Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » @ Ucan, eine Frage habe ich schon
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
@ Ucan, eine Frage habe ich schon [Beitrag #2368] :: Sa, 12.05.07 12:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Im unteren Post hast du geschrieben, wenn man noch eine Frage hat könne man sie stellen. Also hier ist meine:

Wer und wo hat/wurde deine HT gemacht? Weder auf deiner Webseite, noch im Forum finde ich eine Angabe dazu.
Dein Ergebniss sieht gut aus, aber wieso verheimlichst du dann den Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Ucan, eine Frage habe ich schon [Beitrag #2396 ist eine Antwort auf Beitrag #2368] :: Sa, 12.05.07 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso verheimlicht er ihn ? Nur weil er ihn nicht genannt hat ? Wurde diese Frage gestellt und er hat nicht geantwortet ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Ucan, eine Frage habe ich schon [Beitrag #2397 ist eine Antwort auf Beitrag #2368] :: Sa, 12.05.07 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch schon in Kontakt mit Melplast wegen einer HT. Und da hatte ich ihn schon mehrmals darauf angesprochen, wer seine HT gemacht hat. Diese Frage hat Can jedes mal offen gelassen. Dies ist schon komisch, denn seine HT und grade der Haaransatz wären ein Super Ergebniss. Warum also so schweigsam?

Vielleicht antwortet er ja im Forum auf diese Frage.

Allerdings bin ich mittlerweile nach Recherche und Privatkontakten von Melplast weg. Hab mir da mein Bild gemacht und mich gegen Melplast entschieden. Ich tendiere eher gegen Westen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Ucan, eine Frage habe ich schon [Beitrag #2399 ist eine Antwort auf Beitrag #2397] :: Sa, 12.05.07 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde mich dann natürlich auch interessieren, wenn er bewußt nicht auf die Frage eingeht.

Wo willst du denn im Westen die HT machen lassen ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Ucan, eine Frage habe ich schon [Beitrag #2400 ist eine Antwort auf Beitrag #2399] :: Sa, 12.05.07 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Frage ist: Wenn er darauf keine Antwort geben will, er aber der Öffentlichkeit wegen hier dazu gezwungen wird, ist dann eine ehrliche Antwort zu erwarten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Ucan, eine Frage habe ich schon [Beitrag #2401 ist eine Antwort auf Beitrag #2400] :: Sa, 12.05.07 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre ... ! Im Zweifel immer für den Angeklagten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Ucan, eine Frage habe ich schon [Beitrag #2404 ist eine Antwort auf Beitrag #2401] :: Sa, 12.05.07 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, warten wir die Antwort ab, überprüfen können wir sie eh nicht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Ucan, eine Frage habe ich schon [Beitrag #2410 ist eine Antwort auf Beitrag #2404] :: Sa, 12.05.07 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schätze, ucan war nicht bei melplast.

deswegen sagt er es nicht. er war wahrscheinlich mit seinem ganzen scheiss geld bei dr. cole oder so.

einem wirklich guten arzt, im übrigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zuerst lesen und dann schreiben, Helpme, das ist doch nicht so schwer [Beitrag #2421 ist eine Antwort auf Beitrag #2410] :: Sa, 12.05.07 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(U]ich schätze, ucan war nicht bei melplast.

deswegen sagt er es nicht. er war wahrscheinlich mit seinem ganzen scheiss geld bei dr. cole oder so.

einem wirklich guten arzt, im übrigen.


ein sehr gutes Beispiel wie schnell eine Person und ein Unternehmen in Verruf kommen kann, ganz einfach durch fehlende Information, bzw. bewußt durch Falschaussagen!

Natürlich war U.Can nicht bei Meplast, wenn man auf seiner Webseite liest hatte er seine OP im Jahr 2003, nachfolgend gründete er 2004 das Unternehmen Melplast.

Vielleicht nochmals zur Info an Helpme:
Melplast ist keine Klinik oder ein Arzt, sondern Herr U.Can Gülen organisiert Operationen im Auftrag von verschiedenen Ärzten in der Türkei.

ich weiß mit Sicherheit das U.Can nicht bei Dr. Cole war, sondern in der Türkei bei einem seiner Partnerärzte!

Fazit und nochmals die Bitte:
bevor du etwas schreibst oder in den Raum stellst, denke vorher darüber nach! Ebenfalls solltest du langsam deine "Sprache überdenken", dies wurde ja bereits von den Moderatoren und anderen User ebenfalls bemerkt!

