Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
icon8.gif   Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2323] :: Fr, 11.05.07 16:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

Ich habe keine Ahnung was Ihr für Probleme mit unsere Webseite habt, aber diese Seite wird es noch eine sehr sehr lange zeit geben.

Diese Funktioniert auch Einwandfrei weiter, auch wenn es einigen möchte gerne Experten hier es nicht passt Laughing

www.Melplast.de
www.Melplast.at
www.Melplast.eu

Und ganz sicher werden wir Uns von ein paar Negativen Äußerungen hier, über einer unsere Patienten der selbst mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist, unsere Tätigkeit nicht aufgeben.

Also schön den Ball flach halten Leute, solche Kommentare habe wir hier bereits schon vor 2-3 Jahren von unseren schleichenden Konkurrenten zu Lesen bekommen!


Wer unsere Leitungen bereits erhalten hat, weißt dass wir diese Professionell betreiben, und ganz sicher würden diese Personen uns nicht weiter Empfehlen wenn dieses nicht der Fall wäre.

In diesem Sinne Wünsche ich allen eine Gute Wahl zu treffen, egal bei welchem Arzt auch immer.


Lg. und ein Schönes Wochenende an alle.
Can

[Aktualisiert am: Fr, 11 Mai 2007 17:38]




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2326 ist eine Antwort auf Beitrag #2323] :: Fr, 11.05.07 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dass eure website funktioniert, ist natürlich ein argument zu melplast zu gehen... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2328 ist eine Antwort auf Beitrag #2326] :: Fr, 11.05.07 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerome4 schrieb am Don, 10 Mai 2007 09:28

ich kann euch nur recht geben.melplast ist nur eine einzige verarschung.hoffentlich fällt keiner darauf rein.ich persönlich habe mich für einen anderen arzt entschieden.möchte aber keine namen nennen,sonst könnte das ja als schleichwerbung dargestellt werden.komisch,die homepage von melplast tut nicht mehr.wahrscheinlich hat da jemand seinen job aufgegeben.hehehhe Mad


U.Cans Stellungsnahme bezieht sich auf das hier von gerome geschriebene - nebenbei gibt es einen Anlass mal wieder kräftig Werbung zu machen.
Ist aber auch egal, jeder, der zu Melplast gehen möchte, sollte vorher das hier gelesen haben:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/166/


Den Beitrag einem Moderator melden

Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2330 ist eine Antwort auf Beitrag #2328] :: Fr, 11.05.07 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die nicht Lesen können oder es nicht Kapieren wollen 

:::: Dick und Fett weiter unten im Text::::

Hey Leute,

Ich habe keine Ahnung was Ihr für Probleme mit unsere Webseite habt, aber diese Seite wird es noch eine sehr sehr lange zeit geben.

Diese Funktioniert auch Einwandfrei weiter, auch wenn es einigen möchte gerne Experten hier es nicht passt Laughing

www.Melplast.de
www.Melplast.at
www.Melplast.eu

Und ganz sicher werden wir Uns von ein paar Negativen Äußerungen hier, über einer unsere Patienten der selbst mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist, unsere Tätigkeit nicht aufgeben.

Also schön den Ball flach halten Leute, solche Kommentare habe wir hier bereits schon vor 2-3 Jahren von unseren schleichenden Konkurrenten zu Lesen bekommen!

Wer unsere Leitungen bereits erhalten hat, weißt dass wir diese Professionell betreiben, und ganz sicher würden diese Personen uns nicht weiter Empfehlen wenn dieses nicht der Fall wäre.

In diesem Sinne Wünsche ich allen eine Gute Wahl zu treffen, egal bei welchem Arzt auch immer.


Lg. und ein Schönes Wochenende an alle.
Can

[Aktualisiert am: Fr, 11 Mai 2007 18:54]




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2334 ist eine Antwort auf Beitrag #2326] :: Fr, 11.05.07 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal einer an Leute.

Diese sind auch Patienten von Uns Melpalst.de und komischerweise, sind die Jenigen die hier gerade eine Hetzkampagne oder auch Schmutzkampagne betreiben, dort in ganz anderen Tönen am Sprechen
Exclamation

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/118/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/17/

Daher lasse ich es mal für heute gut seien, denn diese ist mir auf Dauer einfach zu Doof hier.

Lg.
Can


[Aktualisiert am: Fr, 11 Mai 2007 19:18]




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2336 ist eine Antwort auf Beitrag #2334] :: Fr, 11.05.07 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
U.Can schrieb am Fre, 11 Mai 2007 19:12

Schau mal einer an Leute.

Diese sind auch Patienten von Uns Melpalst.de und komischerweise, sind die Jenigen die hier gerade eine Hetzkampagne oder auch Schmutzkampagne betreiben, dort in ganz anderen Tönen am Sprechen
Exclamation

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/118/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/17/





Was recht schön beweist, dass es sich bei mir und vielen anderen, die Melplast (zu recht) kritisieren, nicht um "schleichende Konkurrenten" (was auch immer das sein mag) handelt, denen es nur daran gelegen ist, Melplast runter zu machen.

Bloss sollte man die von dir geposteten Fälle mit Vorsicht genießen. Seltsam ist es immer, wenn Leute plötzlich im Forum auftauchen, vorher hier nie geschrieben haben, und plötzlich mit Endergebnisen auftauchen. Man könnte da seltsames vermuten...

Durchsucht man das alte Forum nach "Melplast", findet man auch vieles was darauf hindeutet, dass U.Can mit sehr unsauberen Methoden arbeitet. z.B.: http://www.alopezie.de/cgi-bin/anyboard.cgi/diskussion/trans plant?cmd=get&cG=1343439313&zu=3134343634&v=2&am p;gV=0&p=





[Aktualisiert am: Fr, 11 Mai 2007 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2337 ist eine Antwort auf Beitrag #2336] :: Fr, 11.05.07 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Philebos,

Du bist schon witziges Kerlchen Laughing

Du stellst meine Person in frage?

Ok.

Bin 34 Jahre Alt und bin Geschäftführer von der Firma Melplast.de

Beschäftige mich ca. fast 7 Jahre speziell mit Haartransplantation.

