitrag #2585] :: Mi, 16.05.07 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sl10,


wichtig ist dass du mit deiner HT zufrieden bist,aber ich sehe
für die Anzahl der gesetzten Grafts wirklich dass es so wneig aussieht, hast du nur vorne 2400 Grafts bekommen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2588 ist eine Antwort auf Beitrag #2587] :: Mi, 16.05.07 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorne 2400 ; Hubschrauberlandeplatz 400

und sadi, hattest du schon selber eine HT, bzw. hast Ergebnisse in der Realität gesehen, um zu wissen, wie 2400 Grafts auf der, wie ich finde recht großen völlig kahlen Fläche aussehen sollten?
Ich denke nach irgend welchen Werbebildern auf Internetseiten darf man das nicht beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2590 ist eine Antwort auf Beitrag #2588] :: Mi, 16.05.07 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sl 10,

also ich hatte selber ne HT zu sehen unter www.bhrclinic.com
norwood 2-3 case 6 mit 1200 Fue,schau es dir mal an , deswegen müssten doch bei dir mit 2800 Grafts irgendwie nach mehr aussehen, vielleicht täusche ich mich auch aber auf den Bildern sieht es wirklich nicht nach viel aus.
Übrigens ware ich vorher auch in der Türkei bei Transmed, und die waren auch beschissen , und die von melplast hat ja vorher auch bei Transmed gearbeitet!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2591 ist eine Antwort auf Beitrag #2590] :: Mi, 16.05.07 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass so gut wie alle Transplantate auch angewachsen sind. Wenn man sich also nicht verzählt hat, was die 2400 angeht, dann bleibt nur noch die Haarstruktur und Farbe als Grund, wobei erstere natürlich durch das Gel verfälscht wird. Hast hoffentlich auch mit meinen anderen Bildern verglichen:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/254/
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/166/

Hab mir deine Bilder angesehen, dein Fall ist mit meinem doch gar nicht vergleichbar.
Bei mir ist auf 4cm breite transplantiert worden, wo kein Haar mehr war. Bei dir seh ich da nur ne leichte ausdünnung und null GHE.

In der Bildergalerie dort bei NW 4-7 der Fall 1 ist am ehesten mit meinem zu vergleichen. Meine Dichte ist ca. so wie bei ihm.

Und zu sagen, weil die Ärztin vorher bei Transhair war und du
dort nicht zu frieden warst kann sie auch nicht gut sein (schreibst du nicht direkt, aber willst du ja andeuten), ist nicht wirklich stichhaltig.
Ich würde mich bei einer zweiten HT wieder von ihr behandeln lassen. Ich war zwar nicht bei Transhair, aber so aus dem Bauch heraus, glaub ich nicht, dass die schlecht sind. Wie gesagt: Haartransplantation ist keine Zauberrei, sondern simples Handwerk, wobei man sicherlich etwas künstleriche Begabung haben sollte.

[Aktualisiert am: Mi, 16 Mai 2007 19:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2592 ist eine Antwort auf Beitrag #2591] :: Mi, 16.05.07 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war unzufrieden bei "Transmed" in istanbul,
Ich hab mir nochmal deine Bilder angeschaut, trotzdem hast du 2800 Grafts bekommen, und ich sehe halt irgendwie keine Dichte, aber wenn die dir deine Haarlinie 4cm nach vorne verlegt haben, dann sind natürlich 2800 grafts zu wenig für eine ordentliche Dichte.4cmx 20cm =80cm2 nachdem 2400 gesetzt wurden,müsstest du ca.30cm2 dichte haben, schau dochh einfachmal ob das hinhaut.

Also entweder hätten die nicht so weit vor gehen sollen,oder mehr setzen müssen.

Aber die wichtigsten punkte bei einer HT ist der Ansatz und die Dichte, und ich sehe weder das eine noch das andere.

Aber du musst zufrieden sein, ich möchte dir da nichts einreden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2593 ist eine Antwort auf Beitrag #2592] :: Mi, 16.05.07 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte ich hier auch schonmal geschrieben, dass ich von ca. 30/ cm² ausgehe, wobei vorne in der Mitte eher ca. 45/cm² hingekommen sind. Ob das zu wenig ist oder nicht, ist eigentlich nicht so die Frage, stand ja nicht mehr zur Verfügung. Wo du Recht hast, ist, dass man als Alternative den Haaransatz nicht so weit nach vorne hätte verlegen können, hatte ich auch nicht mit gerechnet, aber nach der Drittel Regel macht das natürlich Sinn. Und ich bin froh, dass es so gemacht wurde.

