Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24092] :: Mi, 03.09.08 19:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Was denkt ihr Leute welche nachteile es mit sich zieht eine Strip Op machen zu lassen ohne sich den Oberkopf rasieren zu lassen ???






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24093 ist eine Antwort auf Beitrag #24092] :: Mi, 03.09.08 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du eine Strip-OP mit einer Empfängerzone in den Bereichen 2,3,4? Falls ja - 1.) Der Arzt kann nicht so exakt setzen, weil ihm ständig die Sicht verdeckt ist. 2.) Verstärkte Gefahr von permanent shockloss, auch weil die Sicht verdeckt ist.

Das Gros der Ärzte würde eine solche OP verweigern. Das berühmte H&W-Setzmuster, das unter 1000000 HT-Fotos noch immer heraussticht, kommt zum Beispiel nur deshalb zustande, weil mit einem Multiblade bis zu sechs Slits gleichzeitig in die Haut geritzt werden. Und jetzt stell Dir das mal auf einem Oberkopfteppich vor...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

@tryout Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24097 ist eine Antwort auf Beitrag #24093] :: Mi, 03.09.08 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout

ja du hast mich zwar richtig verstanden also kompletten oberkopf aber es geht nicht darum um alte haare vom ha betroffene haare zu erhalten und dazwischen zu setzen sondern auf einer fast schon kahlen platte auf die schonmal verpflanzt wurde. also schon verpflanzte birne nochmal zu verpflanzen zwischen den erst verpflanzten haaren ohne nochmal eine glatze machen zu müssen.

zu 1) wie genau meinst du das weil ihm ständig die Sicht verdeckt ist ?? also rein theoretisch (mal die haarlinie aussen vor gelassen) also oberkopf ohne haarlinie, ist es gar nicht so schwer vom setzen her denke ich mir oder ?? ich meine ist schon klar das die wuchsrichtung der grafts nicht exakt so wird wie es mit rasieren sein würde aber auf die paar grad schiefheit ist dann auch geschissen solange die grafts anwachsen und nicht in der haarlinie sind. weil man sie ja nicht sieht.

man müsste halt mit haarklammern arbeiten und ein gespür dafür haben wo man schon mehr verpflanzt hat und wo schon weniger u.s.w. was der arzt ja auch sieht von etwas ferne weil licht draufgestrahlt wird....

2) mit permanent shockloss meinst du bestimmt die dünnen paar haare die manche noch drauf haben, aber ich meine ja zwischen schon verpflanzte haare nochmal ohne glatze zu rasieren zu setzen. Ist es deiner meinung nach auch möglich permanent shockloss zu haben ??


zum Thema H&W: ok ich muss ehrlich gestehen das mit den 6 x multi slits auf einmal höre ich zum ersten mal (in welchem abstand ? ) , glaube ich zwar nicht, aber egal, das spielt in meinem fall nicht unbedingt eine rolle... ausserdem tryout ich persönlich glaube nicht das H&W besser als Heitmann u.s.w. sind sondern das berümte H&W Setzmuster sticht deswegen immer noch heraus weil H&W eine der wenigen Ht Ärzte sind die wirklich ihren Schädel benutzen indem sie (kurzversion) diejenigen Fotos/Ht Patienten zum veröffentlichen aussuchen die fin/avo und Minox benutzen Wink der rest der ht patienten die keine medik. benutzen ist standard (nix besonderes) halte deine augen offen und dir wird das auch auffallen. besondere aufmerksamkeit solltest du dem Haarkranz vorher/nachher fotos schenken mal drauf geschissen ob es am oberkopf was bringt oder nicht macht es die haare am haarkranz dicker und dunler (war bei mir auch so), dann sieht das endergebniss einer ht natürlich besser aus....







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24098 ist eine Antwort auf Beitrag #24092] :: Do, 04.09.08 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Grafts H_U_82? Wenn man durch lange Haare transplantieren muss ist die Grösse der Sitzung schon wichtig. Es gibt Kliniken die über 2500 Grafts nicht einpflanzen wenn der Patient nicht einverstanden ist mit einer Rasur der Empfängerzone. Es ist aber machbar...denk mal an Frauen, wo es total ausser Frage ist die Haare abzurasieren.