Vor 4 Jahren habe ich erfolgreich meine eigene Haartransplantation machen lassen.

Habe weit über 200 Op Live zu sehen bekommen.
(HT,s ohne ende, Facelift, Rhinoplasty, Breast Reconstruction, Liposuction, Abdominoplasty usw)

Meine Fotos, sowie Telefonnummer und Adresse sind auf der Webseite zu finden.


Wenn Du noch etwas wissen möchtest, dann nur zu?

Und jetzt kommst.

Wer bist Du denn eigentlich???

Bist aus dem nicht aufgetaucht und Denkst du wärst es hier.

Sitzt denn ganzen Tag vor dem Rechner und Spamst hier das Forum zu.(machst Du das privat oder eher Geschäftlich??)

Möchtest eine HT machen lassen, aber Du bist eindeutig zu Feige deine Bilder zu zeigen, aber Kritisierst alle und Jeden.

Auf deine Bilder haben dich in zwischen mehre angesprochen, aber Du überliest das gerne.

Warum?

Vielleicht ist es ja einfach nur so dass Du überhaupt keine HT brauchst??

Wenn ich mich irren sollte, so wirst Du uns sicherlich die Tage deine Bilder zeigen, und anschließend nach deiner Op (wann auch immer)das Ergebnis.

So, jetzt muss ich aber wirklich los, ist Wochenende Wink

Lg.
Can





Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2342 ist eine Antwort auf Beitrag #2337] :: Fr, 11.05.07 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein weiterer Versuch mich auf der persönlichen/unsachlichen Seite zu attackieren - ich werde sachlich darauf eingehen:

U.Can schrieb am Fre, 11 Mai 2007 20:32

Ach Philebos,

Du bist schon witziges Kerlchen Laughing


Schön! Leider halte ich dich für kein witziges Kerlchen. Du bist hier, um Kunden für dein Unternehmen zu akquirieren. Dagegen ist vorerst nichts einzuwenden, denn du hast diese Tätigkeit offengelegt. Kritisch wird es bloss, wenn du auf unehrliche Weise versuchst - unter Ausnutzung des Leides und der Verzweiflung einiger sich hier aufhaltenden - Menschen zu einer OP über dein Unternehmen zu bewegen. Welche unehrlichen Machenschaften ich dir vorwerfe, habe ich oft genug dargelegt und werde es hier nicht noch einmal tun!

U.Can schrieb am Fre, 11 Mai 2007 20:32


Du stellst meine Person in frage?


Nein, du persönlich interessierst mich nicht - überhaupt nicht. Mich interessiert nur, was du, das Pseudonym "U.Can", hier machst, nur das Sachliche - Fakten!

U.Can schrieb am Fre, 11 Mai 2007 20:32


Wer bist Du denn eigentlich???


Tut das was zur Sache? Du weichst meinen Argumenten aus (noch NIE bist du auf etwas Sachliches eingegangen) und versuchst mich zu diskreditieren, indem zu persönlich wirst. Aber wie schon einmal gesagt: Kommt man jemandem argumentativ nicht bei, versucht man seiner Glaubwürdigkeit zu schaden, indem man ihn persönlich, so wie du es machst, angreift. Bloss muss mir hier niemand glauben. Ich behaupte nichts, ich belege anhand von Fakten (deine widersprüchlichen Aussagen, schlechte Bilder, mögliche Fakes, persönliche Angriffe etc.). Jeder kann nachprüfen, ob meine Behauptungen stichhaltig sind - niemand braucht mir glauben.
Glauben und vertrauen muss man nur dir. Ich bezweifle deine Glaubwürdigkeit und möchte dies begründen, aber indem ich es, was auch das einzig probate Mittel im Internet ist, sachlich angehe

U.Can schrieb am Fre, 11 Mai 2007 20:32


Bist aus dem nicht aufgetaucht und Denkst du wärst es hier.



So, tue ich das? Wie kommst du zu der Ansicht?

U.Can schrieb am Fre, 11 Mai 2007 20:32


Sitzt denn ganzen Tag vor dem Rechner und Spamst hier das Forum zu.


Spam - natürlich, für dich, ich bin dir unbequem, denn ich störe dich daran, dieses Forum als Rekurtierungsplattform für dein Unternehmen weiterhin ungehindert auszunutzen. Und schon wieder: Wenn du was ich schreibe für Unsinn hälst, dann gehe sachlich drauf ein. Du könntest diesem Forum keinen größeren Dienst erweisen.

U.Can schrieb am Fre, 11 Mai 2007 20:32


machst Du das privat oder eher Geschäftlich??


Wenn du vermutest, dass ich geschäftliche Interessen verfolge, dann belege dies. Hätte ich diese Interessen, müssten sich ja deutliche Hinweise dafür finde lassen.


U.Can schrieb am Fre, 11 Mai 2007 20:32


Möchtest eine HT machen lassen, aber Du bist eindeutig zu Feige deine Bilder zu zeigen, aber Kritisierst alle und Jeden.



Ich kritisiere dich und nur dich; darauf solltest du eingehen. Meine Bilder, was interessieren die, was tuen die zur Sache? Wenn ich die Meinung anderer bräuchte, würde ich sie zeigen, denn dann würde es sinnvoll sein. Ich brauche aber keine Hilfe, also gibt es auch keine Bilder - warum auch? Bilder gibt es, wenn ich meine HT hinter mir habe. Noch einmal: Sachlichkeit ist gefragt. Die hinter meinem Pseudonym steckende Person interessiert nicht, sie ist irrelevant, so schwer einzusehen? Das ist das Internet, persönliche Angriffe in diesem Medium zeugen von Unreife oder Verzweiflung (da es argumentativ nicht geht, versucht man es halt so).

U.Can schrieb am Fre, 11 Mai 2007 20:32


Vielleicht ist es ja einfach nur so dass Du überhaupt keine HT brauchst??


Auch wenn es so wäre, würde das meinen Argumenten gegen dich und deine Machenschaften schaden?