Wenn du mal die Fotos auf der Seite, wo deine Bilder sind, bei NW 4-7 Case 1 vergrößerst, dann siehst du wie bei mir die Dichte aussehen würde, wenn ich so ein Foto hinbekommen würde.

Und mach dir keine sorgen, dass man mir etwas einreden könnte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2595 ist eine Antwort auf Beitrag #2593] :: Mi, 16.05.07 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja,

wo ich das erste mal bei nicht HT war wusste ich auch noch nicht was entscheidend ist für ein richtig gutes Ergebnis.
Es sind soviele Aspekte wie geasgt Ansatz , Dichte, Anpassung der Haarrichtung der noch vorhandenen Haare ,Natürlichkeit , Entnahme(dass man nicht andere Wurzel beschädigt vor allem bei Fue).

Aber ich würde an deiner Stelle nicht mehr zu Melplast gehen, du bist jetzt eigentlich gezwungen früher oder später die Haare nochmal zu verdichten um das Ergebnis zu verbessern und die hätten schon vorher lieber dichter nicht so tiefer nach vorne legen können.
Das kann manchmal Zeit, Nerven und nochmehr Geld kosten.
Eine 30er Dichte ist einfach für die heutige Zeit zu wenig,
also kann ich doch von dene nichts halten, Ich hab auf dem Foto von ucan auch seinen Ansatz gesehen, sieht unnatürlich aus.

was meinst du wenn ich unrecht habe kannst du das ruhig sagen,
ich bin selber Türke aber nach der negativ Erfahrung bei Trasnmed niewieder, die besten sind nunmal die Amis.
Und versuchskaninchen wurde ich einmal nie wieder.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2596 ist eine Antwort auf Beitrag #2147] :: Mi, 16.05.07 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin weiterhin der Meinung, dass es sich um ein schlechtes Ergebnis handelt. Lasst es mich begründen:

1. Auch wenn man mit weniger Grafts auskommen muss, gilt es ein natürliches Ergebnis zu erreichen --> natürliche Haarlinie. Lieber dahinter eine geringere Dichte. Aber selbst mit niedriger Dichte, kann man schöne und natürliche Haarlinien erreichen (siehe Cole & Mwamba).

2. Du hattest m.E. höchstens 50cm2 kahle Fläche, also waren 2400 Grafts völlig ausreichend: Durchschnittlich 48 Grafts pro cm2 (mit einer 60er Haarlinie und nach hinten bis 40 abnehmend)

3. Wenn man mir das mit den 50cm2 nicht glauben möchte, hier ein Fall zum vergleichen: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/212/
Tomtus hatte 3500 Grafts, aber dafür, und das wird mir nur ein Blinder bestreitet, deutlich - deutlich! - mehr Fläche zu bepflanzen!

Ich glaube spätestens ab These 3 sollte jedem einleuchten, dass hier nichts Anständiges zustande gebracht wurde. Wäre mit der zur Verfügung stehenden Graftmenge, was ich entschieden bestreite, kein natürliches Ergebnis möglich gewesen, hätte ein guter Arzte dich nicht operiert. Natürlichkeit ist nunmal das Qualitätsmerkmal einer guten HT!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2598 ist eine Antwort auf Beitrag #2596] :: Mi, 16.05.07 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja,

Ich hab ja auch schon gesagt dass das mir zuwenig vorkommt von SL10 und ich bin der Meinung lieber nicht zu weit nach vorne gehen dafür aber dichter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2599 ist eine Antwort auf Beitrag #2596] :: Mi, 16.05.07 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos also ich bin seit kurzem in Forum aber hast du denn schonmal ne HT machen lassen wenn ja bei wem?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2601 ist eine Antwort auf Beitrag #2595] :: Mi, 16.05.07 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

wo ich das erste mal bei nicht HT war wusste ich auch noch nicht was entscheidend ist für ein richtig gutes Ergebnis.
Es sind soviele Aspekte wie geasgt Ansatz , Dichte, Anpassung der Haarrichtung der noch vorhandenen Haare ,Natürlichkeit , Entnahme(dass man nicht andere Wurzel beschädigt vor allem bei Fue).



das "auch" beziehst du hoffentlich nicht auf mich, sonst geht das hier wieder mit den subtilen Unterstellungen los.