Schön langsam wird es mühselig dich immer wieder an die Spielregeln zu errinnern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zuerst lesen und dann schreiben, Helpme, das ist doch nicht so schwer [Beitrag #2429 ist eine Antwort auf Beitrag #2421] :: So, 13.05.07 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut dass er bei einem seiner partnerärzte war. dann weiss er wenigstens was es bedeutet von so einem arzt eine ht zu bekommen. und das sage ich einmal ganz neutral!

[Aktualisiert am: So, 13 Mai 2007 00:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zuerst lesen und dann schreiben, Helpme, das ist doch nicht so schwer [Beitrag #2436 ist eine Antwort auf Beitrag #2429] :: So, 13.05.07 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es einer seiner Partnerärzte war, wird er wohl sehr gerne sagen, wer genau es war, oder? Immerhin ist sein Ergebnis gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

@Phile...schönes WE noch! [Beitrag #2444 ist eine Antwort auf Beitrag #2436] :: So, 13.05.07 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also noch einmal...ganz alleine nur für DICH PHILE.
Ich schreibe so wie ICH es für gut halte...wann, wo und warum ich mich irgendwo anmelde und wann ich es für gut heiße in eine Diskussion einzusteigen, welche ich schon länger beobachte kann dir ziemlich egal sein!
Ob ich neutral bleibe oder für Dich , Can oder für den Kaiser von China Partei ergreife kann dir egal sein!
Nur weil DU es so willst und ich es kindisch finde wie du hier die Leute runter machst bzw. wie du argumentierst habe ich lange nichts mit Melplast zu tun!
Glaubs oder lass es!ist mir zu dumm!ich brauche DIR sicher keine Rechenschaft ab zu legen!
ich habe dir meine Beweggründe aufgezeigt und das wars.
Wenn du Verbindungen in meiner formulierung und zu Melplast erkennst..he he bravo Laughing Laughing Laughing ...erklär sie mir mal..da bin ich ja gespannt!Ich kenne sie nämlich noch nicht Very Happy .

Ich finde Kritik ist angepasst, wenn man wirkliche Gründe hat.Wenn man bei einem Arzt bzw Klinik war und sein eigenes Ergebnis scheisse findet!
Aber wenn jemand hier ein für sich gutes Ergebnis darstellt bzw präsentiert und andere es mies machen...
Geschmäcker sind verschieden!
Wenn du keine haare mehr hättest oder 25.000€ für ne Op gezahlt hättest und es mehr als schief gegangen wäre...he da würde KEINER hier was sagen...aber deine Vermutungen und Spekulationen wirken mehr als kindisch und lächerlich...
Der Moderator hatte schon recht,dass er den thread geschlossen hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Phile...schönes WE noch! [Beitrag #2448 ist eine Antwort auf Beitrag #2444] :: So, 13.05.07 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser3HaarealsKeineHaare schrieb am Son, 13 Mai 2007 13:01

Ich finde Kritik ist angepasst, wenn man wirkliche Gründe hat.Wenn man bei einem Arzt bzw Klinik war und sein eigenes Ergebnis scheisse findet!
Aber wenn jemand hier ein für sich gutes Ergebnis darstellt bzw präsentiert und andere es mies machen...


Nur weil jemand sein Ergebnis hier präsentiert, heisst nicht, dass man es nicht kritisieren darf. Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, ist es wahrscheinlich nicht ratsam, die Öffentlichkeit zu suchen. Weil viele Leute keine Kritik über ihr Äußeres ertragen können, selbt in der Anonymität des Internets nicht - was ich auch voll und ganz verstehen kann (wer hört schon gerne: "so, wie du möchte ich nicht rumlaufen" etc.) - gibt es wohl auch so gut wie keine unabhängige Melplast berichte; und das, obwohl unzählig viele Leute aus diesem Forum dort hingegangen sind.
Ich finde gut, wenn Leute hier ihre Ergebnisse präsentieren, aber ich bin ihnen nicht so dankbar, dass ich ihnen erzähle, was sie hören wollen. Wie ich an anderer Stelle schon einmal sagte: Lieber keine Ergebnisse präsentieren als irreführende (Stichwort: schlechte Fotos).

Besser3HaarealsKeineHaare schrieb am Son, 13 Mai 2007 13:01


Geschmäcker sind verschieden!