U.Can schrieb am Fre, 11 Mai 2007 20:32


Wenn ich mich irren sollte, so wirst Du uns sicherlich die Tage deine Bilder zeigen, und anschließend nach deiner Op (wann auch immer)das Ergebnis.


Meinst du, ich lasse mir von dir etwas vorschreiben?
Noch einmal: Bitte versuche sachlich zu bleiben, nur das zählt im Internet - nur die wenigsten lassen sich von (unbegründeten) persönlichen Angriffen im Internet beeindrucken. Im Endeffekt unterminierst du damit deine eigene Glaubwürdigkeit; denn wer lässt sich von einem, zu einer OP beraten, der nicht einmal Argumente eines "aus dem Nichts aufgetauchten" kontern kann?
Überzeuge mit deinem Wissen - durch Argumente - und du wirst an Glaubwürdigkeit gewinnen. Wenn du aber so fortfährst wie bisher...


[Aktualisiert am: Fr, 11 Mai 2007 22:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2348 ist eine Antwort auf Beitrag #2341] :: Sa, 12.05.07 03:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr guter post gerome.

man kann es nicht oft genug sagen. man sollte auch wirklich oft genug hier sagen und immer wieder wiederholen , genauso wie ucan hier seine werbung wiederholt.

es gibt mehr schlechte als gute berichte von melplast auf diesem forum, wie gerome schon sagte


und das ist in keinster weise eine werbung gegen melplast, wir und damit meine ich uns alle, wollen doch nur jedem hier die tatsachen sagen.

mir ist melplast eigentlich ziemlich egal. aber ich will nicht dass ucan das forum für seine zwecke missbraucht. und da kann man nicht genug gegenwirken.


[Aktualisiert am: Sa, 12 Mai 2007 03:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2349 ist eine Antwort auf Beitrag #2348] :: Sa, 12.05.07 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich muss noch was sagen.

[** gelöscht. ALopezie.de **]

und ja ich kann auch erklären warum.

weil er das forum missbraucht zu seinen persönlichen finanziellen vorteilen. das [** gelöscht. ALopezie.de **] ich einfach.

ich meine wenn du playstation verkaufen würdest wäre es ja egal , aber du verkaufst meiner meinung nach schlechte schönheitsoperationen. du lässt [** gelöscht. ALopezie.de **] und das ist kein spass mehr.

deswegen werde ich auch alles legale tun um das zu verhindern.

philebos, gerome, seit ihr dabei?

[Aktualisiert am: Sa, 12 Mai 2007 21:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2351 ist eine Antwort auf Beitrag #2349] :: Sa, 12.05.07 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sind doch längst dabei du Schnellmerker.
Aber ehrlich gesagt ihr habt sie nicht mehr alle.

So was nennt man paranoid. Ihr solltet euch vielleicht mal untersuchen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Diese Aussagen haben einigen Zündstoff [Beitrag #2354 ist eine Antwort auf Beitrag #2352] :: Sa, 12.05.07 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen!

ich weiß jetzt kommt der Standardsatz,

Melpplast kommt unter Beschuss und Novemberrain springt wieder in die Bresche, aber in diesem Falle tue ich es wieder mal sehr gerne!

Mag sein das U.Can von Zeit zu Zeit nicht unbedingt glücklich auftritt, mag sein, dass er mit der Argumentation teilweise Problem hat,

aber eines ist es sicher nicht, dass Melplast, bzw. Herr U. Can Kunden bewusst benutzt, manipuliert um seinen persönlichen Nutzen zu ziehen!

Tatsache ist auch, dass es genug positive Berichte über Melplast gibt, mit Sicherheit mehr als Negative, dass sind die Fakten und diese sollten nicht verdreht werden.
Durch den Wechsel der Forumsstruktur ist einiges verschwunden!

Ein bemerkenswerter Punkt wie in jedem Forum: es wird gehörtes weitergegeben, gerade in einem Fall wo man gerne austeilt und verurteilt, sollte man dies auch mit Fakten belegen, ansonsten könnte es echt in die Hose gehen!

Ein kurze Bemerkung zu einem Statement: plötzlich tauchen neue User auf, sieht nach Schleichwerbung usw.. aus.

Tjo zuerst wird man kritisiert das die Bilder (OP) zu frisch ist, wartet man und setzt später Bilder rein passt es auch nicht!

zu Phil:
Mensch Can, in vielen Punkten hat Phil recht, er muss sich in keinster Weise outen oder rechtfertigen, solange er in "normalen" Bereich bleibt, kann er so viel und letztendlich schreiben was er will

Lieber Helpme (und teilweise gerome):
Meine Herren diese Aussagen sind heftigster Tabak!!

Ich habe vor langer Zeit einmal einen Bericht über die Folgen von Aussagen und deren Haftung in einem Forum gemacht! Lieber Helpme deine Aussage grenzen an Rufschädigung (bzw. haben dieses Status bereits erreicht), woher nimmst du diese Aussage, bzw. in welcher Art und Weise kannst du diese belegen?
Du schreibst du wirst alles Legale tun um dies zu verhindern (die Arbeit von Melplast)
ich schreibe dir nun ich bin gerne bereit dies ebenfalls zu tun,

der erste Punkt wird sein, dass ich Melplast rechtlich unterstützen werde,
Punkt 1: die Aussagen von der Seite sind haltlos, personell Rufschädigend und ziehen darauf hinaus, dass einem Unternehmen Schaden zugefügt wird.
Die Folge daraus für ein Unternehmen muss sein:
1: ist der Betreiber dieses Forum nach dem Mediengesetz für dessen Inhalt verantwortlich und hat die Folgen der aussagen zu treffen.
2: bist du als schreibender ebenfalls verantwortlich was du von dir gibst, d.h. nichts anderes, solltest du weiterhin solche Aussagen treffen, kannst du dafür jederzeit zur Rechenschaft (Offenlegung deiner Daten usw..) gezogen werden.
Dies ist keine Drohung, sondern mein rechtlicher Tipp welchen ich nicht nur Melplast sondern jedem anderen Unternehmen geben kann.