Zitat:

du bist jetzt eigentlich gezwungen früher oder später die Haare nochmal zu verdichten um das Ergebnis zu verbessern und die hätten schon vorher lieber dichter nicht so tiefer nach vorne legen können


da kommen wir wohl nicht zusammen, bin da halt anderer Meinung

Zitat:

was meinst du wenn ich unrecht habe kannst du das ruhig sagen,
ich bin selber Türke aber nach der negativ Erfahrung bei Trasnmed niewieder, die besten sind nunmal die Amis.
Und versuchskaninchen wurde ich einmal nie wieder.



das du Türke bist, hab ich mir schon gedacht Wink (Name und Bilder)
Aber ich hab meine Meinung ja gesagt: Die Ärztin ist gut.


und nun zu Phil...

Zitat:

Ich bin weiterhin der Meinung, dass es sich um ein schlechtes Ergebnis handelt. Lasst es mich begründen:

1. Auch wenn man mit weniger Grafts auskommen muss, gilt es ein natürliches Ergebnis zu erreichen --> natürliche Haarlinie. Lieber dahinter eine geringere Dichte. Aber selbst mit niedriger Dichte, kann man schöne und natürliche Haarlinien erreichen (siehe Cole & Mwamba).

2. Du hattest m.E. höchstens 50cm2 kahle Fläche, also waren 2400 Grafts völlig ausreichend: Durchschnittlich 48 Grafts pro cm2 (mit einer 60er Haarlinie und nach hinten bis 40 abnehmend)

3. Wenn man mir das mit den 50cm2 nicht glauben möchte, hier ein Fall zum vergleichen: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/212/
Tomtus hatte 3500 Grafts, aber dafür, und das wird mir nur ein Blinder bestreitet, deutlich - deutlich! - mehr Fläche zu bepflanzen!

Ich glaube spätestens ab These 3 sollte jedem einleuchten, dass hier nichts Anständiges zustande gebracht wurde. Wäre mit der zur Verfügung stehenden Graftmenge, was ich entschieden bestreite, kein natürliches Ergebnis möglich gewesen, hätte ein guter Arzte dich nicht operiert. Natürlichkeit ist nunmal das Qualitätsmerkmal einer guten HT!




Der Meinung darfst du ja auch weiterhin sein.

zu 1. meine Haarlinie sieht natürlich aus, die Einladung es dir in Echt anzusehen gilt auch für dich.

zu 2. selbst wenn deine Behauptung stimmt, dann sind es halt so viele Grafts/cm² wie du schreibst. Ich werde nur nie verstehen, wie ein anderer Arzt, dann eine optisch bessere Dichte erreichen können soll. Wie gesagt, wurde vorne eine höhere Dichte gesetzt als weiter nach hinten. Wenn der eine Arzt also die gleiche Anzahl Grafts auf der gleichen Fläche in der gleichen Weise verteilt, wie soll dann, bei gleicher Anwuchsrate (und sie sind alle angewachsen) und von mir vorgegebener Wuchsrichtung ein unterschiedliches Ergebnis erziehlt werden. Da bleibt nur noch die Größe der FUs und die war bei mir überwiegend 2er Grafts. Alle 1er kamen in die Front. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden auch noch einige 2er, 3er bzw. 4er Grafts in 1er aufgeteilt. Geht ja nicht anders, wenn nicht genug 1er im Donor vorhanden.

Also sorry Phil, aber ich sehe nicht viel Unterschied zwischen
meinem Ergebnis und dem von Tomtus. Wenn ich mir sein 3,5 Monats Post OP Bild ansehe, könnte es die gleiche Dichte und Verteilung wie bei mir sein, nur hat er auf dem 6 Monats Bild mindestens die doppelte Haarlänge von meiner.
Und meine Haarlinie gefällt mir besser (heißt nicht, dass seine schlecht ist)

[Aktualisiert am: Mi, 16 Mai 2007 22:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2602 ist eine Antwort auf Beitrag #2601] :: Mi, 16.05.07 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sl10 schrieb am Mit, 16 Mai 2007 22:15


Also sorry Phil, aber ich sehe nicht viel Unterschied zwischen
meinem Ergebnis und dem von Tomtus
. Wenn ich mir sein 3,5 Monats Post OP Bild ansehe, könnte es die gleiche Dichte und Verteilung wie bei mir sein, nur hat er auf dem 6 Monats Bild mindestens die doppelte Haarlänge von meiner.
Und meine Haarlinie gefällt mir besser (heißt nicht, dass seine schlecht ist)


dann kann ich dir auch nicht helfen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher Nachher [Beitrag #2603 ist eine Antwort auf Beitrag #2602] :: Mi, 16.05.07 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
das befürchte ich auch Razz Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Phil, mich würde deine Rechereche und Fakten interessieren!
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***