Grüsse aus Montreal





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @tryout Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren [Beitrag #24102 ist eine Antwort auf Beitrag #24097] :: Do, 04.09.08 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musst Du nicht glauben, ist aber so. Die benutzen Multiblades. ich bezog mich auf ein Verdichten eines Oberkopfes, der noch eine nicht unerhebliche natürliche Dichte aufweist.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24103 ist eine Antwort auf Beitrag #24098] :: Do, 04.09.08 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Hattingenhair

ja ne stimmt frauen lassen sich bestimmt nicht die birne rasieren. zur grösse der sitzung das wäre für mich kein problem.
würde auch öfters operieren lassen, falls nötig. hauptsache keine Glatze !! in meinem fall schätze ich 2000-2500 grafts die rausgeholt werden können/sollten weil ich schon fue hatte. also das teile ich von mir aus auch in 2 ops ein..









FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24114 ist eine Antwort auf Beitrag #24103] :: Do, 04.09.08 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche ärzte machen eures wissens nach eigentlich eine ht ohne glatze zu rasieren ???






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24145 ist eine Antwort auf Beitrag #24114] :: Fr, 05.09.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn das denn wirklich so schwer ist, oder kaum möglich ist wie hat der das machen lassen

http://www.whoops.pwp.blueyonder.co.uk/id21.htm

ihr müsst auf 3rd transplant pictures - 2150 FU's/STRIP with David Seager drücken, und danach dass endergebnis anschauen.

na also geht doch ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24146 ist eine Antwort auf Beitrag #24145] :: Fr, 05.09.08 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, schade dass Dr. Seager tot ist.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24147 ist eine Antwort auf Beitrag #24146] :: Fr, 05.09.08 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 05 September 2008 19:01

Tja, schade dass Dr. Seager tot ist.


Oh ja ! Aber die Hattinger haben ja dort gelernt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24148 ist eine Antwort auf Beitrag #24147] :: Fr, 05.09.08 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24150 ist eine Antwort auf Beitrag #24092] :: Fr, 05.09.08 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schreibt:

Zitat:

ausserdem tryout ich persönlich glaube nicht das H&W besser als Heitmann u.s.w. sind sondern das berümte H&W Setzmuster sticht deswegen immer noch heraus weil H&W eine der wenigen Ht Ärzte sind die wirklich ihren Schädel benutzen indem sie (kurzversion) diejenigen Fotos/Ht Patienten zum veröffentlichen aussuchen die fin/avo und Minox benutzen Wink der rest der ht patienten die keine medik. benutzen ist standard (nix besonderes) halte deine augen offen und dir wird das auch auffallen.



1.) Ist das wirklich so???

2.) Wenn ich in den Genuss eines Touch-Ups komme, muß ich mir
dann auch im Empfängerbereich die Haare rasieren, damit der
Arzt eine bessere Sicht hat?




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24151 ist eine Antwort auf Beitrag #24146] :: Fr, 05.09.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout alter tu mir das nicht an mann. du hast mir gerade mein wochenende verdorben. oh mein gott...






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24152 ist eine Antwort auf Beitrag #24150] :: Fr, 05.09.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch. Seager ist der Lehrmeister der Hattinger. Allerdings nicht mehr am leben.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24153 ist eine Antwort auf Beitrag #24150] :: Fr, 05.09.08 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an dakiha

1) ja ist es wirklich...

2) was ist ein touch up ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24154 ist eine Antwort auf Beitrag #24152] :: Fr, 05.09.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist der Name vom Arzt der vom Dr.David Seager ausgebildet wurde und bei den hattingern ist ???






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24155 ist eine Antwort auf Beitrag #24154] :: Fr, 05.09.08 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laura Muresanu macht die OP's. Ihr Mann Sever ist mitverantwortlich. Beide sind Ärzte. Beide haben für Seager gearbeitet. Deine These bezüglich der H&W-Fotos halte ich übrigens für Quatsch. Es steht jedem frei bei hlh.com, hairtransplantnetwork.com, alopezie.de, hairsite.com und sonstwo seine OP zu dokumentieren. Niemand, auch nicht H&W, können die Patienten davon abhalten. Sorry, aber totaler Kokolores.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24156 ist eine Antwort auf Beitrag #24155] :: Fr, 05.09.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine these (hört sich gut an) war nicht nur auf h&w bezogen...

trotzdem bin ich der meinung das wenn von einem anständigen arzt operiert, das endergebnis (fast) immer besser aussieht wenn man auf medis avo/fin und minox ist...

ein beispiel warum empfehlen viele (fast alle) ärzte z.B. einem norwood 6 patienten (der z.B. sowieso norwood 6 bleiben wird) der z.B. 3500 Grafts draufgeknallt bekommt fin/avo und minox zu nehmen ??? denkst du der arzt denkt sich das der norwood 6 patient plötzlich nach der ht mit den medis einen afro bekommt ???

wenn dem so wäre dann würde ich mir als behandelter patient fragen hallo gehts noch du arsch von arzt hättest mich ja nicht operieren brauchen !!!

da dem nicht so ist mach dir deine eigenen gedanken darüber...

ok minox ist für schnelleres wachstum nach ht u.s.w. aber hat mit fin/avo meiner meinung einen sehr starken einfluss auf das endergebniss und danach bleibende ergebniss solang man auf medis ist....

ach ja schaue dir mal z.B. von whoops (patient seager wo ich verlinkt hatte) mal den haarkranz von früher an (denk dir mal die ht weg) und dann die letzteren bilder an. und was fällt dir auf Wink ???