Es ist immer gut Berichte zu schreiben, aber eines darf sicher nicht passieren, gezielte Rufschädigung zu betreiben!

Lieber Helpme:
ich kann nicht beurteilen was dich zu solchen Aussagen treibt, dies war bereits im alten Forum so,

nochmals bleib bei Fakten oder lass es sein

Gruß aus Wien

PS:
Solltest du dass Bedürfnis haben, persönlich über die Folgen einer Offenlegung deiner Daten reden zu wollen, bzw. über die Folgen einer Klage (auf beiden Seiten, du hast es ja ebenfalls vor), stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir könnten und treffen (in Wien oder Berlin, dabei hättest du gleich die Möglichkeit mein Ergebnis in Natura zu sehen!

PPS:
ich würde dir gerne mal zeigen was es heißt zu manipulieren! Ich bin davon überzeugt, dass es mir gelingen würde innerhalb von 2 Tagen Berichte über ein Unternehmen (z.B. deine HLC) zu schreiben, und die Stimmung extrem ins negative kippen zu lassen, nur warum sollte ich dies tun?
ich kenne diese Klinik nicht persönlich und es steht mir daher nicht zu ein Urteil abzugeben!
Denk darüber nach!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2355 ist eine Antwort auf Beitrag #2352] :: Sa, 12.05.07 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft, warum
die Forumsleitung Posts von U.Can überhaupt zulässt.

Das sollte doch ein Forum für Betroffene sein und nicht
ein Platz wo Firmen Werbung für Ihr Unternehmen machen.

Die agressive Marketingstrategie von Melplast erinnert
mich sehr stark an die Moser Medical Group, die in Österreich
in beinahe jedem Medium extrem viel Werbung macht, aber
in Wirklichkeit Resultate auf dem untersten Niveau liefert.
(zu astronomischen Preisen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Zusatz zu vorherigen posting [Beitrag #2357 ist eine Antwort auf Beitrag #2354] :: Sa, 12.05.07 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte noch 2 zusätze geben:

für Helpme:
die Art und Weise, bzw. die Schilderung von Luke über Beauty Fly ist richtig,
genau so sollte es sein, dokumentiert und inhaltlich korrekt.
Ich finde es z.B. auch nicht gut, dass er seine Reperatur OP in der HLC tätigt, aber es ist seine Entscheidung und err wird seine gründe gemacht habe,


Das ist der Punkt:
Hier liegen Fakten und Tatsachen vor, wo sind deine Fakten und Tatsachen:

2. Zusatz:
nochmals zu Bildern, wo sind alle die Bilder? es gibt doch de facto keine Ergebnisse in diesem Forum, es gibt viele Nach OP Bilder (auch von Melplast, natürlich) aber nur die wenigsten Endergebnisse, die Gründe hierfür liegen für mich aber an der Hand.

Ergänzung zu Post von Sascha:

"Warum lässt du dich von der Menge leiten"????? Warum heulst du mit der Meute???

es hat den Anschein, dass du die Posts nicht gelesen hast, bzw. ziehst du deine (falschen) Schlüße aus zwei Post!

Mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft, warum
die Forumsleitung Posts von U.Can überhaupt zulässt.

Das sollte doch ein Forum für Betroffene sein und nicht
ein Platz wo Firmen Werbung für Ihr Unternehmen machen
.

zum einem ist Meplast nicht alleine, sondern hier müsste die Forumsleitung alle Unternehmen wie Herrn Krämer (der übrigens vor kurzem noch der Buhmann war), Bverotti (hat es auch schon hinter sich) usw..., bzw. alle versteckten Vermittler ausschliessen.
Ich kann mich an kein Post von U.Can errinnern, wo er direkt geschrieben hat, komm zu mir, ich verspreche dir, wir sind die Besten usw,,. das ist Werbung, sondern zumeist hat er auf Fragen zu einer OP auch eine Antwort gegeben. Ungeschickte Äussrungen und Depatten sind eine andere Sache, dies hat aber nichts mit Werbung zu tun.
Die agressive Marketingstrategie von Melplast erinnert
mich sehr stark an die Moser Medical Group, die in Österreich
in beinahe jedem Medium extrem viel Werbung macht, aber
in Wirklichkeit Resultate auf dem untersten Niveau liefert.
(zu astronomischen Preisen

Einerseits ein Kompliment für Melplast, immerhin sieht mann das das Unternemhen ohne Werbung wahrgenommen wird, meines Wissens macht Melplast ausser auf Webseiten keine Werbung! was Moser an finanziellen Möglichkeiten hat (und das Marketing ist gut!!) denke ich; nur eine Bruchteil dieses Geldes hätte jeder der hier vertreten Firmen gerne.
andererseits würde ich Moser (rechtlich) vertreten, würde ich gegen deine Aussagen jetzt Sturm laufen

Gruß aus Wien


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2359 ist eine Antwort auf Beitrag #2323] :: Sa, 12.05.07 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gestern einmal im alten Forum nach "Melplast" gesucht und mir einen, zugegeben nur fragmentarischen, Überblick verschafft.
Hier eine Zusammenfassung:

Obwohl sehr viele Leute über das Forum zu Melplast gekommen sind und sich dort einer OP unterzogen haben, gibt es so gut wie keine unabhängigen Ergebnisse (nur euphorische Berichte über die OP an sich, danach ist Sendepause - man kennt das). Dies haben schon früher kritische Stimmen immer wieder bemängelt: Sehr viele gehen zu Melplast, versprechen Updates und - es bleibt still; obwohl erfahrungsgemäß zufriedene Patienten ihre Bilder gerne mit anderen teilen. Tauchen dann mal Bilder auf, zu 90% von U.Can selber - also alles andere als unabhängig -, sind sie unbrauchbar, da sie keine Aussagekraft besitzen (zu dunkel, zu wenige Perspektiven, Haarlinie nicht sichtbar). Wegen der hohen Fluktuation unter den Foren-Mitgliedern, schafft Melplast es jedoch immer wieder sich den Anstrich eines etablierten und seriösen Unternehmens zu geben; denn Neulinge lassen sich gerne von schönen aber eigentlich aussagelosen Bildern einlullen.

