Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 6 Monate Post-OP Dr. Wagner
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23978] :: Fr, 29.08.08 00:27 Zum nächsten Beitrag gehen
auf den tag genau vor 6 monaten hatte ich meine ht bei dr. wagner in münchen. hier ein paar bilder

index.php/fa/3522/0/

index.php/fa/3523/0/

index.php/fa/3524/0/

leider war hier heute kein passendes wetter für außenaufnahmen.

seit dieser woche stelle ich einen erneuten stoppelschub fest.

frage an die experten:

gesucht: x

das ht-ergebnis ist zu diesem zeitpunkt zu x% vollständig

x = ?

[Aktualisiert am: Fr, 29 August 2008 00:34]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23980 ist eine Antwort auf Beitrag #23978] :: Fr, 29.08.08 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohh... das sieht meiner Meinung nach aber nicht sehr natürlich aus, und auch nicht dicht Confused

Wurde da mit Mini/Mirco-Grafts gearbeitet?
Sieht nämlich schwer danach aus...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23981 ist eine Antwort auf Beitrag #23978] :: Fr, 29.08.08 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegenüber deinem letzten Update hat sich einiges getan.

Trotzdem finde ich die Dichte nicht ausreichend. es sind meiner Meinung nach zu wenig Haare für die große Fläche.
Im Haaransatz wurden offenbar ein paar feinere Haare gesetzt, ich finde das sieht ok aus. Dahinter sieht es aber strähnig aus. Bei der geringen Dichte fällt es auf, dass die Haare unregelmäßig verteilt sind, was wohl mit der Operationstechnik zusammenhängen dürfte.

Weiterhin gutes Wachstum, es wird bestimmt noch ein bisschen dichter werden.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23982 ist eine Antwort auf Beitrag #23978] :: Fr, 29.08.08 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach lumpi, ehrlich gesagt halte ich dich nicht für DEN fachmann. da du hier fleißig mitliest, weißt du auch das bei mir nicht jede fu einzeln transplantiert wurde. also stell dich nicht dümmer als du bist Wink

von einer klassischen micro-/minigraft methode möchte ich abstand nehmen. wie bereits erwähnt, habe ich sicherlich überdurchschnittlich viele grafts mit 4-5 haaren. eine klassisches minigraft mit 3 - 5 fus wurden aber definitiv nicht verpflanzt.

ich bin insgesamt, stand heute, zufrieden mit meinem zwischenrgebnis. und wenn ich an manche kommentare denke, die direkt nach meiner op und später gepostet wurden, kann ich mit erhobenem haupt dieses update einstellen. es ist kein top-ergebnis, aber ein flop-ergebnis ist es ebenfalls nicht...

[Aktualisiert am: Fr, 29 August 2008 11:14]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23983 ist eine Antwort auf Beitrag #23982] :: Fr, 29.08.08 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo qqmpp,

ich schätze dein "x" auf ca. 65 (65%)!Du warst ein relativer Frühstarter deshalb die 65%, die fehlenden 35% werden ein Ergebnis aus neuen Haaren, zunehmender Dicke der vorhandenen neuen Haare und einer Strukturveänderung der neuen Haare sein.

Das Ergebnis ist für das frühe Stadium (6 Monat)und die gering gesetzte Dichte völlig o.k. !

Nur, die Aussenaufnahmen solltest du noch nachliefern.


Du hast hier eine 25er Dichte, die dir als Grundlage für die 2te OP dienen wird. Ich hoffe, Dr. Wagner kann in der 2.Op so dicht setzen,( ohne Verluste der alten/neuen Haare) dass du dann eine 50er Dichte erreichen kannst.


Ich bin gespannt wie Du in 6 Monaten aussiehst und wie deine 2. Op verläuft. Insgesamt ist dies einer der spannendsten Fälle in diesem Forum...(Weil du alles anders gemacht hast.. Wink ).


Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23985 ist eine Antwort auf Beitrag #23983] :: Fr, 29.08.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 29 August 2008 11:42

Ich hoffe, Dr. Wagner kann in der 2.Op so dicht setzen,( ohne Verluste der alten/neuen Haare) dass du dann eine 50er Dichte erreichen kannst.


Wer bei diesem Ergebnis nochmal zum gleichen Anbieter geht ist meiner Meinung nach schön blöd.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23986 ist eine Antwort auf Beitrag #23985] :: Fr, 29.08.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergebene Liebesmüh,Lumpi. Er wird's tun. Hauptsache, er selbst ist zufrieden. Das ist das wichtigste.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23987 ist eine Antwort auf Beitrag #23985] :: Fr, 29.08.08 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wer bei diesem Ergebnis nochmal zum gleichen Anbieter geht ist meiner Meinung nach schön blöd.