Da hast du vollkommen recht! Doch in manchen Dingen sind sich die Menschen doch alle einig: Ein Auto muss fahren, ein Haus bewohnbar sein, ein Hose passen - eine Haartranplantation natürlich aussehen.
Lese nochmal diesen Thread:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/166/
ich bin bei Weitem nicht der Einzige, der sagt, dass es unnatürlich aussieht, folgisch Pfusch ist.


Besser3HaarealsKeineHaare schrieb am Son, 13 Mai 2007 13:01


deine Vermutungen und Spekulationen wirken mehr als kindisch und lächerlich...


Die einzige Vermutung, die ich geäußert habe, und ich habe sie begründet (siehte: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/247/ unten), war, dass du ein Fake bist. Alle meine anderen Vorwürfe basieren entweder auf Faken oder sind ebenfalss begründet - ich stelle nichts in den Raum, was ich nicht an gleicher oder anderer Stelle begründet habe (beweise das Gegenteil!).
Seltsam ist übrigends noch dazu, dass U.Can erstmal verschwunden zu sein scheint, dafür du weiter machst, wo er aufgehört hat (aufhören musste..)


Besser3HaarealsKeineHaare schrieb am Son, 13 Mai 2007 13:01


Der Moderator hatte schon recht,dass er den thread geschlossen hat!


Finde ich auch! Wenn ihr Melplastler nicht sachlich argumentieren könnt, dreht sich alles im Kreis; denn mit persönlichen Angriffen kommt man im Internet nicht weit --> alles dreht sich im Kreis.
Überhaupt wurde der Thread geschlossen, damit das Ganze ein Ende hat - du fängst hier jetzt wieder damit an..



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Phile...schönes WE noch! [Beitrag #2449 ist eine Antwort auf Beitrag #2448] :: So, 13.05.07 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du nervst echt Mad !
ich bin weder U.Can noch kenne ich ihn!
Soll ich es dir nochmal buchstabieren?
Willste mich nächste Woche in Mallorca im Hotel besuchen,dann wirst du sehen,dass ich im Urlaub bin und U.Can sonst wo!
Aus diesem Grund werde ich auch nicht schreiben können...aber du legst es dann wieder so aus,dass ich ein Poster Boy bin der eigentlich U.Can ist...deine Spekulationen nerven und sind ehrlich gesagt fürn Arsch!

Ja und!?
Du bist wohl noch nicht sehr lange dabei was?!
Hast du mal Rains ergebnisse betrachtet?Die sind top...aber auch andere ergebnisse sind gut...aber hier im forum wird alles schlecht gemacht oder vermutet es sind fakes!
Wenn ich die op mache, dann werdeich siche rnicht das ergebnis darstellen...weil mich würde es ankotzen mich ständig von solchen typen wie du es einer bist rechtfertigen zu müssen und mir anhören müssen, dass ich ein fake bin, die bilder getürkt oder sonst was.
Ich finde man hat dan echt was besseres zu tun...
gehe nun koffer packen...bye


Den Beitrag einem Moderator melden

ein Angebot [Beitrag #2450 ist eine Antwort auf Beitrag #2449] :: So, 13.05.07 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du und U.Can auf mich nicht sachlich eingehen wollt (könnt?) und immer wieder die gleichen Dummheiten schreibt, werde ich dich nun vor eine Frage stellen, die du nur lesen und dann mit Ja oder Nein beantworten musst:

Du behauptest, ich würde unbegründete Behauptungen ins Feld führen.
Willst du, dass ich mir demnächst einmal Zeit nehme, und in einem gesonderten Thread Punkt für Punkt, mit Begründung(!) und ggf. Link, anführe, was ich Melplast vorwerfe?

Wäre ich Melplasts PR-Berater, würde ich raten, dieses Angebot einfach zu ignorieren (wäre bei diesem Trilemma das kleinste Übel) Wink

[Aktualisiert am: So, 13 Mai 2007 16:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ein Angebot [Beitrag #2452 ist eine Antwort auf Beitrag #2450] :: So, 13.05.07 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da DU wohl nicht so schnell verstehst, werde ich es noch ein letztes mal in aler deutlichkeit formulieren.

Ich habe nichts mit U.Can&Melplast oder sonst jemand zu tun...
Glaubs oder lass es...
ich bins leid...