So hofft U.Can sicherlich, dass auch diesmal Gras über die Sache wächst. Diesmal ist der Fall aber etwas anders geartet, denn es gibt harte Fakten: Ein unabhängiges Ergebnis von Melplast, das alles andere als gut aussieht. Der Patient ist absurderweise zufrieden mit dem Ergebnis, was aber wieder bestätig, dass eher zufriedene Kunden ihre Bilder präsentieren. Dieser Fall bekräftigt einen aber in der Vermutung, dass all die verschwundenen ehemaligen Melplast-Kunden nicht zufrieden sind, denn, wie die vielen negativen Reaktionen zeigen, wäre mit solch einem Haaransatz wohl fast niemand zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zusatz zu vorherigen posting [Beitrag #2360 ist eine Antwort auf Beitrag #2357] :: Sa, 12.05.07 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch nicht gut, wie helpme seine Kritik forumuliert - Sachlichkeit wäre mir lieber. Dennoch hat er klar zum Ausdruck gebracht, dass es sich (nur) um seine Meinung handelt. Davon abgesehen, dass ich diese Regelung lächerlich finde - was ich schreibe, ist immer, solange nicht anders behauptet, meine Meinung -, ist es so, dass dieser Zusatz einen dazu berechtigt, nahezu alles zu sagen. Ferner kann er seine Aussage, Melplast produziere schlechte Ergebnisse, sogar belegen (das kürzlich gezeigte Ergebnis von Melplast).

Novemberrain schrieb am Sam, 12 Mai 2007 11:05


andererseits würde ich Moser (rechtlich) vertreten, würde ich gegen deine Aussagen jetzt Sturm laufen


Du versuchst die Leute einzuschüchtern - das finde ich nicht gut. Fakt ist, dass man ganz anderes schreiben muss, damit ein Unternehmen dagegen rechtlich vorgehen kann. Meinungsfreiheit bleibt das Gut Nummer eins!
Du weisst, dass vor Gericht all das hier geschriebene, in seiner Formulierung, in seinem Zusammenhang etc., vom Richter nur belächelt werden würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zusatz zu vorherigen posting [Beitrag #2367 ist eine Antwort auf Beitrag #2357] :: Sa, 12.05.07 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@novemberrain

Da ich selbst aus Wien bin und bei Moser eine Beratung
hatte, steht mir diese Aussage zu. Ich persönlich finde Moser schlecht.

Davon abgesehen
kann ich meine persönliche subjektive Meinung zu jeder
Firma äußern. Wir leben nämlich in Österreich
und hier gibt es eine freie Meinungsäußerung. (Ich behaupte
ja nicht sie sind Verbrecher)

Oder glaubst du allen Ernstes eine Firma wie beispielsweise
Clausthaler kann mich verklagen wenn ich behaupte ich
finde deren Bier zum kotzen!! Das kann ja nicht dein Ernst sein!

Ich heule auch nicht mit der Meute mit, denn ich verfolge
die Beiträge in diesem Forum bereits seit März (teilweise
auch die aus dem alten) und wundere mich schon länger
warum Posts von Beratern,Betreuern erlaubt sind.

Der Vergleich mit Andreas Krämer hinkt zwar sehr, da dieser
zahlreiche Anbieter empfehlen kann, aber ich gebe dir Recht auch
er sollte sich hier nicht für jemanden stark machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2369 ist eine Antwort auf Beitrag #2323] :: Sa, 12.05.07 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So blind kann auf dauer keiner sein....


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2370 ist eine Antwort auf Beitrag #2369] :: Sa, 12.05.07 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach all dem Mist was hier geredet und spekuliert wird , muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben Mad
@ Phile…zu dir zuerst…Ich will mich nicht rechtfertigen aber sonst kommt wieder irgendein Kommentar von dir. Ich war die ganzen Monate stiller Beobachter aber was nun hier abgeht…deswegen habe ich mich doch mal angemeldet.
Mal ne ganz dumme Frage…was gehtn mit Dir ab?
Kommst hier her und machst Melplast nieder…
Ist doch klar, dass Can hier verkaufen möchte…und weiter? Er bzw. ein kleiner Teil seiner Kunden liefern doch Ergebnisse.
Okay seine Formulierungen und Ausführungen sind nicht perfekt, aber wenn Du dich daran aufhängst, wirkt das eher lächerlich und klein kariert.
Habe schon viel hier gelesen und mir fällt auf, dass immer wieder neue User hier her kommen und die Unternehmer schlecht machen…okay es gibt auch schwarze Schafe …aber du suchst wirklich das Haar in der Suppe.
Kommst hier her machst alles schlecht und mies, hast wohl auch keine Ahnung von HT´s zeigst keine Bilder von dir oder sonst was.
Bist du neidisch auf die Leute die sich ne OP leisten können?
Hast du keinen Mut für ne OP?
Was ist dein Problem?

P.S. wer Rechtschreibfehler findet darf bzw. kann sie behalten Very Happy
P.P.S Bin nächste Woche im Urlaub, nur als Vorwarnung, weil keine Antworten von meiner Seite aus möglich sind Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2371 ist eine Antwort auf Beitrag #2369] :: Sa, 12.05.07 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Vermutung liegt nahe, aber es ist eine Vermutung.