Moment Lumpi, hier müssen wir differenzieren...... Exclamation

Es gibt Ergebnisse, die aufgrund der Ausgangssituation (gesetzte Dichte) deutlich besser sein müssten und es gibt Ergebnisse da war die Ausgangssituation bereits bescheiden.

Dr. Wagner hat somit keine wirklich schlechte Arbeit geleistet (offensichtlich eine hohe Anwuchsrate).

Es bleibt die Frage ,ob Wagner in der Lage ist höhere Dichten mit einer gleich guten Awuchsrate zu setzen ?!

Deshalb find ich den "Fall" qqmpp ja so spannend.

qqmpp wusste von Anfang an, dass diese Dichte nicht ausreichend sein wird. Er wird nachverdichten lassen und hofft somit in 2 Schritten zu einem befriedigenden Ergebnis zu kommen.Hintergrund waren seine begrenzten finanziellen Mittel und er hat sich gesagt, dass es für ihn besser ist, sofort anzufangen und dann nochmal nachzulegen (Die Zwischenzeit nutzt er, um die 2te Op anzusparen).

Diesen Weg kann man gehen, wenn der Arzt in der Lage ist, höhere Dichten zu setzen und dies auch zwischen bereits transplantierten Haaren erfolgreich umsetzen kann. (Anwuchsrate?) Confused

Der große Nachteil ist, dass qqmpp dafür 2 mal unters Messer muß, einen wirklichen Kostenvorteil wird er im Vergleich zu den bekannten Alternativen (Heitmann,HattingenHair;HattingenHair-Rumänien, etc.)aber nicht erreichen.

Nur weil qqmpp einen völlig anderen Weg geht( auch in der Wahl des Arztes), muß dieser nicht zwingend schlechter sein, allein ob Dr.Wagner den Ansprüchen gerecht wird ist hier die Frage !?

Wir werden sehen..........



[Aktualisiert am: Fr, 29 August 2008 13:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23988 ist eine Antwort auf Beitrag #23987] :: Fr, 29.08.08 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Technik ist alles, Da Vinci




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23989 ist eine Antwort auf Beitrag #23978] :: Fr, 29.08.08 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer billig kauft - kauft zwei mal Wink




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23990 ist eine Antwort auf Beitrag #23978] :: Fr, 29.08.08 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manchmal aber auch der, der teuer kauft Wink




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23992 ist eine Antwort auf Beitrag #23990] :: Fr, 29.08.08 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Technik ist alles, Da Vinci


Zitat:

Wer billig kauft - kauft zwei mal


Zitat:

manchmal aber auch der, der teuer kauft



....heute ist wohl Plattitüden-Tag ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23993 ist eine Antwort auf Beitrag #23978] :: Fr, 29.08.08 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor allem ist heute freitag !!!!




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #23999 ist eine Antwort auf Beitrag #23978] :: Sa, 30.08.08 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man so nicht beantworten, wahrscheinlich ist dein x= 60 % ?

Wenn jemandem dein Ergebnis hier in Forum gefällt, resultiert daher, dass man null Erwartungshaltung hatte.

Es sieht weder noch gut aus, weder eine vernünftige Haarline zu erkennen oder noch irgendwas Positives lässt bei mir hervorrufen. Die verpflanzten Haare sind gewachsen, und das ist ja bei der menge auf die Fläche weder einen Kunst oder noch irgendwas! Das müsste jeder Schwester und ich sage bewusst keinen Doc, die einen HT Grundausbildung hatte auch hinbekommen.

Ich weiß, dass qmmp einiges ertragen kann, daher schreibe ich nicht durch die Blume sorry. Betrachte dies nicht als Angriff qmmp, ich sage nur das gleiche, was ich auch vor 6 Monaten gesagt habe und wie es aussieht; dafür braucht man keinen Prophet zu sein, werde ich in 6 Monaten das gleiche sagen müssen.

Und glaub mir bitte, dass ich mich so gerne irren würde.

LG
Moses







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #24001 ist eine Antwort auf Beitrag #23978] :: Sa, 30.08.08 02:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei objektiver Betrachtungsweise gibt es neben Dr. Wagner aus München noch den ein oder anderen Arzt, der von der Art und Weise Haare vom Hinterkopf auf den Vorderkopf zu verpflanzen einen Hauch mehr Kenntnisse hat...