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24157 ist eine Antwort auf Beitrag #24156] :: Fr, 05.09.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst einen Denkfehler. Das Gros der HT-Patienten nimmt eine HT als letztes Mittel und ist zum Zeitpunkt der HT längst auf Finasterid. Jeder vernünftige Arzt wird Dir raten - falls Du es nicht nimmst - Dich damit vorab nach Möglichkeit zu stabilisieren und zu schauen, ob eventuell Neuwuchs kommt. Das ist Standard. Wie gesagt: vorab!

Zu Minox hast Du ja selbst schon was gesagt. Es ist kein Wunder, dass die Hattinger Patienten ein früheres Wachstum haben als andere. Alle Hattinger nehmen die sanfte 2%-Minox-Lösung schon ab Tag 2. Das empfehlen nur ganz wenige Docs weltweit. Bei mir hat es dazu geführt, dass nach 3,5 Monaten fast alle Grafts draußen waren. Ich hatte nach 3,5 Monaten ziemlich exakt den Status, den Pili jetzt nach 6,5 Monaten präsentiert (was natürlich nichts über das Endergebnis aussagt). Es gibt inzwischen eine Studie, die beweist, dass Minox post OP das Abstoßen der Grafts zumindet abschwächt und das Wachstum beschleunigt. Du kannst Sie bei hairlosshelp.com suchen. Ich habe jetzt keine Lust dazu. Sorry.

In einem Punkt gebe ich Dir ja Recht. Fin und Minox im Zusammenspiel machen gerade was die Haarqualität angeht noch einiges aus. Aus meiner Sicht vor allem an den Seiten. Aber daraus zu schlussfolgern, dass nur Bilder von Patienten ins Netz gestellt werden, die sich nach der HT mit Fin und Minox aufgepäppelt haben, ist echt ziemlicher Quatsch. Ist nicht böse gemeint. Dann hätte ich meine Bilder ja gar nicht einstellen dürfen. Ich war vor der HT schon sechs Jahre auf FIN.

[Aktualisiert am: Fr, 05 September 2008 21:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24185 ist eine Antwort auf Beitrag #24092] :: Sa, 06.09.08 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

An H_U_82:

touch up bzw. close up bzw. follow up bzw. sind alles nette Umschreibungen für den Begriff der Nachbesserung.


Zitat von tryout:

Zitat:

Es ist kein Wunder, dass die Hattinger Patienten ein früheres Wachstum haben als andere. Alle Hattinger nehmen die sanfte 2%-Minox-Lösung schon ab Tag 2. Das empfehlen nur ganz wenige Docs weltweit. Bei mir hat es dazu geführt, dass nach 3,5 Monaten fast alle Grafts draußen waren.


Also passiert dies bei der normalen 5er Lösung erst später, oder???





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24186 ist eine Antwort auf Beitrag #24185] :: Sa, 06.09.08 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, warum sollte es. Aber 5% auf die Wundfläche zu sprühen, das wollte ich meiner Haut nicht antun. Also lieber die sanftere und günstigere Frauenlösung. Wie ist der Stand bei dir, Dakiha?

[Aktualisiert am: Sa, 06 September 2008 12:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24229 ist eine Antwort auf Beitrag #24185] :: So, 07.09.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Danke der Nachfrage - ich war vor ein paar Tagen beim Friseur und habe meine Haare der Länge der transplantierten Haare angleichen lassen, also drei Zentimeter überall!

Jetzt lese ich hier sehr interessiert die Dermmatch und Toppik-Beiträge, weil meine Dichte immer noch sehr unbefriedigend ist.

Aber ich möchte meinem 10-Monatsupdate in zwei Wochen noch nicht vorweggreifen Wink




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ? [Beitrag #24244 ist eine Antwort auf Beitrag #24229] :: So, 07.09.08 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe gestern von NW5a Dermmatch bekommen und werde es zusammen mit Nanogen ab 4-5 Wochen post OP in der Haarlinie benutzen, falls die Notwendigkeit besteht. Berichte dann darüber, ob ich so natürlich aussehe wie Atze Schröder.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner
Nächstes Thema: Woran sieht man wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***