Dennoch finde ich das schon sehr seltsam:

Novemberrain schrieb am Sam, 12 Mai 2007 09:59



Du schreibst du wirst alles Legale tun um dies zu verhindern (die Arbeit von Melplast)
ich schreibe dir nun ich bin gerne bereit dies ebenfalls zu tun,

der erste Punkt wird sein, dass ich Melplast rechtlich unterstützen werde,




Das ein zufriedener Kunde eines Unternehmens diesem positiv gegenüber steht, ist klar und verständlich.
Diese Aussagen legen aber ein deutlich weitergehendes Interesse Novemberrains an Melplast nahe. Immerhin droht er indirekt damit, rechtlich im Namen Melplasts gegen Kritiker vorzugehen. Das macht man doch nicht nur, weil man zufriedener Kunde eines Unternehmens ist. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen. Gut möglich aber, dass Novemberrain wirklich so gestrickt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

@Philo [Beitrag #2372 ist eine Antwort auf Beitrag #2371] :: Sa, 12.05.07 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gib mir mal ne Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2373 ist eine Antwort auf Beitrag #2370] :: Sa, 12.05.07 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tut mir leid, aber das stinkt so dermaßen nach einer geplanten Anmeldung, um U.Can beizuspringen - allein die Art der Formulierung, diese Unsachlichkeit usw.
Warum gegen mich, der sachlich argumentiert? Warum geht U.Can nur gegen mich vor? Weil er spürt, dass ihm diese Sachlichkeit am meisten schadet? Es haben genug andere gesagt, dass das Ergebnis von Melplast schlecht aussieht und die Vorgehensweise U.Cans fragwürdig ist.

Wenn dein Name, Besser3HaarealsKeineHaare, allerdings Programm ist, dann ist Melplast vielleicht genau das Richtige für dich Laughing
Bloss sehen die meisten, und viele haben es bestätigt, das ganze etwas anders: Es geht nicht nur um 3 Haare auf dem Kopf, sondern um ein ästhetisches und natürliches Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2374 ist eine Antwort auf Beitrag #2373] :: Sa, 12.05.07 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohjeee nun wirds echt kindisch...
Was hat denn bitte mein Nick mit dem thread zu tun?
Man sieht und unsachlichkeit das ist alles...
und wenn ich mich Karl-Otto nennen würde...würdest du sicherlich ne Verbindung sehen Laughing
In der Art der Formulierung?
Oha...dann musst Du dich wohl an meine Lehrer wenden... Laughing

ich bin nicht der Einzige der deine Unsachlichkeit kritisiert...nur mal so als Tipp am Rande...solltest vielleicht mal besser bzw genauer lesen.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2375 ist eine Antwort auf Beitrag #2373] :: Sa, 12.05.07 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 12 Mai 2007 12:55

tut mir leid, aber das stinkt so dermaßen nach einer geplanten Anmeldung, um U.Can beizuspringen - allein die Art der Formulierung, diese Unsachlichkeit usw.
Warum gegen mich, der sachlich argumentiert? Warum geht U.Can nur gegen mich vor? Weil er spürt, dass ihm diese Sachlichkeit am meisten schadet? Es haben genug andere gesagt, dass das Ergebnis von Melplast schlecht aussieht und die Vorgehensweise U.Cans fragwürdig ist.

Wenn dein Name, Besser3HaarealsKeineHaare, allerdings Programm ist, dann ist Melplast vielleicht genau das Richtige für dich Laughing
Bloss sehen die meisten, und viele haben es bestätigt, das ganze etwas anders: Es geht nicht nur um 3 Haare auf dem Kopf, sondern um ein ästhetisches und natürliches Ergebnis.


Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zusatz zu vorherigen posting [Beitrag #2376 ist eine Antwort auf Beitrag #2360] :: Sa, 12.05.07 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Phil...
schätze dich durch die Art und Weise deines Auftrittes ein, dass du Dinge durchaus relaistisch beurteilen kannst,

in diesem Falle möchte ich dir aber gar klar wiedersprechen,

Helpme vertritt keine Meinung, sondern setzt eine ganz gezielte Diffamierung und Anschuldigung in den Raum.

Diese Aussagen sind eindeutig durch das Mediengesetz (TDG§11) formuliert.
Theroethisch hätte bereits ALOPEZIE einschreiten müssen und diesen Beitrag löschen!
Das sind nun mal die Fakten.

Damit ich das Forum nicht zuspame, sende ich dir gerne bei Interesse, den Link zum nachlesen, sowie einige Auszüge von verschiedenen Gerichtsurteilen.

Ebenfalls denke ich nicht dass Helpme es belegen kann, dass es sich bei dem kürzlich gezeigten Ergebnis um ein schlechtes handelt!

Es liegt mir fern die Leute einzuschüchtern, Tatsache ist, dass es seit ca. 2 Jahren Spielregel gibt, was man schreiben darf und was nicht,
Es gibt seit diesem Zeitpunkt keine Meinungsfreiheit(bochmals bei Helpme handelt es sich um keine Meinung mehr, sondern die Aufforderung zu einer Handlung!!) mehr im Internet, das ist leider so!

Ich bin davon überzuegt, dass der Richter nicht lächeln würde!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2377 ist eine Antwort auf Beitrag #2369] :: Sa, 12.05.07 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du so nett und und formuliert deine Marktschreier Überschrift etwas?

was willst du mir unterstellen??

Werde dir aber die Antwort in einem separten Post geben!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2378 ist eine Antwort auf Beitrag #2374] :: Sa, 12.05.07 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist bemerkenswert, dass U.Can und seine Poster-Boys, abgesehen von Novemberrain, nicht fähig zu sein scheinen, sachlich zu bleiben - und das verrät sie.
Ich werde mich auf solch ein Disput nicht einlassen, was soll ich darauf auch antworten:

Besser3HaarealsKeineHaare schrieb am Sam, 12 Mai 2007 12:38


Bist du neidisch auf die Leute die sich ne OP leisten können?
Hast du keinen Mut für ne OP?
Was ist dein Problem?





Besser3HaarealsKeineHaare schrieb am Sam, 12 Mai 2007 12:38


P.P.S Bin nächste Woche im Urlaub, nur als Vorwarnung, weil keine Antworten von meiner Seite aus möglich sind Cool



klar, denn du bist nur kurz aufgetauch, aus dem Nichts, um Melplast zu unterstützen, mich persönlich anzugreifen, danach verschwindest du wieder - ein Fake halt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2379 ist eine Antwort auf Beitrag #2378] :: Sa, 12.05.07 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sagte,dass ich im URLAUB bin...mehr nicht...
ich sagte nicht,dass ich auswandern werde.
bei dir kann bzw. darf man keine Zeile zuviel schreiben, da du immer irgendetwas schräges interpretierst.