[Aktualisiert am: Sa, 30 August 2008 02:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #24007 ist eine Antwort auf Beitrag #23999] :: So, 31.08.08 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sam, 30 August 2008 00:08



Wenn jemandem dein Ergebnis hier in Forum gefällt, resultiert daher, dass man null Erwartungshaltung hatte.

Es sieht weder noch gut aus, weder eine vernünftige Haarline zu erkennen oder noch irgendwas Positives lässt bei mir hervorrufen. ...

Ich weiß, dass qmmp einiges ertragen kann, daher schreibe ich nicht durch die Blume sorry...


LG
Moses



naja moses, ich bin der meinung das mein ergebnis nicht sehr viel schlechter aussieht als deines nach 4000 grafts und 2 operationen. aber du hast die blume weggelassen, also lass ich sie auch weg..

index.php/fa/3525/0/



  • Anhang: Unbenannt.jpg
    (Größe: 55.79KB, 634 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #24015 ist eine Antwort auf Beitrag #24007] :: So, 31.08.08 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich könnte Dir jetzt 3 Bilder präsentieren, was bei Dir einen fetten Schluckauf auslösen würde. Ich hatte 2 gute OPs hinter mir, das Bild was Du zeigst ist mit Blitz und erst nach 4 Wochen Wachstum also ca. 0,6-1,0 cm(habe vorher immer rasiert). Meine beiden OPs haben außerdem soviel gekostet wie dein einzige. Wink Obwohl ich ein gutes Resultat hatte, sprich; ich hätte damit leben können, aber ich war nicht zufrieden, und ging zum Schluss zu den Besten. Mein Haaransatz war fehlerhaft, das heißt; war nicht symmetrisch, aber mit dein OP nicht vergleichbar. Du hast weder ein Haarline noch eine vernünftig zeitmäßige Technik, daher sagt Dir jeder, gehe mal zu einem Vernünftigen Doc.

Ich präsentiere daher keine Bilder, weil es hier um dich geht und nicht um mich.

LG
Dein King-Mo Proud


Very Happy





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #24016 ist eine Antwort auf Beitrag #23978] :: So, 31.08.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine zweite op war nov 2006. das bild ist von oktober 2007 also 11 (!) monate nach deiner 2. op. ich lach mich schlapp! aber ich weiss, du könntest, mit blitz, abrasiert, schluck auf usw...






zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #24017 ist eine Antwort auf Beitrag #24016] :: So, 31.08.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig ihm ein richtiges Bild von Dir, Moses. Und stell eins von NW5a dazu. Und in ein paar Monaten eins von Fische. Und eins von Plato. qqmpp will offenbar weinen. Und er wird's leider nie verstehen...obwohl er weder eine Haarlinie noch sonstwas bekommt. Schade, aber wir haben's versucht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #24021 ist eine Antwort auf Beitrag #24017] :: Mo, 01.09.08 03:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, weil Du bist..

vor Heitmann!!

Tonsur!
IMG_0185.JPG

Haare etwas nass..
IMG_0273.JPG

und trocken..
IMG_0199.JPG

das wären meine 2 OPs Ergebnisse bei meinen durchschnitt Doc. (no Name Doc)

wie gesagt, ich hätte damit leben können..

aber Heitmann hat diese fette Narbe rausgeholt, neue Haarline kreiert, Tonsurwirbel kreiert und gefüllt, Zone 1 hinter Haarline verdichtet... und und und... wie gesagt, gehört nicht hier her..


es geht nicht um mich!

für Dich Tryout! Wink
LG

Wink


[Aktualisiert am: Mo, 01 September 2008 21:44]


  • Anhang: IMG_0273.JPG
    (Größe: 125.95KB, 289 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0199.JPG
    (Größe: 176.22KB, 281 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0185.JPG
    (Größe: 345.77KB, 264 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Post-OP Dr. Wagner [Beitrag #24022 ist eine Antwort auf Beitrag #23978] :: Mo, 01.09.08 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für mich sind die Fotos unwichtig. Ich konnte mir von Dir schon vorher ein Bild machen. Hier geht es um qqmpp und Hilfestellungen für zukünftige Entscheidungen. Ich denke, Deine Bilder können dazu beitragen. Was man allerdings nicht sehen will, das sieht man auch nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anderer Mwamba Patient, Update?
Nächstes Thema: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***