Deine Vermutungen kannst du dir ganz langsam und mit vollem genuss in die Haare schmieren Very Happy

Ach...noch mal ein tipp...vergleich meine Ip mit U.Can seine...du wirst sehen,dass ich im Raum Frankfurt wohne.
U.Can sicherlich woanders sich einloggt Razz
Ich würde es begrüßen, wenn du langsam mal mit den Kindereien aufhören würdest.
Mich nervt es und ich habe bessere Dinge zu tun...

Wenn du noch was sagen willst schreibs per PN und nerv die Leute nicht hier weiter Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ein Angebot [Beitrag #2453 ist eine Antwort auf Beitrag #2452] :: So, 13.05.07 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nie gesagt, dass du U.Can bist. Ich sage, dass du jemand bist, der in einem Interessenverhältnis mit Melplast steht.

Ich habe eine Ja/Nein-Frage gestellt, du schuldest mir die Antwort.

Die Möglichkeiten:

1. Du sagst ja: Du bist kein Fake und bekundest damit, dass es dir wirklich nur um die Wahrheit - und sonst nichts – geht. Dafür könnte es für Melplast eng werden (wenn ich ernsthafte Kritik sachlich und begründet in seperatem Thread anführe)
2. Du sagst nein: Du bist ein Fake und gibst direkt zu, dass, was ich schreiben würde, für Melplast gefährlich werden könnte
3. Du sagst nichts oder ignorierst diese Frage weiterhin: Du bist ein Fake und gibst indirekt zu, dass, was ich schreiben würde, für Melplast gefährlich werden könnte

Zumindest werde ich dein Spiel so nicht weiter mitspielen – das nützt tatsächlich niemandem und deshalb wurde der andere Thread auch gesperrt!
Entweder wir verschieben es auf die sachliche Ebene (du antwortest mit ja) oder wir hören an dieser Stelle auf (du antwortest mit nein oder gar nicht). Auf alles andere werde ich nicht weiter eingehen!

[Aktualisiert am: So, 13 Mai 2007 18:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: ein Angebot [Beitrag #2454 ist eine Antwort auf Beitrag #2453] :: So, 13.05.07 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing
Les dir meine Beitrage durch...wenn es nötig ist auch 2-3mal...
Dort wird meine Stellungnahme aufgezeigt.
Für wen es hier eng wird, hast du von Rain klar gezeigt bekommen!
ich würde mit solchen Behauptungen und Verleumdungen vorsichtig sein...es könnte teuer werden, wenn es zum Gerichtsverfahren kommt Wink

ich möchte hier nicht beleidigend werden aber ich habe dir genug Möglichkeiten als Beweis gegeben...wenn du diese nicht ausnutzt bzw wahr nimmst solltest du es lassen und aufhören mit sinnlosen Behauptungen.
Wird langsam peinlich Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ein Angebot [Beitrag #2455 ist eine Antwort auf Beitrag #2454] :: So, 13.05.07 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mann sind wir hier im kindergarten?

ich glaub ja , 3haare ist ucan so wie der schreibt.

wieso regst du eigentlich so auf darüber dass wir das denken?

und bitte bitte, wenn du nicht ucan bist, dann geh zu melplast!

dann kriegst du was du verdienst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ein Angebot [Beitrag #2456 ist eine Antwort auf Beitrag #2455] :: So, 13.05.07 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du schreibst was von Kindergarten...behauptest den selben Dreck bzw benimmst dich selbst wie ein Kind!
Aber wie mir scheint bist du Phile und Helpme der selbe typ!

Vergleiche meine IP und die Einwahlorte!
Habe die dummlaberei endgültig satt! Mad
Wenn du das gemacht hast wirst du endlich nicht mehr so einen dreck hier verbreiten!

Noch so Behauptungen und ich wende mich an den Moderator!
Mad

[Bitte beachten: Auch wenn Du angegriffen wirst, bitte im Ton etwas zurückhalten. Danke! Alopezie.de]

[Aktualisiert am: So, 13 Mai 2007 22:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ein Angebot [Beitrag #2457 ist eine Antwort auf Beitrag #2456] :: So, 13.05.07 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
mach doch du [gelöscht - keine Beleidigungen bitte!]. ich sag nur was ich denke. freie meinungsäusserung Razz

[Bitte beachten: Auch das Recht auf freie Meinungsäusserung hat gewisse juristische Grenzen! Alopezie.de]

[Aktualisiert am: So, 13 Mai 2007 22:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: ich möchte nur noch was sagen über mein post
Nächstes Thema: Haartransplantation verschlechtert alles?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***