Dann zeige uns doch mal auf, warum du hier im Forum bist und wie dein Status ist?!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Phil! vielen Dank für dieses Post [Beitrag #2380 ist eine Antwort auf Beitrag #2371] :: Sa, 12.05.07 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Phil!

ich danke dir für dieses post!! hätte ich von alleine eine Antwort geschrieben, wäre mir sicher wieder etwas unterstellt worden!

Daher passt es nun am besten!!!


Du schreibst du wirst alles Legale tun um dies zu verhindern (die Arbeit von Melplast)
ich schreibe dir nun ich bin gerne bereit dies ebenfalls zu tun,

der erste Punkt wird sein, dass ich Melplast rechtlich unterstützen werde,



Das ein zufriedener Kunde eines Unternehmens diesem positiv gegenüber steht, ist klar und verständlich.
Diese Aussagen legen aber ein deutlich weitergehendes Interesse Novemberrains an Melplast nahe. Immerhin droht er indirekt damit, rechtlich im Namen Melplasts gegen Kritiker vorzugehen. Das macht man doch nicht nur, weil man zufriedener Kunde eines Unternehmens ist. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.
Gut möglich aber, dass Novemberrain wirklich so gestrickt ist


JA ICH BIN SO GESTRICKT, es gibt etwas in meinem Leben, dass heißt Freundschaft und Loyalität!

Ich bin weder ein Anwalt noch der Rechtsvertreter von Melplast! Mein denke ich doch vorhandenes Juristisches Wissen liegt im Interesse von mir selbst und meiner beruflichen Ausrichtung.
JA ich würde Melplast rechtlich unterstüzen! JA ich wäre sogar bereit aus meiner privaten Tasche (ich kanns mir leisten) Gerichtskosten zu bezahlen, einfach nur aus Freundschaft und aus Prinzip!

NEIN ich bin nicht an Melplast beteiligt noch erhalte ich irgenwelche finanziellen Zuwendungen seitens Melplast.
JA, sollte Interesse seitens Melplast bestehen und diese eine Finanzinwestition benötigen, würde ich bereit sein mein Geld in dieses Unternemhen zu investieren. Dies würde ich hier aber ganz offen darlegen.
PS: ich hätte durchaus Interesse an einem Invest bei zwei anderen Unternemhen!

Hoffe mit diesem Statement die Überschrift geklärt zu haben

PPS:
Vielleicht (sicher) passe ich nicht in das normale Schema eines Haar OP interessenten, meine damalige Entscheidung zu Melplast zu gehen hatte nichts mit Geld zu tun, sondern weil ich auf die Qualtiät dieses Unternehmens vertraute! Natürlcih hat es mich nicht gestört einen besseren Preis als in den Staaten oder in "Westeuropa" zu erhalten.



Den Beitrag einem Moderator melden

! [Beitrag #2384 ist eine Antwort auf Beitrag #2377] :: Sa, 12.05.07 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich find diesen (und die anderen) threads mittlerweile zu heiß....

die Diskussionen wurden schon zig mal geführt....immer mit dem gleichen Ergebniss....
nämlich keins!

Die meinungen wurden gesagt....von allen Seiten aus..
Und jetzt kann man es eigentlich auch drauf belassen!







oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ! [Beitrag #2385 ist eine Antwort auf Beitrag #2384] :: Sa, 12.05.07 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Sam, 12 Mai 2007 13:54



Die meinungen wurden gesagt....von allen Seiten aus..
Und jetzt kann man es eigentlich auch drauf belassen!






sehe ich genauso.
Jeder kann sich das "gute" Ergebnis von Melplast anschauen - U.Can hat es selbst als ein solches bezeichnet. Somit liegt nun offen, was man für ein Ergebnis dort zu erwarten hat. Jeder muss selbst entscheiden, ob er sich Melplast anvertraut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2386 ist eine Antwort auf Beitrag #2323] :: Sa, 12.05.07 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer dieses Forum seit Jahren verfolgt sollte sich ein Bild gemacht haben wie es läuft, ohne das man dies hier wieder erklären muß.

Die Melpast-Diskussion läuft doch immer nach dem gleichen Schema.

Wer sich ein genaueres Bild machen will, der sollte Kontakt zu alten Meplast-Kunden aufnehmen und mit Ihnen Privat Mailen. Ich hab es gemacht....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2387 ist eine Antwort auf Beitrag #2377] :: Sa, 12.05.07 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut gesagt Rain Exclamation
Er soll dann halt woanders hingehen...aber hier nicht andere schlecht machen ohne Grund.
Wenn er nun selbst dort gewesen wäre und nun wirklich nen guten grund hätte sich zu beschweren okay...
aber sich hier hinzustellen und einfach mal ohne beweise bzw begründungen einfach mal jemand schlecht machen...

wenn er bei XY oder Z zufrieden war...soll er es posten...davon lebt ein Forum...aber zu sagen XY oder Z ist scheisse...ohne Grund...sehr schwach

So...muss weg...schönes WE noch



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2388 ist eine Antwort auf Beitrag #2387] :: Sa, 12.05.07 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Anlass:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/166/

Also das mit dem ohne Gründe und so, ist einfach nur eine Lüge von dir, um das hier vorliegende Problem zu banalisieren.

[Aktualisiert am: Sa, 12 Mai 2007 14:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2389 ist eine Antwort auf Beitrag #2388] :: Sa, 12.05.07 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
überhaupt bist du, Besser3HaarealsKeineHaare, als offensichtlicher Fake-Account ein weiterer Grund Melplast und deren Vorgehen zu kritisieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2392 ist eine Antwort auf Beitrag #2388] :: Sa, 12.05.07 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso Fake?
ich weiß,das sich echt bin Laughing
Wieder und wieder völlig grundlose Beschuldigungen...
Da brauchst du dich zu wundern, wenn viele hier nichts sagen bzw nur mitlesen...solche Typen wie Du sind der Grund warum in Foren nicht weiter diskutiert wird...

Wir sind hier, weil wir alle das selbe Problem haben.
es gibt noch kein 100%iges Mittel gegen HA...also wird verpflanzt...und unternehmer bzw kliniken wollen damit geld verdienen...

Wenn nun jemand hier wirbt...was ist dabei?
Klar geht es um viel geld!!!keine Frage und jeder will ein gutes Ergebnis...aber wenn dann ergebnisse gezeigt werden, kommen solche wie Du daher und machen sie schlecht oder es wird behauptet, dass die bilder gefälscht sind...oder wie ich.ich bin real und ich bin kein Fake...solche Beschuldigungen kotzen mich echt mal an!
Vielleicht bist du ein fake!?
Vielleicht kommt in 2-3 Monaten heraus, dass du selbst ein Arzt bist bzw ein vermittler von einer anderen Klinik...
der im Vorfeld nur alle Konkurreten aus dem Weg schaffen wollte...



Die Diskussion geht doch nun schon ne ganze Weile...
soll ich dich erst um Erlaubnis fragen, wann und wo ich mich einschalte bzw wann ich mich anmelde?

LÄCHERLICH!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2394 ist eine Antwort auf Beitrag #2349] :: Sa, 12.05.07 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt bleib mal auf dem Boden ! Das ist immer noch ein offenes Forum für alle. Jeder hier ist mündig genug selbst Entscheidungen zu treffen, da braucht keiner deine Hilfe. Ob Melplast schlecht ist oder gut, will ich nicht entscheiden, aber jetzt gehts ums Prinzip.

my2cents


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Also wer die Beziehung Can/Novemberrain immer noch nicht durchblickt, der ist selber Schuld [Beitrag #2403 ist eine Antwort auf Beitrag #2392] :: Sa, 12.05.07 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ich glaube, dass du ein Fake bist, also keine unabhängige Person, sondern jemand, der in irgendeinerweise in einem Interessenverhältnis zu Melplast steht:

1. Du tauchst hier plötzlich auf und vertrittst in extremer Weise Melplast
2. Greifst du mich an, wie U.Can, obwohl ich nicht der einzige bin, der Melplast kritisierst
3. "Argumentierst" du har genau wie U.Can - du wirst persönlich und tust so, als würdest du das Problem nicht verstehen
4. Da U.Can weiss, dass er meinen Anschuldigungen sachlich nichts entgegensetzen kann (weil es stimmt, was ich sage), muss er mich persönlich angreifen. Weiter oben bin ich detailiert auf seine persönlichen Angriffe eingegangen. Da er nun nicht mehr persönlich werden kann, eröffnet man eben eine neue Front - und wird wieder persönlich.

Besser3HaarealsKeineHaare schrieb am Sam, 12 Mai 2007 16:03

Wieder und wieder völlig grundlose Beschuldigungen...


Alle meine Behauptungen sind begründet.


Besser3HaarealsKeineHaare schrieb am Sam, 12 Mai 2007 16:03


Da brauchst du dich zu wundern, wenn viele hier nichts sagen bzw nur mitlesen...solche Typen wie Du sind der Grund warum in Foren nicht weiter diskutiert wird...


genau, ich störe Melplasts Interessen - den Kundenfang - deshalb bin ich unbequem. So kann man das natürlich nicht sagen; also benutzt man einen alten, aber schlechten Trick: Der ungeliebte Kritiker stört angeblich ein Interesse der Allgemeinheit (die Diskussion hier im Forum)



Besser3HaarealsKeineHaare schrieb am Sam, 12 Mai 2007 16:03


Wenn nun jemand hier wirbt...was ist dabei?


Habe ich das jemals gesagt? Ganz im Gegenteil: Ich würde es sogar begrüßen, wenn endlich mehr Vertreter von unterschiedlichen Kliniken hier mitwirken würden. Das gäbe dann eine gesunden Wettbewerb und als Nebeneffekt weniger Lügen und mehr Wahrheit (siehe Ami-Foren).

Besser3HaarealsKeineHaare schrieb am Sam, 12 Mai 2007 16:03

soll ich dich erst um Erlaubnis fragen, wann und wo ich mich einschalte bzw wann ich mich anmelde?


Nein, es trägt aber nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei, wenn der erste Akt nach der Anmeldung gleich solch eine krasse Parteinahme ist - wie in deinem Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!! [Beitrag #2405 ist eine Antwort auf Beitrag #2386] :: Sa, 12.05.07 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also, wir möchten jetzt diesen Thread schließen, weil es sich sonst weiter in eine Spirale dreht.

Wir wollen und werden hier auch nicht dazu Stellung nehmen, ob einer der Anbieter "besser" oder "schlechter" ist.

Aber lassen wir uns mal einige Dinge festhalten:

- Der Ton macht die Musik. Unzufriedenheit mit dem EIGENEN Ergebnis mag man emotional sicher anders empfinden, aber ansonsten ist dies kein Platz für Kriege sondern ein Platz der Diskussion

- Es gibt KEINE Garantie bei niemanden, dass eine HT gelingt. JEDER Arzt oder Vermittler wird gute Ergebnisse haben ... aber auch mal schlechte .... entscheidend ist mehr das Gesamtergebnis als der Einzelfall.

- Die Ansprüche an das Ergebnis, aber auch das eigene "Investment" sind unterschiedlich

- Natürlich will jeder Anbieter auch seinen Lohn für seinen Job sehen. Letztlich ist niemand gezwungen, bei melplast.de oder einem anderen Anbieter zu unterschreiben.

- Uns liegt aber am Herzen, dass hier offen diskutiert werden. Daher wünschen wir hier auch die Beteiligung der "Profis", weil nur dadurch alle Argumente auf den Tisch kommen

- Eine "absolute Warheit" kann und wird es nie werden - aber eine offene Diskussion ist doch schon viel mehr wert, als vorher und nachher ganz alleine mit seinen Fragen zu Hause zu sitzen.

Wie schon gesagt, werden wir jetzt diesen Thread schliesen, ehe sich alles nur noch im Kreise dreht.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: HT bei Melplast "DER BLOG"
Nächstes Thema: ich möchte nur noch was sagen über mein post
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***